Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 149 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich habe nicht besonders fülliges Haar. Aber ich habe für mich lange dünne seidige silberne Haare als Schönheitsideal entdeckt. Vielleicht, weil es noch so etwas seltenes ist. Dieses allgemeine Gerede- langes Haar muss Fülle haben, graue Haare müssen einen exakten Schnitt haben und bloss nicht zu lang... davon will ich mich nicht mehr beeinflussen lassen. Dann lieber von Frauen wie Cindy Joseph. Vielleicht gehört dazu auch, dass ich meine Haare so annehmen möchte, wie sie sind, also kaum Stylingmittel benutzen möchte, um meine Haare nach "mehr" aussehen zu lassen. Gut, wenn mein Seitenpony mal wieder so garnicht will, gibt´s schon mal Haarspray.
    Alle Shampoos, die Fülle versprechen, haben bei mir gefloppt. Entweder sie rauhen das Haar auf, oder es bilden sich Schichten ( pro Age Shampoo für dünnes Haar ), die mein Haar nur fettig aussehen lassen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  2. #2482
    Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Candlelight, momentan bin ich total neugierig, wie es bei dir aussehen wird.
    Es klingt vielversprechend ... am schönsten ist es, wie die Weissen in der Sonne strahlen. Unvergleichlich! Wirst du hochstecken, falls dich die Länge stört?
    (übrigens, wenn nur die tapfersten 10 Haare BSL erreichen, gilt das irgendwie nicht mehr wirklich ... und wirkt auch nicht mehr lang, weil es gelockt 15 cm kürzer ist, also ... )

    Nora, was ist denn der Inbegriff schöner Haare für dich? Glatt, schulterlang, NHF mit perfekter Schuppenschicht? Dann können wir schön langsam damit beginnen, Candlelight zu beneiden.

  3. #2483
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    68

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Nora, was ist denn der Inbegriff schöner Haare für dich? Glatt, schulterlang, NHF mit perfekter Schuppenschicht? Dann können wir schön langsam damit beginnen, Candlelight zu beneiden.
    Den Inbegriff schöner Haare..Gute frage..
    Ich finde eigentlich,jeder sollte seine Haare so tragen,wie es bei ihm am besten aussieht und er sich am wohlsten fühlt..
    Mir ging es eher darum langes Haar,auf biegen und brechen..
    Wie gesagt,liegt es auch im Auge des betrachters,was ich vielleicht nicht so gut finde ist für andere Ideal..
    Natürlich sind glänzende Haare mit perfekter SChuppenschicht eine Augenweide,gerade graues Haar sieht dann toll aus..
    Aber wer hat das schon,bei Naturlocken eher weniger,weil die SChuppenschicht von Natur aus nicht anliegt..
    Und graues Haar hat nun einmal,ein oft eigenwilliges Eigenleben..

    Zu dem Thema aus dem Blickwinkel.
    Ich sollte gestehen das ich Friseurin gelernt habe,vor vielen,vielen Jahren,leider hat man dadurch wirklich einen anderen Blickwinkel...


    Viele grüße
    Nara

  4. #2484
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    schöne Haare sind für mich gesunde Haare, die nicht strohig oder kaputt aussehen oder splissige Enden haben.
    es können ruhig feine Haare sein, aber nicht zipfelig.

    Erst letztens habe ich eine Frau gesehen, deren Haare bis BH-Verschluss lang waren, die aber total zipfelig und ungleich ausgesehen haben. Ein paar Zentimeter Länge geopfert und dann eine gleichmäßige Kante hätten besser ausgesehen.

    ich habe ein neues Shampoo ausprobiert, Rausch Herzsamen, die Haare glänzen sehr nach der Wäsche, mal sehen, ob es so bleibt.

    und für mich brauche ich eine Frisur, die ohne viel Schnickschnack, Fönen, Stylen, Haargel usw. auskommt. Meine Haare haben sowieso ihren eigenen Kopf, genau wie ich
    Geändert von ocean_girl (18.02.2012 um 08:41 Uhr)

  5. #2485
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Fein das Dein Mann alles reparieren konnte, Borsti seit mein PC gecrasht ist und alles weg war hat mein Mann mir eine externe Festplatte installiert, die jetzt automatisch abspeichert - kann ich nur empfehlen, ich glaube, so teuer sind die garnicht, und wen der Pc wieder crashen solte, habe ich da alle daten nochnal und kann sie überspielen.

    Ja, mein Schönheitsideal wären jetzt auch feine lange silbrig-weiße Haare - ob ich sie überhaupt so lange bekomme, ist die andere Frage, zumal sie sich ja locken oder wellen. Öhm was ist denn "BSL" - BH-Schluß-Länge?Damit wäre ich schon hochzufrieden, ehrlich. meine Haare waren noch nie sehr üppig und dick, das werden sie jetzt wohl auch nicht mehr werden. da ich auch nicht gerade die Schlankste und Gröste bin und mit einem üppigen Busen gesegnet(die Hälfte täte es auch), ist so ein Wuschel um den Kopf rum wahrscheinlich eh nicht sehr vorteilhaft.. Und ja, das Alter ist machnal nicht nett:leiderja:, aber daß die Haare so krass garnicht mehr wachsen, ist echt heftig so schneeweiß wie meine sieht ja auch ganz kurz noch gut aus, aber mit kleinen grauen Löckchen, ne das wollte ich auch nicht habendas versteh ich voll und ganz.

    Mähnenschaf, über Deine Beschreibung und in Verbindung mit dem Nick hab ich mich echt weggelacht
    Geändert von Queeny (18.02.2012 um 12:42 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

  6. #2486
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ach, so richtig beneidenswert waren meine Haare nie. Immer viel zu wenig und die Naturfarbe langweilig düster, irgendein Braun. Ich habe immer versucht, mehr draus zu machen. Dauerwelle in langes Haar, um Locken zu bekommen ( fand ich immer sooo toll!) Dauerwelle gemacht - einfach nur ein schreckliches Erlebnis, völlig vertrocknete Prollkrause. Naja, und dann die ganzen Farbexperimente. So, jetzt mal meine aktuelle Länge ( von hinten kann ich mich schlecht fotografieren ), diesmal nicht in der Sonne

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  7. #2487
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ui, Candlelight, das sieht ja toll aus! Sowohl die Farbe, als auch der Schnitt gefallen mir sehr gut

  8. #2488
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Danke, Borsti. Ich war zuletzt im Oktober beim Friseur. Aber der Schnitt ist gut zum wachsen lassen. Manchmal habe ich morgens an der Seite richtige "Haken", da habe ich fast zur Schere gegriffen. Ja, wenn man wachsen lässt, muss man sich bezähmen.
    @ Milla: ich bin leider etwas zu ungeduldig, um komplizierte Hochsteckfrisuren zu fabrizieren. Wenn´s einfach geht, gerne mal im Sommer. So heimlich denke ich auch an einen geflochtenen Zopf. Ich habe eeeewig keinen getragen, um nicht von hinten für ein junges Mädchen gehalten zu werden, aber jetzt in Grau kann ich es mir vielleicht "leisten".

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  9. #2489
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Ui, Candlelight, das sieht ja toll aus! Sowohl die Farbe, als auch der Schnitt gefallen mir sehr gut
    dem kann ich voll und ganz zustimmen, richtig klasse Candlelight
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #2490
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich finde auch, das sieht ganz toll aus, candlelight, ich will auchja so stell ich mir das auch vor
    Ganz liebe Grüße Queeny

  11. #2491
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    sehr schön candlelight! gefällt mir super! ich hab das gefühl meine werden gerade wieder heller oder liegt es dran, dass ich wieder ein paar mal das tintige shampoo von swissopar benutzt habe .

    ich habe übrigens ein paar foto von den schmucksachen meiner mutter gemacht udn der ordnung halber ins seski gestellt. wer mag, kann ja mal reinschauen. das ist wirklich nur eine kleine auswahl...

  12. #2492
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Helau an euch alle

    wollte nur kurz ein Foto einstellen, hab die Sängerin heute morgen im Fernsehn gesehen und war überrascht, dass die ihre Haare in einer Art grau trug, sie ist ja noch sehr jung. Aber mir hats gefallen

    http://file1.npage.de/003738/02/bild...stin_stark.jpg

    Alles Liebe an euch und all denen, die Fasching feiern, viel Spaß
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #2493
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    ich bin leider etwas zu ungeduldig, um komplizierte Hochsteckfrisuren zu fabrizieren. Wenn´s einfach geht, gerne mal im Sommer. So heimlich denke ich auch an einen geflochtenen Zopf. Ich habe eeeewig keinen getragen, um nicht von hinten für ein junges Mädchen gehalten zu werden, aber jetzt in Grau kann ich es mir vielleicht "leisten".
    als (meistens ) stille mitleserin kann ich dir zu deinem wunsch nur gratulieren, denn einen geflochtenen zopf kann sich jeder leisten!
    übrigens sehen viele hochsteckfrisuren nur kompliziert aus und sind in wahrheit mit 2 handgriffen fertig. ich spreche wirklich von wenigen sekunden. dachte früher auch so wie du und bin daher eine vertrauenswürdige quelle
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  14. #2494
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Dankeschön für Eure netten Kommentare!
    Wenn meine Haare länger werden, muss mich wohl mein Mann fotografieren. Er meinte heute, sie würden aussehen wie " gebürstetes Aluminium ". Wie wär´s mit " Alublond "?
    @Kasssandra : noch sind meine Haare viel zu kurz. Aber trotzdem Danke für Dein Angebot ! Ich werde mich, wenn es an der Zeit ist, hier im Forum mal umsehen. Früher habe ich bei einer gewissen Länge einen Ballerinenknoten gemacht, weil mir nichts anderes eingefallen ist.

    Allen Jecken und Pappnasen ein fröhliches Helau
    Geändert von candlelight (20.02.2012 um 19:29 Uhr)

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  15. #2495
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ja sag ich doch: manche jungen Frauen färben tatsächlich ihre Haare so, wie ich sie jetzt von Natur aus habe sieht doch super aus. Merci fürs Bild

    Und gebürstetes Aluminium klingt ja traumhaft ich meine, wer hat schon sowas?
    Ganz liebe Grüße Queeny

  16. #2496
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Dankeschön für Eure netten Kommentare!
    Wenn meine Haare länger werden, muss mich wohl mein Mann fotografieren. Er meinte heute, sie würden aussehen wie " gebürstetes Alluminium ". Wie wär´s mit " Allublond "?
    @Kasssandra : noch sind meine Haare viel zu kurz. Aber trotzdem Danke für Dein Angebot ! Ich werde mich, wenn es an der Zeit ist, hier im Forum mal umsehen. Früher habe ich bei einer gewissen Länge einen Ballerinenknoten gemacht, weil mir nichts anderes eingefallen ist.

    Allen Jecken und Pappnasen ein fröhliches Helau
    Männer denken offenbar gerne mal "in Metall" - meiner hat mich auch schon mal stahlblond genannt. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß er mich eigentlich als Brünette geheiratet hat!

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Ja sag ich doch: manche jungen Frauen färben tatsächlich ihre Haare so, wie ich sie jetzt von Natur aus habe sieht doch super aus. Merci fürs Bild

    Und gebürstetes Aluminium klingt ja traumhaft ich meine, wer hat schon sowas?
    Finde ich auch! Die meisten denken ja, grau sei einfach grau. Aber das stimmt nicht!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #2497
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    candlelight, das sieht ja super aus

    jetzt musst du deinen Nick bald in silverlight ändern

  18. #2498
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Die meisten denken ja, grau sei einfach grau. Aber das stimmt nicht!
    das fällt mir auch immer wieder auf - es gibt so viele schattierungen und ausformungen. gestern habe ich eine ältere frau gesehen, da konnte ich wirklich nicht mal erahnen, wie die nhf vorher gewesen sein könnte. die war einfach nur grau. zugegebenermaßen nicht besonders schön grau fand ich. mir gefallen besonders diejenigen, die eine sehr dunkle nhf haben, weil da dieser salt&pepper effekt einfach toll aussieht. aber ich finde, da ist einfach so viel bewegung drin. grau ist eine der lebendigsten "farben" überhaupt. zeig mir jemanden mit nhf, der so viel farbbewegung hat. sogar wenn jemand fast ganz weiß ist wie queeny, ist ds viel lebendiger als so einn zuckerwatteblond (hat jemand gestern das perfekte dinner geschautn )

  19. #2499
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Gibt es eigentlich Anleitungen zu Hochsteck-Frisuren? Ich bin da leider mit 2 linken Händen und Einfallslosigkeit gesegnet. Über ein paar Tips würde ich mich freuen.

    @Candlelight: Deine Haare sehen super aus.

    @lavee: ich habe derzeit auch das Gefühl, dass meine Haare heller werden. V.a. an der Seite. Ich habe derzeit fast schon "bunte" Haare, da vorne grau, weiß, blond und dunkel-aschblond, hinten teils sehr dunkel durchsetzt mit grauen. Ich hatte noch nie so eine "vielfältige" Haarpracht. Im Sommer werden sie bestimmt auch nochmal heller. Ich freu mich drauf.

  20. #2500
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.377

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ansi, Anleitungen für Frisuren findest z.B. bei Kupferzopf. Ich bin da leider ziemlich talentfrei und kann nur den LWB.

    Nachdem meine Krise halbwegs überwunden ist, gibt es ein paar Bilder zum Fortschritt.



    Die Grauen reichen nach ziemlich genau einem Jahr Nichtfärben schon fast bis zum Kinn. Vielleicht gibt es zum Sommer einen Bob.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  21. #2501
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Regentrude! Diese Pracht willst du doch nicht im Ernst absäbeln!! Wundervolle Haare! (Ich entschuldige mich für die vielen Ausrufezeichen, kann mich in diesem Fall aber von keinem einzigen trennen ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #2502
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.377

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Danke sehr Nein, richtig ernsthaft denke ich nicht ans Abschneiden, auch wenn mir der Gedanke immer mal wieder kommt. Kürzer als schulterlang kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #2503
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    wunderschön regentrude! bitte nicht abschneiden

  24. #2504
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Regentrude, ich schließe mich den anderen an: bitte nicht absäbeln, die Haare sind wirklich traumhaft! Und ich hab fast die selbe weiße Strähne wie Du vorne

  25. #2505
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.377

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Vielen Dank für die Komplimente, ihr Lieben Nein, ich schneide sie nicht ab.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #2506
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Regentrude, was für eine herrliche Haarpracht!

    Was bin ich froh, daß Du sie nun doch nicht abschneiden willst. Schrecklich wäre das gewesen... ich mag gar nicht daran denken. Deine Haare sind wirklich schön und sie sehen so gesund aus
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #2507
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich bin auch absolut dafür, daß diese Pracht erhalten bleibt, Regentrude, auch mit Absatzdas wäre wirklich schade, sie abzuschneiden. Mensch, was würd ich für so eine Mähne geben...
    Ganz liebe Grüße Queeny

  28. #2508
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.377

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ihr seid wirklich lieb. Letzten Monat habe ich ca. 10 cm an Länge gelassen, dadurch sieht die Kante viel besser aus. Außerdem hatte ich heute dank Lufttrocknen und Kur einen Good-Hair-Day
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #2509
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    "Kantenbegradigung" habe ich letztes Jahr (November? ) mit 5cm Abschnitt auch gemacht. Einfach eine stumpfe Kante schneiden lassen, um ein paar abgefressen aussehende Spitzen zu entsorgen.

    Sind Deine Haare von Natur aus wellig oder machst Du die Wellen irgendwie 'rein? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es bei Deinem Haar so etwas wie einen bad hair day gibt...

    So eine graue Strähne habe ich vorne auch - je nachdem, wie ich kämme. Das finde ich sehr schön, weil es so leuchtet. Und Du hast die passende Länge für schöne Hochsteckfrisuren... Experimentierst Du damit?
    Man kann ja das Geld anstatt für Haarfarbe auch gut für Haarschmuck ausgeben...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #2510
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.377

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Die Wellen sind Natur. Mir schneidet mein Freund die Haare, siehe auch hier

    Im Hochstecken und Dutts und Knoten machen bin ich leider nicht so talentiert, aber die Haarschmucksammlung wächst trotzdem langsam. Meistens mache ich einen LWB, oder einen französischen oder holländischen Zopf. Für den habe ich schon Wochen geübt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  31. #2511
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Die Wellen sind Natur. Mir schneidet mein Freund die Haare, siehe auch hier

    Im Hochstecken und Dutts und Knoten machen bin ich leider nicht so talentiert, aber die Haarschmucksammlung wächst trotzdem langsam. Meistens mache ich einen LWB, oder einen französischen oder holländischen Zopf. Für den habe ich schon Wochen geübt
    Ich kriege schon verknotete Finger, wenn ich mir das nur vorstelle. Französisch sieht bei mir immer schlampig aus und holländisch flechten wollen meine Hände nicht. Ich kann nur den LWB und den Cinnamon. YT-Anleitungen für den Nautilus (den ich so gerne können möchte) sind meine neueste Herausforderung. Lebenslanges Lernen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #2512
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    @ Regentrude,

    du hast wirklich sehr schöne Haare.

    Ich hätte meine auch gerne mal so lang, aber ob ich das in diesem Leben noch schaffen werde, das bezweifle ich, weil ich mich kenne und sobald eine bestimmte Länger erreicht ist, ich den Willen verliere und wieder abschneiden lasse , vielleicht stell ich dann auch zuvor hier ein Bild ein und ihr könntet mich dann umstimmen

    Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #2513
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ich finde man sieht auch bei dir regentrude nicht so einen krassen unterschied zwischen gefärbt und natur oder hattest du gutes licht . jedenfalls sind die längen nicht so krass rot, wie meine waren . das lwb im video sieht klasse aus und einfach, aber so land werden meine haare auch nicht mehr. ich bin auch nicht der typ dazu - mag sie lieber offen, obwohl ich jahrelang nur pferdeschwanz getragen hab. aber so ein flexi will ich mir doch mal kaufen .

  34. #2514
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Huhu,

    Regentrude, dann auch noch diese Naturwellen, wirklich märchenhaft!
    Meine Haare finde ich zum wirklich lang wachsen lassen leider zu schwer. Ich hab eine extremst zickige Kopfhaut und oft sowas, was sich umgangssprachlich "Haarspitzenkatarrh" nennt (hat auch auch gerne, wenn man falsch gelegen ist und die Haare gegen den Strich lagen). Auch Dutts kann ich nicht tragen, weil das dann schmerzhaft wird (zieht dann an einer bestimmten Stelle der Kopfhaut). Schade, finde das so hübsch. Bei mir wird dann einfach huchgewurstelt
    Auf jeden Fall will ich sie noch ca 10 cm wachsen lassen, das finde ich dann mit etwas über schulterlang eine nette Länge (für mich).

    vielleicht stell ich dann auch zuvor hier ein Bild ein und ihr könntet mich dann umstimmen
    Aber unbedingt!!! Wobei ich Deine Länge mit den leichten Wellen auch wirklich sehr hübsch finde!
    LG Borsti

  35. #2515
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Regentrude, tolle Haare und ein sehr softer Übergang ! Ich würde an Deiner Stelle auch nichts abschneiden.
    Na, wenn ihr den verlinkten LBW einfach findet- bei mir würde die Frisur schon auseinanderfallen, wenn ich die Finger rausziehe. Ich habe mir aber letztes Jahr afrikanischen Haarschmuck gekauft, zwei Kämme und dazwischen Gummis mit Perlen, das Teil ist wirklich narrensicher. So langsam überlege ich, welche Farbe meine Kämmchen haben sollten. Gibt´s eigentlich grau-perlmutt ? Zur Not wohl schwarz. Dabei habe ich noch so viele hornfarbene
    Orchidee, lass es doch einfach mal drauf ankommen. Wenn Deine Frisur noch so wie auf Deinem Ava aussieht, brauchst Du doch einfach nichts zu tun? Um die Haare hochzustecken, müssen sie nicht unbedingt megalang sein.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  36. #2516
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.377

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Nochmal Danke für die lieben Kommentare, ich werd schon ganz rot Ich war ja 2010 schon mal für sechs Monate ohne Farbe und habe dann nach dem Rückfall nur mit Level 2-Tönungen in hellbraun und dunkelblond möglichst naturnah getönt. Rot ist also gar nicht drin, daher ist der Übergang nicht so krass. Letzten Sommer war ich übrigens schon bei knapp taillenlang, da möchte ich auch wieder hin, aber komplett natur.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #2517
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    kennt ihr auch solche Tage, wo euch eure Haare überhaupt nicht gefallen???? wo ihr machen könnt, was ihr wollt, nix gelingt???

    Ich hab das mindestens einmal im Monat, bin froh, wenn diese Tage dann vorüber sind.

    Alles Liebe an euch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #2518
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ja,Badhairdays kenn ich, Orchidee. Abstehende Henkel, blöde Wellen im Seitenpony oder allgemein irgendwie struppig nach dem Aufstehen. Meistens hilft mir aber nass machen und glattkämmen bzw. knautschen. Natürlich kommt mir da schon mal der Gedanke an einen Friseurbesuch. Aber ich will wachsen lassen und solange meine Haare nach der Wäsche toll aussehen, lass ich da nichts machen.
    Ich habe mir heute silberne Haargummis gekauft , immerhin mal ein Anfang.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  39. #2519
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Huhu Candle

    ich denke dann nie dran, sie nass zu machen oder gar zu waschen

    ich schmier dann alles mögliche drauf um sie irgendwie zu stylen.

    An Friseurbesuche denke ich dann zum Glück nicht, weiß ja, dass die Tage wieder vorüber gehen und dann würd ich mich ärgern
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #2520
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich hab momentan dauernd etwas dämliche Haare, aber ich muß a) dringend zum Friseur und b) jetzt genau die Länge, wo sie sich äußerst schick links nach außen drehen und winken sozusagen und rechts nach innen, was ich hasse wie die Pest und sich trotz allem Styling auch nicht ändern lässt - zwei h frisc h geföhnt gehts noch, aber dann wandern sie wieder dahin, wo sie numal hinwollen Eigenwillig wie ich haltaber da muß ich durch, wenn sie wieder länger werden, legt sich das, dann kommen langsam die Locken und durchs Gewicht hängen sie sich dann auch aus. Eine solche Übergangslänge sieht halt immer doof aus
    Ganz liebe Grüße Queeny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.