Lavendel,
dann warte ich weiter geduldig auf das Mirakel.Entzündungen hatteich ja schon immer höchstens selbstgebastelte (durch Rumquetscherei
), und so ist es geblieben, dafür sind die Mitesser/Krümel in den Poren seit LE kleiner und weniger geworden. Vielleicht, vielleicht bekomme ich ja auch noch deine Samthaut.
![]()

Entzündungen hatteich ja schon immer höchstens selbstgebastelte (durch Rumquetscherei
), und so ist es geblieben, dafür sind die Mitesser/Krümel in den Poren seit LE kleiner und weniger geworden. Vielleicht, vielleicht bekomme ich ja auch noch deine Samthaut.

Pauline
hast!!!!!!!

Mitesser hatte ich vor Vaculift auch nicht
Ich hoffe, ich lerne von euch alles, was ich wissen muss, um schöne, gepflegte Haut zu haben.
Ihr dürft mir also gerne den Mund verbieten. Schätzungsweise muss ich wirklich einfach rausfinden, was meine Haut mag. Da könnt ihr mir gar nicht helfen. Ich bin dennoch erstaunt, dass ihr reichhaltigere Pflege verwendet, als ich gedacht hätte. Ich muss wohl noch ein Superskin-Try-me-Set bestellen, wenn ich das jetzige vertrage. Aber was ist denn jetzt mit dem Serum? Ist das böse zu meiner Haut?

was aber meiner Erfahrung nach nicht unbedingt heissen muss, dass es an den ÄÖs liegt!
Zusammen,
bei den Liz-Abhängigen
MonaLisa,

bin auch immer noch super zufrieden mit Liz.........freu mich , das ich nicht allein bin
aber ich find Liz Earle dort nicht
. Heißt sie da anders? Und warum gibt es Liz denn eigentlich nicht auch bei uns bei QVC? Weiß das jemand?
ich habs auch grad gefunden,
.
ich möchte das Liz auch nach QVC Deutschland kommt
, ich glaub da war es gerade ganz, ganz schlimm mit meiner Haut. Fing da an alles mögliche auszuprobieren, Liz ist mir zu dieser Zeit aber gar nicht bei HSE aufgefallen

:
zum ersten mal seit 25 Jahren
und es kann sein, dass mein HG SM für deine Haut nicht das richtige ist:leiderja: ich beschreibe hier nur mein "individuelles Einzelergebnis"
war