hallo ihr lieben,
kennt jemand von euch das "mens face and bodywash" oder das "energizing bodywash"? ich wollte mir gerne das versandkostenfreie angebot bestellen, kenne aber diese beiden duschgels nicht. kann mir jemand?
dann gute Besserung![]()
Melina, mein GöGa hatte mal das Mens Bodywash und war ganz angetan. Aber auf Dauer leider zu teuer.
Melina: das "Energizing Bodywash" hatte ich als Probe in der Weihnachtsbestellung, es ist mir persönlich nicht genug pflegend, d.h. es trocknet die Haut leicht aus bei mir!
Das hatten hier auch schon mehrere geschrieben vor ein paar Seiten!
Die anderen beiden Washes kenne ich nicht, würde aber vermuten, dass die Pflegewirkung ähnlich ist!
Mit Seife oder dem Spa-Wash von AO kann man es m.E. nicht vergleichen.
lavendel und mondenkind,
danke für eure antworten.
mondenkind, kannst du mir den duft vielleicht etwas beschreiben? ist er mehr frisch oder mehr warm gewesen? bei liz earle stand das auch frauen ihn benutzen können, ist er dann nicht so herb?
jesebel,
danke für deine antwort. normalerweise nehme ich das orange flower bodywash, und das mag ich sehr.
bei dem energizing habe ich das schon fast befürchtet, wahrscheinlich riecht er auch so ähnlich wie das energizing body scrub? das ist ja auch etwas austrocknend.
Melina: Du musst halt cremen danach... wenn Du das ohnehin tust, ist es kein Problem!
Nach Seife etc. kann ich z.B. auf cremen verzichten!
Momentan bei dem günstigen Kurs des Pfund, ist es sehr viel günstiger auf der britischen Seite zu bestellen. Beim Supeerskin herbst/Winterangebot sind das 14€ weniger.
LG
Nicole
jesebel, ich creme sowieso immer nach dem duschen, also ist das nicht das problem. kannst du noch sagen, ob der duft derselbe ist wie beim scrub, oder kennst du das evtl. nicht?
den finde ich nämlich etwas sehr kräftig kräuterig.
Ausserdem finde ich die Beauty-Bible-Angebote nicht schlecht....![]()
Ja, riecht so gut wie identisch!!!
Habe jetzt extra dran gerochen![]()
Ich glaube, die sind auf der Beauty-Bible Webside... sind so Sonderangebote von Liz (Sondergrößen)!
Die BB-Angebote gibts nur auf der englischen Homepage, mein Post war auf Nic_s Beitrag bezogen: http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...ybibleautumn07
Kann man im Internet eigentlich vollstaendige Inci-Listen von LE finden?
Danke fuer die Auskunft, dann muss ich mich noch ein paar Tage gedulden (Hab bloederweise auch vor den Feiertagen bestellt)
Das ist ja fast 1 : 1 zur Zeit![]()
ist es nicht so, dass Liz bei den Bestellungen nach Deutschland automatisch die deutschen Preise berechnet, egal auf welcher HP man bestellt![]()
Hallo bin auch schon wieder hier
Ich hätte soooo gerne die Beauty-Bible in deutscher Übersetzung![]()
Mein Englisch reicht nur für einfache Texte..........
Lavendel! Gebe Dir recht, es ist besser für die Schönheit eher schlafen zu gehen. Aber meine "bessere Hälfte" ist auch eher der "Nachtmensch"
![]()
foufou Wenn Du beim Kundenservice anfragst, schicken die doch bestimmt eine Inci-liste.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bellaich würde mich über eine deutsche BB auch sehr, sehr freuen
Ich habe das Glück, dass mein Mann auch kein Nachtmensch ist und wir manchmal sogar im Urlaub um 6 Uhr wach sind und einen leckern Kaffee im Bett trinken und auf den Sonnenaufgang warten![]()
Meine Bestellung ist heute gekommen.
*bischenneidischbin*Ich gehe im Urlaub um 7.00 alleine am Strand spazieren und schmeisse ihn dann um 8.00 liebevoll
aus dem Bett. natürlich mit
Aber sonst haben wir schon einiges gemeinsam
![]()
Morgua, und schon alles ausgepackt, geschnuppert, getestet, gecremt, Goodies entdeckt?
![]()
Bestellt habe ich am 30.12. Verschickt wurde am 31.12.
Ich habe auch tolle Zugaben bekommen. Natürlich das Christmas-Gift. Und dann noch eine Fullsize Orange Flower Body Wash und eine Testgröße Augenpflegeserum.