Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 254 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Mondenkind
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo Rena,

wegen dem SRM n/c haben schon einige Beauties hier angemerkt, dass sie damit am wenigstens zurecht kommen.

Zu Deiner Frage bezüglich der Augenpartie: Ich benutze alle Produkte bis an die Augen bzw. darüber und es funktioniert super - auch bei der Creme. Ich benutze den SRM d/s. Und da ist nichts trocken und schrumpelig. Mit den Sachen kann man ruhig ganz dicht ans Auge rangehen. Ich würde mal versuchen, erst die Lizzie Creme bis ans Auge und dann noch die Weleda Augencreme darüber. Dann müsste Deine Augenpartie wieder superzart werden.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich mische momentan für nachts den SRM n/c mit ein bis zwei Tröpfchen Arganöl. Super. Und für die Augen habe ich mit als Nachtpflege diese Cremevon AOgeholt, die hier auch noch einige andere nehmen. Von der bin ich sehr angetan. Am Wochenende nehme die die auch tagsüber. Geht sonst nicht, da das Make-up darauf nicht hält.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Rena1977 Beitrag anzeigen
    Tag 3: Ich sehe völlig behämmert aus, was aber eher damit zu tun hat, dass meine Haut arbeitet. Momentan lösen sich alle verstopften Poren langsam, bzw. heben sich richtig raus, gestern konnte ich schon die ersten Kügelchen ohne Probleme entfernen und habe heute dort keine Rötung nichts. Nur glatte Haut. Also entweder vertrage ich die Produkte gar nicht oder sie wirken Wunder
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich die SR n/c doof finde. Die light fühlt sich tatsächlich reichhaltiger an und die d/s vertrage ich definitiv auch besser als die n/c. Gestern hatte ich die light auf dem Gesicht und kein Spannen mehr.
    Nur meine Augenpartie macht mir Sorgen. Die sieht trockener aus als normal, obwohl ich weiterhin abends mit Weleda Wildrose creme. Könnte das das C&P sein? Ich lass zwar die Augenpartie aus, aber vielleicht läuft da doch was weiter als es soll. Mit dem Tonic mach ich nämlich einen grossen Bogen um die empfindlichen Stellen und gecremt wird da eigentlich auch nicht. Oder sieht die Haut da jetzt einfach so schrumpelig aus, weil der Rest durchfeuchtet ist? Fragen über Fragen, Antworten werden sich finden
    Hallo Rena,

bin ja auch noch in der ersten Woche-Testphase und habe auch die ersten Pickel an komischen Stellen bekommen wo sonst nix ist und meine Problemstellen sind toll am abheilen, ich denke die Haut reinigt sich aus. Ich bin super begeistert über meine weiche Haut, benutze den SRM bis unter die Augen und verwende darüber meine gewohnte Augencreme.. Da kriecht gar nichts, klappt super

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    deine Fragen nerven doch nicht liebe Hunter!!! nach über 20 Jahre des Suchens weiß ich genau wie man sich fühlt wenn es mal wieder zum x mal nicht klappt

Ich glaube wirklich nicht an Eine Für Alle Creme und es kann sein, dass mein HG SM für deine Haut nicht das richtige ist:leiderja: ich beschreibe hier nur mein "individuelles Einzelergebnis"
    so genaue Zeitangaben kann ich dir jetzt nicht nennen ich meine, dass diese trockene--Phase ca. 3 oder 4 WOchen gedauert hat und dann innerhalb von paar Tagen (für mich war es wie von heute auf morgen!) alles vorbei war und meine Haut schön wie nie zuvor wurde
    ich würde jedem raten einen Tiegel SM aufzubrauchen!!! erst dann kann man sagen ob es ein oder eine war
    ich drücke dir die Daumen
    Dankeschön liebe Lavendel! Ja, eine Creme für alle wäre super, oder?
    Ich werde immer hellhörig wenn jemand von verschwindenden Mitessern (und Pickeln) und glatter, praller, neuer Haut berichtet, das sind quasi Schlüsselwörter für mich!

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ihr Lieben ,

habe mein Liz Earle Pflegeprogramm z. Zt. etwas heruntergefahren, will heißen: nutze nur noch C&P und Instant Boost. Ich hoffe, dass sich meine Poren so etwas wieder erholen, Besserung ist schon in Sicht.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Dankeschön liebe Lavendel! Ja, eine Creme für alle wäre super, oder?
    Ich werde immer hellhörig wenn jemand von verschwindenden Mitessern (und Pickeln) und glatter, praller, neuer Haut berichtet, das sind quasi Schlüsselwörter für mich!
    Hallo hunter, für mich auch. Aber meine Poren wachsen und wachsen...

Lavendel
    Besucher

immer noch keine Preisanpassung

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    immer noch keine Preisanpassung

bin auch ständig am Lauern, aber ich fürchte, dass wird noch ein Weilchen dauern.

Falls jemand Interesse hat, hätte noch eine neue Nourishing body cream und das Bliss Vitalöl Körperspray abzugeben, hab´s ca. 3x benutzt.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

hab gestern bei liz uk bestellt........das warten macht mich haasenwildmeine poren sind auch recht groß geworden, schade das man liz nicht mal im tv sieht und auch alles versteht was sie plauscht
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Huhu Rehlein , wir haben uns aber lange nicht mehr gelesen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    hab gestern bei liz uk bestellt........das warten macht mich haasenwildmeine poren sind auch recht groß geworden, schade das man liz nicht mal im tv sieht und auch alles versteht was sie plauscht
    und meine sind klitzeklein geworden benutze ja Liz nicht mehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Knöpfchen..........huhuschön dich mal zu lesen........stöbere die ganze zeit bei Wuchsas aus liebe zum duft rum und suche jemand, der mich davon abbringt für ein parfüm 190 € auszugeben

trienedu treulose tomate, wo bist du jetzt gelandet????????und wie zufrieden bist du
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Knöpfchen..........huhuschön dich mal zu lesen........stöbere die ganze zeit bei Wuchsas aus liebe zum duft rum und suche jemand, der mich davon abbringt für ein parfüm 190 € auszugeben

trienedu treulose tomate, wo bist du jetzt gelandet????????und wie zufrieden bist du
    zeigen

Meine Laune...
    Lurking

hu hu Rehchen
    glaube ich hatte es schon mal erwähnt.Ich nehm Reclaim und bin sowas von zufrieden,ich will nix anderes mehr.Hab sowas von einer tollen Haut bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Relaxed

wollte nur einen gutschein einlösen.........und nun das
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3472

mensch triene, das kann ja keiner arwarten, das du immer noch bei reclaim festhängstdas muß ja ein wunderzeug sein
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

wollte nur einen gutschein einlösen.........und nun das
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3472

mensch triene, das kann ja keiner arwarten, das du immer noch bei reclaim festhängstdas muß ja ein wunderzeug sein
    Tja da siehste ma wa? für mich ist es ne Wundercreme!Meine Poren....so klein wie schon ewig nicht mehr......meine Pigmentflecken....werden heller.....die Haut an sich.......glatt und prall..!!Keinerlei negative Reaktionen der Haut...hab nicht einen einzigen Pickel....Was will Frau mehr??????

Meine Laune...
    Relaxed

hört sich fast wie schleichwerbung anwoher bekommst du diese wunderbare creme??????
    liebe Grüße Rehleinfein

Also ich werde dich bestimmt nicht davon abhalten, soviel Geld für ein Parfum auszugeben. Ich nehme auch ein recht teures Parfum, aber ich es. Werde auch sehr oft darauf angesprochen. Also, warum sollte ich dich davon abhalten??

Meine Laune...
    Lurking

hört sich fast wie schleichwerbung anwoher bekommst du diese wunderbare creme??????
    Ich hab sie mir über Ebay bestellt,ist billiger!!
    meist aus England hat immer gut geklappt!!

Meine Laune...
    Relaxed

triene.........ich hüpf mal stöbern

morguairgendwie so hab ich mir eure moralpredig vorgestellt
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

triene.........ich hüpf mal stöbern

morguairgendwie so hab ich mir eure moralpredig vorgestellt
    schau ma in deinen Briefkasten!!!

Ich habe das glaube ich schonal gefragt, aber ich kann mich nicht genau erinnern. Benutzt hier eigentlich jemand die MF von LilyLolo? Falls ja, würden micht mal eure Erfahrungen interessieren. Liz empfiehlt diese MF ja.

Meine Laune...
    Relaxed

iiiiich lilly lolo MF.........bin sehr zufrieden auch mit den restlichen farbanstrichen von lilly
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Lily Lolo ist ohne Titaniumdioxid, nur Mica, Zinkoxid und Pigmente. Es ist federleicht, gut deckend (man kann mehrere Schichten auftragen), gibt ein airbrush-Finish.

Zinkoxid verfeinert die Poren!

http://www.lilylolo.co.uk/

Apropos Poren: ich kann mich erinnern, dass sie mit Skin Repair (auch light) am Ende des Tages riesengross waren. Mit dem SM ist das völlig anders. Ich verwende ihn seit Oktober 2007 und ich bin mit meinem Porenbild total zufrieden. Ich glaube, es liegt daran, dass der SM sehr stark glättet und das Hautrelief verfeinert. Es hat aber längere Zeit gedauert - mehrere Tiegel - bis ich so ein erneuertes Ergebnis hatte. Noch gestern blickte ich in den Vergrößerungsspiegel eines Hotels - das ist meist wie die Verkündung eines Todesurteils. Nein, ich schaute gern!

@ Lilibi: ich wollte dich eh´ fragen, was für ein Make-up du verwendest. Daran kann es auch liegen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

@ Lilibi: ich wollte dich eh´ fragen, was für ein Make-up du verwendest. Daran kann es auch liegen.
    Hallo Pauline,

verwende Flüssig-Make-up aus der KK-Fraktion, Max Factor Soft Resistant Make-up, als Puder danach MAC Blot-Powder. Komme damit gut klar, nehme es schon länger. Merkwürdig ist ja, dass ich keinerlei Probleme mit Fettglanz oder so habe (seit Liz kann ich sogar das Nachpudern am Nachmittag sparen), nur die Poren sind so groß geworden.

Werde mal das Instant Boost weglassen und stattdessen Primavera Rosenwasser aufsprühen.

MF habe ich mal von Chrimalux getestet, die hat bei mir sehr ausgetrocknet und mich 10 Jahre älter aussehen lassen (jedes Fältchen betont).

Pauline
    Besucher

Instant Boost vergrößert wirklich die Poren, das lasse mal weg. Wenn du Rosenwasser nimmst, dann ein echtes, kein Rosen-GW mit Glycerin.

Silikon im MU kann auch die Poren vergrößern, auch ohne Fettglanz. Chrimaluxe enthält TiO2: da sieht man jede Pore, jede Falte, wenn man die Kunst des Auftragens nicht beherrscht. Lily Lolo ist einfacher, man muss nur einen guten, perfekt passenden Farbton finden.

Loreley
    Besucher

Enthält EDM eigentlich Ti02? Ich gehe mal nachschauen...

Edit:
    Jep, tut es. :leiderja:

Happy Avatar von Lillebi

Instant Boost vergrößert wirklich die Poren, das lasse mal weg. Wenn du Rosenwasser nimmst, dann ein echtes, kein Rosen-GW mit Glycerin.

Bei Primavera ist nur Rosenwasser und etwas Weingeist enthalten. Bestelle ich besonders für den Sommer immer wieder gerne.

Silikon im MU kann auch die Poren vergrößern, auch ohne Fettglanz. Chrimaluxe enthält TiO2: da sieht man jede Pore, jede Falte, wenn man die Kunst des Auftragens nicht beherrscht. Lily Lolo ist einfacher, man muss nur einen guten, perfekt passenden Farbton finden.

Silis sind da natürlich drin Aber das war bisher kein Problem. Teste mich weiter durch. Möchte auch SM und SC ungern aufgeben!
    Mal sehen, wie es ohne Instant Boost klappt.

Oh, das sind ja sehr schöne Info's über Lily Lolo. Der perfekte Farbton ist bei mir eine 1:1 Mischung aus Porcelain und Blondie. Ich bestelle demnächst Full-sizes.
    Nehmt ihr Finishing Powder? Wenn ja, welches?

Lily Lolo ist ohne Titaniumdioxid, nur Mica, Zinkoxid und Pigmente. Es ist federleicht, gut deckend (man kann mehrere Schichten auftragen), gibt ein airbrush-Finish.

Zinkoxid verfeinert die Poren!

http://www.lilylolo.co.uk/

Apropos Poren: ich kann mich erinnern, dass sie mit Skin Repair (auch light) am Ende des Tages riesengross waren. Mit dem SM ist das völlig anders. Ich verwende ihn seit Oktober 2007 und ich bin mit meinem Porenbild total zufrieden. Ich glaube, es liegt daran, dass der SM sehr stark glättet und das Hautrelief verfeinert. Es hat aber längere Zeit gedauert - mehrere Tiegel - bis ich so ein erneuertes Ergebnis hatte. Noch gestern blickte ich in den Vergrößerungsspiegel eines Hotels - das ist meist wie die Verkündung eines Todesurteils. Nein, ich schaute gern!

Bei den Inhaltsstoffen von Lily Lolo steht aber: Mica, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarine Blue.
    Wurden die Inhaltsstoffe denn geändert?

Pauline
    Besucher

Ich glaube schon - auf der Packung steht jetzt kein TiO2 mehr, früher schon.

Stimmt, ich habe mir gerade mal die Inhaltsstoffe der Tester angeschaut. Das ist aber toll. Ich gehe sofort Full-Sizes ordern.

Erledigt!! Wie schnell und einfach man doch Geld ausgeben kann.

Meine Laune...
    Relaxed

morguamit den lilly lolo sachen reichst du sehr lange.......und sie werden dir gefallen........ich war damals sehr froh über paulines tipp

pauline wo steckst du eigendlich........in berlin???????
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo Rehlein,
    ich musste ja zwei Farben ordern, da ich eine 1:1-Mischung von Porcelain und Blondie brauche. Die hält dann doppelt so lange.

Meine Laune...
    Relaxed

dann bist du um so schöner.........kannst mischen je nach Lichteinfall
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

ich habe nach mich endlich getraut bei Lily zu bestellen habe mir die AGBs hier übersetzt
    http://www.online-translator.com/tex...px?prmtlang=de

4 Pfund Porto für 3 Tester ist aber schon viel
    bin gespannt wie schnell die Pröbchen kommen

Für meine "große" Bestellung habe ich auch 4€ Porto gezahlt. Ist zwar etwas viel, aber die Sachen sind toll. Und außerdem halten die Produkte ja recht lange.

Lavendel
    Besucher

ich mein nur, dass ich die Versandkosten für eine mini-Probenbestellung etwas zu hoch finde... für eine norm. Bestellung ist es ok!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Lavendel ich hab auch heute das 1. Mal dort Proben bestellt , bei mir wurden aber nur 1,47 Pfund berechnet und ich habe auch nur 4 Proben bestellt