Achso, ich dachte, die komplette Serie wäre ohne Parfüm![]()
Quatsch, stimmt die Maske hatte ja auch ganz zart geduftet. Dann ist die Antifaltencreme wohl noch reduzierter an potenziellen Allergieauslösern, als die andere Creme dieser Serie.
Ich hab jetzt beim Yves mal angefragt, wegen den INCIs von der Augencreme![]()
Aber die Antifaltencreme ist echt superich nehm sie jetzt seit ein paar Tagen regelmäßig in Kombi mit meiner RdL AC, aber ohne zusätzliche Seren o.ä. und find sie total Klasse !
Die darf bestimmt bei meinen RdL Sachen einziehen![]()

.
Quatsch, stimmt die Maske hatte ja auch ganz zart geduftet. Dann ist die Antifaltencreme wohl noch reduzierter an potenziellen Allergieauslösern, als die andere Creme dieser Serie.
ich nehm sie jetzt seit ein paar Tagen regelmäßig in Kombi mit meiner RdL AC, aber ohne zusätzliche Seren o.ä. und find sie total Klasse !

Total Klasse finde ich die Cure Solution!!!Göga fragte mich heute Morgen,warum ich so JUGENDLICH wirke
rüße

Bin da preislich sehr verwöhnt worden.
aaahhhh, vielleicht bekomme ich die gesamte INCI-Liste von allen Produkten zugeschickt

Riecht genauso wie von J.W.dieser Kuschelduft mit Honig....oder dieses Badesalz.Bekomme ich Kopfschmerzen von
Ich kriege vermehrt Unreinheiten am Kinn und an der Nase (hatte ich vorher nicht und ist immer ein Zeichen von "irgendwas passt nicht") Die Haut bizzelt etwas, und meine dünne Haut an der Augepartie wird fleckig und sieht aus, als ob ich Augenschatten hätte. Das sind genau die Stellen, die ich mit MG damals total ruiniert hatte

...
grad geguckt DIE ist nun ausgerechnet derzeit net lieferbar
- das ist dann nix für mich

also fivty-fivty Chance