Bin gerade duch dein Profil ......Vanille Noire ist der Hammer.....trotzdem er sehr dezent Duftet!!!
Bin gerade duch dein Profil ......Vanille Noire ist der Hammer.....trotzdem er sehr dezent Duftet!!!
liebe Grüße
Na, macht doch nix mit den doppelten BJs![]()
Nee, das Venice könnte ich heute auch nicht mehr nehmen. Erstaunlich, dass ich damals locker die 100ml weggeputzt habe, dafür würde ich heute Jahrzehnte brauchen, egal, von welchem Duft.
Von dem Pure Calmille habe ich das Feuchtigkeitsgel und das Reinigungsgel. Letzteres kaufe ich aber nicht nach, es ist nicht schlecht, aber diese riesige Flasche...Und was Besonderes macht es auch nicht, ist wie jedes herkömmliches Drogerie-Reinigungsgel. Ausserdem ist da irgendein besonders fieser Stoff drin lt. Codecheck. Bin jetzt nicht so inci-fixiert, deshalb brauche ich es auf, aber nachkaufen:
Ich umkreise schon länger das weisse Sérum végétable (diese Creme für die Haut ab 40). Die Reviews sagen, es würde dufte einziehen, nicht fetten und einen tollen Effekt haben?
Da fühle ich mich doch gleich angefixt mit meiner grossporigen, öligen T-Zone, die jetzt leider anfängt, ihre Spannkraft zu verlieren
.
Wie gemein: erst jahrzehntelang Pickel, grosse Poren, Fettglanz, und nun nahtloser Übergang zur alternden Haut!![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ja, das Vanille Noire!Total schön, auch nicht zu süss. Habe ich blind gekauft und nicht bereut
. Ich mag ja das leicht Rauchige gern
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
@Marilyn.....die Plaisirs Nature Vanille mag ich gar nicht...böööö.Von den Orange Honig habe ich den Badewürfel verbadet...hat was von J.W. Kuscheltraum.
@Elettrah,meinst du die ADN Vegetal im weissen Spender?????
Mädels vor mir steht mein Vanile Noire...und ich muß mal wieder
ich habe schon fast ein Großes Fläschen geschafft,die 2Pulle stehr Parat!!!!!
Ich befasse mich auch nicht sonderlich mir den Incis...alles was Iigitt wird kommt in dieIch hatte das Waschgel schon lange nicht mehr.....was ist denn das was da drin sein sll???
liebe Grüße
In dem Pure Calmille Reinigungsgel ist so ein Formaldehydabspalter drin (krebserregend, zellverändernd, faltenbegünstigend), Imidi..Urea dingsda. Aber wie gesagt: ich brauche es trotzdem auf, weil in den meisten Sachen ja irgendwas Fragwürdiges drin ist und ich mit NK allein nicht so zurecht komme. Meine Haut hat übrigens nichts gegen KK, Silis, Paraffine.
Ich meine nicht dieses ADN-Dings in dem stylishen Spender (obwohl das auch gut aussieht, ist mir aber zu teuer), sondern das schon ewig im Programm von YR enthaltende Serum Vegetable Cremchen für die Haut ab 40 mit den Oligosacchariden (weisser Tiegel, roter Deckel, gibts auch noch als roten Tiegel mit rotem Deckel, das ist dann irgendwie anders in der Rezeptur
).
Bin auch grad frisch mit Vanille Noire eingenebelt![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Achso ,jetzt weiß ich welche Creme du meinstich hatte Jahrelang den Vorgänger,aber ich mag den Geruch dieserCreme nicht.Meine Haut verträgt auch so ziemlich alles
Wenn ich einmal weiss das so Komisches Zeugs enthalten ist,dann will ich sowas auch nicht mehr...davon ab,wer weiss wieviel Schädliches Zeugs ich mir schon ins Gesicht und dem Körper geschmiert habe?????Will ich gar nicht wissen.....
Ich mag z.Zt.keine NK,wegen dem Geruch......
Du,ich bin hin und weg von den kleinen Lippenbalsam Plaisirs Nature Kokos....Unglaublich gut.Habe ich Jahrelang keines Blickes Gewürdigt!!!!
Habe mir jetzt mein Roll on hier hingestellt...Und?????Ja Genau,Vanille Noire![]()
liebe Grüße
ich hüpfe mal kurz rein, ich habe die Cure Solutions Creme als 15 ml Pröbchen mal gehabt und fand die auch sehr gutNur der Geruch war nicht so meins, ich habe mir die Woche die passende Maske gekauft und bin gespannt.
Ich bin auch immer mehr von YR angefixt muss ich sagen, die stellen doch im Moment viele Serien um und mir gefallen die Incis jetzt bei vielen Sachen besser!
I don´t mind if it rains for a century.
Ich werde mir demnächst auch mal wieder ein kleines Päckchen von Onkel Yves schnüren lassen. Mal gucken, was da alles so reinwandert: also dieses Serum vegetable wahrscheinlich, und dann probiere ich auch mal so ein Kokosstiftchen (von dergleichen kann man ja nie genug haben). Und nochmal ein feines Duschgel vielleicht, das Hamamelis hat mir gut gefallen. Da ich aber auf Abwechslung stehe, wird es wohl ein anderes werden.
Deko kaufe ich natürlich auch immer gern, da denke ich an ein paar Pinsel und noch weitere Lippies. Aber das ist ja ein anderer Thread.
Bei Rinse-Off-Produkten bin ich inci-mässig auch grosszügiger, das verschwindet ja auch gleich wieder im Ausguss. Bei Cremes etc. gucke ich etwas genauer hin, die bleiben ja ein Weilchen auf der Haut.
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah, es gibt bei den Duschgels eine neue Sorte (Baumwolle heißt die glaube ich), habe geschnuppert und fand die toll
Aber ich habe noch soooooo viele DG
dass ich erstmal nicht gekauft habe
![]()
Habe jetzt ein dickes Paket bestellt. Ja, ja, die verregneten Sonntage....
![]()
Drinnen sind 2 Duschgels - Afrika Kakao, Kalifornien Mandel, passt zum Herbst, finde ich - die Cure Solutions Creme (wo doch alle davon schwärmen), das Calendula Glanz-Shampoo, ein bisschen Deko (Mascara, Lippie, Cream Eyeshadow), 2 Proben, 3 Lipbalms (von jeder Sorte eines)...
Als Geschenk kriege ich: Serum Vegetal (rot) Nachtcreme und ein Hamam-Set
Hach.![]()
(Ralph Waldo Emerson)
@badblockierer,die Maske riecht noch etwas stärker,ich würde mal sagen Minziger,als die Creme......aber die Maske ist was feines.Als Lieblingsduft wurde ich die Duftrichtung auch nicht beschreiben,aber die Wirkung ist
@Elettrah,der Balsam ist in einem Glas Tiegel,etwas umständlich,aber Zucker
Du machst mich Neugierig mit deiner "Bestellung"....Pinsel für's Make up würde mich auch reizen....Hamamelis klingt gut,hatte ich noch nicht,aber so wie du es sagst,die Abwechslung ......macht die Musik......
Meine Gesichtsporen sind auch größer geworden;-(...ich finde da hilft nur wegschminken.Ich hoffe auf das Elixier in der Werbung.Nicht in allen Y.R.Shops ist es zu bekommen!!!!Brauche doch meine Zahlpause,sonst geht hier nix ausser
Was hast du schon an Haarzeugs vom Yves getestet???
liebe Grüße
Du bist aber schnell
Hast was feines eingapckt!!!!!!
liebe Grüße
@azrael da freue ich mich jetzt aber auf die Maske
Ich kaufe bisher nur im Laden, jetzt habe ich gelesen was Elletrah für Geschenke bekommen hat. Das sind doch teure 'Sachen, wie geht denn das?
habe jetzt auch mal auf der Homepage geguckt, da gibts ja Sachen die ich im Laden noch nie gesehen habe
Kann man da auch angebrochene Sachen zurück schicken? auch parfeums?
Der Fächer-Mascara .....darum schleiche ich schon eine ganze Weile!!!!Welchen hast du ins Körbchen gepackt?????
Alle 3 Lippenbalsam hast du genommen...WOW....Ich habe bis jetzt nur Kokos getestet...schmeckt und pflegt!!!!
Bin jetzt schon gespannt wie du das Calendula Shampoo findest.Habe mal daran geschnuppert.....fand es herb,heißt aber nichts, oft entwickelt sich der Duft/ Geruch beim verwenden richtig gut))
Ich denke mal die Creme wird dir gefallen....wenn nicht vom Geruch,aber von der Pflege.Ich bin ganz inDer Geruch ist für mich OK.Na warte mal ab ,wenn du das neue Elixier erblickst....riecht kaum ,glättet noch mehr,habe es im Shop getestet
So wie das Madelduschgel ,riecht auch die Körpercreme aus der neuen Pflege Linie .Hoffe dein Päckchen kommt schnell und du kannst Berichten über alles![]()
liebe Grüße
@badblockierer,ichhabe noch nie etwas zurück geschickt,aber der Service von Y.R. ist doch Sehr gut,wird bestimmt klappen!!!!Guck mal bei Gutscheine und Rabatte,mache ich auch immer,und dann noch Geschenke einheimsen!!!!
Lohnt sich doch immer!!!!
liebe Grüße
Azrael, werde mal gucken gehen
Diese erwähnte zahlpause könnte ich dann aber auch sehr gut gebrauchen![]()
Zahlpause von 3 Mon.nur,wenn man ein Prospekt nach Hause geschickt bekommt,sonst muß man innerhalb von 1 Monat zahlen
Ich warte wie bescheuert.......
liebe Grüße
WASIch kriege nie Prospekte zugeschickt, obwohl ich im Laden schon ordentlich Geld gelassen habe
Ich habe übrigens mal in den AGB geguckt, da ist die übliche Widerrufsbelehrung. Also eigentlich darf ich die Sachen fürs zurück schicken nicht öffnen.
Und im Gutschein Thread ist auch nix aktuellesAber alleine die Gratisprodukte locken schon
![]()
Ich finde den Service auch gut bei YR. Schon allein, dass man 4 Wochen Zeit zum Zahlen hat, einfach so, das habe ich bei keinem anderen Online-Shop bisher erlebt
badblockierer, diese Geschenke gibts z.B. ab einem Bestellwert ab 35 €, diese Grenze habe ich diesmal knapp geknackt, von daher darf ich sie einsacken
Die Shampoos von YR kenne ich nicht, in den 80ern hatte ich mal Proben, die alle furchtbar schlecht waren. Aber ich nehme an, dass Onkel Yves das Problem mittlerweile in den Griff gekriegt hat, deshalb wage ich es mal. War ja auch ein Angebot (1,95).
Als Mascara habe ich diesmal den Curve Dingsda bestellt, den Fächermascara habe ich schon, er ist. Die beiden Pinsel (Puder- und Foundationpinsel), die ich bestellen wollte, gibts für Stück 1 €
. Da MUSSTE ich natürlich zuschlagen, kosten ja sonst 10,90 €/Stück.
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Der Gute Onkel Yves ist ja glaube ich letztes Jahr verstorben....ich weiß nicht genau ob die Söhne das jetzt Übernommen haben???
Ich fand die Haarpflege damals auch nicht so gut....
Ich muß gleich gucken ,Pinsel für nen Euro...komme gleich wieder!!!!!
@Marilyn hat ja schon alles erklärt
mascara neheme ich sonst von J.W.....Oberklasse!!!!!
liebe Grüße
Ich bin BLIND,finde die Pinsel nicht für 1 Euro das Stück....gucke nochmal!!!
liebe Grüße
für die Erklärungen, ich denke ich werde heute mal eine kleine Testbestellung machen
und mir dann den Katalog zuschicken lassen. Schönen Sonntag noch, bin jetzt mal weg
![]()
Dir auch einen schönen Sonntag![]()
liebe Grüße
Ob man angeborchene Parfüms zurück schicken kann weiß ich nicht, aber ich hab erst vor ca. 2 Wochen eine Creme zurückgeschickt, die ich paar Tage verwendet hatte und sich dann raußgestellt hat, dass ich sie nicht vertrage.
Da ich eh Zahlpause von 3 Monaten habe, kann ich den Betrag dann gleich von der Rechnung abziehen.
Ausserdem kann man die Rücksendung unfrei machen, also Porto zahlt der Yves.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich habe hier keine Pinsel für 1 Euro....das einzigste hier sind die Lidschattenapplikatoren für 1,99.....
ich habe jetzt alles DURCHSUCHT...
Wenn ich bei Y.R gucke,sind unter Make up,Acces.nur die regulären Preise zu den Pinseln.HEUUUULL
liebe Grüße
Ich habe gestern endlich Post vom Yves bekommen..nach Monaten. Es war die Geburtstagspost..
darin eine Probe mit dem neuen Vanille Noir, der Duft ist schön, wie eine Praline aus Vanille mit Kakao. Aber der Duft hält nicht lange finde ich, von daher kein Kandidat.
Leider kann man Dinge aus den Prospekten nicht Online bestellen. Schade drum.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Dochdochdoch!! Habe eben nochmal geguckt: also, Du gehst von der Startseite
1. auf Make Up (grüne Leiste), dann
2. Accessoires (links, der rosa Rand), dann
3. kommen die Accessoires, da scrollst Du runter, ist dann an 3. oder 4. Stelle
Ich bin leider technisch eine Null und krieg das nicht verlinkt![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Du ,bei mir sind aus Unerklärlichen Gründen die Pinsel nicht im Angebotich habe schon alle Varianten ausprobiert,aber es bleibt beim regulären Preis....Hammer ehrlich
![]()
liebe Grüße
ich habe es gemacht so wie du sagst,aber es bleibt dabei...erst sehe ich eine Nagelpfeile,dann eine Kosmetiktasche,dann die Pinsel zum normal Preis,selbst wenn ich die Dinger anklicke,beliebt es bei dem Preis...ich kann übrigens auch nicht verlinken
Ja ,das ist der Hammer,wieso ich die Pinsel nicht auch zu 1 Euro bekomme...hat hier noch jemand das gleiche Problem?????
liebe Grüße
Das finde ich jetzt wirklich komisch. Oder bin ICH etwa allein mit meinen 1€-Pinseln?
*paranoid werd*
Mal gucken, was auf der Rechnung steht, wenn die Pinsel ankommen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Freu Dich einfach!!!!ich hatte letztens als ich bei Y.R. Online bestellt habe plötzlich! Versandkosten frei ..... den 5 Euro Rabatt Gutschein konnte ich auch noch einlösen![]()
liebe Grüße
danke ,das probiere ich jetzt aus![]()
liebe Grüße
funktioniert Prima,aber zum Regulär PreisMein Rabatt,war dann wohl der Versand.
liebe Grüße