Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 135 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ältere Damen: wurde in der Straßenbahn mal fast mit ihrer Gehhilfe geschlagen, weil ich nicht aufstehen wollte. Einen Schritt weiter: alles frei. Ich wies sie darauf hin, drehte mich wieder um, sah über mir die infernale Krücke. Über mir.

Okay, okay. Rosa wird probiert. Ich entferne euch gerade aus meinem Testament, damit ihr ja nichts von meiner Deko bekommt, wenn ich ersticke oder von wilden Tieren angefallen werde.

Gesperrt

Ich überlege gerade verzweifelt wie die anderen beiden Deos hießen die ich so um 1994 bis 1998 geliebt hab,das eine war in nen länglichen Glaslflakon mit einem türkisen Deckel und das andere gab es in nen Rexonaförmigen Glasflakon mit rosa und lila Deckel und hatte nen französischen Namen,das hab ich geliebt

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich war auch auf ner reinen Mädchenschule und das war immer so übel, wenn man in die Umkleide kam...Der Raum war auch ziemlich klein....

Vllt sollte ich mir auch mal wieder so ein Fläschchen zulegen, vor allem wenn die rosa Sorte so ne Wirkung hat .
    Schade, dass mein Freund grad 4 Wochen in Schweden ist...
    Meiner ist grad für 3 Wochen in Spanien

Lass uns ein paar Frust- und Vorfreudekäufe tätigen

An die Vanille-Deos erinnere ich mich auch noch gut, ich hatte aber nie eins weil meine Mum meinte, das seien keine richtigen und ich mein Taschengeld lieber für irgendwelche Zeitschriften und NintendoSpiele ausgegeben hab

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh , willkommen im Club
    Wo denn in Spanien? Meiner macht n Sprachpraktikum in Uppsala.

Mamann, hast du dir auch damals immer die Sugar gekauft? Ach ja,Nintendo spiel ich heute auch noch Habe n DS und nen guten alten N64 und nen noch älteren SNES

So, genug OT *g*

Zu den alten Leuten: Da gibts einfach immer welche, die einfach fies sind und das hat nix mit vermeintlich schlechter Behandlung durch die heutige Jugend zu tun. Ich bin mal als kleines Mädchen von 4 Jahren mit meiner Mutter auf dem Gehsteig gegangen, Hand in Hand. Und uns kam ein alter Mann mit Stock entgegen, der glaub ich auch in der Nähe gewohnt hat. Jedenfalls ist meine Mutter mit mir zur Seite gegangen und hat mich so etwas hinter sich gezogen (ich ging "innen", also nicht an der Straße), aber nicht so weit dass ich zu nah an der Straße war, ich ging also etwas schräg hinter ihr an der Hand.
    Naja, dass war dem Alten wohl immer noch zu wenig Platz für sich, obwohl er selbst schön in der Mitte ging und er hat einmal mit seinem Stock ausgeholt und mich richtig gegen den Arm und zur Straße hin geschlagen.
    Ich war so schockiert, dass ich erstmal angefangen hab zu heulen und meine Mutter hat dem ordentlich was erzählt.
    Respekt vor dem Alter hat man zu haben, umgekehrt scheint das allerdings auch nicht immer zu gelten...

Übrigens seh ich auch ganz oft alte Leute, die ganz ungeniert Süßigkeiten essen (an diesen Selbstmisch-Bars).

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ältere Damen: wurde in der Straßenbahn mal fast mit ihrer Gehhilfe geschlagen, weil ich nicht aufstehen wollte. Einen Schritt weiter: alles frei. Ich wies sie darauf hin, drehte mich wieder um, sah über mir die infernale Krücke. Über mir.
    Ja, dafür reicht dann die Kraft noch. Um sich auf den nächsten freien Platz zu setzen, nicht mehr.
    Ich hab den Eindruck, dass manche ihre Mitmenschen auch gern schikanieren, so nach dem Motto: Ich hab ja in meinem Alter Narrenfreiheit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Oh , willkommen im Club
    Wo denn in Spanien? Meiner macht n Sprachpraktikum in Uppsala.

Mamann, hast du dir auch damals immer die Sugar gekauft? Ach ja,Nintendo spiel ich heute auch noch Habe n DS und nen guten alten N64 und nen noch älteren SNES

So, genug OT *g*

Zu den alten Leuten: Da gibts einfach immer welche, die einfach fies sind und das hat nix mit vermeintlich schlechter Behandlung durch die heutige Jugend zu tun. Ich bin mal als kleines Mädchen von 4 Jahren mit meiner Mutter auf dem Gehsteig gegangen, Hand in Hand. Und uns kam ein alter Mann mit Stock entgegen, der glaub ich auch in der Nähe gewohnt hat. Jedenfalls ist meine Mutter mit mir zur Seite gegangen und hat mich so etwas hinter sich gezogen (ich ging "innen", also nicht an der Straße), aber nicht so weit dass ich zu nah an der Straße war, ich ging also etwas schräg hinter ihr an der Hand.
    Naja, dass war dem Alten wohl immer noch zu wenig Platz für sich, obwohl er selbst schön in der Mitte ging und er hat einmal mit seinem Stock ausgeholt und mich richtig gegen den Arm und zur Straße hin geschlagen.
    Ich war so schockiert, dass ich erstmal angefangen hab zu heulen und meine Mutter hat dem ordentlich was erzählt.
    Respekt vor dem Alter hat man zu haben, umgekehrt scheint das allerdings auch nicht immer zu gelten...

Übrigens seh ich auch ganz oft alte Leute, die ganz ungeniert Süßigkeiten essen (an diesen Selbstmisch-Bars).
    OT on:
    Ich glaub in Barcelona, der muss da seinem Chef helfen bei irgendwelchen Vertragsabschlüssen oder so
    Da fällt mir auf ich weiß eigentolich gar nicht genau wo und was er da genau macht...Ist wohl im Prüfungs und Arbeitsstress untergegangen

Ich hab mir immer die Girl und die Mädchen und die Sugar gekauft Was da für ein Quatsch drin stand...unglaublich

Nintendo rockt!!!!
    Wir haben bei uns in der WG 2 alte Gameboys, N64, Gamecube und ne Wii stehen
    OT off

Zu den älteren Leuten:
    Ich arbeite zur Zeit in einem sehr hochfrequentierten Biergarten und die unverschämten Gäste sind meist älter, so ab 50 (oder diejenigen, die aussehen als hätten si viel Geld).
    Die behandeln einen teilweise echt als wäre man das letzte.
    Da fragt man 3mal nach ob noch jemand etwas trinken möchte und die tun einfach so als wäre man nicht da und unterhalten sich weiter, anstatt die da mal ein klares Nein sagen etc. ...boah bei sowas krieg ich die Krise.
    Und dann gibts da so ne spezielle ältere Dame, die immer mit einer Gruppe kommt und mir dann erzählt was meine Kollegen wohl angeblich alles extra tun (Pfand am Tisch abkassieren usw, das dürfen wir nicht und das macht auch keiner...blabla)

Darf ich fragen in wlechem Biergarten du arbeitest? Ich kann ja mal inkognito vorbeikommen Ich werde auch äußerst freundlich sein

Inventar Avatar von Dorry

Dazu musst du nicht auf die alten Leutchen warten In der Bibliothek, in der ich arbeite, wird mir immer von gewissen Leuten erzählt, dass ich die einzige sei, die sie mit Kaffee nicht reinlassen würden... jajaja klaaaaar

Ich arbeite am alten Zoll
    Meistens mit geflochtenem Zopf

edit:@dorry
    find ich echt beeindruckend, dass die Leute glauben sie kommen mit sowas durch :D

Ohhhhhhhhh, gut

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass manche ihre Mitmenschen auch gern schikanieren, so nach dem Motto: Ich hab ja in meinem Alter Narrenfreiheit.
    Ja das stimmt! Bei einer Kontrolle der Fahrausweise hat mal eine Oma neben mir tatsächlich behauptet: "Oh ich wusste gar nicht, dass man fürs Busfahren bezahlen muss!"

Aber hallooooo... und der Buskontrolleur hat das tatsächlich durchgehen lassen Ich hab ja den Verdacht, dass die Alte ständig mit derselben Masche unterwegs ist :leiderja:

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt! Bei einer Kontrolle der Fahrausweise hat mal eine Oma neben mir tatsächlich behauptet: "Oh ich wusste gar nicht, dass man fürs Busfahren bezahlen muss!"

Aber hallooooo... und der Buskontrolleur hat das tatsächlich durchgehen lassen Ich hab ja den Verdacht, dass die Alte ständig mit derselben Masche unterwegs ist :leiderja:

Das ist ja so dreist, dass es schon wieder witzig ist.

Ella3
    Besucher

Ich bin im Bus auch schon mal von einer älteren Dame angekeift worden, WEIL ich ihr meinen Platz angeboten hab. "Seh ich so alt aus, ja? Was erlauben Sie sich eigentlich?" Man kann es halt nicht allen recht machen...

Vor ein paar Wochen hätte ich beim Einkaufen einem älteren Herrn auch mal gerne den Hintern versohlt. Ich stand hinter ihm an der Käse-Theke, als eine dickere Frau in unserer Nähe herumlief. Da hat er so richtig laut zur Verkäuferin gesagt: "FETTER GEHT'S JAWOHL NICHT MEHR!" Man konnte ihr richtig ansehen, wie sie das getroffen hat. Sowas muss doch echt nicht sein...

Oh man

Ich frag mich wirklich, wer oder was solche Menschen so gemacht hat...
    NIEMALS würde ich überhaupt auf so eine IDEE kommen.....
    Wieso kann man nicht einfach freundlich sein??? Macht doch viel mehr Spaß und das Gegenüber hat auch was davon...Nee Hauptsache die Luft verpesten und schlechte Stimmung verbreiten..
    Boah ich reg ich mich grad so auf..

Ich kapier einfach nicht, wie man so reagieren kann (zB die Geschichte mit dem Platzangebot im Bus). Kann man sich nicht einfach freundlich bedanken und meinetwegen ablehnen? :petsche: Arghhh!

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

was? ich musste letztes jahr 70€ wegen schwarz-fahren bezahlen, und so alte kröten dürfen gratis rumgurken?

(zu meiner verteidigung: ich hatte an dem tag verschlafen und der zug is schon gestanden als ich am bahnhof ankam... )
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Als ich letztens zu meinen Eltern gefahren bin (Zug), ist ein älteres Ehepaar ausgestiegen, der Mann war offensichtlich gehbehindert und sie hatten zwei Riesenkoffer dabei, die sienicht aus dem Zug bekommen haben. ich also hin und hab gefragt, ob ich helfen soll und da wurde ich auch blöd angezickt von wegen was mir einfällt Da will man einmal nett sein...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Das ist ja so dreist, dass es schon wieder witzig ist.
    Der Schaffner hat das wahrscheinlich durchgehen lassen, weil er so perplex war.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Bus auch schon mal von einer älteren Dame angekeift worden, WEIL ich ihr meinen Platz angeboten hab. "Seh ich so alt aus, ja? Was erlauben Sie sich eigentlich?" Man kann es halt nicht allen recht machen...

Vor ein paar Wochen hätte ich beim Einkaufen einem älteren Herrn auch mal gerne den Hintern versohlt. Ich stand hinter ihm an der Käse-Theke, als eine dickere Frau in unserer Nähe herumlief. Da hat er so richtig laut zur Verkäuferin gesagt: "FETTER GEHT'S JAWOHL NICHT MEHR!" Man konnte ihr richtig ansehen, wie sie das getroffen hat. Sowas muss doch echt nicht sein...
    Zum ersten ABsatz: Oh Mann... Was hat das mit "alt" zu tun? Ich bin auch schon aufgestanden, als eine schwangere Frau in den überfüllten Bus stieg, oder als eine junge Frau an der Uni mit Gipsbein und Krücken kam (und kein anderer seinen Hintern hochhievte - soviel zur Elite).

Und der zweite Absatz: Sowas ist ja wohl unterste Schublade. Ich bin selbst mit Übergewicht gesegnet, wenn auch nicht soooo schlimm (mein HA würde mir jetzt vehement widersprechen). Aber wenn ich jemanden sehe, der da praktisch noch das Doppelte von mir ist, hab ich mit der Person Mitleid. Weil er oder sie sich das sicher nciht draufgefressen hat, da ist sicher irgendwas anderes noch mit im Spiel, wie z.B. die Schilddrüse.
    Und btw: Es ist wirklich sauschwer abzunehmen. Kann ich mir also gut vorstellen, dass die arme Frau da verletzt war. Wäre mir nicht anders gegangen. Wobei ich wahrscheinlich im ersten Moment so stinkig gewesen wäre, den Kerl zu fragen, ob er denn keine Kinderstube gehabt hat.

Wieso kann man nicht einfach freundlich sein??? Macht doch viel mehr Spaß und das Gegenüber hat auch was davon...Nee Hauptsache die Luft verpesten und schlechte Stimmung verbreiten..

Ich kapier einfach nicht, wie man so reagieren kann (zB die Geschichte mit dem Platzangebot im Bus). Kann man sich nicht einfach freundlich bedanken und meinetwegen ablehnen? :petsche: Arghhh!
    Ja, da hast Du recht. Ich finde auch, dass Freundlichkeit den Mitmenschen gegenüber jedem zugute kommt. Man muss sich doch nicht aus Prinzip wie eine offene Hose benehmen.

Genau, man kann sagen: Nein danke, ich bleibe lieber stehen. ABer nein... Ich wollte auch morgens mal für eine alte Frau mit Krückstock aufstehen. Die lächelte mich freundlich an und meinte, dass sie lieber im Stehen fährt. Geht doch!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Als ich letztens zu meinen Eltern gefahren bin (Zug), ist ein älteres Ehepaar ausgestiegen, der Mann war offensichtlich gehbehindert und sie hatten zwei Riesenkoffer dabei, die sienicht aus dem Zug bekommen haben. ich also hin und hab gefragt, ob ich helfen soll und da wurde ich auch blöd angezickt von wegen was mir einfällt Da will man einmal nett sein...
    Und ist man dann beim nächsten mal nich nett und bietet Hilfe an, weil man von einem nen Rüffel bekommen hat oder so, is auch wieder nich in Ordnung. Dann heisst es bestimmt "uns will einfach niemand helfen, man schaut lieber zu und lässt uns mit den schweren Koffern allein"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich erlebe oft, dass ältere Leute das nicht verstehen. Immerhin will der Fahrer kein Geld, wo zahlt man dann? Vor allem Leute vom Land sind mit Automaten total überfordert und wissen nicht recht wie sie das anstellen sollen. Da würd ich auch ein Auge zudrücken, wenn ich ehrlich bin.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

...
    Okay, okay. Rosa wird probiert. Ich entferne euch gerade aus meinem Testament, damit ihr ja nichts von meiner Deko bekommt, wenn ich ersticke oder von wilden Tieren angefallen werde.
    Nicht von Tieren...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    ...
    Oh ja... früher als ich noch Bus fahren *musste*, ist es mir oft so gegangen, dass ich aussteigen wollte, und ein/e oder mehrere ältere Damen und Herren quasi den Ausstieg blockierten, aber einsteigen wollten. Einem nicht raus lassen und dann anmeckern...

Aber wehe, wenn es umgekehrt war und einige Studenten etwas näher am Ausstieg standen mit der Absicht, einzusteigen und die älteren Herrschaften wollten aussteigen, sind aber erst mal noch zur Tür gewackelt. Gab auch immer Anschiss.

Ich habe heute erst etwas über den verloren gegangenen Respekt gelesen (im Wartezimmer, konnte es leider nicht fertig lesen). Im Ergebnis ist es so, dass *alle* erwarten respektvoll behandelt zu werden, es selbst aber nicht schaffen, sich anderen gegenüber so zu verhalten, oftmals ohne es überhaupt zu merken. Echt übel.

Ich finde es unheimlich wichtig, Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen zu zeigen, auch wenn ich angepisst bin. Andererseits erlebe ich es im Büro oft genug, dass ich von einem Mandanten gebügelt werde, weil er ja alles schon (besser) wusste, und die Gestaltung dann doch schief gegangen ist. Kürzlich hat mir einer im Rahmen einer Projektprüfung erklärt, dass ich meinen Beruf nicht verstanden hätte, weil ich eine banale Rückfrage zu sich nicht selbst erklärenden Unterlagen hatte... ist voll ausgerastet... aber ich habe ihm freundlich und bestimmt Kontra gegeben.
    Viele Grüße von tiffifee

Pinocchia
    Besucher

An sich bin ich älteren Leuten gegenüber immer sehr rücksichtsvoll. Ich habe selber das Glück, noch ein Paar Großeltern zu haben, die beide gerade die 80 erreicht bzw überschritten haben. Meine Oma hat ein verkrüppeltes Bein, Mein Opa ist Krebspatient mit künstl. Knie. Wenn ich also Platz mache, denke ich schon dabei immer - für deine Ötzis würdest du ja auch aufstehen. Bei solchem Benehmen wie hier beschrieben, würde ich allerdings ein Echo geben. Alter schützt vor Echo nicht.

Wir hatten einen ältern Kunden, Diabetiker, generell sehr aggressiv und stets darauf bedacht ausschließlich von der Chefin oder dem "Herrn Apotheker" bedient zu werden. Irgendwann wurde ihm ein Bein abgenommen, er bekam einen Elektro-Rolli. Den hat der regelrecht als Panzer eingesetzt. Wenn's ihm nicht schnell genug ging, andere Kunden vor ihm dran waren, hat der eben einfach mal den Rückwärtsgang eingelegt und ist mit dem Rolli in die Regale gebrettert, hat die ganze Kosmetik umgemetert und sich dran erfreut, wie wir gerannt sind, um die Ware aufzusammeln und zu putzen. Oder er hat den Kunden vor ihm von hinten angefahren. Zack, rein in die Kniekehlen, damit er/sie schneller geht. Der stand auch kurz vor'm Hausverbot bei uns.

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

total dreist!! ich musste vor 2 jahren auch mal 40 euro abdrücken wegen angeblichen schwarz fahrens obwohl ich ne streifenkarte hatte, die halt nich gestempelt war weil der stempelautomat nich' ging. der dusslige schaffner hat natürlich n geschäft gewittert und mich aufgeschrieben obwohl ers auch einfach hätt abstempeln können und solche alten omis kommen mit sowas davon??
    da sag noch mal einer "die jugend von heute" die alten sind auch nit besser

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Kurzes OT
    Wollte noch 2 Deo-Sorten aus den guten alten 80er Jahren in den "Raum" werfen : Limarah und Lafram .

Übrigends, ich hab meiner Tochter (12) schon eingeimpft, das sie nur Tester zum testen nehmen soll, keine Originalprodukte und falls sie mal eine Freundin sieht, die sowas macht, sofort Einspruch erheben . Sie sagt dann immer: "Ja Mama, ist doch selbstverständlich " ...Gutes Kind .

Ausserdem hab ich mir auch vorgenommen, falls ich mal jemanden sehe, der einfach die Originalprodukte testet, den werd ich ganz bestimmt nett und höflich darauf hinweisen, das das kein Tester ist .
    Vielleicht fruchtet ein hölicher Kommentar ja eher .

Bei uns im Elektrogeschäft muß ich mir auch machmal ganz schön auf die Zunge beissen, damit ich auch höflich bleibe . Heutzutage scheint das Wort "nein" gegeüber den eigenen Kindern nicht mehr gebräuchlich zu sein . Einem Kind muss ich doch als Elternteil sagen, das man das eine oder andere nicht machen sollte und vor allem warum nicht . Da spielen die Kinder so lange mit der Waschmaschinentür rum, bis sie sich fast die Finger einklemmen . Da werden munter die Batterien neu sortiert und überall die fettigen/klebrigen Patschefinger verteilt . Ich grins dann immer und sag: "Na, da haste einen Lappen und dann kannste mir gleich beim Putzen helfen "!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Heftig, was ihr alles mit älteren Menschen erlebt
    Kann da leider auch mitreden. Ich hatte drei Monate lang Krücken, da ist in der gesamten Zeit genau zwei Mal jemand aufgestanden für mich, einmal ein junges Mädchen, irgendwas um die 16, und einmal ein junger Mann. Von einer älteren Dame wurde ich sogar mal angepampt, als ich ihr - meine Krücken deutlich sichtbar in der Hand haltend - auf ihre Aufforderung mich zu stellen gesagt habe, dass ich nicht stehend fahren kann.

Dann wollte ich mal jemandem die Tasche aufs Gleis tragen, weil sie sichtlich überfordert war und nach jeder Stufe pausiert hat. Wie ich angemacht wurde!
    Ich frage trotzdem immer wieder, weil meistens wird die Hilfe dankend angenommen (oder halt angenommen ohne zu danken, weils ja selbstverständlich zu sein hat ).

Übrigens darf man ab 70 im Karstadt Originalprodukte aufschrauben und auf die Hand drücken, hab ich gelernt. Zumindest schließe ich das aus der Tatsache, dass die Verkäuferin daneben stand und sogar bestätigt hat, wie gut das duftet.
    Ob ich das auch mal machen soll? Ich frag dann auch, ob sie findet, dass das gut duftet
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    (...)

Ausserdem hab ich mir auch vorgenommen, falls ich mal jemanden sehe, der einfach die Originalprodukte testet, den werd ich ganz bestimmt nett und höflich darauf hinweisen, das das kein Tester ist .
    Vielleicht fruchtet ein hölicher Kommentar ja eher .
    (...)
    ein höllischer Kommentar hat sicher auch was

(so Freud'sche Vertipper lassen doch tief blicken - ebenso die Freud'schen Verleser!)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mädels, ihr macht mich ganz verrückt mit den Impulse Deos! Ich hatte damals jede einzelne Sorte, und die Sprühdosen danach im Regal gesammelt - das waren ja soooo viele, mindestens 15! Daher hatte ich auch jede Sorte nur einmal, denn ich musste ja alle einmal probieren. Da gabs auch ein ganz tolles frisches zitroniges, aber wie die alle hießen weiß ich leider nicht mehr (außer Vanilla Kisses, das hatte ich noch im Kopf). Halt! Da ist es mir gerade eingefallen - das zitronige hieß O² Ich hab auch immer mal wieder geguckt, und hätte gern mal wieder eins gekauft, aber heutzutage sind die Flaschen ja miniwinzig, und es gibt gar keine Auswahl mehr...

Da fällt mir ein: Das einzige rosa Deo von Impulse im dm war das Vanilla Kisses....das war früher ja weiß
    Naja vllt hat es ja wirklich diese besondere Wirkung..
    Ich wollte mir das ja eh aus Nostalgiegründen nochmal holen, ansonsten find ich 1,75 für 75ml doch sehr unverschämt im Vergleich zu damals.

Meine Laune...
    Inspired

Klar - die Sprühdinger waren früher viel größer!!

Außerdem gab es früher nicht nur Aerosolsprays , sondern auch Pumpsprays Da hatte ich auch eins von und habs als Parfum benutzt
    Das O2 hatte ich auch und das hat eeeewig gehalten. War in der Umkleide immer ein erfrischender Kontrast zu der süßen Wolke.
    Und dieses Masquerade oder wie das hiess hatte ich auch , sowie das ICQ (*lol*) aber bei denen weiß ich den Duft nicht mehr...

Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte sie alle, alle.... Und Mann, das waren echt viele (und alle toll)

Meine Laune...
    Asleep

Außerdem gab es früher nicht nur Aerosolsprays , sondern auch Pumpsprays Da hatte ich auch eins von und habs als Parfum benutzt
    Das O2 hatte ich auch und das hat eeeewig gehalten. War in der Umkleide immer ein erfrischender Kontrast zu der süßen Wolke.
    Und dieses Masquerade oder wie das hiess hatte ich auch , sowie das ICQ (*lol*) aber bei denen weiß ich den Duft nicht mehr...
    Oh Mist, nach den Dingern wollte ich heute doch gucken! Ja,ich hatte auch immer die Aerosolsprays und als Parfüm benutzt. Als Deo hab ich die praktisch gar nicht genommen, nur als Parfüm. Das Masquerade hab ich geliebt! Und das dunkelpinke war auch toll.

Was gibt es denn heute für Sorten?

Meine Laune...
    Inspired

Ach, kannste voll vergessen

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Vanilla Kisses hatte ich auch mal, war aber für mich ein Fehlkauf.

Wollte mir vor einiger Zeit im dm im Roland-Center einen Alverde Blush (Nordic Rose) holen - das Regal war voll, aber... alle Blushes waren angepatscht! Und das obwohl es einen vollen Tester gab...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Ich hab heuute im dm nur das Vanilla Kisses und noch son schwarzes (Party Star oder so) gesehen, also mit großer Auswahl ist nix mehr .
    Weiß aber nicht, wie das Sortiment bei Rossi oder Müller aussieht.
    Und den Preis finde ich ja wie gesagt frech.

Und zum Thema: Unser dm hat auch von vielen Deos Tester

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach, kannste voll vergessen
    Hätt's mir denken können. Da hat man mal eine Anwandlung von Nostalgie... Das lila Dané Deo mochte ich auch sehr, gibts ja aber auch nicht mehr glaub ich.
    Aber ich schau mal bei Müller nach, wenn ich am Montag nach alten essence Blush Pinseln fahnden geh.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Vanilla Kisses hatte ich auch mal, war aber für mich ein Fehlkauf.

Wollte mir vor einiger Zeit im dm im Roland-Center einen Alverde Blush (Nordic Rose) holen - das Regal war voll, aber... alle Blushes waren angepatscht! Und das obwohl es einen vollen Tester gab...
    Das Vanilla Kisses mochte ich auch nicht. Kopfweh-Alarm.

Und On Topic: Die Alverde Creme Blushes ziehen Fingerabdrücke glaub ich magisch an. Ich musste damals das ganze Sortiment filzen, um einen unangegrabbelten zu finden. Der lag ganz hinten und ganz unten. Da sind die Grabbler scheinbar nicht drangekommen.

Ich vertrete ja nach wie vor die Theorie, dass das mit der Konsistenz nur insofern etwas zu tun hat, als man bei cremigen Produkten die Grabbler direkt erkennt (Fingerabdrücke), was bei pudrigen Sachen unentdeckt bleibt.
    Beides wird mMn gleich oft befummelt.

Meine Laune...
    Asleep

Denke ich auch.
    Allerdings vermehren sich Bakterien in cremigem auch lieber als in pudrigem, von daher stört es mich in cremigen Sachen doch etwas mehr.

Übrigens: In meinem dm stand eine fast volle Palette Rose Garden LE reduziert. Hab mir mal noch die anderen Lippis angeguckt, aber da hatte dann natürlih auch prompt wieder eine die Schnute dran. Bäh, sah der aus. Total verdrückt und matschig. Irgendwie, als hätte jemand reingemissen.

Bei sowas hab ich ja immer die "Hoffnung", dass es sich nur um ein Kind gehandelt hat. Bei uns stehen die alverde LEs und der Grabbelkorb genau in Sichthöhe 3jähriger....

Meine Laune...
    Asleep

Das kann natürlich sein. Der war auch genau in der passenden Höhe. Und ich hätte das Ding fast nicht gesehen, so gut ist's versteckt.