mähnenschaf!
was deine "altlasten" angeht: du hast doch vor einiger zeit
so große freude an einer oder einigen neuen hochsteckfrisuren gehabt, wo du den farbunterschied positiv ausnutzen konntest - hattest du nicht versprochen evtl. (anonyme) bilder zu machen? die würden mich wirklich immer noch seehr interessieren! wenn du dich dazu überwinden kannst, dann mach doch auch gleich ein bild mit offenen haaren, dann könnten wir dir ein ehrliches feedback geben. wäre vielleicht besser als eine horuck-aktion auf dienstreise oder so?! nur nichts überstürzen, du hast jetzt schon so lang geduld bewiesen...
stufen ums gesicht:
ich hab mich nach langem hin und her jetzt auch von meiner alten meinung dass alles gleich lang sein muss getrennt. siehe
pony+hochstecken-thread
huch, da hab ich mich wohl unabsichtlich geoutet

von dir hab ich auch schon sehr schöne bilder gesehen, ist aber schon länger her und kann mich nurmehr erinnern dass sie schön waren, aber nicht mehr wie deine haare ausgesehen haben (länge, struktur). wird man eigentlich auch gleich automatisch vergesslich wenn man anfängt grau zu werden?
@
borsti:

sehr gerne.
und gleich noch ein tolles foto
queeny wollte ich noch sagen, dass ich den schritt mit dem radikalschnitt sehr mutig finde - und es wird nach einer etwas mühsamen übergangszeit in ein paar monaten sicher schon richtig nach langen haaren aussehen. man darf sich da nur nicht verunsichern lassen und ständig zu viel abschneiden lassen, dann geht das ruckzuck und du hast neue freude an etwas kuscheligem rund ums gesicht und im nacken