Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 254 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ich bin auch immer noch total zufrieden!

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nanu, wo seid ihr denn alle? Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Liz, habe gestern wieder die Reinigung nachbestellt (habe immer Angst der C&P könnte mir urplötzlich ausgehen und hamstere wie verrückt), die Feuchtigkeitsmaske (tut irre gut wenn es so heiß ist) und eine Probiergröße Sonnencreme fürs Gesicht durften auch mit ins Körbchen. Mit der letzten "Probiergröße" bin ich über drei Wochen hingekommen, bei täglicher Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolltee! Für den Urlaub und das Reisegepäck gerade richtig!
    Die Sommersets sind auf der Deutschsprachigen Seite jetzt auch vorhanden!
    Ja, kann ich gut verstehen....sie sagen zwar, man merkt, wenn sie leichter wird....aber irgendwie könnten sie ein Fensterchen reinmachen, damit man sieht, wieviel noch drin ist......ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden....ich brauch nichts anderes mehr....
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich gut verstehen....sie sagen zwar, man merkt, wenn sie leichter wird....aber irgendwie könnten sie ein Fensterchen reinmachen, damit man sieht, wieviel noch drin ist......ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden....ich brauch nichts anderes mehr....
    c&p ist klasse. es gibt für mich auch keine bessere reinigung
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Melde gehorsamst Ich bin auch noch sehr zufrieden. Insbesondere hat es mir das Intensive Nourishing Treatment angetan
    Meine Haut saugt die Pflege förmlich auf und ich sehe danach wunderbar erholt aus

So geht es mir auch, nehme das Nourishing Treatment 2 mal die Woche als Nachtpflege, die Haut sieht am nächsten morgen aus als wäre sie im Urlaub gewesen, sogar Rötungen sind wie weggezaubert!

FrouFou
    Besucher

Ich bin ebenfalls immer noch sehr zufrieden. Momentan mische ich das SC mit dem Passionsblumenserum von Alverde, klappt sehr gut. Schade, dass das aus dem Sortiment gegangen ist, k.A. was ich stattdessen nehmen soll...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Nanu, wo seid ihr denn alle? Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Liz, habe gestern wieder die Reinigung nachbestellt (habe immer Angst der C&P könnte mir urplötzlich ausgehen und hamstere wie verrückt), die Feuchtigkeitsmaske (tut irre gut wenn es so heiß ist) und eine Probiergröße Sonnencreme fürs Gesicht durften auch mit ins Körbchen. Mit der letzten "Probiergröße" bin ich über drei Wochen hingekommen, bei täglicher Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolltee! Für den Urlaub und das Reisegepäck gerade richtig!
    Die Sommersets sind auf der Deutschsprachigen Seite jetzt auch vorhanden!
    hunterchen, bei mir ist auch noch immer als im Lot mit Liz, habe erst vor kurzem meine heissgeliebte Eyebright Lotion, Spot On und C&P nachbestellt, ohne Liz gehts bei mir einfach nicht mehr!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    hunterchen, bei mir ist auch noch immer als im Lot mit Liz, habe erst vor kurzem meine heissgeliebte Eyebright Lotion, Spot On und C&P nachbestellt, ohne Liz gehts bei mir einfach nicht mehr!
    PremiumCream , geht mir genauso, ich will im Moment auch gar nix anderes mehr, bin ziemlich anfix-resitent! Sogar Proben schenke ich null Beachtung, wäre mir früher nicht passiert! Aber es gibt ja immer noch andere Sachen zum neuentdecken, Deko zum Beispiel...

PremiumCream , geht mir genauso, ich will im Moment auch gar nix anderes mehr, bin ziemlich anfix-resitent! Sogar Proben schenke ich null Beachtung, wäre mir früher nicht passiert! Aber es gibt ja immer noch andere Sachen zum neuentdecken, Deko zum Beispiel...
    wo Du recht hast, hast Du recht

Forenkönigin Avatar von bella1000

bin nicht mehr ganz Lizzietreu,

wechsle momentan noch mit CK. Aber das neue Reinigungsöl von Ck ist einfach C&P nehme ich mehr unterwegs. Mit den Cremes von Liz kam ich plötzlich nicht mehr so klar. Vielleicht bin ich halt doch eine schlimme Beautyjunkie und muss hoppen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    bin nicht mehr ganz Lizzietreu,

wechsle momentan noch mit CK. Aber das neue Reinigungsöl von Ck ist einfach C&P nehme ich mehr unterwegs. Mit den Cremes von Liz kam ich plötzlich nicht mehr so klar. Vielleicht bin ich halt doch eine schlimme Beautyjunkie und muss hoppen
    macht doch nichts bella, das tun wir doch alle mal

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    macht doch nichts bella, das tun wir doch alle mal
    Premium Dann kann ich ja weiter ab und zu wechseln
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin auch noch immer zufrieden. Warte derzeit auf eine Bestellung. Wurde schon verschickt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hab auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Dann sollte es ja in der nächsten Woche kommen, gerade noch zum Urlaub.

Habe heute meine Lieferung bekommen.
    Die Gesichtssonnencreme und ich werden wohl keine Freunde werden. Zieht kaum eine. Das finde ich nicht gut. Leider habe ich mir die FS gekauft. Werde es wohl für die Arme aufbrauchen. Schade.

Gogo
    Besucher

Bei mir funktioniert die Sonnencreme auch nicht, setzt sich in jedes Fältchen und macht das Gesicht gespentisch weiß (hatte zum Glück aber nur eine Probe davon).

Meine letzte Bestellung kam gestern mit einer Full Size (!) Hand Wash und einer Kleingröße Eyebright als Goodies Wobei ich die Hand Wash nicht sooo toll findet, sie trocknet meine Hände etwas aus, da finde ich die Alverde-Seifen besser.

Hat außer mir noch jemand den Neswletter mit der Verlosung von der Superskin Busenpflege bekommen??? Leider habe ich nicht gewonnen In der Trostmail stand aber, dass die neuen Produkte sehr bald erscheinen....man darf also gespannt sein

FrouFou
    Besucher

Ich dachte das ging nur wenn man einen Wohnort in England oder Irland hat

Ich glaube, de NL hatte ich auch. Ich habe aber nicht mitgemacht.

Die Gesichtssonnencreme hat mir sogar auch einige Pickel beschert. Hatte ich noch nie bei Produkten von Liz. Sehr schade. Die kann ich also wirklich nur für den Körper nehmen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die Gesichtssonnencreme hat mir sogar auch einige Pickel beschert. Hatte ich noch nie bei Produkten von Liz. Sehr schade. Die kann ich also wirklich nur für den Körper nehmen.
    morgua,

schade das die Sonnencreme bei dir nicht geht im Gesicht. Aber so ist das, muss man alles selbst ausprobieren.

Bin z Zt. ganz weg von Lizzies Sachen, habe meinen vorletzten C&P verbraucht (1 Flasche hab ich noch) und hab das halbvolle Instant Boost auch zur Seite geschoben. Von dem Tonic wurden meine Poren echt monströs groß, seit ich eine andere RM und GW nehme sind sie innerhalb einer Woche um die Hälfte kleiner geworden.

Aber irgendwann werde ich auch wieder Sachen von Liz benutzen. Habe schließlich auch noch eine volle Flasche SC hier stehen....
    Liebe Grüße Lillebi

Das Tonic nehme ich nur selten. Ist nicht so richtig mein Geschmack.

Die Eyelotion ist mittlerweile mein absoluter HG zum Entfernen von Augenmake-up. Da gibt es für mich nichts besseres.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Für mich ist LE noch sehr neu. Ich verwende derzeit nur C&P. Wie ist das eigentlich. LE gibt's doch auch bei QVC UK. Wenn jetzt bei QVC ein Artikel im Angbot ist, wird der im Shop auch verbilligt angeboten (Soll ja bei Bärbel Drexel so sein). Interessiere mich deshalb, weil ich diesen Sommer noch nach London fliege.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Liz, meine Haut ist sehr viel reiner geworden. Die Sonnencreme weißelt bei mir auch leider extrem, aber mit Make-up drüber gehts dann wieder, und am Hals fällt mir das weißeln nach ein paar Minuten gar nicht mehr auf.
    Allerdings ist sie mir bei den momentanen Temperaturen und der schwülen Luft zu fettig, ich brauche ja auch immer noch den SR n/c drunter (sonst spannts) und dann noch Make-up drüber...
    Jetz nehme ich für tagsüber ein Fluid von Eucerin mit LSF 50 (Pigmentfleckenalarm), da brauch ich nix drunter, und nachts darf dann wieder der SR ran, funzt super! Sobald es wieder kühler wird kommt aber auch Lizzys Sonnenschutz wieder zum Einsatz, ich fand den schön pflegend, Pickel hat er mir auch nicht gemacht, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl sie heilen dadurch schneller ab!
    Fischstaebchen, bei deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

Danke Hunter, vielleicht weiß ja jemand anders.
    Ich habe mir gerade die Präsentation des Superskin Moisturisers auf Qvc uk angesehen. Da schmiert der Moderator die Creme auf seinen haarigen Handrücken... nicht sehr schön.
    Da ist Axel Ruth beim schon appetilicher.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist LE noch sehr neu. Ich verwende derzeit nur C&P. Wie ist das eigentlich. LE gibt's doch auch bei QVC UK. Wenn jetzt bei QVC ein Artikel im Angbot ist, wird der im Shop auch verbilligt angeboten (Soll ja bei Bärbel Drexel so sein). Interessiere mich deshalb, weil ich diesen Sommer noch nach London fliege.
    Hallo Fischstäbchen,
    der Laden in London ist sehr schön und edel aufgemacht, und es gibt da auch immer Setangebote. Ob es die gleichen sind wie bei QVC UK kann ich dir aber nicht sagen.

Ja der Laden ist toll, habe dort die C&P gekauft. Da aber alles neu für mich war und die Preise doch hoch hab ich nichts anderes mehr genommen. Soweit ich mich aber erinnere, gab's dort nichts was es auf der HP nicht auch gibt.
    Darum würd' ich mich über ein Angebot das nächste Mal freuen. Würde gerne die Superskin Moisturiser ausprobieren. Diese Creme wird hier auch immer wieder sehr gelobt.

Inventar Avatar von laureenchen

Guten Morgen.

Am Samstag hat Liz Earle ein TAG bei QVC UK

Liz Earle Naturally Active Skincare
    Saturday 4th July
    00:00, 11.00, 13.00, 17.00, 20.00, and 23.00
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Am Samstag hat Liz Earle ein TAG bei QVC UK

Liz Earle Naturally Active Skincare
    Saturday 4th July
    00:00, 11.00, 13.00, 17.00, 20.00, and 23.00
    für die Info, Laureenchen.......da ich am Samstag auf Hochzeit eingeladen bin, werde ich wohl am Freitag lange aufbleiben müssen...
    Liebe Grüße Fischlein

War auf LE Facebook Seite, und da hieß es, die Superskin Fans sollten morgen mal die Website checken, es könnte eine frohe Überraschung auf sie warten...
    Liebe Grüße Fischlein

Inventar Avatar von laureenchen

für die Info, Laureenchen.......da ich am Samstag auf Hochzeit eingeladen bin, werde ich wohl am Freitag lange aufbleiben müssen...

Kurz nach 1 Uhr kannst du auf der Website sehen was das TAG ist, bei mir jedenfalls.
    Schreibst du dann kurz ob es sich lohnt zu bestellen, oder nicht?

War auf LE Facebook Seite, und da hieß es, die Superskin Fans sollten morgen mal die Website checken, es könnte eine frohe Überraschung auf sie warten...
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von Sabi

aber nur das eye & lip treatment sowie die decollete creme.
    die body creme kommt erst später
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Ja, die Bodycreme kommt erst später. September? Sie ist pickepacke voll mit ostafrikanischer Sheabutter (fettet weniger), Granatapfelkernöl, Preisselbeersamenöl, Rosenhüftenöl (Rose hip - Hagebuttenkern) und duftet ähnlich wie das Superskin Concentrate. Fixt mich mehr an als die Minzebutter von Christinchen. Ist die Tube schön oder ist die Tube schön?

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

schöööööööönhallo ihr lieben, da bin ich gespannt drauf
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ups Pauline du bist aber faltig geworden........oder nachdenklich......oder bist du auf den hund gekommen
    liebe Grüße Rehleinfein

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo warte heute genau eine Woche auf meine Ware. Ich hoffe die Sachen kommen morgen endlich bei mir an da ich am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub fahre. Ich hab derzeit keinen Plan B wenn es morgen nicht klappt. Dann gehen die Sachen zurück da die Post ja nur 1 Woche lagert. Mist

FrouFou
    Besucher

Ich bin so gespannt auf die neuen Sachen

FrouFou
    Besucher

Babydream, kannst Du den Postboten nicht bitten, das Päckchen notfall woanders abzugeben?

FrouFou
    Besucher

Die Sachen sind jetzt online: http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...superrange_new

Das lip&eye treatment hätte mich interessiert, aber 25 Pfund für 15ml liegt dann doch deutlich über meiner Schmerzgrenze

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hab Glück gehabt, gerade ist mein Paket eingetroffen. Jetzt kann ich beruhigt losfahren.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Ja, die Bodycreme kommt erst später. September? Sie ist pickepacke voll mit ostafrikanischer Sheabutter (fettet weniger), Granatapfelkernöl, Preisselbeersamenöl, Rosenhüftenöl (Rose hip - Hagebuttenkern) und duftet ähnlich wie das Superskin Concentrate. Fixt mich mehr an als die Minzebutter von Christinchen. Ist die Tube schön oder ist die Tube schön?
    egal was drin ist diese Tube muß in mein Bad aber die Incis sind natürlich auch bin gespannt