judith sollte sich vll ein wenig zurücknehmen mit ihren präsentationen. luxus, etc. gestern abend wurde einem regelrecht suggeriert, man verstünde nichts von der welt und der kosmetik, wenn man den preis für ihre nachtcreme nicht nachvollziehen kann und bereit ist, zu zahlen. und die kundinnen, die das nicht verstehen, haben keine klasse.

in der Creme von RM waren glaub ich 3% oder?

glaube ich nicht, dafür ist die Judith viel zu erfolgreich.
,
) ziemlich überflüssig.Kann doch jeder seine Meinung zur Kosmetik oder JW schreiben,wo ist da das Problem?
- das ist bei mir auch so "rübergekommen" - und solche Andeutungen/Aussagen mach mich dann erst recht

ist mir echt zu blöde
Das soll einer verstehen
Triene, vergiss nicht BJ, DocHartig, NV, CK, RBR, JvB, SK ....usw. usw.
mit mir auch nicht. Ich bin auch nicht immer damit "confirm", was in manchen Thread geschrieben/gelästert wird - aber was soll's: entweder grinse ich drüber oder ich les nicht weiter - so einfach ist das für mich!!!!! Aber vllt. bin ich ja einfach nur zu "simpel" 
, die ließ sich ja toll in einem Stück vom Gesicht ziehen
mich schon drauf......
ich den Ochsen). Nur das Luxus-Gelabere nervt und die steigende Preispolitik. Sollten die neuen Produkte ihren Preis wert sein, gebe ich auch dafür Geld aus. Aber das muss erst bewiesen werden.
also bespannt auf die ersten Erfahrungsberichte mit dem AdT und JdW. 
Immer etwas neues, immer ist das NEUE besser als das alte. Ich weiß nicht mehr, was soll ich noch kaufen, was nicht. Was heute das Non Plus Ultra ist, das ist morgen schon out. Ich kommeda einfach nicht mehr mit

. Das nervt mich schon seit Längerem bei BJ, Asams, JW und Co.

- ich dachte, ihr würdet mich alle auslachen