Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 150 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Nordlicht Avatar von candlelight

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Queeny, die Tudors gehen demnächst weiter ! 4. Staffel , ich habe die Werbung gesehen, ich glaube auf Arte.
    Ich bekenne mich offen, Dschungelcamp zu gucken und die " Bildungslücke" meinte ich ironisch ! Mein Mann und ich haben einen total verschiedenen Fernseh-Geschmack und sehen daher "getrennt". Überhaupt, ich sehe gerne Castingshows, zur Zeit X- Factor.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Allwissend Avatar von Carla R.

Ich bin eigentlich auch eher Kinogänger (gerne Programm-Kino), aber etwas Fernseh-Trash darf zwischendurch auch mal. Niemand ist doch nur intellektuell.

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    stimmt alles noch so schön ruhig, naiv, Familie im Vordergrund, ach wie schön.....

stimmt, viel unkomplizierter und unhektischer

aber darüber soll ich mir mal keine graue Haare wachsen lassen hähä

heute gehts erst mal zum 30-jährigen BAP-Jubiläumsrock, auch der guten alten Zeiten willen.
    Geändert von ocean_summer (01.09.2012 um 09:18 Uhr)

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhuuu!
    Jaaa, das Traumschiff, daran erinnere ich mich auch noch. Das hab ich immer mit meiner Mutter geschaut, war da noch ziemlich jung. Und natürlich die Schwarzwaldklinik, ha ha. Herrlich. Mit 10 Jahren fand ich Sascha Hehn toll

Da es mir ansonsten relativ bescheiden geht, habe ich beschlossen, meinen Problemfokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu richten: Haare . Ich dahere gerade mit Sufen ja/nein. Ich hab ja ganz glatte Haare ohne Wellen (sollte ich auf Bildern mal welche gehabt haben, dann nur, weil ich meine Haare nach dem Waschen feucht immer mit einem Gummi zusammenwurstel). Die komplett weiße Strähne hab ich ja ganz vorne am Pony. Wenn ich die vordere Partie also Stufen lasse, muss die lange Strähne dran glauben, die wäre dann nur noch so knapp über kinnlang. Irgendwie schade. Und außerdem besteht bei Stufen bei mir immer die Gefahr, dass es irgendwie ausgefranst und abgefressen und splissig dadurch wirkt. Andererseits sind komplett gleichlange Haare auch recht streng und langweilig. Ich glaube, so lange ich noch zögere, lasse ich sie lieber dran. Ich will sie jedenfalls wieder auf Ellenbogenlänge wachsen lassen.

Forengöttin Avatar von lapis

Die Längen würde ich nicht stufen, Borsti. Allenfalls die letzten fünf Zetimeter, ansonsten nervt es endlos, wenn man sie wieder loswerden will. Angeschrägte Seiten/Stufen ausschließlich ums Gesicht rum finde ich sehr schmeichelhaft. Macht meistens einen schönen Rahmen und sieht weicher aus. Mein Schnitt ist so und ich bin damit gut zufrieden (Strähnen ums Gesicht sind aktuell ein bisschen zu lang, aber ich lasse erst im November wieder nachschneiden).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben

Borsti, ich würde nichts abschneiden. Stufen sehen zuerst super aus aber je öfter man sie nachschneiden läßt um so dünner erscheint sie Seitenpartie. Ausgefranst trifft es. So jedenfalls meine Erfahrung. Du hast so traumhaft schöne Haare.

Was hälst du denn vom ausprobieren neuer Frisuren? Guck mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...65932&page=521
    Mit ein bisschen Zeit und Übung bekommst du hübsche Frisuren gezaubert. Anleitungen sind oft im verlinkten Video zu sehen.

Ich werde meine wohl ein bisschen in Form schneiden lassen, komme mit dem Kamm/Bürste nicht mehr so locker durch. Das ist dann das Zeichen für etwas nachschneiden. Das letzte Mal war ich im Januar.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

@ Borsti, ich kann dich sehr gut verstehen, weißt ja, dass es mir auch so geht.

Ich mag einfach keine eingängige Länge, außerdem glaube ich, dass es mir nicht steht, weil mein Oberkopf dann zu flach ist und ich finde es gestuft nicht so langweilig. Außerdem schaff ich es nicht, eine Länge wachsen zu lassen, vielleicht irgendwann mal, so wie ich jetzt ja schon ein großer Schritt weiter bin, was die Länge anbelangt.

Aber!!!!!!!!!! Die Fotos, die ich bisher von dir gesehen habe, an deiner Stelle würde ich keine Stufen rein schneiden lassen, ich glaube, du würdest dich hinterher nur ärgern.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ocean_summer
    Besucher

Borsti,

solange du zögerst, würde ich es nicht abschneiden lassen.

Aber es ist schwierig, was dem einen gefällt, ist für den anderen undenkbar.
    Aus meiner Erinnerung an deine Fotos finde ich , dass dir die gleichlangen Haare gut stehen.

vollkommen OT, muss aber trotzdem fragen:

Kann sich keiner von euch an die WDR-Rockpalastnächte erinnern?
    Die waren damals absolutes Must für mich im Fernsehen, auch wenn ich mir da viele Samstagnächte um die Ohren geschlagen habe.
    Hat sich aber fast immer gelohnt und sonst bin ich ja kaum an Live-Auftritte drangekommen.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Fein wenn die Tudors weitergehen und an den Rockpalast kann ich mich vage erinnern, war eine gute Sendung, aber ich hab nur zweimal geguckt. dafür hab ich Disco mit Ilja Richter geguckt _ Licht aus - Spot an _und auf alles gelauert, was härter war, also Slade, Sweet, Suzi Quatro, T-Rex..man mußte sich durch einen Haufen Schlager wühlen, aber daher kenn ich die noch alle ............Mensch waren das noch Zeiten..........

Borsti, ich hab bisher nur ein Foto von dir gesehen und finde die gleichlangen sehr schön, ich wäre auch nur für ein paar schmeichelhafte Stufen ums Gesicht, wenn überhaupt, dir stehen die langen Haare sehr gut
    Ganz liebe Grüße Queeny

ocean_summer
    Besucher

Noddy Holder von Slade, der Mann mit den 3 Gitarrenriffs

Far far away höre ich immer noch gern
    mein Mann kriegt dann die Krise

die gleiche Frisur wie Suzy Quatro wollte ich auch, sah bei mir natürlich nicht annähernd so aus,
    könnte ich vielleicht mal mit den grauen versuchen.
    elegant die Kurve zum Haarthema zurückgeleitet...

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr Glamrockheavymetallrockpalastdiscomädels
    Ich halte immer noch fleißig durch, nur eine Strähne im Ponybereich zickt rum und will net rauswachsen
    Die Reaktionen meiner lieben Mitbürger sind überwiegend positiv, nur ein Kollege betitelt mich jetzt als Kräuterhexe, aber da steh ich drüber und hab ihn mit einem kleinen Haarausfall-Fluch belegt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Könnt ihr auch noch immer alles mitgröhlen, wenn irgendwo die alten Sachen gespielt werden?

Ich war ein großer Fan von Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich. Alleine, dass mir dieser Bandname noch geläufig über die Lippen flutscht!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Ich war ein großer Fan von Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich. Alleine, dass mir dieser Bandname noch geläufig über die Lippen flutscht!
    Okay, ich geb es zu: nie gehört
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Glamrockheavymetallrockpalastdiscomädels
    Ich halte immer noch fleißig durch, nur eine Strähne im Ponybereich zickt rum und will net rauswachsen
    Die Reaktionen meiner lieben Mitbürger sind überwiegend positiv, nur ein Kollege betitelt mich jetzt als Kräuterhexe, aber da steh ich drüber und hab ihn mit einem kleinen Haarausfall-Fluch belegt
    Ein kurzes von mir.

Tigerbär, uih, das schaut schön aus

da hast den Kollegen aber heftig bestraft
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Könnt ihr auch noch immer alles mitgröhlen, wenn irgendwo die alten Sachen gespielt werden?

Ballroom Blitz!

...und ja, ich kann noch so ziemlich ALLES mitgröhlen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ich bitte dich! Ballroom Blitz ist von Sweet. Aber auch schön.

" No milk today" War das von denen ?
    Tigerbär, das sieht gut aus. Lass doch die dunkle Ponysträhne machen was sie will

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Inventar

ne, das ist/war von Hermans Hermit

Kräuterhexe seh ich aber als besonderes Kompliment (positiv natürlich)
    Grüssle

buffbeauty

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Ich kann auch noch so ziemlich alles mitjodeln und wenns sein muss, Luftgitarre spielen.

Kräuterhexe find ich jetzt auch nicht schlimm, zumal ich gerne Pflanzenwässerle destilliere. Aber der Haarausfall-Fluch musste sein, weil der Typ eh viel zu frech ist.

Übrigens Borsti, ich würd deine Haare auch nur seitlich aussoften und die Länge lassen.

Tigerbär, sehenn schön aus deine Haare, richtig stahlgrau und kräftig schaun sie ausKräuterhexe wie nett...der Fluch ist gerecht

Ich kann auch noch alles mitgröhlen, und in unserer CD-Sammlung, die ich pflegesind auch T-Rex, Slade, Rod Steward, Eric Clapton, die Beatles, The Doors,Jimi Hendrix, Oldie Sampler...bis hin zu neuerem Heavy-Metal und hin zur Klassikalles vorhanden von den 60gern bis zur Neuzeit
    Ganz liebe Grüße Queeny

Allwissend Avatar von ökotussi

Diese Musik die ihr da aufzählt hört mein Papa, der ist auch schön silber meliert.

Heute war ich kurzentschlossen beim Billigfriseur weil wir nächste Woche in den Urlaub fliegen und meine Spitzen so kaputt waren, bei meiner Friseuse hab ich so kurzfristig keinen Termin bekommen.

Der Schnitt ist gut gelungen und ich hab ein Kompliment für meine schöne Naturfarbe bekommen, die grauen Strähnen fand sie gar nicht schlimm.

Die Friseuse war vielleicht drei Jahre jünger als ich.

Ich habe ihr erklärt, dass ich viele Jahre gefärbt habe und nun nochmal meine echte Farbe sehen wollte, da meinte sie, dass ihr meine Farbe richtig gut gefällt und ich somit auch nicht gezwungen bin ständig nachzufärben.

Dabei habe ich erst heute Morgen überlegt vielleicht doch wieder zu färben wegen dem Grau, machmal grüble ich halt darüber.

Aber nun ist alles wieder gut!!

LG ökotussi

Meine Laune...
    Fine

Huhu!
    Tigerbär, sieht toll aus! Wirklich so ein richtiges Stahlgrau!!! Und so schön gleichmäßig!
    Danke für Eure Tipps. Meine Frage bezügl. Stufen hab ich wohl unpräzise gestellt, das war nur für den vorderen Teil, also ums GEsicht rum, gedacht. In die Längen generell mag ich keine Stufen mehr haben, das sieht finde ich nur bei welligem oder lockigem Haar gut aus!

LG Federvieh

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Tigerbär, sieht toll aus! Wirklich so ein richtiges Stahlgrau!!! Und so schön gleichmäßig!
    Danke für Eure Tipps. Meine Frage bezügl. Stufen hab ich wohl unpräzise gestellt, das war nur für den vorderen Teil, also ums GEsicht rum, gedacht. In die Längen generell mag ich keine Stufen mehr haben, das sieht finde ich nur bei welligem oder lockigem Haar gut aus!

LG Federvieh
    Borsti,

die Stufen zu schneiden, das könntest ja mal riskieren.

Der Friseur kommt gleich zu uns, bin gespannt, ob er bei mir was schneiden möchte. Vorrangig ist meine Tochter.

Ich hab keine Lust, wie letztes Mal auch. Vielleicht unterstützt sie mich ja weiter.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Diese Musik die ihr da aufzählt hört mein Papa, der ist auch schön silber meliert.

Heute war ich kurzentschlossen beim Billigfriseur weil wir nächste Woche in den Urlaub fliegen und meine Spitzen so kaputt waren, bei meiner Friseuse hab ich so kurzfristig keinen Termin bekommen.

Der Schnitt ist gut gelungen und ich hab ein Kompliment für meine schöne Naturfarbe bekommen, die grauen Strähnen fand sie gar nicht schlimm.

Die Friseuse war vielleicht drei Jahre jünger als ich.

Ich habe ihr erklärt, dass ich viele Jahre gefärbt habe und nun nochmal meine echte Farbe sehen wollte, da meinte sie, dass ihr meine Farbe richtig gut gefällt und ich somit auch nicht gezwungen bin ständig nachzufärben.

Dabei habe ich erst heute Morgen überlegt vielleicht doch wieder zu färben wegen dem Grau, machmal grüble ich halt darüber.

Aber nun ist alles wieder gut!!

LG ökotussi
    ich denk oft auch über das grau nach, aber bisher kam noch nicht der Gedanke, nach 20 Jahren mal wieder zu färben.

Ist ja schon eine richtige Herausforderung sich dem Grau zu stellen. Eine aufregende Zeit, die einen da begleitet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

sodale,

Friseur wieder weg, bei mir nix geschnippelt, Spitzen noch o.k. und Aussage von ihr

die fallen aber noch richtig schön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Queeny, schöne Mucke hast du da zur Auswahl!

Ich habe heute einen Bad-Grau-Tag - ich fühle mich alt, schlapp und farblos.

Meine Laune...
    Fine

Moin moin!

Friseur wieder weg, bei mir nix geschnippelt, Spitzen noch o.k. und Aussage von ihr
    Orchidee, Glückwunsch und weiter so! Ich lasse in der Regel höchstens zweimal im Jahr Spitzen schneiden, das reicht bei mir aus. Außerdem brechen bei mir die Haare eher mittendrin ab, da wo ich sie mit einem Gummi zusmmenbinde. Und an der Stelle kann man ja schlecht schneiden.

Ich habe heute einen Bad-Grau-Tag - ich fühle mich alt, schlapp und farblos.
    Oh nein, da hilft aber meistens ein kleiner Shopping-Anfall. Ein schönes Oberteil oder Halstuch, schöne Ohrringe und schon fühlt man sich besser

In letzter Zeit hatte ich sogar auch mal ne Phase, in der ich mir meine ganz braunen Haare zurückwünschte, obwohl ich sonst meine Grauen mag. Ich ärgere mich selbst, dass ich meine Naturhaarfarbe immer übertüncht habe, weil irgendwelche Leute mir eingeredet haben, ich hätte so fades Aschbraun undbräuchte was "Schokoladiges". Hmpf. Nun ja, vorbei ist vorbei.
    Zum Glück hab ich solche Anfälle nicht oft.

LG Borsti

genau. ein bisschen shoppen oder einen kräftigen Lippenstift auftragen, hilft auch gegen Bad-Grau-Tag, macht sofort gute Laune, naja mir gehts jedenfalls so

Ich wußte jahrzehntelang garnicht, wie meine Originalfarbe eigentlich ist, und als ich sie jetzt rauswachsen ließ, waren sie ja schon komplett weiß: ich glaube, mich bin von Dunkelaschblond immer weiter nachgedunkelt und gleichzeitig auch früh grau. Ich wünsche sie mir aber nicht zurück, ich bin zufrieden mit meinen weißen. Ab und zu kommt mal wie so ein Springteufel der Gedanke, sie doch wieder zu färben, aber wenn ich an die Prozedur denke, vergehts mir wieder.Alle vier Wochen färben, weil der Ansatz ja schlohweiß rauswächst und betrügen kann ich auch keinen damit, man sieht ja den Ansatz und daß sie weiß sind. Also hab ich mich jetzt durchgerungen, dazu zu stehen, und es geht mir gut damit
    Ganz liebe Grüße Queeny

Hokobu
    Besucher

Shoppen... will ich nachher auch gehen!

Hallo
    Ich war mir so unschlüssig... Färben oder nicht! Ich bin froh und stolz, trage meine fast komplett weißen Haare gerne. Nach meiner Chemo im letzten Jahr, wusste ich noch nicht, was mich erwarten würde, war ja brünett mit leichten Silberfäden. Jetzt trage ich wieder einen kurzen Bob, will aber wachsen lassen. Was mir aufgefallen war damals, wie sehr sich meine Haarstruktur veränderte, erst weiche kleine Kringel, beim ersten Nachwuchs (so weiß, sind kaum aufgefallen), wurden dann aber immer stabiler. Feine und viele Haare habe ich und wäre froh, wenn die schon schulterlang wären, will wachsen lassen, hätte dann mehr Möglichkeiten, komme auch nicht regelmässig zum Friseur.
    Angesprochen wurde ich auch schon... Gab´mal positive, aber auch negative Aussagen.

Tja..., gehört habe ich gerne The Sweet, Stones und ABBA
    Bei uns zuhause wurde nur klassische Musik gespielt, ich wollte halt rocken!

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Moin moin!

Orchidee, Glückwunsch und weiter so! Ich lasse in der Regel höchstens zweimal im Jahr Spitzen schneiden, das reicht bei mir aus. Außerdem brechen bei mir die Haare eher mittendrin ab, da wo ich sie mit einem Gummi zusmmenbinde. Und an der Stelle kann man ja schlecht schneiden.

Oh nein, da hilft aber meistens ein kleiner Shopping-Anfall. Ein schönes Oberteil oder Halstuch, schöne Ohrringe und schon fühlt man sich besser

In letzter Zeit hatte ich sogar auch mal ne Phase, in der ich mir meine ganz braunen Haare zurückwünschte, obwohl ich sonst meine Grauen mag. Ich ärgere mich selbst, dass ich meine Naturhaarfarbe immer übertüncht habe, weil irgendwelche Leute mir eingeredet haben, ich hätte so fades Aschbraun undbräuchte was "Schokoladiges". Hmpf. Nun ja, vorbei ist vorbei.
    Zum Glück hab ich solche Anfälle nicht oft.

LG Borsti
    Danke Borsti

zu den Phasen, ich färbe ja schon ewig lange nicht mehr und hab mir so gedacht, ob Menschen die Färben sich auch oft solche Gedanken über die Farbe machen oder ob sie wirklich zufrieden und glücklich sind mit ihrer Farbe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Shoppen... will ich nachher auch gehen!

Hallo
    Ich war mir so unschlüssig... Färben oder nicht! Ich bin froh und stolz, trage meine fast komplett weißen Haare gerne. Nach meiner Chemo im letzten Jahr, wusste ich noch nicht, was mich erwarten würde, war ja brünett mit leichten Silberfäden. Jetzt trage ich wieder einen kurzen Bob, will aber wachsen lassen. Was mir aufgefallen war damals, wie sehr sich meine Haarstruktur veränderte, erst weiche kleine Kringel, beim ersten Nachwuchs (so weiß, sind kaum aufgefallen), wurden dann aber immer stabiler. Feine und viele Haare habe ich und wäre froh, wenn die schon schulterlang wären, will wachsen lassen, hätte dann mehr Möglichkeiten, komme auch nicht regelmässig zum Friseur.
    Angesprochen wurde ich auch schon... Gab´mal positive, aber auch negative Aussagen.

Tja..., gehört habe ich gerne The Sweet, Stones und ABBA
    Bei uns zuhause wurde nur klassische Musik gespielt, ich wollte halt rocken!

, die positiven saugen wir ein, gell und die negativen werfen wir mal ganz schnell in den
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Also ich mach mir jetzt weniger Gedanken über die Farbe als zu Färbezeiten,damals: man könnte doch mehr braun, dunkler, nein ach doch lieber rot, oder blond oder vielleicht schwarz...mann ich hab echt alles durch und nix war wirklich richtig. Und die Haare gingen immer kaputter. Die weißen stimmen jetzt genau, muß ich garnicht mehr drüber nachdenken. Bloß der Gedanke, jetzt bis an mein Lebensende die gleiche Haarfarbe zu haben, ist befremdlich

Hokobu bei mir zu Hause gabs auch nur Klassik, das Entsetzen meiner Eltern über die Disco, Sweet, Slade und Konsorten war groß heute höre ich auch gerne Klassik, aber jahrzehntelang wollte ich auch nur rocken
    Ganz liebe Grüße Queeny

Hallo Hokobu Viel Erfolg beim Wachsenlassen!
    Orchidee, Ich war in der Färbephase nie so zufrieden, dass ich länger bei einer Farbe geblieben wäre. Da ich eher kurzes Haar hatte, war der Farbwechsel auch immer sehr einfach. Die richtige Unzufriedenheit überkam mich dann mit Ende 40, als ich nach einer -gewollten!- Auberginetönung die Farbe nicht mehr mochte und die Haare nicht abschneiden wollte.Das ließ sich nicht so einfach heller färben mit dem Rotton. Wenn ich mir in dem Sommer einen Pixie hätte schneiden lassen und den dunkelblond gefärbt hätte, wäre ich vielleicht nicht hier gelandet
    Vielleicht würde ich beim Friseur ein schönes silbriges Aschblond bekommen- aber den Zwang, ständig zum nachfärben zu gehen und die Kosten halten mich ab.
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass eine Frau mit gefärbten Haaren glücklich sein kann, wenn sie z.B. von Natur aus eine warme Haarfarbe hatte und den Ton gut hinbekommt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    wenn Haaregut gefärbt sind und zum Farbtyp passen, warum nicht? Die von Haus aus warem Farbtypen haben's da natürlich leichter, weil denen rötliche und goldene Farbtöne stehen. Was Aschiges hinzubekommen ist hingegen nicht immer einfach (oft man muss da zur Neutralisation etwas Grün mit reinmischen) und die meisten Frisöre schauen einen auch erstmal befremdet an, wenn man sagt ich möchte was aschig-Kühlen (aber ein warmes Schokobraun wär doch vieeeel schöner!) *nerv*

Ich persönlich finde naturrote Haare ganz toll, aber da scheiden sich ja die Geister. Mein Mann mags gar nicht, weder gefärbt noch Natur. Ich finds wunderschön!

LG Borsti

So, mal ein spontanes Längenbild. Ich fühle mich so langsam langhaarig. Und bitte keine Kritik am Make-Up, ich trage nämlich heute keins

silberfee Avatar von lavee73

huhu mädls!

ich wollte mich nur schnell zurückmelden - schön war's, auch wenn wir wegen schlechtwetter am gardasee schon früher gefahren sind und dann noch ein paar entspannte tage in tirol verbracht haben. ich hab so ziemlich ALLE österreichischen frauenzeitschriften durch und bin wieder voll up-to-date über die österreichische society - aber ein gutes hat's - ich hab wieder ein schönes beispiel für eine sehr junge silberschwester gefunden. iv toshain heißt sie ist jahrgang 1980 und künstlerin, die wohl eine ausstellung in wien hat. die graue strähne hat sie laut dem artikel in der aktuellen "wienerin" schon seit sie 25 ist. ich hab nur DIESES bild gefunden.

ich werde mich morgen durch die ganzen posts der vergangen wochen ackern - aber was ich so gesehen habe seht ihr wie immer grossartig aus!

Hokobu
    Besucher

Orchidee gut dass es auch das gibt und egal, ob positiv o. negativ, Hauptsache, man fühlt sich wohl, so wie man ist!

Queeny geht mir heute auch so, höre überwiegend Klassik, aber mit Kopfhörer!

candlelight danke dir! Deine Haarlänge gefällt mir! Ein schöner leichter welliger Fall... sehr schmeichelhaft, finde ich!

Meine Laune...
    Fine

Huhu!

Lavee, willkommen zurück! Mist, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, normalerweise ist es ja um diese Jahreszeit immer schön da unten!

Candlelight: wow, tolle Farbe und die Wellen gefallen mir auch außerordentlich gut!!!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg beim Wachsenlassen!
    Was ich da nun am frühen Morgen gelesen habe, sage ich lieber nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Was ich da nun am frühen Morgen gelesen habe, sage ich lieber nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien