Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 135 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    jagt und sammelt Avatar von asteria83

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Versteht mich nicht falsch, ich fänd es ja gut, wenn mal mehr Tester rausgegeben würden, wie oft hab ich mich geärgert, ein Produkt nicht zu bekommen und der Tester steht noch fast unberührt da. Ich bin da eh unempfindlich . Dachte nur, dass da immer mega Aufriss drum gemacht wird...

Roxy
    Besucher

War heute im DM, allerdings wurde nicht aufgefüllt. Nur angegrabbeltes ... hab meinen Wunschlippi dann von der Liste gestrichen, das ist mir echt zu doof so.

BJ-Einsteiger

Ich wollte mir heute esprit-lidschatten kaufen, alle 3 paletten, die noch da waren, waren innen verschmiert .
    dann gibts eben keine palette.

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ich finde es auch voll widerlich, wenn die Tester schon total ekelhaft sind oder neue Produkte angebrochen wurden, bin da auch echt penibel.

Aber auch ich hab mich schon manches Mal geärgert wenn ich den Tester nicht mitnehmen konnte :/ um überhaupt ein Produkt davon zu haben :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Neulich hätte ich fast mal beim Müller gefragt, ob ich den Tester vom Kylie Minogue Parfüm "Sweet Draling" kaufen könnte (gibts anscheinend bald nicht mehr ). Hab mich dann aber doch nicht getraut . Gibt ja noch sooo viele andere Parfüms die ich mir mal kaufen kann
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von Coco__

oh gott ich weis was ihr meint..

ich hab jetz nich alle seiten durchgelesn^^

aber ich finds einfach nur kindisch und unreif..wenn man neue produkte einfach mal als tester hernimmt -.-*

wenn es keinen tester gibt kann man immer noch eine angestellte fragen ob es dazu keinen tester gibt bzw ob sie vielleicht ein produkt als offizielen tester öffnen könnten..

ich find es einfach nur ärgerlich wenn man sich als beispiel ein lippenstift kaufen will und fest stellen muss das alle 10 exemplare schon anqedatscht sind..

aber okay manche tester sind auch echt schon unhygienisch..

vorallem ich will nich wissen wie viele verschiedene leute da schon reingedatscht haben

vondemher meide ich eher tester ausgenommen parfüms

ich hab auch nichts dagegen mal an einem duschgel oder einer bodylotion zu schnuppern..aber vorallem mei deko-kosmetik sollte man entweder die tester nehmen..oder es sein lassen.. bzw es kaufen und falls es garnich gefällt kann man es ja in den meisten fällen zurück geben..

naja das ist jetz meine meinung =)

hoffe mir jetzt nicht gleich mit meinem ersten beitrag feinde gemacht zu haben hehe

liebe grüße =)

treibt ihr Unwesen

In unserem dm ist ALLES abgeklebt, sozusagen man kauft "antatscht-freie" Ware und das ist echt super-vorbildlich, habe mich noch nie ärgern müssen, habe die auch gelobt dort.
    Allerdings neulich sah ich dass der Tester fehlt von dem Fixierpuder (Loreal), den gibt es ja normalerweise im Streuer.
    Ich habe die Verkäuferin gefragt ob die nicht irgendwo davon noch einen Tester haben rumliegen und sie schaute und meinte: "ne leider nicht, müssen wir bestellen"
    Und ich fragte: "ja, aber da war immer einer, wo ist der denn hin?"
    Und sie: "tja...die Leute klauen auch Tester, leider"
    Dacht ich´s mir doch! Die denken sich vielleicht, bei der Originalware könnte es piepsen am Ausgang, dann nehm ich lieber den Tester mit! tztztztztzzz...unmöglich!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    In unserem dm ist ALLES abgeklebt, sozusagen man kauft "antatscht-freie" Ware und das ist echt super-vorbildlich, habe mich noch nie ärgern müssen, habe die auch gelobt dort.
    Ich beneide dich :( Bei mir ist immer alles angegrabscht...
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    ich hab auch nichts dagegen mal an einem duschgel oder einer bodylotion zu schnuppern..
    Da habe ich jetzt auch kein Problem mit... es scheint ja viele BJs zu stören, wenn Leute an Duschgels etc riechen, aber solange sie nur riechen ist mir das total egal... und wenn Leute sich testweise Deos auf das Handgelenk sprühen, stört mich das auch nicht...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Roxy
    Besucher

Das ist wohl eine Frage der Einstellung ... wenn ein Mädel das macht, stört mich das auch nicht. Wenn 10 Leute schon mit dem Deo rumgesprüht haben, dann schon

Ich kauf aber eh Deosticks, von daher egal. Die sind zum Glück versiegelt, das wär sonst echt eklig wenn die einer testet

An DGs riechen mach ich aber weiterhin, will einfach keins kaufen, das dann stinkt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Apropos Testerklau:
    Ich war gestern im DM und wollte mir die Essence Lidschatten ansehen,weil da ja ein paar sind,die bald rausgehen und ich wollte sehen, ob sich das lohnt, sich noch 1-2 Stück mitzunehmen bevor sie weg sind. Die Original Lidschatten waren noch da,aber es fehlten bei einigen Farben der Tester
    Ich hab dann auch festgestellt,daß die Tester nur so in die Vorrichtung reingelegt sind, man kann locker drunter fassen und den Tester rausholen.
    Da wurden doch glatt die Tester geklaut...unfassbar.

Ich bin dann in einen anderen DM und hab dort in ruhe die e/s durchgetestet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

... macht halblang. Avatar von Ethyl

BLs werden geschnüffelt. Rausdrücker werden gesteinigt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

InaMieze
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Neulich hätte ich fast mal beim Müller gefragt, ob ich den Tester vom Kylie Minogue Parfüm "Sweet Draling" kaufen könnte (gibts anscheinend bald nicht mehr ). Hab mich dann aber doch nicht getraut . Gibt ja noch sooo viele andere Parfüms die ich mir mal kaufen kann
    @Lillyfee, in meinem Müller darf man die Tester garnicht haben, weil ich auch mein heiß gesuchtes Clinique Make Up als Teste sogar kaufen wollte, sie meinte das darf das Geschäft nicht verlassen oh mann

Wobei mann aber in Samnaun den Tester geschenkt bekommt wenn was rausgeht

Ella3
    Besucher

Echt? Hat sich hier wirklich mal jemand über Duschgelschnupperer aufgeregt? Finde ich überhaupt nicht schlimm . Man verringert damit ja nicht den Inhalt und kommt auch nicht mit dem Produkt in Berührung. Warum sollte man sich darüber aufregen? Wegen Deckelverschleiß?

Roxy
    Besucher

Deckelverschleiß
    Ich glaub das kam weil einige den Inhalt dazu wohl rausdrücken. Das find ich dann auch nicht ok. Ethed hats schön zusammengefasst Schnuppern okay, rausdrücken näy.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Echt? Hat sich hier wirklich mal jemand über Duschgelschnupperer aufgeregt? Finde ich überhaupt nicht schlimm . Man verringert damit ja nicht den Inhalt und kommt auch nicht mit dem Produkt in Berührung. Warum sollte man sich darüber aufregen? Wegen Deckelverschleiß?

Naa, überleg doch mal, wenn da jeder dran schnüffelt, wird doch der ganze Duft weggeschnuppert.

Man kann da durchaus dran riechen, ohne irgendwas rauszudrücken und das find ich durchaus in Ordnung. Ich möchte ja nix zum Duschen und Eincremen, von dem ich nicht weiß, wie es riecht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Gegen riechen habe ich auch nichts! Leider ist es aber tatsächlich so, dass viele Flaschen von außen schon schmierig oder ausgelaufen sind, weil die Leute soviel dran rumdrücken oder vielleicht mal bißchen von der Bodylotion testen wollen.

Bei den Testern sieht man das ja auch ständig wie die übel zugerichtet sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Apropos Testerklau:
    Ich war gestern im DM und wollte mir die Essence Lidschatten ansehen,weil da ja ein paar sind,die bald rausgehen und ich wollte sehen, ob sich das lohnt, sich noch 1-2 Stück mitzunehmen bevor sie weg sind. Die Original Lidschatten waren noch da,aber es fehlten bei einigen Farben der Tester
    Ich hab dann auch festgestellt,daß die Tester nur so in die Vorrichtung reingelegt sind, man kann locker drunter fassen und den Tester rausholen.
    Da wurden doch glatt die Tester geklaut...unfassbar.

Ich bin dann in einen anderen DM und hab dort in ruhe die e/s durchgetestet.
    Ich verstehe ja nicht warum man den Tester klaut und nicht das Originalprodukt.
    Klauen allgemein finde ich sche**e aber warum denn so... Vom normalen e/s hat man doch viel mehr...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Kleiner_Engel407 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja nicht warum man den Tester klaut und nicht das Originalprodukt.
    Klauen allgemein finde ich sche**e aber warum denn so... Vom normalen e/s hat man doch viel mehr...
    Vielleicht denken sich die Leute: der Tester wird ja eh nicht verkauft, also ist das auch kein "richtiges" Klauen
    Liebe Grüße
    monito

treibt ihr Unwesen

Ich sagte doch vorhin: weil die Diebe bestimmt denken dass die originalverpackte Ware piepsen könnte am Ausgang, die Tester dagegen eher nicht.
    Ich wäre ein guter Dieb, was?!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Miau Avatar von Wiesel

Also man muss schon aufpassen, beim Schnuppern, dass man es nicht rausdrückt. ich bin da immer sehr vorsichtig. Denn ich MUSS schnuppern.

Die Tester werden echt richtig gern geklaut. Bei unserem Rossmann ... oh man! Hab da letztens was gesucht und keinen Tester gefunden, da sagte die Kassiererin "ich komme mit dem Nachbestellen von Testern nicht hinterher, die werden ständig geklaut"
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gesperrt

Ich sagte doch vorhin: weil die Diebe bestimmt denken dass die originalverpackte Ware piepsen könnte am Ausgang, die Tester dagegen eher nicht.
    Ich wäre ein guter Dieb, was?!
    Da muss ich dich leider enttäuschen Süße nee du wärst kein guter Dieb,weil bei uns sogar mittlerweile die Tester gesichert werden müssen sonst hätten wir keine mehr

Allerdings neulich sah ich dass der Tester fehlt von dem Fixierpuder (Loreal), den gibt es ja normalerweise im Streuer.
    Ich habe die Verkäuferin gefragt ob die nicht irgendwo davon noch einen Tester haben rumliegen und sie schaute und meinte: "ne leider nicht, müssen wir bestellen"
    Und ich fragte: "ja, aber da war immer einer, wo ist der denn hin?"
    Und sie: "tja...die Leute klauen auch Tester, leider"
    Dacht ich´s mir doch! Die denken sich vielleicht, bei der Originalware könnte es piepsen am Ausgang, dann nehm ich lieber den Tester mit! tztztztztzzz...unmöglich!
    OMG..oO

tester klauen?

erstens ist es naja unverschämt und zweitens was will ich mit testern wo schon 100 andere leute ihre finger drin hatten oder ihre lippen dran hatten :S
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Allwissend Avatar von mamann

Tester klauen ist echt übel, bei uns im dm fehlen auch immer viele...vorallem bei den Essence Lidschatten

War gerade im Dougi und habe eine Douglette gefragt, ob der Knockout Punch aus der Essie "Demuren Vixen" denn deckend ist. Sie nimmt einfach irgendein Fläschen und pinselt sich das auf den Daumen
    Also ja er ist deckend und nein, ich hab das benutzte Fläschen nicht gekauft.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen Süße nee du wärst kein guter Dieb,weil bei uns sogar mittlerweile die Tester gesichert werden müssen sonst hätten wir keine mehr
    Wer klaut die bitteschön? Wenn ich mir ansehe wie eklig verschmiert und kaputt die immer sind.. ich frag mich was die Leute damit machen im Laden.. draufsteigen? -.-
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von mementomori

!Kleine Beichtrunde!

Vor (etlichen) Jahren war ich auch mal mit einer Freundin in der Drogerie unterwegs zwecks Duschgel- und Lotionschnüffeln. Naja - wenn es nur beim Schnüffeln geblieben wäre: da war wohl etwas Luft unterhalb der Bodylotion, die dann dementsprechend beim leichten Druckausüben herauskam... danach hatte ich vom "Proberiechen" im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wer klaut die bitteschön? Wenn ich mir ansehe wie eklig verschmiert und kaputt die immer sind.. ich frag mich was die Leute damit machen im Laden.. draufsteigen? -.-
    Die sind nur ausgeliehen, werden dann zwischen eine Wall of Death gelegt, und danach fein säuberlich wieder hingestellt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Teeologin Avatar von Princessa

heute hat es mir endgültig gereicht, ich hab im Müller eine Kundin verpetzt das war eine Mutter mit zwei kleinen Töchtern. Erst nimmt sich die Mutter einen Catrice Nagellack und trägt ihn auf dem Nagel auf, aber nicht nur auf ihren, sondern auch auf die ihrer Töchter. Dann fragt die Tochter ob sie den Lipgloss probieren darf und was sagt die Mutter? ja warum denn nicht. Also greift die Tochter zum Gloss und dreht ihn auf.Als die Mutter dann noch einen dunkelroten Nagellack ebenfalls von Catrice aufgedreht und der Tochter auf den Nagel gepinselt hat bin ich zur Müller Verkäuferin gegangen und habe gesagt dass beim catrice und essence regal eine Mutter steht, die mit ihren Töchtern Nagellacke ausprobiert.Sie hat mich entgeistert angeguckt und ist hingegangen. Was da noch passiert ist weiß ich nicht. Ich finde das sooo unglaublich frech: ich bin um die herumgeschlichen hab getan als würde ich mich für die Produkte interessieren und die Mutter hat mich ständig angeguckt aber ich habe sie nicht angesehen. Tja ich hoffe sie musste die Produkte bezahlen oder hat nen anderen Anranzer bekommen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gesperrt

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    OMG..oO

tester klauen?

erstens ist es naja unverschämt und zweitens was will ich mit testern wo schon 100 andere leute ihre finger drin hatten oder ihre lippen dran hatten :S
    Du glaubst gar nicht wie unheimlich beliebt Tester bei uns sind

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Tester klauen ist echt übel, bei uns im dm fehlen auch immer viele...vorallem bei den Essence Lidschatten

War gerade im Dougi und habe eine Douglette gefragt, ob der Knockout Punch aus der Essie "Demuren Vixen" denn deckend ist. Sie nimmt einfach irgendein Fläschen und pinselt sich das auf den Daumen
    Also ja er ist deckend und nein, ich hab das benutzte Fläschen nicht gekauft.
    Ja Essence muss sehr anziehend sein,aber die anderen sind auch nicht sicher vor den Kunden

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer die klaut aber es gibt anscheinend genügend Leute hab erst vor kurzem auf Arbeit nen jungen Mann erwischt der nen fast vollen Parfuem Tester eingesteckt hatte und raus gehen wollte .

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    heute hat es mir endgültig gereicht, ich hab im Müller eine Kundin verpetzt das war eine Mutter mit zwei kleinen Töchtern. Erst nimmt sich die Mutter einen Catrice Nagellack und trägt ihn auf dem Nagel auf, aber nicht nur auf ihren, sondern auch auf die ihrer Töchter. Dann fragt die Tochter ob sie den Lipgloss probieren darf und was sagt die Mutter? ja warum denn nicht. Also greift die Tochter zum Gloss und dreht ihn auf.Als die Mutter dann noch einen dunkelroten Nagellack ebenfalls von Catrice aufgedreht und der Tochter auf den Nagel gepinselt hat bin ich zur Müller Verkäuferin gegangen und habe gesagt dass beim catrice und essence regal eine Mutter steht, die mit ihren Töchtern Nagellacke ausprobiert.Sie hat mich entgeistert angeguckt und ist hingegangen. Was da noch passiert ist weiß ich nicht. Ich finde das sooo unglaublich frech: ich bin um die herumgeschlichen hab getan als würde ich mich für die Produkte interessieren und die Mutter hat mich ständig angeguckt aber ich habe sie nicht angesehen. Tja ich hoffe sie musste die Produkte bezahlen oder hat nen anderen Anranzer bekommen
    Omg die armen Kinder wenn ihnen die Mama sowas vormacht . Ich hätte die Frau auch verpetzt .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find das total witzig, billigmarken klauen - wenn ichs klaue ists doch eigentlich egal ob dior oder essence.. wenn ich schon so dreist wäre zu klauen dann sicher keinen 1€ gloss

Pinocchia
    Besucher

Wie "verstecken" Tester inzwischen auch, weil soviel geklaut oder zermanscht wird. Entweder wir stellen die Tester HINTER die Originalware oder auf die Rückseiten der Aufsteller, teilweise kleben wir Tiegel am Aufsteller fest.

An Duschgel schnuppern finde ich auch nicht schlimm. Ich frage mich allerdings, was manche veranstalten, dass oft die Körbchen mit den Minigrößen im DM total verschmiert und verklebt sind. Kippen die eine Flasche aus und mischen den Korb durch? Als ich mir aus einem Mini-Korb heute eine Palmolive DG PG nehmen wollte, hab ich auch wieder voll in den Matsch gefaßt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich wollte neulich eine Eyeshadow base von Rival de loop young kaufen für eine Freundin zum Geburtstag. Da lagen insgesamt 3 Stück. Hab mir natürlich alle angesehen und was war?! Alle (!) geöffnet und angetascht. Dann hab ich ne Verkäuferin gefragt, ob sie noch unbenutzte haben. Sie hat dann in der Schublade unten nachgesehen und meinte, keine mehr da.
    Das dumme daran, sie hat die benutzten Bases einfach da stehen lassen, auf dass sie ein "Dummer" (auf jeden Fall jemand, der gutgläubig ist, dass die Sachen unbenutzt sind) kauft. Ich finde, sie hätte alle rausnehmen müssen. Oder einen als Tester markieren können.

Teeologin Avatar von Princessa

cassiopaia das gleiche Problem hatte ich vor ein paar wochen auch :leiderja:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ja und das ist mir bisher in jedem Rossmann passiert! Unglaublich
    Mittlerweile schau ich schon immer extra nach, ohne dass ich es überhaupt kaufen will

@Tivanee:

Aber wer soll dann den Tester benutzen, wenn der irgendwo versteckt wurde? hehe Aber das mit dem Ankleben find ich super, hab ich auch schon öfter gesehen jetzt.

Inventar Avatar von Cassie1984

In meinem Stamm-dm gibts jetzt von der Manhattan Base nen Tester

oh man tester sind beliebt?..na lecker kann ich da nur sagen

vorallem ich muss schon sagen entweder hab ich die 1,79 fürn lippgloss von essence..oder nich dann muss ich die doch nicht glauen

also war jetzt nur n beispiel^^ ka wie teuer die im moment so sind^^
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @Tivanee:

Aber wer soll dann den Tester benutzen, wenn der irgendwo versteckt wurde? hehe Aber das mit dem Ankleben find ich super, hab ich auch schon öfter gesehen jetzt.

Wer wirklich Interesse an den Produkten hat, fragt nach. Die meisten haben auch Verständnis dafür, dass man Tester nicht ganz sichtbar auslegt oder eben Leerpackungen in den Regalen hat.

Ist erfahrungsgemäß wirklich so - wer selbst 5 Tester aufmacht, rumschmiert, schnuppert, beläßt es dann dabei und geht wieder. Wenn man sie anspricht, nachdem sie den 5. Tester offen hatten ob man helfen kann, fühlen sich viele "ertappt" und treten die Flucht an. Wenn Leute fragen, ob es Tester gibt, dann nutzen sie die Gelegenheit oft auch andere Fragen zu stellen, sich beraten zu lassen und dann kaufen sie auch in 75% der Fälle was.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Heute Mittag bei dm: Ich wollte mir die P2 So Perfect Concealer angucken, weil die ausgelistet werden. Es waren noch drei da + Tester. Und ich hatte unverschämtes Glück, weil einer nicht angematscht war.
    Ich wiederhole mich, aber wenn dick und fett ein Tester drunter liegt, warum in Dreiteufelsnamen kann man den dann nicht benutzen? Warum muss man ein neues Produkt einsiffen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Heute Mittag bei dm: Ich wollte mir die P2 So Perfect Concealer angucken, weil die ausgelistet werden. Es waren noch drei da + Tester. Und ich hatte unverschämtes Glück, weil einer nicht angematscht war.
    Ich wiederhole mich, aber wenn dick und fett ein Tester drunter liegt, warum in Dreiteufelsnamen kann man den dann nicht benutzen? Warum muss man ein neues Produkt einsiffen?
    Weil, nämlich, man weiß ja nicht, wie lange der Tester da schon offen ist und das Make-Up dunkelt doch bestimmt nach, wenn's länger offen ist, da stimmen doch bestimmt die Farben/Konsistenz nimmer...

(Antwort von jemandem, der bei uns eine Originalflasche anschauen wollte, obwohl Tester da standen).