Hokobu, Du auch hier
![]()
Ich bin übrigens total positiv von einem Deo überrascht das ich seit gestern benutze. Aus der Jardins de monde (oder so ähnlich) Serie der Roller "Vetiver". Ohne Alkohol, färbt nicht ab, toller Duft (finde ich recht maskulin) und gestern auch guter Schutz. Obs auch reicht wenns wirklich heiß ist kann ich noch nicht abschätzen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Siehste, so siehtman sich wieder! War gestern bei Yves Rocher und habe mir das Monoi Tahiti Öl gekauft...
wie ich finde. Na und Shampoo hab´ich auch gebraucht und dann noch eine Duschcreme (Jardins du Monde Kaffee-Bohne aus Brasilien). Klasse, da sollte man unbedingt noch bevor man duscht, Kaffee aufsetzen und noch ne Schokolade dazulegen... Toll, kann aber auch nie an den Laden vorbeigehen, prima, dass holly-jimmy den Link reingestellt hat! Danke!
BitteJa ich liebe diesen Laden mittlerweile auch wieder. Hab das erste mal dort bestellt als ich 12 oder so war. Irgendwann war es dann aber out und man hat sich seine Schminke etc. bei Schlecker gekauft....Aber da ich unbedingt mal wieder das Monoi de Tahiti haben wollte, hab ich ne Bestellung aufgegeben und jetzt bin ich dem Shop wieder total verfallen
![]()
Hokobu, ich habe an der Kaffee-Dusche im Laden geschnuppert. Die riecht ja schon extrem stark nach Kaffee. Ist das beim duschen auch noch so?
Ich weiss nicht, ob ich das hier schon mal gefragt habe aber:
Hat eine von euch das Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo mal als Shampoo benutzt? Ich traue mich irgendwie nicht mit meinen langen Haaren![]()
Ja ich hab meine Haare schon öfters damit gewaschen, allerdings immer im Urlaub. Meinen Haaren hats nicht geschadet, haben sich angefühlt und ausgesehen, wie als hätte ich sie mit meinem normalen Shampoo gewaschen![]()
Das Kaffee DG habe ich noch 3 Stück gebunkert, das ist wirklich toll
Die Sachen sind meistens auch so schön verpackt.
Jasmine, das DG riecht auch beim Duschen intensiv nach Kaffee. Gerade zum wachwerden toll, wenn ich ein Packung verbraucht habe will ich aber erstmal ein anderes nehmen, weil ich mich dann etwas satt rieche
I don´t mind if it rains for a century.
@Jasminemuss mich Baddy anschließen, die Kaffee DC duftet schon intensive, auch nach Schokolade (wie ich finde) vielleicht Mokkasahne?
Aber ist mal ne Abwechslung die mir gefällt!
@ BaddyDeinen Bunkerschrank
möchte ich auch mal sehen!
@ holly_jimmyMein Neffe (14 Jahre) hatte mir diesen Laden in Erinnerung gebracht. Er sagt immer "Der grüne Laden" und darf sich jetzt freuen, ist ja bald Ostern
![]()
Hallo Creme,
weiß jemand schon von Euch was sich hinter dem Gratisgeschenk verbirgt?
Liebe Grüße Sahni
Sahni, wovon sprichst du? Onlineshop oder wurden wieder Gutscheine verschickt und ich hab keinen bekommen?
Also, die Frau vor mir an der Kasse
Mit dem Code 1FD2 (gültig bis Juni) kann man auch telefonisch bestellen. Hoffe, es geht, weil das ein Jubiläumsangebot ist. Einfach mal nachfragen. Geschenk(e) ist Schmuck und/oder eine Handtasche.
EdT 27693 €14,95
DG 27820 € 1,95
Hamamelis Set gibts auch im Sonderangebot- auch mal nachfragen, wenn Interesse besteht. Versandkostenfrei ab €20. Vielleicht deshalb noch andre (normale) Bestellnummern im Zeilenbereich angeben...
Geändert von mimmie (17.04.2011 um 21:19 Uhr)
Tschuldigung, das is blöd. Wußte nicht, dass dies Personenbezogen is. Naja, im Newsletter kann man übrigens derzeit versandkostenfrei bestellen... Vorausgesetzt natürlich man hat diesen angemeldet
Durfte nun live am Jardins de Nymphes riechen und bin etwas enttäuscht. Es riecht mir nicht tropisch genug und nicht sooo fruchtig/blumig, wie auf dem Teststreifen des Angebotes. Es hat einen herben Beigeruch, typisch Unisex.
Tja, ich mag derzeit immer noch (sehr!) süß duschen!
Noch was: das stimulierende Shampoo Phytum soll raus gehen...
Hoffe ja auf Designwechsel![]()
Find ich jetzt irgendwie echt lustig: Hab´n neues Angebot bekommen mit neuen Sachen.
Les Plaisirs Nature bringt ein Aprikosen Set mit DG und Lippiepflege:
Is eigentlich ein ganz normales Angebot. Weiß jemand, ob alle schriftlichen Sachen NUR Personenbezogen sind? Der neue Duft Nymphes ist auch wieder dabei, sowie Sommer- Makeup...
*kicher* Ich bestell nich schon wieder
![]()
Mmmhmmm, Aprikose!![]()
Ich habe heute auch wieder ein Kärtchen in der Post gehabt. Ich bekomme damit Prozente auf Les Plaisiers Nature und das Nymphe Duschgel gratis dazu.
Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier beim Yves..., habe mir mal zum Testen das Mauve Spray (Haare) bestellt da hier im Forum so geschwärmt wurde. Als Geschenk gab es ne Fullsize Maske aus der Cure Solutions Reihe. Außerdem habe ich noch aus der Lavendel-Fuß-Serie einiges bestellt gehabt und diese neuen Ampullen mit den Apfel-Oli...sen.
- und ich muss sagen dass ich alle Sachen sehr gut finde, von Geruch und Wirkung; so polstern die Ampullen tatsächlich merkbar bei mir.
Und das Mauve-Spray (Volumen) beschwert null. Man kann es wunderbar auch auf nicht mehr ganz frisches Haar sprayen und trotzdem beschwert es null und pflegt irgendwie trotzdem.
Ich wollte mir in der kommenden Zeit noch das ein oder andere bestellen und wollte mal fragen ob es normal ist dass derzeit auf der Homepage fast alles auf 50% 'reduziert' ist?
Ändert sich da wirklich bald was an den Preisen oder ist das ein Lockmittel für Neukunden?
Eigentlich sehe ich das schon generell als normal, dass es Prozente gibt- meistens natürlich verschieden. Die Sachen, die mich interessieren, werden meist auch nur bei 50% gekauft... manchmal auch um die 40% bei andren Dingen gleichzeitig.
Das Angebot 2für1 ist auch häufig vertreten...
Ich glaube, diese ganze Prozentangaben sind hauptsächlich für die Ladenkäufe gemacht. Man muss nämlich als Kunde im Geschäft mit Kundenkarte registriert sein, um billiger einkaufen zu können. Das is dazu da, um den Kunden etwas zu binden und anfangs schriftliche Angebote unterbreiten zu können.
Hatte mal meine Kundenkarte vergessen und ein YR Store wollte mir pardu nix reduziert abkassieren.... Ein andrer YR Laden war dann mal kulanter, als ich Personalien angegeben hatte
- stand ja als Kunde im System
Lange Rede kurzer Sinn- es gibbet meist Prozente und Sonderangebote- selbst bei neuen Sachen- sowas sieht ja auch schöner aus!![]()
, so in etwa habe ich mir das auch gedacht (sonst wären einige Sachen ja ziemlich arg teuer...), habe nur vor wenigen Tagen ne email von YR bekommen wo drin stand *50% auf Alles- nur noch wenige Tage*...
dann lass ich mich mal nicht hetzen und blättere hier erstmal im Thread und in den TBs ein bisschen. :).
Nun, versandkostenfrei gibbet nur noch bis zum Mamitag...
Für den Fall dass eine nächste Bestellung noch unter der €25,- Grenze liegt.![]()
Ihr Lieben,
kennt jemand aus Erfahrung den Unterschied zwischen der 3-in-1 Milch sanfte Bräune und der noch ganz neuen Hydra Milch Sanfte Bräune?
Ist die Bräunungswirkung unterschiedlich?
Welche spendet mehr Feuchtigkeit?
Riechen beide ähnlich - bzw. sind die INCI sehr verschieden?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Öhm, habe gerade meinen ersten Fehlkauf von YR im Gesicht. Kennt jemand die Inisitol Ausstrahlungscreme? Was ist denn das?!? Ich bin wie mit flüssigem Silber übergossen!
Und sehe aus wie diese Strassenpantomimen, die ganz in Silber irgendwo herumstehen
Schlimmer noch: jede winzigste Linie, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe, wird betont. Ganz zu schweigen von der silbrig-weissen Masse, die nun in meinen grossen Poren steckt und ein schreckliches Bild hinterlässt...
Dabei habe ich ganz normal viel/wenig genommen. Die Konsi ist okay. Aber ich kann sie unmöglich weiterbenutzen am Tag, höchstens als HighlighterDa hat man es mit dem Mica wohl ein bisschen sehr übertrieben. Dabei waren die Reviews zu der Creme ja so gut, komisch...
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
'Ausstrahlungs'creme im wahrsten Sinne des Wortes; wenigstens übertreibt YR nicht bei den Produktbeschreibungen... **
Hattest du nach 10min nochmal in den Spiegel geschaut und sie sich etwas setzen lassen oder hast du sie wieder abgewaschen?
Ich hatte die als Probe in meiner Erstbestellung geordert. Also: ich fand es nicht gar so schlimm, ich war auch erst geschockt :staun:, aber ich habe dann darüber MU aufgetragen (war Woe - da mach ich auch mal so Scherze) und den Tag über habe ich ganz gut verbracht und wurde auch nicht auf Geglitzer oder so angesprochen.
Den Rest meines Pröbchens habe ich dann über Nacht verwendet und von der Verträglichkeit ist die Creme sehr gut bei mir. / Und ich meine dass sie meine Haut beruhigt hat. / Ich denke ich werde mir irgendwann mal die NC aus dieser Serie holen, das ganze Mica dürfte ich eigentlich nämlich gar nicht vertragen, um so mehr wundert es mich dass ich die Ausstrahlungscreme so gut vertragen habe. In meinem nächsten Packet habe ich noch eine Probe von der Ausstrahlungscreme; dann teste ich nochmal
.
Aber: ich denke wenn man ne tolle, reine, junge, porenlose Haut hat könnte das eine der besten dewy-look-cremes sein; der Effekt ist nämlich nicht schimmernd oder glitzernd sondern echt so 'saftig' *jedenfalls soweit ich das mit meiner 1ml Probe erfassen konnte*.
Aber sobald man einen eher unruhigen Teint mitbringt ist es too much, deshalb wundern mich auch diese massigen positiven Bewertungen...
//
Ich warte seit ca. 20 Tagen auf meine 2. Bestellung, stehe aber seit dem 4. Tag mit dem Kundenservice in Kontakt und habe schon einen Gutschein für ein kostenloses Produkt; aber trotzdem; ich hatte mich auf einige Sachen echt gefreut und ist irgendwie trotz dass man sich um mich kümmert ärgerlich.
Matilda, danke für Deinen Bericht. Ja, leider sah es nach dem Setzen noch schlimmer aus
. Ich habe dann in der T-Zone (grossporig) die Creme wieder abgewischt und mein Alverde Clear Fluid aufgetragen. Auf den Wangen durfte die "Ausstrahlung" bleiben
. Wie gesagt, Konsi ist okay, und ich möchte sie wegen der, äh, Langzeitwirkung
auch gern weiternehmen.
Entweder werde ich sie nur nachts nehmen oder seehr viel weniger oder nicht auf der T-Zone. Und dann schaue ich mal, wie sie sich so macht
Ich habe auch zwei-/dreimal 3 Wochen auf eine Bestellung gewartet bei Onkel YvesDort gibt es ja teilweise erhebliche zeitliche Versandunterschiede. Meistens ist es genau dann, wenn man auf die Lieferung besonders scharf ist, so meine Erfahrung
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Juhuuu... Kennt zufällig jemand von Euch schon das Elixier von Yves Rocher und/oder auch die Maske:
Elixier:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=13880
Maske:
http://www.yves-rocher.de/control/ge...mSrc=CrossSell
Sind die Sachen gut? und ggf. auch bei Mischhaut geeignet?
DANKE EUCH!!
Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!
Die Aprikose Sachen sind nun online.
Hab auch nen neuen Vorteilscode: SONNE1234
Vielleicht möchte jemand den probieren und hoffe es funktioniert. Ab Bestellwert von €25,- gibts €5 Rabatt- inklusive versandfrei. Wenn dieser Wert erreicht wird, muß das im Warenkorb angegeben sein.
Ach ja, die meisten Jardins DGs sind für €1,50 im Angebot.
@Vivianna: hab die Maske als PG- aber noch nicht probiert
Von den Cure Solutions Cremes wurde -glaub ich- schon berichtet. Vielleicht etwas nach hinten Nachlesen![]()
hihihi, ja ... habs mir etwas bequem gemacht
Ich such mal......
danke Dir trotzdem! ... wenn du die Maske probiert hast, berichte mal, ja?
Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!
Das Jardin des Nymphes DG riecht sehr gut, finde ich. Das passende Spray hat mir allerdings nicht gefallen. Das Apricot DG von Les Plaisirs Nature riecht auch toll, erinnert mich etwas an das Kindeshampoo Aprikose von Garnier (das DG riecht nur nicht so stark).
Was ich echt toll finde ist das Spray von Monoi de Tahiti. Es riecht genau wie das Öl und DG. Ich habe es am Nachmittag auf meinen Hals gesprüht, muss allerdings sagen, dass es mittlerweile etwas klebt.
Hab die Maske heut mal probiert...und finde ich ganz gut.
Bin ja eigentlich nicht so der Masken- Typ, benutze lieber Peelings.
Riechen tut sie anfangs für mein Näschen irgendwie "gesundheitsmäßig"- nach Baum, aber angenehm. Brennt nicht, ist schön soft- mild und die Haut fühlt sich erfrischt an. Nicht extrem erfrischt aber schon so angenehm atmungsaktiv wie nach einem Peeling. Es spannt auch nicht- hatte ein schönes Hautgefühl danach.
Finde die Maske schon empfehlenswert- probiers einfach mal aus. Es gibt ja auch PG´s dazu. Google bei der YR Homepage mal das Wort Proben...
Seit wann kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen
hat jemand das neue limited Flowerparty parfüm geholt?und wie duftet es?ich benutze sehr gerne das normale und liebe diesen duft
Vor ein paar Tagen stand 'Rechnung' nicht zur Verfügung, heute geht es aber wieder; habe heute ne kleine Bestellung aufgegeben
.
Aktuelle Rabatte: bis 30.6.2011 gibt es noch den 10EUR Rabatt ab EUR 45,00 (ergoogeln) und bis 6.6. gibts 7,50 ab 30,00 mit SOMMER2011 (Newsletter)
Also meine bisherigen YR Produkte gefallen mir sehr gut, besonders auch die Nagelsachen und die Fußpflege... Habe jetzt noch ein paar Kleingrößen und Proben geordert, bin weiterhin gespannt.
Super finde ich das YR so mit Geschenken (oft auch Fullsizes) um sich wirft; das kenne ich sonst gar nicht.
Die Cure Solutions Maske hatte ich z,B, in Originalgröße als Geschenk, finde sie nicht schlecht aber würde sie nicht kaufen da sie bei mir keinen Effekt hat außer Frischegefühl und ggf. etwas Feuchtigkeit.
ok wollte gestern was bestellen aber auf recnung ging leider nicht,dann versuche ich es nochmal
In meinem letzten Post habe ich ja geschrieben, dass der Monoi-Duft auf der Haut klebt. Das liegt wohl einfach am Wetter, denn wenn ich mir den Duft auf die Arme sprühe klebt nichts![]()