Guten Morgen.
Ich wollte mich nochmal wegen der Nagellacke melden. Also vom Auftragen her sind sie super, trocknen sehr schnell und die Farbe ist schon nach dem ersten Auftrag sehr intensiv. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so der Brüller, also nicht besser als andere Nagellacke. Ich habe den Lack am 24.12. aufgetragen und heute muss er schon runter, weil teilweise abgeblättert. Dabei habe ich so gut wie nix im Haushalt gemacht...
Da ist Leighton Denny schon sehr viel haltbarer...
Ich weiss nicht ob ich die nachbestelle.
Gestern habe ich mir das schöne T-Shirt mit dem Perlenbesatz in royal bestellt, ist für den halben Preis zu haben. Und die Cobra-Kette, die musste sein, auch wenn sie nicht reduziert ist
Wenn alles gut geht, bin ich morgen in der Stadt und gehe mal ins Kosmetik-Institut, will unbedingt den Mandarin Duft schnuppernund je nach Gefallen kaufen
Behandlung werde ich keine machen, meine Haut ist im Moment perfekt, dank AntiOx und jetzt PM+Cellular von Ricci. Das hat die Judith davon, wenn sie so gute Cremes anbietet
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu,
ich war heute nochmals im Institute von Judith. Meine Mama wollte auch den Oriental Mandarin und bei der Gelegenheit habe ich auch noch so das eine oder andere mitgenommen. Ich glaube, ich lass mir demnächst doch eine Behandlung machen, die Kosmetikerin dort ist sowas von nett und macht einen kompetenten Eindruck, die hat mich super beraten!!
Liebe Grüße von Queenie
Huhu Queenie,
was hast du dir denn schönes mitgenommen? *neugierigbin*.....Gibt es den außer dem Parfum noch andere Produkte, die es bloß im Institut und nicht bei HSE gibt?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße von Queenie
Ich weiss. Also die Deluxe Düfte kosten 59,95 Euro, die Handcreme glaube ich 29,95 Euro, der Duft 39,95, der kl. Duft 9,95 Euro und das GW 19,95 Euro. Also wenn ich mal was einzeln brauche und in der Stadt bin, werde ich da sicherlich wieder einkaufen, ansonsten lohnen sich doch eher die Sets beim Hasen....
Liebe Grüße von Queenie
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also bei dem "Mandarin Oriental" kriege ich auch schier Schnappatmung; bitte berichten!
Ich versuchs mal, kann nur leider nicht so gut Düfte beschreiben. Also der Oriental Mandarin ist ein wunderschöner warmer orientalischer Duft, ein bisschen holzig, zimtig würde ich sagen, wie gesagt ich habe den gleich 2x gekauft. Und der Narcotic Magnolia sagt mir nicht so zu, ist süß und blumig, den wird es aber lt. der Dame im Institut nicht beim Hasen geben und den Oriental Mandarin ab Januar od. Februar.
Liebe Grüße von Queenie
Kennt Ihr den Yogi Tee classic? Ein bisschen erinnert mich der OM dran....
Liebe Grüße von Queenie
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Queenie, da hast du jetzt eine richtige Lawine für den Oriental Mandarin losgelöst![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich merk schon.... ich ruf mal im Institut an und frag nach Provision![]()
Liebe Grüße von Queenie