Oh , willkommen im Club

Wo denn in Spanien? Meiner macht n Sprachpraktikum in Uppsala.
Mamann, hast du dir auch damals immer die Sugar gekauft? Ach ja,Nintendo spiel ich heute auch noch

Habe n DS und nen guten alten N64 und nen noch älteren SNES
So, genug OT *g*
Zu den alten Leuten: Da gibts einfach immer welche, die einfach fies sind und das hat nix mit vermeintlich schlechter Behandlung durch die heutige Jugend zu tun. Ich bin mal als kleines Mädchen von 4 Jahren mit meiner Mutter auf dem Gehsteig gegangen, Hand in Hand. Und uns kam ein alter Mann mit Stock entgegen, der glaub ich auch in der Nähe gewohnt hat. Jedenfalls ist meine Mutter mit mir zur Seite gegangen und hat mich so etwas hinter sich gezogen (ich ging "innen", also nicht an der Straße), aber nicht so weit dass ich zu nah an der Straße war, ich ging also etwas schräg hinter ihr an der Hand.
Naja, dass war dem Alten wohl immer noch zu wenig Platz für sich, obwohl er selbst schön in der Mitte ging und er hat einmal mit seinem Stock ausgeholt und mich richtig gegen den Arm und zur Straße hin geschlagen.
Ich war so schockiert, dass ich erstmal angefangen hab zu heulen und meine Mutter hat dem ordentlich was erzählt.
Respekt vor dem Alter hat man zu haben, umgekehrt scheint das allerdings auch nicht immer zu gelten...
Übrigens seh ich auch ganz oft alte Leute, die ganz ungeniert Süßigkeiten essen (an diesen Selbstmisch-Bars).