Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 159 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    evolisa
    Besucher

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    OT:
    ich warte ja im Moment auf mehrere Päcklis:
    -2 aus England
    -2 aus USA (davon auf 1 schon 5 Wochen )
    -1 aus Deutschland
    ... die nächsten Wochen werden wie Weihnachten....
    die kommen schon noch^^ bis dahin kannst du dich schon drauf freuen ... ich sag immer vorfreude ist die schönste freude. wobei, wenn die warterei zuuu lange ist, kann das ganz schön nervig werden ...

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    die kommen schon noch^^ bis dahin kannst du dich schon drauf freuen ... ich sag immer vorfreude ist die schönste freude. wobei, wenn die warterei zuuu lange ist, kann das ganz schön nervig werden ...
    Stimmt - Vorfreude ist was schönes....aber ich habe gestern mal ne "Mecker-Mail" nach USA geschickt - so lange hat das noch nie gedauert oder jemand anders freut sich jetzt an meinen Sachen.....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

evolisa
    Besucher

nee, das darf auch nicht sein ... 5 wochen find ich ganz schön übertrieben ... wenn ich wüsste, dass sich jemand an meinen sachen erfreut könnt ich ausrasten bei dem gedanken ...

naja mal schaun was passiert - vielleicht hängts ja auch nur am Zoll fest .... *sichselbstberuhig*
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

evolisa
    Besucher

... oder so^^

aber wie gesagt bei yves bestell ich richtig gerne, auch gerade deswegen weil man immer alles so schnell bekommt.

....also: abwarten und Tee trinken

evolisa
    Besucher

genau

evolisa
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Noch schnell antworten, werd auch und verliere so langsam den Überblick

Also, was noch derzeit normal auf der HP von Wintersachen Noel zu sehen is
    http://www.yves-rocher.de/control/se...&channel=de_DE
    ist eigentlich noch vorm Vorjahr, genau wie die Mandarinen Sachen.
    Das gelbe mochte ich nicht besonders, war mir schon zu zitruslastig. Das Marone dagegen mochte ich sehr, komisch dass es noch da ist
    Das Orangenblüte/ Honig mit dem BaumwollSet ist Neu. Konnte es aber auch nur per Versandcode bestellen. Schätze, ich werde mein YR DG gegen andere Kosmetika eintauschen. Riecht zwar ganz gut, aber auf Orange hab ich irgendwie so gar keine Lust mehr. Schade, dass man den Honig nicht VIEL MEHR herausriecht..
    kannst du mir den versandcode mitteilen? hätte auch gerne schonmal die neuen weihnachtssachen, oder würde sie zumindest gern mal sehen x)

mimmie
    Besucher

kannst du mir den versandcode mitteilen? hätte auch gerne schonmal die neuen weihnachtssachen, oder würde sie zumindest gern mal sehen x)
    Hatte den Code mit Bestellnummern und Pic schon vor etwa 2 bis 3 Wochen gepostet. Einfach mal zurückblättern. Das Bild müsste auch noch abrufbar sein, hab nix gelöscht

mimmie
    Besucher

So, poste mich mal selbst. Der Code (0WD2) funktioniert derzeit, hab bestellt und hoffe mal, dies wird die letzte YR Bestellung dieses Jahr (muss mich wirklich jetzt ma beherrschen):
    E3913 IHR SET JDN ORANGE-MANDEL: 1 3.45 € 3.45 €
    64415 GESCHENKSET 3 SEIFEN 3X25G 2 4.95 € 9.90 €
    67768 SEIFE ORANGENBLUETENHONIG 300G 1 4.95 € 4.95 €
    71863 HIMBEERESSIG-SPUELUNG 150ML 2 4.95 € 9.90 €
    52321 SET 7 TAGE ACTIVE SENSITIVE 2 2.48 € 4.95 €

http://www.bilder-hochladen.net/files/el6l-i-jpg.html
    Ich lass euch nochn Bild da, wer will, die BestellNrn. sind gut zu erkennen
    Die Handcreme aus dem Set hab ich vorerst schonmal einzeln geschickt bekommen und die riecht ausnahmsweise NICHT nach Arnika
    Habs gefunden und hau nochn paar Bildchen ausm andren Thread nach--->

Das Himbeer Set ist auch neu und is online zu bestellen.

mimmie
    Besucher

Hab meine Haare heut mit Shampooseife gewaschen und danach die Himbeer- Essigspülung genommen.
    Positiv:
    ~riecht lecker nach Himbeer, nicht aufdringlich, verfliegt nicht so schnell
    ~wäscht Seifenrückstände gut raus, erinnert kein bisschen an Essig, Haare quietschen nicht
    ~momentan sind die Haare noch feucht, habe aber ein gutes Gefühl - Haare sind nicht schwer, sondern locker
    ~Haare sind schön kämmbar, ohne weiteres Spray, finde ich sehr wichtig (hab dickes Haar und das filzt auch mal gern)
    ~gehe davon aus, dass mein Haar ´scheinen´ wird, aber das tut es meistens (auch schon von Natur aus), wenn ich Markenprodukte verwende

Negativ:
    ~sehr flüssig, Handhabung etwas schwieriger
    ~verbraucht sich schneller, wenn man die ganzen (lange!) Haare damit behandelt

Mag das Produkt fürs erste Mal Probieren; bin

evolisa
    Besucher

x)

evolisa
    Besucher

hmmm warte doch lieber, bis ich das angebot per post auch bekomme, im internet kann ich mir die sachen nicht ansehen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Also gibts die Himbeeressig-Spülung NUR online zu bestellen und noch NICHT im Laden?
    Will da nacher nicht umsonst hinrennen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Also gibts die Himbeeressig-Spülung NUR online zu bestellen und noch NICHT im Laden?
    Will da nacher nicht umsonst hinrennen..
    ruf doch mal dort an, ham doch bestimmt

hmmm warte doch lieber, bis ich das angebot per post auch bekomme, im internet kann ich mir die sachen nicht ansehen
    Der Yves is ja nicht der einzige, der Winter LEs herausbringt..., da muss man schon schauen, was einem am Ende besser gefällt

Inventar Avatar von jogi

Licorne, bei uns hab ich die Himbeeressig-Spülung schon im Laden gesehen.

Aber ich hab nicht darauf geachtet, ob es die ******Sets gibt.
    Weiß also jemand von euch zufällig, ob es die ******Sets, die es online gibt, auch im Laden zu kaufen sind?

Meine Laune...
    Lurking

Ok danke, dann schau ich morgen einfach mal im YR Laden vorbei.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Himbeerduschgel riecht nach Brause, Ahoi die rote von früher

mimmie
    Besucher

Hab meine Haare heut mit Shampooseife gewaschen und danach die Himbeer- Essigspülung genommen.
    Positiv:
    ~riecht lecker nach Himbeer, nicht aufdringlich, verfliegt nicht so schnell
    ~wäscht Seifenrückstände gut raus, erinnert kein bisschen an Essig, Haare quietschen nicht
    ~momentan sind die Haare noch feucht, habe aber ein gutes Gefühl - Haare sind nicht schwer, sondern locker
    ~Haare sind schön kämmbar, ohne weiteres Spray, finde ich sehr wichtig (hab dickes Haar und das filzt auch mal gern)
    ~gehe davon aus, dass mein Haar ´scheinen´ wird, aber das tut es meistens (auch schon von Natur aus), wenn ich Markenprodukte verwende

Negativ:
    ~sehr flüssig, Handhabung etwas schwieriger
    ~verbraucht sich schneller, wenn man die ganzen (lange!) Haare damit behandelt

Mag das Produkt fürs erste Mal Probieren; bin
    Nach dem zweiten Tag werden die Haare schon wieder fettig. Hatte mir eigentlich erhofft mit Seiflis nicht so oft waschen zu müssen, aber vielleicht ist es auch erstmal die neue Umstellung der Produkte.
    Jedenfalls sind die Haare so, als hätte es keine Spülung gegeben. Haare sind schwer geworden und mag gar nicht mit den Händen durchfahren, die geben jetzt diesen Seifengefühl her, magsch net.
    Mache aber erst mal weiter so... bis die erste Flasche Himbeer- Essig alle is... dann nochmal genauer unter die nehm´

Soafamädl Avatar von Tine1615

Werde heute meinen Doppelpack Hydra 2in1 Creme zurückschicken. Ich verwende sie Abends und als Folge spannt und bizzelt mich am nächsten Tag den ganzen Tag das Gesicht. Hab vorgestern Abend meine Olaz everynight sunshine verwendet und hatte gestern den ganzen Tag mein gewohnt angenehmes Hautgefühl.
    Gestern Abend dann nochmal die Hydra probiert und heute spannt und kribbelt es wieder.

Das muss ich nicht haben. Die Creme geht heute auf die Reise zurück zum Onkel Yves
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

supreme
    Besucher

so...mein 50.- Geschenpaket ist da. Während ich ja insgeheim auf einen Duft (Vanille?) gehofft hab, ist es Folgendes:

Hamamelis Shampoo
    Pure Camille RM
    Brombeere Bad
    Jardins ylang ylang Duschgel
    Aqua Maske
    Agave BL
    Hafer Handcreme
    AMU Entferner

Bekommt da wohl jeder dasselbe?
    Selbst, wenn ich die Vollpreise dazu anrechen, komme ich nicht auf 50:- Natuerlich freu ich mich und das ist toll, mal was gewonnen zu haben

supreme
    Besucher

PS: Hab online mal nachgeguckt und komme preislich auf 50.-
    der Cherry Lipgloss war auch noch drin

Meine Laune...
    Lurking

Aaaalso, ich habe dann heute endlich die neue Himberessig-Spülung beschnuppert..find den Duft ehrlichgesagt fast etwas zu süß. (un ddas sage ich selten^^)
    Habe sie somit erst mal nicht gekauft, obwohl es gerade 50% Rabatt gibt..:-/

supreme
    Besucher

über den Newsletter gibt es umsonst dazu:

CURE SOLUTIONS ELIXIR 7.9 JUGENDLICHKEIT INTENSIVIERENDE PFLEGE, 2ML

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    so...mein 50.- Geschenpaket ist da. Während ich ja insgeheim auf einen Duft (Vanille?) gehofft hab, ist es Folgendes:

Hamamelis Shampoo
    Pure Camille RM
    Brombeere Bad
    Jardins ylang ylang Duschgel
    Aqua Maske
    Agave BL
    Hafer Handcreme
    AMU Entferner

Bekommt da wohl jeder dasselbe?
    Selbst, wenn ich die Vollpreise dazu anrechen, komme ich nicht auf 50:- Natuerlich freu ich mich und das ist toll, mal was gewonnen zu haben

Liebe Supreme,

magst Du mal die INCIs der Lotion posten und evtl. den Duft beschreiben (mit irgendwas bekanntem/ Drogerie zu vergleichen)?
    Ich mag z.B. die Hafer-Sachen gar nicht der Geruch sticht mir in der Nase.

Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

supreme
    Besucher

Ich hatte die BL ja schon mal. Der Duft ist recht dezent und eher frisch-sauber. Aber quasi gar nicht da. Da ich leider z.Zt. Fieber hab, mag ich keine Incis abtippen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    magst Du mal die INCIs der Lotion posten und evtl. den Duft beschreiben (mit irgendwas bekanntem/ Drogerie zu vergleichen)?

Ich hab die Helmkraut aus der Serie und das sind Parabene drin, allerdings eher zum Schluß der Inciangaben...

supreme
    Besucher

Parabene sind so ziemlich in jedem YR Produkt

Forengöttin

über den Newsletter gibt es umsonst dazu:

CURE SOLUTIONS ELIXIR 7.9 JUGENDLICHKEIT INTENSIVIERENDE PFLEGE, 2ML
    Wobei ich noch nie kapiert habe, weshalb man ein Elixir rausbringt, wenn es doch schon ein Serum gibt.

Ich hatte die BL ja schon mal. Der Duft ist recht dezent und eher frisch-sauber. Aber quasi gar nicht da. Da ich leider z.Zt. Fieber hab, mag ich keine Incis abtippen
    Gute Besserung Supreme!
    ans Bett und einmal feste

ich glaube, ich hatte Dich auch schon mal früher nach dem Duft gefragt - meine mich zu erinnern, ach ich werde

mimmie
    Besucher

Parabene sind so ziemlich in jedem YR Produkt
    Was fragste denn dann? Biste gegen was allergisch, steht nix in Deinem Profil!?

Ähm, ich hatte nach den INCIs gefragt und nicht Supreme...

mimmie
    Besucher

Öhm, habsch was verwechselt?

mimmie
    Besucher

na, wenn ich die Incis der falschen BL poste bringt Dir das ja nicht viel... Parfum is auch drin

supreme
    Besucher

ich habe nichts gefragt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Supreme!
    ans Bett und einmal feste

ich glaube, ich hatte Dich auch schon mal früher nach dem Duft gefragt - meine mich zu erinnern, ach ich werde

Experte

naja mal schaun was passiert - vielleicht hängts ja auch nur am Zoll fest .... *sichselbstberuhig*
    Bei mir hat unsere liebe Post mal 3 Monate gebraucht. War zum Glück ne billige Bestellung, sonst hätte ich da auch Stress gemacht. Lag definitiv an der Post hier, ich konnte das an einem Aufkleber auf dem Umschlag sehen.
    LG

Nicole

Ich habe eben meine ersten Bestellung zu Yves Rocher geschickt :
    * ANTI-FALTEN & AUSSTRAHLUNG GLÄTTENDE PFLEGE TAG
    * DUSCHCREME BAUMWOLL-BLÜTE AUS INDIEN
    * Duschgel Tiaré-Blume aus Polynesien
    * Duschgel Orange aus Florida
    * Duschgel Sternanis aus China
    dazu gabs GRATIS: SÉRUM VÉGÉTAL ³ AUFPOLSTERNDE PFLEGE FÜR DIE NACHT

Ich bin ja mal gespannt - die etwas reichhaltigere Pflege ist für den nächsten Winter gedacht - und "glättend" und "Ausstrahlung" klingt ja nicht schlecht.

Wie lange sind denn die Lieferzeiten bei denen ?

Mein Päckchen ist letze Woche gekommen ... die bestellten Cremes müssen noch warten, bis ich meine akteullen aufgebraucht habe..... Aber die Duschgels kann ich jetzt schon anbrechen , mein "altes" ist gestern leer geworden

Aber - OK, esgab eine Fullsize Serum als Gratisgeschenk - aber kein einziges Pröbchen und ich teste doch soooo gerne............

Inventar Avatar von jogi

Mag mir jemand was über die Active Sensitive Creme und die Hydra Specific Creme von Yves Rocher erzählen?

Also wie reichhaltig sie sind, ob sie nen fettigen Film hinterlassen, etc...

Würd mich sehr freuen! Danke!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die aktive sensi mag ich sehr gerne. Ich weiß nicht ob sie was für Allergiker ist, aber ich vertrage sie gut und bekomme keine Mitesser oder Pickel davon. Sie zieht gut weg, ist nicht zu fettig und hinterläßt keinen Speckglanz. Eine meiner Lieblingscremes.
    Die Hydra ist die hellblaue, nicht? Die hat mich nicht so überzeugt, ich habe vergessen wieso. Sie war nicht wirklich schlecht, aber eben nicht so toll.