Hallo Mädels,
ich liebäugele mit einem (oder vielleicht auch zwei) dieser Spitzenshirts.
Kennt die schon jemand hier und könnte sagen, wie die größenmäßig ausfallen?
Und ob die Spitze schön weich ist und nicht kratzt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe gestern fast alle Gewinner richtig vorhergesagt und was für ein Zufall, dass Beate, Judith sowie Asams jeweils 2 Preise gewonnen haben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
triene
Ich habe diese AC schon ausprobiert, finde echt klasse. Über die dunkle Ringe kann noch nicht sagen, da ich AC nicht lange benutzt habe. Das Problem bei mir ist, daß mir alle AC (fast) in die Augen kriechen. Diese - nicht und fühlt sich super an.Steht zwar z.Z. im Kuhlschrank und wartet, bis andere AC aufgebraucht wird. Werde sie im Sommer zu sich nehmen.
alle zusammen,
meinPäckchen ist da aber ohne die Lippis
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe die letzten Tage Judiths neuen Puder getragen und bin ganz begeistert. Mindestens genauso gut wie meine teuren Meteorites....wieder mal ein Top Produkt.
Und nachdem Sabi so von den Nagellacken geschwärmt hat, sind sie heute bei mir eingezogen, in dem Vorteilsset. Im Moment habe ich noch Nails Inc drauf, aber dann....
Der Plisseerock von Judith ist zum halben Preis zu haben, wenn jemand Interesse hat. Ich hatte ihn mal in rot da, fand ihn aber zum Originalpreis zu teuer. Jetzt ist der Preis genau richtig.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mir heute diesen Trench in beige bestellt - hat den wer zu Hause?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu die Nagellacke habe ich als sie das 1. Mal vorgestellt wurden auch gleich mitbestellt und trage sie bereits! Die sind super!!! Auf den Füßen habe ich das rot und auf den Fingernägeln das rose, wunderschöne Farben und super haltbar!!!
Liebe Grüße von Queenie
Habe nun 2 Tage die LLB AC getestet, zum Glück waren/sind ja meine Augen von dem Supergau verschont geblieben.
Fazit: die Handhabung ist wirklich nicht so optimal, musste sogar meinen Mann bitten, mir das Türmchen zu öffnen, weil ich immer wieder mit meinen Cremefingern abgerutscht bin.
Das Gel für den Tag finde ich gut, zieht schnell ein kriecht nicht in die Augen - ist mir aber etwas zu wenig Pflege. Dagegen ist der Topf für die Nacht das absolute Hammerprodukt, das war wirklich Zauberei, wie sie es im Fernsehen immer zeigen. Konnte beim Cremen zuschauen, wie die Trockenheitsfältchen vershwunden sind und am nächsten Morgen sah die Augenpartieaus. Hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, die Hautverträglichkeit ist auch
Muss man sich die anderen Produkte der LLB Serie auch mal näher betrachten oder fällt nur die AC aus dem Rahmen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu Rebecca,
ich hatte letztes Jahr im Winter die LLB Tages- und Nachtcreme (war da mal Joker der Woche) und war für den Winter sehr zufrieden! Schön reichhaltig und toller Duft und super Pflegewirkung!
Liebe Grüße von Queenie
Na ja, man kann die LLB Serie längerfristig mal im Auge behalten.
Hatte gleich am Anfang mal das Konzentrat gehabt, das war aber nicht so toll. Hatte bei mir gar nichts gebracht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich wünsche Euch allen
wundervolle Weihnachten!
![]()
Ich habe heute das Antiox Set nochmal nachbestellt- solange der Preis noch 49,99 ist, muss man zuschlagen
Allen einen schönen Weihnachtsfeiertag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Kuschelcape in schwarz ist gestern auch noch gekommen. Das macht seinem Namen alle Ehre, es ist soooooooo kuschelig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Huhu Danader Preis ist wirklich top, da sollte man fast ein Set bunkern..Ich bin schon mal auf die Neuheiten gespannt, die Judith in ihrer letzten Modestunde angekündigt hat. Wenn was Tolles dabei ist, werde ich natürlich testen
Die Antiox Creme hat beim zweiten Test Pickel gemacht. Ich verwende die Creme jetzt zusammen mit dem Serum für den Hals und das Decollete. Wenn das Serum zu einem guten Preis kommt, würde ich wahrscheinlich nochmal zuschlagen
Hallo Ihr Lieben!
Bestelle heute auch noch Majestic Lily, AntiOx und die Glosse. Außerdem liebäugle ich mit dem LD Gesichtspeeling (oder doch lieber Jeannette Graf Peeling?). Hat jemand Erfahrung damit?
Das Kuschelcape ist seit dem ersten Tag mein ständiger Begleiter. Ich liebe es!
Schöne Feiertage und alles Gute für´s neue Jahr!
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
@gaby670: das Majestic Lilly ist toll. Das Richtige fuer die Zeit jetzt.
Suess, pudrig, ein Kick Frucht. Und lange anhaltend.
Das Kuschelcape und die Duo-Augencreme kamen Heiligabend noch an. Das Cape ist schön kuscheligund Silbergrau ist wirklich eine edle Farbe! Ganz begeistert bin ich von der Augencreme. Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert. Wirkt glättend und abschwellend. Ein Wunderzeugs!
Wieso habe ich die nicht schon eher bestellt!
Liebe Grüße Isabella74
Ja, besonders die Nachtseite der AC empfinde ich auch als richtiges Wunderzeugs. Die hellt sogar meine bösen dunklen Augenschatten auf
Das Kuschelcape ist so schmusig-weich und auch so groß, dass man sich echt richtig einwickeln damit kann. Allerdings bin ich der Goldtyp, da passt die Nadel nicht so richtig für mich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
na das Dumme ist ja...immer wenn man denk ..das ist es dabei bleib ich jetzt...treibt einen die Neugierde zu neuen Ufernes könnte ja noch was besseres geben
Ich hab mir aber fest vorgenommen...jetzt wird erst aufgebraucht!!!!! Aber...ob ich es auch schaffe steht in den Sternen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
![]()
ich hätte da auch noch die eine oder andere im Schrank rum liegen, brauche jetzt immer abwechselnd eine LLB Duo und dann eine von den anderen auf, damit es endlich ein Ende hat
Und ob wir je den heiligen Gral finden werden![]()
Trieneso geht es mir auch, ich meine auch immer wieder, diese eine Creme könnte ja noch besser sein, als die, die ich schon kenne
![]()
Und das mit dem aufbrauchen habe ich mir auch ganz ganz feste vorgenommen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Viele liebe Grüße
Rebecca