Hallo ihr Lieben!
Ich hab gestern und auch heute wieder gesehen, wie Judith ihren Bauch in die Kamera hält und drüber redet, wie straff der doch wieder ist nach den beiden Schwangerschaften.
Dabei ist mir zum einen aufgefallen, dass sie ihre Haut sehr weit nach oben ziehen kann. Klar, sie springt wieder zurück. Aber spricht das für Straffheit? Ich bekomme bei mir die Haut kaum zwischen zwei Finger, geschweige denn kann ich sie so hochziehen, wie sie das tut.
Aber ich bin halt auch 24 und nicht Ende 30. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit.
Was mich persönlich sehr stutzig macht, ist, dass sie den Bund ihrer Hose/ihres Slips immer sehr weit nach oben zieht, wenn sie ihren Bauch zeigt. Der sitzt dicht unter dem Bauchnabel. Irgendwie stellt sich mir da die Frage, wieso wir den Bauch weiter unten nicht sehen dürfen? Und da ich böse bin, werfe ich mal in den Raum, dass dort bei einer Bauchdeckenstraffung eine mehr oder weniger sichtbare Narbe zurückbleibt. Und bei so einer OP wird ja in der Regel auch der Bauchnabel versetzt, was zu Narben am Nabel führt.