Ja, weiß ich. Aber das muss ja nichts heißen.![]()
Ja, weiß ich. Aber das muss ja nichts heißen.![]()
Dann drück ich dir die Daumen.
ıch hatte gleıch frühmorgens bestellt aber es ıst noch nıcht da bzw bın ıch noch ın urlaub. stand denn der puder auf eurer bestaetıgung? beı mır steht da puder und auch eın lıpgloss ...ueber den gloss hatte ıch mıch gewundert. ıst er das ersatzprodukt? beıdes wırd man ja nıcht bekommen?
Mein Paket ist auch heute nicht angekommen...ich find die Lieferzeit schon argh lange nun.
Habe ja Samstag vor einer Woche bestellt. Und bis Weihnachten sollte es hier sein. Versandbestätigung habe ich am Donnerstag erhalten. Was wohl heisst, dass YV das Paket wohl erst am Samstag auf die Reise geschickt.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
uiii hier gehts ja rund - das find ich aber echt nicht ok von YR...bin mal gespannt ob überhaupt einer den puder bekommt.
Ich habe heute auch noch kein Päckchen bekommen. Die Versandbestätigung habe ich einmal am 23.12. und dann nochmal am 25.12. bekommen. Es ist sowohl Puder als auch Lipgloss aufgeführt, und ich vermute, dass dann das Lipgloss als ERsatz kommt, denn es sind auch zwei Handcremes aufgeführt, die in der Weihnachtsausführung und die normale Arnika. Aber diese Art der Versandbestätigung finde ich schon etwas seltsam.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Ich hatte in der Bestätigung auch Puder und Gloss, leider habe nur den Gloss erhalten, hatte ja wegen des Puders bestellt.
Ui, find ich ja mal krass was im Moment bei YR so abgeht. Hab schon ewig nichts mehr bestellt und hatte auch sonst so kaum Probleme. Ich hatte es allerdings auch mal, dass ich ein Produkt bestellt hatte, was dann nicht mehr auf Lager war. Hab ich dann auch erst auf der Rechnung gesehen dass es momentan nicht lieferbar ist und ich nachbestellen soll. Das fand ich schon ein bisschen komisch aber sonst hatte ich noch nie Probleme.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Mein Paket kam ebend an und ich habe den PUDER und den GLOSS als Geschenk erhalten!![]()
hey wow PinkFluffie - dann ist ja bei dir alles gut gegangen!
behältst du alles?
ich find den Gloss super![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wie ich schon sagte, nur weil bisher hier alle den Puder nicht bekommen haben, heißt das ja nichts. Jedenfalls ist mein Päckchen gerade eingetrudelt und es ist alles, wie ich es bestellt hatte, ich habe den Puder aus dem Adventskalendertürchen bekommen. Nur die Weihnachtshandcreme wurde gegen eine "Hände und Nägel"-Handcreme ausgetauscht, da erstere nicht lieferbar ist zur Zeit. Ist aber nicht schlimm. Außer, dass die Lieferzeit entgegen des Versprechens auf der Homepage länger war, bin ich zufrieden wie immer.![]()
Geändert von Popinki (30.12.2008 um 16:28 Uhr)
hallo ihr lieben
habt ihr auch einen gutschein für die uhr mit den 3 wechselbaren "ringen" bekommen?
hab sie mir schon geholt und find sie echt schön
außerdem bekommt man ein DG für 1,50 € statt 1,95€. hab mir das mit kaffee-duft mitgenommen![]()
Joah ich behalte alles na klar :).
Jetzt wissen wir das es kein leeres Versprechen war. Die müssen nur unheimlich wenige davon rausgegeben haben?
Und juhu Popkini du hast auch den Puder![]()
Weshalb sollte es ein leeres Versprechen gewesen sein? Vielleicht hatte YR einfach zu wenige von den Pudern da, das war schließlich eine LE vom letzten Jahr. Oder der Puder wurde nur an Stammkunden rausgegeben oder whatever. Ist auch egal, bei mir war alles o.k., wie immer.
@ sunshine: Meinst Du so eine Angebotskarte für den Shop? Nein, hab noch keine mit Gutschein für 'ne Uhr bekommen.
Seid doch froh, dass Ihr so tolle Gratis Geschenke bekommen habt. In meinem "Überraschungstürchen" war eine billige creme/perlmuttfarbene doofe Kosmetiktasche dabeiNaja, man kann nicht alles haben.
Statt der Weihnachtshandcreme gab es auch die Arnica-naja, hat meine Mama jetzt.
Ich LIEBE übrigens das Kamille Waschgel-hab ich sicher nicht das letzte Mal bestellt
Außerdem hab ich noch 2 Gutscheine für Geschenke meiner Wahl (aus der Produktpalette) Kann ich die auch bei online Bestellungen nutzen?
Miez, wie hast du das gemacht, mit dem gratis Parfum?
wenn ein Code dabei ist, dürfte das auch per online-Bestellung gehen.
ich finds auch schön, dass man überhaupt was geschenkt bekommt![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
*hüstel* Ich habe auch noch was geschenkt bekommen und durfte mir was aus dem Sortiment aussuchen, hab das Fleur de Noel EdT genommen und freu mich schon darauf!
@ Vanilla: Ruf doch einfach an bei YR, meist sind nicht alle Prudukte online.![]()
es gibt heute & morgen den magic pulp gratis![]()
So, meine Sendungen sind da: 2 verschiedene *puh* Leider auch bei mir kein Puder, obwohl ich frühmorgens am Start war. Dafuer der Magic Pulp Gloss. Das ist ja nicht irgendein Gloss, sondern das ganz neue Teil. Der Ersatz ist schon ok - nur vertrag ich den leider nicht wg. menthol. Dann werd ich ihn wohl weggeben. Schade. Die Luminelle Palette scheint aber im 2ten Paket zu sein![]()
Buh ja da ist ja menthol drinne..hab mich schon gewundert wieso der grade auf meinen Lippen so kühlt..dachte schon ist nen Herpes im Anmarsch.
das ist ja in den ganzen pump up lippenstiften. ich komme damit nicht klar![]()
Ich habe heute meine Bestellung bekommen und gehöre zu den wenigen glücklichen die den Puder erhalten habenLeider wurde das andere Geschenk, die Tagescreme mit Fr. 20.50 verrechnet, also wieder reklamieren und neue Rechnung verlangen, seufz !
Ich hatte YR ja eine Mail geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass nicht erkenntlich ist, ob die Produkte lieferbar sind. Ich hatte ja wegen der Bio-Culture RM bestellt und diese war nicht lieferbar, was ich aber erst bei Erhalt des Pakets wirklich erfahren habe. Zudem habe ich angemerkt, dass die Lieferzeit sehr lang war und dass ich es schade finde, dass versprochene Geschenke nicht dabei sind. Nun soll ich auch den Puder bekommen, bin ja sehr gespannt. Der Service macht aber wieder einen guten Eindruck, da hat YR mich doch als Kundin behalten![]()
Hey! Ich bin schon länger Kundin bei Yves Rocher, bestelle mal mehr, mal weniger ;) Momentan interessiert mich besonders das Tendre Jasmin. Wer von euch hat das denn evtl. schon gekauft? "Hält" der Duft recht lange und bleibt er so schön, wie zu Beginn? Auch das Rose absolue mag ich, ein Set mit beiden wär mein Träumchen.![]()
Hat jemand schon die Serum Vegetale Creme getestet, die es in letzter Zeit häufig als Geschenk gab?
Ja, ich benutze sie seit ca. 2 Wochen täglich. Ich weiß, ich hab das hier schon mehrmals geschrieben, aber sie ist tollMir fällt kein negativer Aspekt der Creme ein. Für sehr trockene Haut wäre sie vielleicht zu wenig.
Für mich besondere Pluspunkte: der Geruch der Creme und die Konsistenz.
Geändert von Kuri (02.01.2009 um 15:32 Uhr)
Ich finde es auch nervig, dass man nicht sieht, welche Produkte lieferbar sind. Man bestellt, freut sich auf das Päckchen, und wenn man es dann in den Händen hält, fehlt vielleicht die Hälfte. Das ist dann schon schade. In meinem letzten Päckchen haben auch mehrere Sachen gefehlt. Und das Schönste - der lose Yria Puder - war nicht mit dabei. Er sollte mir kostenlos nachgeliefert werden, aber das war mir dann zu spät und ich hab den YR angeschrieben. Ich habe eine sehr nette Mail bekommen, dass der Puder nicht nachgeliefert wird und sie es bedauern, dass mein Produkt nicht lieferbar war. Ansonsten hatte ich mit dem Kundenservice von YR keinen weiteren Kontakt, hab aber einen guten Eindruck.
Viel Spaß. Kann sie nur empfehlen![]()
Danke für deine Antwort, supreme!
beim nächsten Gang in den Shop werd ich nochmal schnuppern
(obwohl er mir ja sowieso gefällt) und schauen wie er sich an mir entwickelt.
Hatte heute wieder Post von YR und das Gratis-Geschenk wäre eine Kette mit facettiertem Anhänger.
Gar nicht mein Fall, muss aber sagen, dass ich noch nie wild auf den Schmuck war,
den sie einem da "andrehen wollen".![]()
Ich hatte heute auch Post von YR, und da ist das Gratisgeschenk, neben dieser einen Zettelbox, ein Artikel, den man sich aus dem kompletten Sortiment aussuchen kann.Sowas finde ich immer sehr gut.
![]()
Es läuft übrigens immer noch die Aktion von Weihnachten:
http://www.payback.de/pb/id/68980/index.html
wenn ich allerdings im sale einkaufe und dann über payback gehe, berechnet der plötzlich vollpreise