Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
nee, das darf auch nicht sein ... 5 wochen find ich ganz schön übertrieben ... wenn ich wüsste, dass sich jemand an meinen sachen erfreut könnt ich ausrasten bei dem gedanken ...![]()
naja mal schaun was passiert - vielleicht hängts ja auch nur am Zoll fest .... *sichselbstberuhig*
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
... oder so^^
aber wie gesagt bei yves bestell ich richtig gerne, auch gerade deswegen weil man immer alles so schnell bekommt.
....also: abwarten und Tee trinken![]()
genau![]()
Hab meine Haare heut mit Shampooseife gewaschen und danach die Himbeer- Essigspülung genommen.
Positiv:
~riecht lecker nach Himbeer, nicht aufdringlich, verfliegt nicht so schnell
~wäscht Seifenrückstände gut raus, erinnert kein bisschen an Essig, Haare quietschen nicht
~momentan sind die Haare noch feucht, habe aber ein gutes Gefühl - Haare sind nicht schwer, sondern locker
~Haare sind schön kämmbar, ohne weiteres Spray, finde ich sehr wichtig (hab dickes Haar und das filzt auch mal gern)
~gehe davon aus, dass mein Haar ´scheinen´ wird, aber das tut es meistens (auch schon von Natur aus), wenn ich Markenprodukte verwende
Negativ:
~sehr flüssig, Handhabung etwas schwieriger
~verbraucht sich schneller, wenn man die ganzen (lange!) Haare damit behandelt
Mag das Produkt fürs erste Mal Probieren; bin![]()
x)
hmmm warte doch lieber, bis ich das angebot per post auch bekomme, im internet kann ich mir die sachen nicht ansehen
Also gibts die Himbeeressig-Spülung NUR online zu bestellen und noch NICHT im Laden?
Will da nacher nicht umsonst hinrennen..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Licorne, bei uns hab ich die Himbeeressig-Spülung schon im Laden gesehen.
Aber ich hab nicht darauf geachtet, ob es die ******Sets gibt.
Weiß also jemand von euch zufällig, ob es die ******Sets, die es online gibt, auch im Laden zu kaufen sind?
Ok danke, dann schau ich morgen einfach mal im YR Laden vorbei.![]()
Das Himbeerduschgel riecht nach Brause, Ahoi die rote von früher
Nach dem zweiten Tag werden die Haare schon wieder fettig. Hatte mir eigentlich erhofft mit Seiflis nicht so oft waschen zu müssen, aber vielleicht ist es auch erstmal die neue Umstellung der Produkte.
Jedenfalls sind die Haare so, als hätte es keine Spülung gegeben. Haare sind schwer geworden und mag gar nicht mit den Händen durchfahren, die geben jetzt diesen Seifengefühl her,magsch net.
Mache aber erst mal weiter so... bis die erste Flasche Himbeer- Essig alle is... dann nochmal genauer unter dienehm´
![]()
Werde heute meinen Doppelpack Hydra 2in1 Creme zurückschicken. Ich verwende sie Abends und als Folge spannt und bizzelt mich am nächsten Tag den ganzen Tag das Gesicht. Hab vorgestern Abend meine Olaz everynight sunshine verwendet und hatte gestern den ganzen Tag mein gewohnt angenehmes Hautgefühl.
Gestern Abend dann nochmal die Hydra probiert und heute spannt und kribbelt es wieder.
Das muss ich nicht haben. Die Creme geht heute auf die Reise zurück zum Onkel Yves![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
so...mein 50.- Geschenpaket ist da. Während ich ja insgeheim auf einen Duft (Vanille?) gehofft hab, ist es Folgendes:
Hamamelis Shampoo
Pure Camille RM
Brombeere Bad
Jardins ylang ylang Duschgel
Aqua Maske
Agave BL
Hafer Handcreme
AMU Entferner
Bekommt da wohl jeder dasselbe?
Selbst, wenn ich die Vollpreise dazu anrechen, komme ich nicht auf 50:-Natuerlich freu ich mich und das ist toll, mal was gewonnen zu haben
![]()
![]()
![]()
PS: Hab online mal nachgeguckt und komme preislich auf 50.-
der Cherry Lipgloss war auch noch drin![]()
Aaaalso, ich habe dann heute endlich die neue Himberessig-Spülung beschnuppert..find den Duft ehrlichgesagt fast etwas zu süß. (un ddas sage ich selten^^)
Habe sie somit erst mal nicht gekauft, obwohl es gerade 50% Rabatt gibt..:-/
über den Newsletter gibt es umsonst dazu:
CURE SOLUTIONS ELIXIR 7.9 JUGENDLICHKEIT INTENSIVIERENDE PFLEGE, 2ML
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hatte die BL ja schon mal. Der Duft ist recht dezent und eher frisch-sauber. Aber quasi gar nicht da. Da ich leider z.Zt. Fieber hab, mag ich keine Incis abtippen![]()
Parabene sind so ziemlich in jedem YR Produkt![]()
Öhm, habsch was verwechselt?
![]()
na, wenn ich die Incis der falschen BL poste bringt Dir das ja nicht viel... Parfum is auch drin![]()
![]()
Mein Päckchen ist letze Woche gekommen... die bestellten Cremes müssen noch warten, bis ich meine akteullen aufgebraucht habe..... Aber die Duschgels kann ich jetzt schon anbrechen
, mein "altes" ist gestern leer geworden
Aber - OK, esgab eine Fullsize Serum als Gratisgeschenk - aber kein einziges Pröbchenund ich teste doch soooo gerne............
Mag mir jemand was über die Active Sensitive Creme und die Hydra Specific Creme von Yves Rocher erzählen?
Also wie reichhaltig sie sind, ob sie nen fettigen Film hinterlassen, etc...
Würd mich sehr freuen! Danke!
Die aktive sensi mag ich sehr gerne. Ich weiß nicht ob sie was für Allergiker ist, aber ich vertrage sie gut und bekomme keine Mitesser oder Pickel davon. Sie zieht gut weg, ist nicht zu fettig und hinterläßt keinen Speckglanz. Eine meiner Lieblingscremes.
Die Hydra ist die hellblaue, nicht? Die hat mich nicht so überzeugt, ich habe vergessen wieso. Sie war nicht wirklich schlecht, aber eben nicht so toll.