Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 159 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Inventar Avatar von jogi

AW: Yves Rocher | Pflege

Danke, Schlaubi!
    Bin nämlich grad auf der Suche nach ner neuen Gesichtspflege und die zwei von Yves Rocher würden in Frage kommen.
    Hauptsache nicht zu reichhaltig (wg. Unterlagerungen) und Fettglanz...

Verwendest du die passende RM auch?

P.S. Hab gerade im Gesichtspflegejunky-Thread gestöbert und entdeckt, dass du die Nivea Sensitive Balance auch schon ausprobiert hast. Wie ist die denn im Vergleich zur Sensi von Yves Rocher?
    Geändert von jogi (13.09.2010 um 09:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Nivea sensi hat eine ganz andere Konsistenz, viel buttriger. Davon habe ich Mitesser bekommen auf die Dauer. Die vom Yves ist da nicht vergleichbar, da leichter. Nein, ich verwende gar keinen RM.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe aus der sensitive Serie Reinigungsmilch und Gesichtswasser seit gut 2 Jahren im Dauergebrauch und bin super zufrieden damit.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

mimmie
    Besucher

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hat eigentlich schon jemand diese Anti-Falten-Sensitiv Creme getestet, die es beim letzten Mal als Goodie gab?
    Ich bin ja eigentlich mit RdL verheiratet, aber die Creme liegt in meinem Schlafzimmer und brüllt mir jeden Morgen:"He !!! nimm mich mit ins Bad und teste mich mal !!!" nach
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von kirschrot

Oh, cool, Orangenblüte-Honig. Wahrscheinlich dann im Dezember in Ö erhältlich.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mhm, klingt lecker.

Auch haben muss !!!!

Holla die Waldfee, die Antifalten-Sensitiv-Creme von Onkel Yves fühlt sich verboten gut an
    Sie passt zwar vom Design nicht so besonders gut zu meinen RdL Sachen, aber ich hab ihr trotzdem ein Gästebett in meinem Bad gegeben

Man merkt, dass die Creme keine Silis drin hat, denn sie macht absolut keinen Plastikglanz Das bissl Erd(ohneNuss)öl stört mich nicht so besonders.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee, die Antifalten-Sensitiv-Creme von Onkel Yves fühlt sich verboten gut an
    Sie passt zwar vom Design nicht so besonders gut zu meinen RdL Sachen, aber ich hab ihr trotzdem ein Gästebett in meinem Bad gegeben

Man merkt, dass die Creme keine Silis drin hat, denn sie macht absolut keinen Plastikglanz Das bissl Erd(ohneNuss)öl stört mich nicht so besonders.

ich finde sowieso, dass Erd(ohneNuss)öl schön pampert, ohne den Plastik-Glanz, oder wie ich zu sagen pflege: frisch mit Bohnerwachs bearbeitet . Den hab ich bei zuviel Sili oder zuviel Glycerin so in Kombi.

Da muss ich die wohl doch im Hinterköpfchen behalten und mal wieder einen Nachmittagsbesuch beim lieben Onkel abstatten

(OT: Tine, ich lass das mit der Regeneration, ich glaub, die ist doch zu heftig für mich. Nachher pickelts bloß wieder)

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

ich finde sowieso, dass Erd(ohneNuss)öl schön pampert, ohne den Plastik-Glanz, oder wie ich zu sagen pflege: frisch mit Bohnerwachs bearbeitet . Den hab ich bei zuviel Sili oder zuviel Glycerin so in Kombi.

Da muss ich die wohl doch im Hinterköpfchen behalten und mal wieder einen Nachmittagsbesuch beim lieben Onkel abstatten

(OT: Tine, ich lass das mit der Regeneration, ich glaub, die ist doch zu heftig für mich. Nachher pickelts bloß wieder)
    Unbedingt !
    Sie ist super verträglich (Urea ist erst in der 2. Hälfte der INCIs zu finden, das geht gut), macht ein 1a Hautgefühl ohne Spannen, Kribbeln etc., meine Augen bleiben unbehelligt - sprich: keine Tränen fließen, die Haut glowed leicht was mir besser steht als zu mattiert (da schau ich dann eher fahl aus), ist schön gepampert und die Creme hat eine wunderbar softe Konsistenz und keinen Geruch.

Die erste Creme vom Yves die mir richtig richtig gut gefällt ist auch nicht zuviel Pflanzengedönse drin.
    Wenns mal wieder ein Angebot gibt, hol ich mir VIELLEICHT mal die AC

Aber jetzt schau ich erstmal, ob sie längerfristig geht oder ob es in ein paar Tagen schon wieder anders aussieht

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, das hört sich fein an

Ich werde die Sache mit Dir und dem Onkel Y. weiter beobachten

Ich sehe übrigens auch fahl aus mit Produkten, die mattieren, gefällt mir auch überhaupt nicht.

Ich lasse gerade blöde Wangen-Pickel abheilen. Die Dinger bin ich immer noch nicht richtig los. Heute bin ich garnicht eingecremt, hab aber die totale Glow-Haut. Vor ein paar Tagen war sie noch furztrocken, tat sogar bissl weh

Oh, das ist ja dann ein Auf und Ab zur Zeit bei dir Hoffentlich wirds bald wieder konstanter

Mandelöl ist übrigens in der Sensi-Creme auch keins drin.

Die Maske aus der Serie hatte ich noch nicht entsorgt - das fällt mir immer so schwer und deswegen hab ich sie gestern für die Füße genommen Hui, das hat kurzzeitig ganz schön gekribbelt aber schön warm waren sie danach

Coline
    Besucher

Wenns mal wieder ein Angebot gibt, hol ich mir VIELLEICHT mal die AC
    Mach das, die ist genau so gut!

Forenkönigin

Ja, die Antifalten-Sensitiv-Creme habe ich auch letztens testhalber mitgenommen und ich finde auch, daß sie sich wirklich toll anfühlt. Ein bißchen dickflüssig und von sehr feiner Konsistenz. Zieht wirklich gut ein ohne völlig zu verschwinden. Hinterläßt ein sehr gut gepampertes Hautgefühl. Parfüm ist auch keines drin, die Haut fühlte sich abgenehm beruhtigt an.

Und dann noch der Preis von 11,-- Euro für 50 ml (Angebot) - da kann man nicht meckern.

Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich komme gerade so gut mit der Avene Hydrance rich klar, daß ich mir vorgenommen hatte, bloß nicht gleich wieder zu wechseln. Und jetzt läuft mir diese hier über den Weg. Welche soll ich denn jetzt nehmen? Oder beide im Wechsel?

lg Julikäfer

Julikäfer, das ist ne gute Frage
    Wenn du es dir erlauben kannst, dann würde ich sie im Wechsel nehmen

Ich bin ja quasie mit der Q10 Serie von RdL verheiratet und geh mit der Beauty Energie Creme von RdL immer mal wieder fremd Ich fürchte jetzt kommt noch so ein Liebhaberstück dazu

Und wer ist daran schuld? Der Yves, denn der hat mir die Sensitiv Creme kostenlos untergejubelt der weiß schon, wie man die Frauen rumkriegt

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Mach das, die ist genau so gut!
    Marilyn, hast du vielleicht zuuuufällig die INCIs von der Antifalten AC parat und könntest mal kucken, ob und vorallem WO in der Liste Urea drin ist? (weiter hinten wäre ok).

Tine, wir haben ein ziemlich ähnliches Creme-Beuteschema!

Sara_Sidle
    Besucher

Oh, das ist ja dann ein Auf und Ab zur Zeit bei dir Hoffentlich wirds bald wieder konstanter

Mandelöl ist übrigens in der Sensi-Creme auch keins drin.

Die Maske aus der Serie hatte ich noch nicht entsorgt - das fällt mir immer so schwer und deswegen hab ich sie gestern für die Füße genommen Hui, das hat kurzzeitig ganz schön gekribbelt aber schön warm waren sie danach
    Tine, das ist schonmal eine sehr wertvolle Information für mich

Also dass die Maske sogar an den Füßen kribbelt find ich aber ganz schön befremdend . Die lass ich dann lieber auch nicht in mein Gesicht, bzw. besorge sie erst garnicht! Ich hab ja nicht mal die Creme dazu vertragen .

Ich hab jetzt ein paar Tage nur am Abend mein Toleriane Reinigungsfluid (ein wirklicher HG für mich ) genommen und sonst garnix und die Haut pendelt sich sehr schnell prima ein . Das wird schon wieder. Ich glaub, die Clinique hat schon wieder dauerhaft zuviel Gedöns mit drin. Ist zwar alles parfümfrei, aber eine Inhaltsstoffliste so lang wie der Waschzettel von nem Antibiotikum

Aber wenn selbst Marilyn () die Sensitiv Antifalten vom Yves gut und verträglich findet, wäre sie für mich auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Die probier ich mal. Das hört sich alles gut an für Kosmetikweicheier wie mich

Schlaubi
    Hast du die Antifalten-Sensitiv Creme auch schon probiert?
    Wenn sie nicht als Geschenk in meinem Päckchen gewesen wäre, hätte ich die wahrscheinlich nie entdeckt

Sara
    Hattest du schon mal ne Creme aus der sensitiv Reihe? Weil du schreibst, dass du die nicht vertragen hast?
    Ist die Antifalten-Sensitiv irgendwie noch "abgespeckter" als die anderen?

Was mir aufgefallen ist - ich hab am Haaransatz so kleine unsichtbare aber fühlbare Minipickelchen (nix dramatisches), die ich mit dem Fingernagel wegkratzen kann und ich bilde mir ein, dass die mit der Creme vom Yves weniger geworden sind. Mit meinen RdL Cremes gehen die nicht weg.

Das werde ich mal genauer beobachten

RdL Q10TC und Yves sensi sind meine heiligen Grale neben RdL Schimmi und Arya laya Hamamelis. Erstere sind eigentlich meine besten Cremes.

Forengöttin

Ja, die normale Sensitivcreme von YR finde ich auch super!

mimmie
    Besucher

Neu aus einem Versandangebot:

mimmie
    Besucher

Weihnachts- LEs

Wieso kriege ich solche Angebote nicht zugeschickt? Scheint irgendwie komisch zu sein..
    ich kriege höchst selten mal Post vom Yves:((
    Wie schaut das bei euch aus?

Ich krieg so ca. 1 mal im Monat Post von ihm. Ab und zu rufen die auch an, aber das mag ich nicht so Ich mags nicht, wenn ich mich am Telefon zu nem Kauf entschließen soll und das hab ich denen auch gesagt

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hui, sieht das gut aus. Alles sehr orangig.

Ich hab auch schon ne Weile keine Post mehr bekommen. Aber in der Regel hab ich auch einmal im Monat was im Briefkasten. Angerufen wurde ich noch nie.

Little Galaxy, wahrscheinlich haben die bei mir angerufen, weil ich ne ganze Weile nicht bestellt hatte, als ich auf meinem NK - Trip war und ich davor eigentlich regelmäßig was gekauft hatte
    Sie wollten es mir dann am Telefon mit großzügigen "Geschenken" scheinbar wieder schmackhaft machen

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, die active sensitive TC ist mit Parfüm. Wahrscheinlich wollte meine Haut das schon wieder nicht haben .

Aber die Antifalten hat ja kein Parfüm, daher steht sie auf meiner Wunschliste .

Ansonsten sind schon weniger Reizsstoffe und anderes Gedöns in der active sensitive Serie.

Forenkönigin

Julikäfer, das ist ne gute Frage
    Wenn du es dir erlauben kannst, dann würde ich sie im Wechsel nehmen

Ich bin ja quasie mit der Q10 Serie von RdL verheiratet und geh mit der Beauty Energie Creme von RdL immer mal wieder fremd Ich fürchte jetzt kommt noch so ein Liebhaberstück dazu

Und wer ist daran schuld? Der Yves, denn der hat mir die Sensitiv Creme kostenlos untergejubelt der weiß schon, wie man die Frauen rumkriegt
    Verschiedene Cremes im Wechsel nehme ich eigentlich nicht so gerne. Sonst bekomme ich entweder a) eine supertolle Haut oder b) den absoluten Supergau und weiß c) am Ende noch nicht einmal, woran es genau gelegen hat.

Ich habe die beiden Cremes nochmals gegeneinander antreten lassen und muß sagen, daß die YR Antifaltencreme mich gerade mehr überzeugt. Die Avene spendet zwar toll Feuchtigkeit aber die YR hat neben Feuchtigkeit eine bessere hautglättende Wirkung. Die Haut bekommt irgendwie mehr Spannkraft und sieht richtig strahlend aus.

Ich mag es sowieso, wenn eine Creme einen leichten Glow-Effekt haben. Das Thema hatte ihr ja gerade und bei mir ist es auch so, daß Cremes mit Matt-Effekt meine Haut bleich, kränklich und damit sofort auch älter wirken lassen.

Von der Verträglichkeit her ist die YR bisher einwandfrei, ich hatte auch nicht das Gefühl davon mehr Unreinheiten zu bekommen (das merke ich bei neuen Cremes meistens schon nach 1 - 2 Tagen).

Jetzt muß ich aber erstmal sehen, wie die Creme sich so im Langzeittest benimmt. Dann könnte es evtl. mein neuer HG werden.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hat jemand schon das neue volumenshampoo und aufbaushampoo getestet und kann berichten?ich bestell es mir jetzt einfach mal,und kann jemand was zu dem Rosenduschgel und dem Rosen parfüm sagen wie es duftet?

Fortgeschritten

Hallo Mädels
    Ich bin nach sehr langer Zeit ,auch mal wieder bei Y.R.gelandet........ich muß sagen ,die Sachen gefallen mir Momentan sehr gut.Ich freue mich schon auf die nächste Post,hoffe auch die Tollen Weinnachtssachen -Info zu bekommen
    Die ewige Anruferei von Y.R.geht mir allerdings total auf dem Zeiger.Ich lasse mich Grundsätzlich auf kein Verkauf am Hörer ein
    Ich bin Glücklich mit dem neuen Vanille Noire Duft und der Cure Solution Gesichtscreme,beidesAchso die Körpercreme Vanille Noire habe ich auchEs könnte natürlich viel intensiver Duften,ganz klar,aber so Überwältigt von einen Y.R. Duft war ich zuvor noch nie!!!!!!
    Zu meiner Bestellung kam auch die neue Antifaltencreme Tube von Active Sensitive.Werde ich gleich Testen,macht schonmal einen Guten Eindruck auf mich
    Ich finde die neuen Haarsachen auch gut.Hat schon jemand Erfahrung gesammelt?????
    liebe Grüße

So hab mir jetzt mal paar sachen bestellt,da man ja 20%auf alle artikel bekommt und dann hab ich noch online ein 5€ gutschein entdeckt.

folgendes hab ich bestellt:

Neues volumenshampoo plus spray im set
    Aufbaushampoo das neue
    Rosen duschgel plus körpermilch im set
    aufbauende Bräunungscreme(die ist die beste die ich kenne)
    Kleines rosen parfüm
    und den Lilanen schirm

schade das es den Terminkalender gratis nicht mehr gibt.

ach wenn man sich über paypack einloggt bekommt man noch eine handcreme gratis dazu.

Fortgeschritten

hört sich ja gut an was du dir gegönnt hast
    liebe Grüße

Fortgeschritten

ich habe mich auch anstecken lassen und gerade das Duftset Vanille Noire bestellt und einen Badewurfel Orangenblüte Honig.Hab auch einen 5 Rabatt eingelöst.Ich war zu Voreeilig und sehe gerade ,das ich kein Geschenk zu meiner bestellung bekomme
    liebe Grüße

ja ich habe per email was bekommen das man zu jedem artikel 20%bekommt und dann halt noch 5€ gutschein den ich online gefunden habe.also hab ich schon paar € gesparrt.

Fortgeschritten

Freude ist groß,wenn man noch etwas Geld sparen kann)))Ich bin gespannt wie die Oragen/ Honig Sachen riechen,ich war die Tage im Shop,aber da gab es noch nichts.
    liebe Grüße