Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 254 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Juhu, hab heute mein Liz Päckchen abgeholt, leckerfeine Sachen sind enthalten (3er Pack Eyebright Lotion und großer Tiegel Superskin Moisturiser) und als Goodie gabs ein Mini Energizing Bodywash und 10ml Superskin Concentrate. Lizzie`s Service ist wie immer !
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ohhhhhhhh neidpremium die eyebright ist wirklich klasse, bei der tagespflege bin ich am wechselnna ja du weißt ja
    liebe Grüße Rehleinfein

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Flower2007 (schönes Ava)
    eigentlich mag meine Haut eine konstate Pflege, aber vielleicht ist es wirklich so, dass sie irgendwann gesättigt ist und eine Pause braucht
    Danke
    Wie geht es denn deiner Haut mittlerweile? Hat sie sich ein bisschen erholt?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es nach 1 1/2 Jahren auch eine Krise. Zu trocken. Glycerin, dachte ich... Ich habe dann einige Zeit nur Seren und Öle genommen (verschiedene Öle) und siehe da, ich hatte wieder eine Sehnsucht nach dem flauschigen SM. Ich denke, es liegt nicht am Glycerin, sondern daran, dass die Haut ein abwechslungsreiches Fettsäurespektrum braucht. Ach ja, was mir auch geholfen hat: wildes Sprühen mit Hydrolaten. Die Luft ist sehr trocken in diesem langen Winter. Die eine Haut fettet dann, meine dörrt und darbt.
    Flauschig, dass hast du schön beschrieben. Genaus so empfinde ich den SM auch und sobald ich eine Weile etwas anderes benutze, bekomme ich auch Sehnsucht.

Viele Grüße
    Flower

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Danke
    Wie geht es denn deiner Haut mittlerweile? Hat sie sich ein bisschen erholt?

Flauschig, dass hast du schön beschrieben. Genaus so empfinde ich den SM auch und sobald ich eine Weile etwas anderes benutze, bekomme ich auch Sehnsucht.

Viele Grüße
    Flower
    hallo Flower leider noch nicht, aber ich sowas dauert bei mir immer etwas

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    kann mir jemand sagen, ob in dem Spot On Allohol drin ist?

Habe mehrere winzig kleine weiße Pickelchen an einer Kinnhälfte und empfinde es so, als würde die Haut noch mehr gereizt durch den Spot On, meine die Haut wird unruhiger und Pickelchen nehmen sogar zu, kann das sein?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    kann mir jemand sagen, ob in dem Spot On Allohol drin ist?

Habe mehrere winzig kleine weiße Pickelchen an einer Kinnhälfte und empfinde es so, als würde die Haut noch mehr gereizt durch den Spot On, meine die Haut wird unruhiger und Pickelchen nehmen sogar zu, kann das sein?
    catwoman, der Spot-On enthält keinen Alkohol, vielleicht bekommt dir ja generell kein Teebaumöl? Ansonsten sind noch Lavendelöl, Aprikosenkernöl, Linalool, Limonene, Tocopherol, Melissenöl, Geraniol, Citral und Citronelol enthalten.

Meine Laune...
    Fine

Danke Rosenrosa

mmmh , gibt es sowas auch? Ne Unverträglichkeit gegen Teebaumöl?

Hab ja schon mal geschrieben, dass ich für 2-3 Tage eine leichte Cortisoncreme (bekommt mein Mann gegen seine Schuppenflechte) genommen habe und da gingen die Pickelchen und Rötungen sofort zurück. Ob ich die vielleicht etwas länger nehmen soll, weil die 2 Tage vielleicht nicht ausgereicht haben, die Bakterien o. Viren zu beseitigen?

Habe nach den 2-3 Tagen dann nur noch mit dem Teebaumöl behandelt und jetzt wird die Seite des Kinns wieder so schlimm

Rosenrosa
    Besucher

Gern, catwoman . Unverträglichkeiten kann es beim Teebaumöl bestimmt geben, deine Erfahrung, dass dein Kinn nach der Benutzung des Spot-On schlimmer wurde, würde ja schon fast dafür sprechen .

Es sei denn, es wäre einer der anderen Inhaltsstoffe für die Irritationen verantwortlich, aber das könntest du eventuell herausfinden, indem du diese mit anderen Produkten, die du verträgst, vergleichst.

Interessant ist natürlich deine beobachtete Wirkung mit der leichten Cortisoncreme, aber hierbei wäre ich eher vorsichtig .

Ich drücke dir mal die , dass du den Übeltäter konkretisieren kannst bzw. deine Haut nach Absetzen des Spot-On nun wieder besser wird.

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Leider habe ich die Produkte nicht vertragen. Hatte mich nach langem Lesen durch den Thread endlich entschlossen, die Sachen zu probieren.

Nach dem Verwenden des SC waren meine Wangen feuerrot und brannten wie verrückt.

Würde die Sachen gerne abgeben...vielleicht hat Eine von Euch Interesse, würde mich über ne PN freuen. (bin noch nicht im SeSki angemeldet)

Rosenrosa
    Besucher

und herzlich , EmilysMum. Schade, dass dir das SC nicht bekommt, so, wie du es schilderst, könnte das an den ätherischen Ölen liegen. Hast du mal ähnliche Erfahrungen mit einer Pflege gemacht?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Flower2007 (schönes Ava)
    eigentlich mag meine Haut eine konstate Pflege, aber vielleicht ist es wirklich so, dass sie irgendwann gesättigt ist und eine Pause braucht

Meine Theorie ist eher, dass deine Haut durch Liz Earle`s SM momentan zu wenig Feuchtigkeit bekommt - gerade jetzt in der Winter-Nicht-Enden-Wollen-Endphase. Dann fettet sie nach. Ich plädiere für ein feines, leichtes Hydroserum zusätzlich, nur Wasser und HA, nur kurmässig.

Bei mir waren es die Lipide. Zu wenig? Zu einseitig? Ich habe dann variiert - und siehe da, Harmonie, es ging ganz schnell. Target.

Pauline
    Besucher

Lizzies neues Buch "Beauty Secrets" kam heute. Ich geh´mal schmökern...

Forengöttin Avatar von morgua

Oh toll. Wo hast du es gekauft??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Gern, catwoman . Unverträglichkeiten kann es beim Teebaumöl bestimmt geben, deine Erfahrung, dass dein Kinn nach der Benutzung des Spot-On schlimmer wurde, würde ja schon fast dafür sprechen .

Es sei denn, es wäre einer der anderen Inhaltsstoffe für die Irritationen verantwortlich, aber das könntest du eventuell herausfinden, indem du diese mit anderen Produkten, die du verträgst, vergleichst.

Interessant ist natürlich deine beobachtete Wirkung mit der leichten Cortisoncreme, aber hierbei wäre ich eher vorsichtig .

Ich drücke dir mal die , dass du den Übeltäter konkretisieren kannst bzw. deine Haut nach Absetzen des Spot-On nun wieder besser wird.
    Rosenrosa , habe jetzt den Spot On weggelassen , der hat meine Haut seeeehr ausgetrocknet und dadurch kamen vielleicht auch diese vielen kleinen Pickelchen. Hatte das mal, als ich Asam ausprobiert hatte, diese blaue Serie Aqua irgendwas, da wurde meine Haut auch extrem trocken und ich bekam auch solche Pickelchen.
    Werde jetzt auch erstmal die SM abends weglassen und nur noch mein SRM n/c nehmen.
    In der Creme meines Mannes ist nur gaaanz wenig Cortison drin, hilft mir aber ungemein , brauche nur 1x cremen und sehe sooofort eine Verbesserung!!!!! Weißt Du, meine Überlegung war, dass ich vielleicht Bakterien o. Viren auf/in der Haut habe und die erst behandeln muss. Und wenn ich zu früh damit aufhöre (wie bei Penicillin, da darf man ja auch nicht zu früh aufhören), dass dann alles 3x so schlimm wiederkommt .
    Komme mit dem SRM n/c eigentlich ganz gut klar, höchstens an Hals u. Dekolete bräuchte ich vielleicht etwas mehr.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Rosenrosa , habe jetzt den Spot On weggelassen , der hat meine Haut seeeehr ausgetrocknet und dadurch kamen vielleicht auch diese vielen kleinen Pickelchen. Hatte das mal, als ich Asam ausprobiert hatte, diese blaue Serie Aqua irgendwas, da wurde meine Haut auch extrem trocken und ich bekam auch solche Pickelchen.
    Werde jetzt auch erstmal die SM abends weglassen und nur noch mein SRM n/c nehmen.
    In der Creme meines Mannes ist nur gaaanz wenig Cortison drin, hilft mir aber ungemein , brauche nur 1x cremen und sehe sooofort eine Verbesserung!!!!! Weißt Du, meine Überlegung war, dass ich vielleicht Bakterien o. Viren auf/in der Haut habe und die erst behandeln muss. Und wenn ich zu früh damit aufhöre (wie bei Penicillin, da darf man ja auch nicht zu früh aufhören), dass dann alles 3x so schlimm wiederkommt .
    Komme mit dem SRM n/c eigentlich ganz gut klar, höchstens an Hals u. Dekolete bräuchte ich vielleicht etwas mehr.
    Guten Morgen zusammen

catwoman , das hört sich doch nach einem ganz guten Teilerfolg an.

Vielleicht könntest du den SM als Hals- und Dekolletépflege verwenden, der ja auch in Verbindung mit dem SC sehr schön ist (sorry, kenne dein bisheriges Lizzie-Sortiment nicht).

Meine Laune...
    Fine

Ich habe den C&P, das Tonic, noch ein bischen SRM n/c, den SM (leider ja eben erst neu gekauft), das Fentle Face Exfoliator, ein kl. Deep Cleansing Mask u. eine Probe v. dem Smoothin Line Serum.
    Komischerweise ist mir nur der SM zu viel, da bekam ich auch Pickel und meine Haut sah insgesamt irgendwie gestresst aus , von daher nehme ich im Moment eben wieder nur den SRM n/c und habe grad heute morgen die SM für den Hals benutzt .

Hab aber auch zur gleichen Zeit mit Lily Lolo angefangen, vielleicht liegt es ja nicht am SM sondern an Lily Lolo , ach mönsch ich muss aber auch wieder 2 Sachen auf einmal Neu machen.

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , so ist es meistens mit der Ungeduld, kaum hat man etwas Neues, muss es auch getestet werden . Um herauszufinden, was einem möglicherweise nicht so gut bekommt, sollte man wohl besser ein Produkt nach dem anderen verwenden, aber das fällt natürlich schwer .

Ist doch okay, deine jetzige Kombi, SRM d/s für's Gesicht und SM für die Halspartie

Meine Laune...
    Fine

Joa, der SM hätte ja nicht sein müssen, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir ja gleich das Set mit dem SRM n/c bestellt, so muss ich wohl oder übel nochmal den SRM nachbestellen :leiderja:.
    Gibt es denn sonst noch etwas extra fürs Dekolete u. Hals, hab da nämlich so unschöne Linien (will nicht Falten sagen ) so V-förmige. Bräuchte da ein Wundermittel, damit das wieder glatt aussieht

Ich hatte ja als Goodie bei meiner letzten Bestellung den Superbalm. Ich hatte mir den davor ja einmal gekauft und fand den Geruch ja sehr seltsam. Mittlerweile weiß ich auch warum. Der neue riecht ganz anders und sieht auch von der Farbe anders aus. Also war wohl mein erster schon ziemlich alt oder vielleicht doch sogar nicht mehr gut. Von dem neuen bin ich nämlich absolut begeistert. Der Duft ist ganz toll und der glänzt so schön auf den Lippen.

Lavendel
    Besucher

Meine Theorie ist eher, dass deine Haut durch Liz Earle`s SM momentan zu wenig Feuchtigkeit bekommt - gerade jetzt in der Winter-Nicht-Enden-Wollen-Endphase. Dann fettet sie nach. Ich plädiere für ein feines, leichtes Hydroserum zusätzlich, nur Wasser und HA, nur kurmässig.

Bei mir waren es die Lipide. Zu wenig? Zu einseitig? Ich habe dann variiert - und siehe da, Harmonie, es ging ganz schnell. Target.
    HA vertrage ich nicht (bekomme Wasserbläschen=POD) aber vielleicht versuche ich es mit Santaverde AloeGel, habe ich noch im Kosmetikkühlschrank
    Geändert von Lavendel (12.03.2009 um 16:11 Uhr)

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo, habe gesehen, dass Liz heute ab 19 Uhr unserer Zeit auf QVC UK für 2 Stunden ist....kann man , glaube ich, am PC sehen...
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Relaxed

oh ja Fischlein für die info.........werd mir liz wieder ansehen, habe mittwoch erst bestellt und bin schon ganz gespannt
    bin diese woche von der SM auf die SRM dry umgestiegen, sie bekommt mir bei dem wetter besser
    liebe Grüße Rehleinfein

Rehlein, sie hat dort wohl 13. Geburtstag....und einige spezielle Angebote
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Relaxed

aha.........schade, das ich immer nur bröckchen verstehe

aber Liz sieht klasse aus
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja als Goodie bei meiner letzten Bestellung den Superbalm. Ich hatte mir den davor ja einmal gekauft und fand den Geruch ja sehr seltsam. Mittlerweile weiß ich auch warum. Der neue riecht ganz anders und sieht auch von der Farbe anders aus. Also war wohl mein erster schon ziemlich alt oder vielleicht doch sogar nicht mehr gut. Von dem neuen bin ich nämlich absolut begeistert. Der Duft ist ganz toll und der glänzt so schön auf den Lippen.
    Den Unterschied beim Superbalm hatte ich auch. Das gekaufte Döschen roch ranzig und war krümmelig. Das Goodie riecht leicht salbenartig und hat eine sehr cremige, homogene Konsistenz und ist ganz toll.... Habe daraus auch geschlossen, dass mein erster Superbalm wohl schlecht war. Habe ihn
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Benutze seit kurzem das Peeling, welches ich bereits vor einiger Zeit bestellt hatte. Es gefällt mir gut. Die Peelingkörnchen sind schön fein und nicht zu hart, das ist sehr angenehm.

Einziger Kritikpunkt ist der Duft: es riecht stärker als das C&P nach Eukalyptus, schon mehr so wie Erkältungsbad. Für mich zu intensiv....

Nach der Anwendung ist die Haut aber schön zart und bekommt einen schönen Schimmer....
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Benutze seit kurzem das Peeling, welches ich bereits vor einiger Zeit bestellt hatte. Es gefällt mir gut. Die Peelingkörnchen sind schön fein und nicht zu hart, das ist sehr angenehm.

Einziger Kritikpunkt ist der Duft: es riecht stärker als das C&P nach Eukalyptus, schon mehr so wie Erkältungsbad. Für mich zu intensiv....

Nach der Anwendung ist die Haut aber schön zart und bekommt einen schönen Schimmer....
    Das kann ich nur bestätigen,meine Haut (die ja doch schon ein bischenälter ist )ist sooo rosig und zart,ich liebe alles von Lizzi
    einen tollen Tag
    diamant

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Den Unterschied beim Superbalm hatte ich auch. Das gekaufte Döschen roch ranzig und war krümmelig. Das Goodie riecht leicht salbenartig und hat eine sehr cremige, homogene Konsistenz und ist ganz toll.... Habe daraus auch geschlossen, dass mein erster Superbalm wohl schlecht war. Habe ihn
    Hallo,

ich kann mich mit einreihen.....ich hatte dieses Superbalm-Phänomen ebenso.

Ich hatte mir im letzten Jahr den kleinen 5g Superbalm bestellt und war dann absolut enttäuscht, weil er sehr krümmelig war und komisch, undefinierbar roch.
    Bei meiner Weihnachtsbestellung erhielt ich dann auch als Goodie den "großen" Superbalm und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sowohl von der Farbe (er ist leicht gelblich) und vom Geruch her (sehr angenehm und lecker, erinnert an das Superskin Concentrate) als auch von der Konsistenz (weicher).

Komisch, nicht? Entweder haben wir alle einen schlechten Superbalm erwischt oder die Rezeptur wurde geändert

Viele Grüße
    Flower2007

Pauline
    Besucher

Um 13.00 Uhr geht´s weiter bei QVC-UK. Und um 18.00 und 22.00 Uhr noch mal.

Um 13.00 Uhr geht´s weiter bei QVC-UK. Und um 18.00 und 22.00 Uhr noch mal.
    Genau, und heute abend ist ihre Tochter dabei...bin schon gespannt
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Relaxed

ihre tochter.......hat die nicht heute geburtstagauf jeden fall werde ich heute abend nochmal schauen
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ihre tochter.......hat die nicht heute geburtstagauf jeden fall werde ich heute abend nochmal schauen
    Weiß nicht ob ihre Tochter heute Geburtstag hat...sie ist aber im neuen Buch das Teenagergesicht....ich glaube sie ist in der neun Uhr Stunde, was bei uns 22 uhr ist dabei...es macht wirklich Spass zuzuschauen
    Liebe Grüße Fischlein

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Bei QVCUK ist der SM in der 50 ml Größe ausverkauft, meint Ihr dass er über die Homepage von Liz bestellbar ist? Ich wollte am Montag telefonisch bestellen, jetzt macht sich Panik breit dass ich ihn nicht kriege

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Bei QVCUK ist der SM in der 50 ml Größe ausverkauft, meint Ihr dass er über die Homepage von Liz bestellbar ist? Ich wollte am Montag telefonisch bestellen, jetzt macht sich Panik breit dass ich ihn nicht kriege
    ich denke schon, dass Du den SM bei Liz direkt bestellen kannst! habe noch nie mitbekommen, dass etwas (ausser der SB) nicht vorrätig wäre

Danke für Deine Antwort Lavendel , ich werde gleich am Montag früh anrufen. In der letzten Zeit habe ich ein bischen herumexperimentiert mit Hauschka und Caudalie, alles Sachen die ich noch zu Hause habe und aufbrauchen möchte, aber meine Haut verlangt nach dem SM

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,

ich habe viele Sachen im SecondSkin eingestellt, auch einen SM

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Hall januschka ,

Du hast Post von mir.

Ich nehme jetzt ja seit kurzem den SRM light. Den finde ich richtig gut. Vor allem zieht diese Creme komplett ein und die Haut fühlt sich richtig gut gepflegt an. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Als Tagespflege ist das für mich perfekt. Und die MF hält sehr gut. Ich bin froh, dass ich den SRM light doch noch gekauft habe, obwohl ich ja sehr skeptisch war, denn ich dachte, der ist zu wenig.

Ich habe seit drei Tagen wie so ein unruhiges Kinn. Zwei, drei entzündete Stellen. Gebe fleissig den Spot-on drauf. Ich habe das Gefühl, dass die Entzündungen zumindest mal nicht schlimmer werden.

Meine Laune...
    Relaxed

und ich habe winzig kleine pickelchen auf der stirn

außerdem warte ich auf mein paket

liebe Grüße Rehleinfein