Ich bin auch immer noch total zufrieden!![]()
Ich bin auch immer noch total zufrieden!![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich bin ebenfalls immer noch sehr zufrieden. Momentan mische ich das SC mit dem Passionsblumenserum von Alverde, klappt sehr gut. Schade, dass das aus dem Sortiment gegangen ist, k.A. was ich stattdessen nehmen soll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
bin nicht mehr ganz Lizzietreu,
wechsle momentan noch mit CK.Aber das neue Reinigungsöl von Ck ist einfach
C&P nehme ich mehr unterwegs. Mit den Cremes von Liz kam ich plötzlich nicht mehr so klar. Vielleicht bin ich halt doch eine schlimme Beautyjunkie und muss hoppen
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich bin auch noch immer zufrieden. Warte derzeit auf eine Bestellung. Wurde schon verschickt.
Hab auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Dann sollte es ja in der nächsten Woche kommen, gerade noch zum Urlaub.
Habe heute meine Lieferung bekommen.
Die Gesichtssonnencreme und ich werden wohl keine Freunde werden. Zieht kaum eine. Das finde ich nicht gut. Leider habe ich mir die FS gekauft. Werde es wohl für die Arme aufbrauchen. Schade.
Bei mir funktioniert die Sonnencreme auch nicht, setzt sich in jedes Fältchen und macht das Gesicht gespentisch weiß (hatte zum Glück aber nur eine Probe davon).
Meine letzte Bestellung kam gestern mit einer Full Size (!) Hand Wash und einer Kleingröße Eyebright als GoodiesWobei ich die Hand Wash nicht sooo toll findet, sie trocknet meine Hände etwas aus, da finde ich die Alverde-Seifen besser.
Hat außer mir noch jemand den Neswletter mit der Verlosung von der Superskin Busenpflege bekommen??? Leider habe ich nicht gewonnenIn der Trostmail stand aber, dass die neuen Produkte sehr bald erscheinen....man darf also gespannt sein
![]()
Ich dachte das ging nur wenn man einen Wohnort in England oder Irland hat![]()
Ich glaube, de NL hatte ich auch. Ich habe aber nicht mitgemacht.
Die Gesichtssonnencreme hat mir sogar auch einige Pickel beschert. Hatte ich noch nie bei Produkten von Liz. Sehr schade. Die kann ich also wirklich nur für den Körper nehmen.
morgua,
schade das die Sonnencreme bei dir nicht geht im Gesicht. Aber so ist das, muss man alles selbst ausprobieren.
Bin z Zt. ganz weg von Lizzies Sachen, habe meinen vorletzten C&P verbraucht (1 Flasche hab ich noch) und hab das halbvolle Instant Boost auch zur Seite geschoben. Von dem Tonic wurden meine Poren echt monströs groß, seit ich eine andere RM und GW nehme sind sie innerhalb einer Woche um die Hälfte kleiner geworden.
Aber irgendwann werde ich auch wieder Sachen von Liz benutzen. Habe schließlich auch noch eine volle Flasche SC hier stehen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das Tonic nehme ich nur selten. Ist nicht so richtig mein Geschmack.
Die Eyelotion ist mittlerweile mein absoluter HG zum Entfernen von Augenmake-up. Da gibt es für mich nichts besseres.
Für mich ist LE noch sehr neu. Ich verwende derzeit nur C&P. Wie ist das eigentlich. LE gibt's doch auch bei QVC UK. Wenn jetzt bei QVC ein Artikel im Angbot ist, wird der im Shop auch verbilligt angeboten (Soll ja bei Bärbel Drexel so sein). Interessiere mich deshalb, weil ich diesen Sommer noch nach London fliege.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Liz, meine Haut ist sehr viel reiner geworden. Die Sonnencreme weißelt bei mir auch leider extrem, aber mit Make-up drüber gehts dann wieder, und am Hals fällt mir das weißeln nach ein paar Minuten gar nicht mehr auf.
Allerdings ist sie mir bei den momentanen Temperaturen und der schwülen Luft zu fettig, ich brauche ja auch immer noch den SR n/c drunter (sonst spannts) und dann noch Make-up drüber...
Jetz nehme ich für tagsüber ein Fluid von Eucerin mit LSF 50 (Pigmentfleckenalarm), da brauch ich nix drunter, und nachts darf dann wieder der SR ran, funzt super! Sobald es wieder kühler wird kommt aber auch Lizzys Sonnenschutz wieder zum Einsatz, ich fand den schön pflegend, Pickel hat er mir auch nicht gemacht, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl sie heilen dadurch schneller ab!
Fischstaebchen, bei deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!![]()
Danke Hunter, vielleicht weiß ja jemand anders.
Ich habe mir gerade die Präsentation des Superskin Moisturisers auf Qvc uk angesehen. Da schmiert der Moderator die Creme auf seinen haarigen Handrücken... nicht sehr schön.
Da ist Axel Ruth beimschon appetilicher.
Ja der Laden ist toll, habe dort die C&P gekauft. Da aber alles neu für mich war und die Preise doch hoch hab ich nichts anderes mehr genommen. Soweit ich mich aber erinnere, gab's dort nichts was es auf der HP nicht auch gibt.
Darum würd' ich mich über ein Angebot das nächste Mal freuen. Würde gerne die Superskin Moisturiser ausprobieren. Diese Creme wird hier auch immer wieder sehr gelobt.
Guten Morgen.
Am Samstag hat Liz Earle ein TAG bei QVC UK
Liz Earle Naturally Active Skincare
Saturday 4th July
00:00, 11.00, 13.00, 17.00, 20.00, and 23.00
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
War auf LE Facebook Seite, und da hieß es, die Superskin Fans sollten morgen mal die Website checken, es könnte eine frohe Überraschung auf sie warten...![]()
Liebe Grüße Fischlein
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ja, die Bodycreme kommt erst später. September? Sie ist pickepacke voll mit ostafrikanischer Sheabutter (fettet weniger), Granatapfelkernöl, Preisselbeersamenöl, Rosenhüftenöl (Rose hip - Hagebuttenkern) und duftet ähnlich wie das Superskin Concentrate. Fixt mich mehr an als die Minzebutter von Christinchen.Ist die Tube schön oder ist die Tube schön?
schöööööööönhallo ihr lieben, da bin ich gespannt drauf
liebe Grüße Rehleinfein
ups Pauline du bist aber faltig geworden........oder nachdenklich......oder bist du auf den hund gekommen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallowarte heute genau eine Woche auf meine Ware. Ich hoffe die Sachen kommen morgen endlich bei mir an da ich am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub fahre. Ich hab derzeit keinen Plan B wenn es morgen nicht klappt. Dann gehen die Sachen zurück da die Post ja nur 1 Woche lagert. Mist
Ich bin so gespannt auf die neuen Sachen![]()
Babydream, kannst Du den Postboten nicht bitten, das Päckchen notfall woanders abzugeben?
Die Sachen sind jetzt online: http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...superrange_new
Das lip&eye treatment hätte mich interessiert, aber 25 Pfund für 15ml liegt dann doch deutlich über meiner Schmerzgrenze![]()
Hab Glück gehabt, gerade ist mein Paket eingetroffen. Jetzt kann ich beruhigt losfahren.