Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 254 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Loreley
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Lavendel,
    dann warte ich weiter geduldig auf das Mirakel. Entzündungen hatteich ja schon immer höchstens selbstgebastelte (durch Rumquetscherei ), und so ist es geblieben, dafür sind die Mitesser/Krümel in den Poren seit LE kleiner und weniger geworden. Vielleicht, vielleicht bekomme ich ja auch noch deine Samthaut.

Lavendel
    Besucher

aber kein Serum oä dazu verwenden

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    auf meinen CK Vakulift möchte ich nicht mehr verzichten, er hinterläßt pralle, glatte, gut durchblutete und ganz samtige Haut...
    ...ob er jetzt gegen Mitesser hilft, weiss ich nicht, ich hab keine...
    aber mit dem Superbalm schröpfen, muss ich mal versuchen... Pauline

Wahrscheinlich weil Du einen Vaculift hast!!!!!!!

Sofort schauen gehen, wo´s den gibt...

Loreley
    Besucher

@ Lavendel
    Kein Serum.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil Du einen Vaculift hast!!!!!!!

Sofort schauen gehen, wo´s den gibt...
    Mitesser hatte ich vor Vaculift auch nicht

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Ich habe heute endlich mein Arganöl von Argand´or geöffnet und musste beim Riechen wirklich an Lillebi denken: ja, ich kann es bestätigen - wenn man ganz genau dran riecht, erinnert es an Kinder-Durchfall
    Bei der Duftbeschreibung bleibe ich immer noch, aber eines kann ich dem Arganöl zugute halten: ich verwende es bei meiner Tochter nach Aufsprühen von Rosenwasser als Gesichtspflege und die Haut bessert sich gewaltig. Sie hat auf den Augenlidern, um die Nase und am Kinn Wüstenhaut mit Schuppen (durch die Neurodermitis) und das haben wir damit gut im Griff.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    @ Lavendel
    Kein Serum.
    Was denn jetzt: Serum oder nicht? Ihr wisst hier alle so viel und ich bin ein unwissendes Nichts Ich hoffe, ich lerne von euch alles, was ich wissen muss, um schöne, gepflegte Haut zu haben.

Ich hoff ja, das mein Paket bald kommt, denn ich wünsche mir auch weniger verstopfte Poren (wir wollen ja nicht übertreiben mit den Wünschen) und keine Pickel mehr (auf der Stirn, kommen aber wahrscheinlich vom Rumdrücken, ich kann das einfach nicht sein lassen ).

Was mich wundert, ist, dass hier viele mit leichten Unreinheiten SM (also den new superskin moisturiser oder?)benutzen. Ist das nicht viel zu reichhaltig? Klingt nämlich so auf der Website... Und einige verwenden ja auch das SC. Irgendwie blick ich bei den ganzen Produkten noch nicht durch. Was würdet ihr bei meiner Haut verwenden (oder muss ich einfach alles ausprobieren?): Wangenpartie von Nase bis Mitte Wange grobporig mit verstopften Poren, danach sieht man keinerlei Poren mehr, der Teil ist dafür sehr empfindlich und reagiert schnell mit Ausschlag auf böse Inhaltsstoffe (leider oft auch NK, Hauschka war ganz, ganz böse) und spannt böse ohne Pflege, im Winter hab ich hier auch leicht trockene, schuppige Flächen. Kinn feinporig, aber mit vielen Unterlagerungen. Stirn grobporig, verstopft und dank ausgedehnten Knübeleien leider oft auch mit dicken fetten, unterirdischen Pickeln ausgestattet (glücklicherweise vom Pony verdeckt), erste Fältchen (ja, ja, die Ü30 macht sich bemerkbar). Früher war alles so feinporig wie die äussere Wangenpartie, doch die Suche nach der perfekten Pflege zwischen 25 und 30 mit ständigen Produktewechseln, zu früher Anti-Age-Pflege (hab ich mir mal aufschwatzen lassen), dann der Gegenkrieg mit Anti-Pickelmitteln (dabei hatte ich meinen Wangenausschlag, also keinesfalls richtige Pickel) und schliesslich meine Versuche mit NK (Hauschka, Lavera, jetzt Weleda, das geht, ist aber nicht perfekt, musste aber auch dort länger rumprobieren) und wahrscheinlich das Alter, haben meine Poren anwachsen lassen.

Wahrscheinlich bin ich hier völlig falsch mit meinen Fragen Ihr dürft mir also gerne den Mund verbieten. Schätzungsweise muss ich wirklich einfach rausfinden, was meine Haut mag. Da könnt ihr mir gar nicht helfen. Ich bin dennoch erstaunt, dass ihr reichhaltigere Pflege verwendet, als ich gedacht hätte. Ich muss wohl noch ein Superskin-Try-me-Set bestellen, wenn ich das jetzige vertrage. Aber was ist denn jetzt mit dem Serum? Ist das böse zu meiner Haut?

Danke für eure Hilfe!

Loreley
    Besucher

Hallo Rena!

Hier wird niemandem der Mund verboten.

Lavendel und ich haben einen speziellen Hauttyp namens trockene Fetthaut. Die Oberfläche der Haut verhornt bei diesem Typ rasch, wird feuchtigkeitsarm, trocken und sogar schuppig, während in den Poren der zähe Hauttalg sitzt, ohne rauszukommen und die Haut mit Fett zu versorgen.

Lavendel hat zum Ausgleich ihrer Haut gute Erfahrungen mit Superskin Concentrate und Superskin Moisturiser pur gemacht, jeweils ohne Zusatzpflege drunter. Das wollte ich jetzt auch probieren.

Um das Serum von Liz ging es bei unserer Unterhaltung gar nichts, sondern um Seren aller Art. Das von Liz kenne ich gar nicht.

Bei deiner Haut würde ich erst einmal die Basispflege testen: Reiniger, Tonic, Skin Repair nach Wahl oder Superskin Moisturiser (arg fettig ist er nicht). Ob du mit oder ohne Tonic besser zurechtkommst, kannst du ja testen. Das Superskin Concentrate würde ich nur bedingt empfehlen, wenn deine Haut auf Hauschka reagiert. Es kann sein, dass du keine ätherischen Öle verträgst. Also vorsichtig testen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Rena du hast
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Jesebel

Rena: mit dem Öl von Hauschka bzw. mit allen !!! Hauschka-Cremes kam ich garnicht klar - großer Kinnböller-Alarm vom schlimmsten was aber meiner Erfahrung nach nicht unbedingt heissen muss, dass es an den ÄÖs liegt!

Mit der Ölmischung von Liz, dem Superskin Concentrate SC komme ich bestens zurecht, ebenso mit allen möglichen Solo-Ölen oder Ätherischen Ölen in verschiedenen Kombinationen!

Ich habe es bei Hauschka und Co. auf das überall enthaltene Erdnussöl geschoben

Auch mit dem SM komme ich bestens klar, trotz unreiner Mischhaut bzw. ehemals glänzender T-Zone! Mit einem Hydrolat einmassiert, wird er schnellstens vom Häutchen weggeschlurppt - insofern würde ich Dir schon empfehlen, die beiden Superskin Produkte zu testen! Ich kam dagegen mit dem Skinrepair nicht so richtig klar - wieder zuviele Incis und evtl. war der Emulgator das Problem!

Aber letztlich muss schon jede BJ selbst testen - jedes Häutchen reagiert anders und es ist schwer, theoretische Tipps zu geben!

BJ-Einsteiger

Super, danke Loreley. Ich hab ja sowieso erst mal das Basisset als Tester bestellt und werde je nachdem noch das SM-Tryme-Set bestellen. Super, dass du mich darauf hinweist, mit dem SC aufzupassen. Ich hab eben auch die äO im Verdacht, dann wäre ja auch der SM besser für mich als ein Skin Repair. Aber das muss ich erst ausprobieren.
    Ich muss mal schauen, was ich jetzt für eine Haut habe. In diesem Forum gibt es ja für alle Fragen eine Antwort

Wow, ihr seid ja schnell!!!! Danke euch allen!

Loreley
    Besucher

Wie Jesebel vertrage ich Superskin Concentrate sehr gut, obwohl ich sonst mit ätherischen Ölen Probleme habe - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Viel Spaß und hoffentlich Erfolg beim Testen!

bettiblue
    Besucher

.

BJ-Einsteiger

Ich sollte erstmal meine Try-Me-Set abwarten. Aber am liebsten würde ich sofort wieder bestellen... Die Sachen klingen auch zu gut und eure Berichte sind sehr ermutigend.
    Für die nächste Bestellung notier ich mir mal den SC und das SM in Kleinformat... Danke!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mich heute wieder ganz dick mit Superskin Moisturiser und Superskin Concentrate verwöhnt und meine Haut liebt es, ist wirklich wie ein Wellnessurlaub!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze seit fast einem Monat folgende Produkte
    * Cleanse&Polish
    * Instant Boost
    * Skin repair light

bei empfindlicher, unreiner Haut

und kann folgendes berichten:
    * alte Pickel heilen sehr schnell ab und die Rötungen verblassen gut
    * meine Hormonpickel, die ich jeden Monat bekomme, waren dieses Mal statt in einer Woche schon in 2 Tagen wieder ganz miniklein
    * Mitesser verschwinden auch, wenn auch langsam
    * seit ich die Sachen verwende, drücke ich nicht mehr in meinem Gesicht herum, was sich auch positiv auswirkt

meine Probiergrößen sind jetzt maximal halb leer, ich denke, auf alle Fälle voller (benutze immer wenig, meine Haut braucht wenig Pflege)

wenn mich die Sachen weiterhin so überzeugen, werd ich sie mir sicher in groß kaufen. Sie scheinen mir sehr ergiebig und sind daher wohl auch ihr Geld wert.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

@ LaFeeMorte, die Sachen sind auf alle Fälle ihr Geld wert, also deshalb unbedingt die Originalgrößen kaufen, man kommt wirklich ewig damit aus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und man spart sich die Hopperei und braucht auch keine Zusatzpflege (ich zumindest nicht, kann somit auf Masken und Co komplett verzichten)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammen,

wollte auch nur mal kurz wieder mitteilen, bin immer noch zufrieden mit Liz. Jetzt mit C&P, SC und SM. Habe momentan gar kein Tonic mehr verwendet.

Rena bei den Liz-Abhängigen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Wollte nach einigen Tagen testen begeistert mitteilen, das meine Haut wirklich sehr zufrieden mit der Reinigung und Pflege des Basissets ist. Meine Pickel und Unreinheiten im Kinnbereich mit denen ich jetzt schon sehr sehr lange kämpfe sind deutlich auf dem Rückmarsch. Ich hatte gerade als ich vor wenigen Tagen mit der Pflege begonnen habe wieder dicke Pickel bekommen die sonst sehr lange brauchen bis sie weg sind. Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Ich habe vorgestern direkt nachgeordert, weil es so toll ist. Da brauch ich unbedingt die Originalgrößen. Trotzdem ich normalerweise kein Gesichtswasser verwende da meine Haut eigentlich sofort darauf reagiert muß ich sagen das der Toner so mild und toll zur Haut ist das er für mich einfach dazugehört. Ich werde weiter die Kombination mit dem Z´strose Gsund Hautöl von B. Drexel verwenden, es harmoniert sehr gut miteinander und ich hab noch ein paar Fläschen davon im Schrank. Super und danke für den Tipp.

MonaLisa,

schön daß Du auch mal wieder hier bei Liz bist.
    Laß mal einen lieeeeeben Gruß für Dich hier

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bella
    Nur mal schnell reingeguckt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

das finde ich schön . Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder irgendwo..........

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

bellabin auch immer noch super zufrieden mit Liz.........freu mich , das ich nicht allein bin
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

wie lange kommt Ihr denn mit dem Reiniger aus? Hab ein bisschen Angst, dass er mir ausgeht und die Lieferung ja doch immer etwas dauert.

Hat sich das Problem mit dem Umrechnen eigentlich schon erledigt oder muss man weiterhin auf der englischen Seite bestellen?

Habe eben mal auf QVC.uk geschaut aber vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich find Liz Earle dort nicht . Heißt sie da anders? Und warum gibt es Liz denn eigentlich nicht auch bei uns bei QVC? Weiß das jemand?

Meine Haut sieht insgesamt seeeehr viel entspannter und "strahlender" aus. Kämpfe allerdings immer noch mit ein paar kleinen Unterlagerungen bzw. Pickelchen am Kinn. Werde aber auf jeden Fall weitermachen, weil so zart war meine Haut schon lange nicht mehr . Überlege noch, ob ich auch mal den SM ausprobiere, Ihr seid ja alle hier sooo begeistert davon, dachte eigentlich diese SM (sadomaso ?) Creme wäre seeeehr reichhaltig oder ist sie das nicht? Ich meine nur, weil hier sooo viele sie benutzen.

Rosenrosa
    Besucher

catwoman, guck mal, hier auf der HP hat Lizzie Angaben zum Inhalt gemacht, vielleicht hilft dir das weiter:

"Für wie viele Anwendungen reichen die Produkte in den Pumpspendern?

Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (100ml) 66
    Brightening Treatment (50ml) 33
    Energising Hip and Thigh Gel (200ml) 120
    Gentle Face Exfoliator (70ml) 46
    Hand Repair in a Pumpspender (100ml) 66
    Skin Repair Light 200
    Smoothing Line Serum (10ml) 65
    Superskin Concentrate (28ml) 140"

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

catwoman......schau mal http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...AILYESSENTIALS

warum liz nicht bei uns auf QVC läuft ist mir auch ein Rätsel
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Trivia

Soweit ich informiert bin hat HSE versucht Liz Earle in Deutschland publik zu machen, aber ihre Sendungen wurden gleich wieder abgesetzt.

Keine Ahnung warum!

Meine Laune...
    Fine

ups , ja ich habs auch grad gefunden, Euch .

Sagt mal man müsste doch auch bei QVC.uk bestellen können, oder? Hat das schon jemand mal probiert?
    Wie sind denn da die VK nach Deutschland?

Och mönsch ich möchte das Liz auch nach QVC Deutschland kommt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin hat HSE versucht Liz Earle in Deutschland publik zu machen, aber ihre Sendungen wurden gleich wieder abgesetzt.

Keine Ahnung warum!
    Ach, das muss dann aber vor meiner Zeit gewesen sein , aber ich war ja auch sehr verblendet

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht sollte man mal bei unserem QVC nachfragen? Ob das was bringt?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ach, das muss dann aber vor meiner Zeit gewesen sein , aber ich war ja auch sehr verblendet
    Das war vor 3 Jahren

Meine Laune...
    Fine

Hmm , ich glaub da war es gerade ganz, ganz schlimm mit meiner Haut. Fing da an alles mögliche auszuprobieren, Liz ist mir zu dieser Zeit aber gar nicht bei HSE aufgefallen . Schade

Mondenkind
    Besucher

Sie hatte bei HSE leider auch nur ein sehr kurzes Gastspiel. Sie war Ende April 2006 an 2-3 Tagen auf Sendung und sollte dann im Juli wiederkommen. Und so ward sie beim HASEN nicht mehr gesehen...

BJ-Einsteiger

Mein LE-Testset ist da

Als Goodie gab's noch ein Tuch plus eine Mini-Maske dazu Natürlich konnte ich kaum warten, bis es Abend wurde und ich die Sachen ausprobieren konnte.

Ich hab mein Gesicht vor dem Gebrauch des C&P leicht angefeuchtet und war begeistert. Das duftet so frisch und lecker, mhmmmmmmm. Das Tonic finde ich (momentan) auch super, da könnt ich mich reinknien. Da ich ja momentan alle SR-Cremes habe, probiere ich auch alle aus Gestern Abend das light für das Gesicht, das sensitive/dry für die Gegend um die Nase (bin gerade stark erkältet) und für die Augenpartie (reicht aber nicht aus, ich brauch mehr!). Die Creme war sofort weg und zurück blieb eine samtweiche Haut *schnur*. Sogar mein Freund war begeistert von meinen Samtbäckchen und die Cremes haben sogar seinen Schnuppertest bestanden

Heute Morgen wollte ich ja eigentlich nur cremen, normalerweise reicht mir das Duschwasser als Morgenwäsche, doch ich konnte nicht widerstehen und hab doch die ganze Prozedur wiederholt. Dieses Mal mit SR n/c. Auch hier zog die Creme sofort ein und hinterliess einen ebenmässigen, matten Teint, ich finde, dass sogar meine Poren kleiner wirken (naja, Einbildung ist auch eine Bildung).

Jetzt bete ich , dass das nicht nur eine Anfangseuphorie ist, sondern ich dabei bleiben kann!!! Ich vertrag ja die meisten Linien die ersten Tage und erst nach einer oder auch mehr (bei Hauschka waren es vier Wochen) beginnt der Supergau!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Rena viel Spaß beim Testen , ich bin ja auch noch nicht sooo lange da bei und kann bisher nur Gutes berichten

Habe gestern Abend QVC eine Mail geschrieben, ob sie denn nicht vielleicht und evtl. doch Liz ins deutsche Programm aufnehmen könnten .

Prompt hab ich heute Morgen schon Antwort erhalten :
    vielen Dank für Ihre Mail an QVC.

Gerne werden wir Ihre Anregung bezüglich Kosmetik von Liz Earle an die
    entsprechende Einkaufsabteilung weiterleiten.

Kundenanregungen zur Veränderung bzw. Verbesserungen von Produkten nehmen
    wir selbstverständlich auf und setzen, wenn möglich, Kundenwünsche um.

Das nenne ich guten Service so schnell zu antworten für mich echt (da kann sich HSE mal ne Scheibe abschneiden ).

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Loreley genau das habe ich auch immer gedacht und war schon dankbar wenn ich keine entzündeten Pickelchen hatte!Denn jede meiner Gesichtsporen war "gefüllt"
    heute sind alle Poren frei und ich habe keinen einzigen Mitesser zum ersten mal seit 25 Jahren und das alles Dank SM!!!!!!

ich muß wohl meinen SM doch wieder rauskramen...
    Wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert bis du diesen Mega-Erfolg hattest? Meine Haut fängt ja nach ein paar Wochen mit Liz immer an zu schrumpeln, aber das hattest Du ja glaube ich auch, oder? Vielleicht müßte ich es einfach mal aushalten, egal wie zerknautscht ich dann zwischendrin aussehe... Ich habe aber immer Angst das die Schrumpelfalten bleiben könnten... Und bei Dir war nach 3 Monaten alles wieder prall und glatt? Und ohne Mitesser? Sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve!

BJ-Einsteiger

Fazit nach 9.5 Stunden: Die n/c ist mir fast zu wenig reichhaltig. Meine Wangen spannen etwas, dafür geht es Kinn und Stirn prächtig. Ich hab ein paar Pickelchen auf den Wangen, doch die haben gestern schon angefangen zu spriessen, soweit ich mich erinnern kann. Entweder muss ich nachcremen, die d/s nehmen oder die SM versuchen... Wenigstens auf der Wangenpartie. Ich bin ja erstaunt, dass es bei mir mal wieder spannt, dass hatte ich seit Jahren nicht mehr... Allerdings ist es wirklich ein sehr leichtes Spannen, also noch nicht unangenehm...
    Edit: Habe gerade gelesen, dass es einigen am Anfang so ging. Also halte ich mal durch, bzw. versuche vielleicht morgen mal die light tagsüber zu nehmen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Haut spannt, da ich ja schon seit Jahren keine Silicon und sonstiges Zeugs mehr nehme...
    Geändert von Rena1977 (11.02.2009 um 15:38 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

ich muß wohl meinen SM doch wieder rauskramen...
    Wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert bis du diesen Mega-Erfolg hattest? Meine Haut fängt ja nach ein paar Wochen mit Liz immer an zu schrumpeln, aber das hattest Du ja glaube ich auch, oder? Vielleicht müßte ich es einfach mal aushalten, egal wie zerknautscht ich dann zwischendrin aussehe... Ich habe aber immer Angst das die Schrumpelfalten bleiben könnten... Und bei Dir war nach 3 Monaten alles wieder prall und glatt? Und ohne Mitesser? Sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve!
    deine Fragen nerven doch nicht liebe Hunter!!! nach über 20 Jahre des Suchens weiß ich genau wie man sich fühlt wenn es mal wieder zum x mal nicht klappt

Ich glaube wirklich nicht an Eine Für Alle Creme und es kann sein, dass mein HG SM für deine Haut nicht das richtige ist:leiderja: ich beschreibe hier nur mein "individuelles Einzelergebnis"
    so genaue Zeitangaben kann ich dir jetzt nicht nennen ich meine, dass diese trockene--Phase ca. 3 oder 4 WOchen gedauert hat und dann innerhalb von paar Tagen (für mich war es wie von heute auf morgen!) alles vorbei war und meine Haut schön wie nie zuvor wurde
    ich würde jedem raten einen Tiegel SM aufzubrauchen!!! erst dann kann man sagen ob es ein oder eine war
    ich drücke dir die Daumen

BJ-Einsteiger

Tag 3: Ich sehe völlig behämmert aus, was aber eher damit zu tun hat, dass meine Haut arbeitet. Momentan lösen sich alle verstopften Poren langsam, bzw. heben sich richtig raus, gestern konnte ich schon die ersten Kügelchen ohne Probleme entfernen und habe heute dort keine Rötung nichts. Nur glatte Haut. Also entweder vertrage ich die Produkte gar nicht oder sie wirken Wunder
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich die SR n/c doof finde. Die light fühlt sich tatsächlich reichhaltiger an und die d/s vertrage ich definitiv auch besser als die n/c. Gestern hatte ich die light auf dem Gesicht und kein Spannen mehr.
    Nur meine Augenpartie macht mir Sorgen. Die sieht trockener aus als normal, obwohl ich weiterhin abends mit Weleda Wildrose creme. Könnte das das C&P sein? Ich lass zwar die Augenpartie aus, aber vielleicht läuft da doch was weiter als es soll. Mit dem Tonic mach ich nämlich einen grossen Bogen um die empfindlichen Stellen und gecremt wird da eigentlich auch nicht. Oder sieht die Haut da jetzt einfach so schrumpelig aus, weil der Rest durchfeuchtet ist? Fragen über Fragen, Antworten werden sich finden