Ja, und ja.
Nen leichten Grauschleier hab ich davon schon, aber wenn man das Zeug gut ausbürstet und eventuell kurz mit dem Fön wegbläst, ist es echt vertretbar.
____
Hab heute aus dem Augenwinkel ne Frau gesehen, die sich mit nem angegrabbelten Lippenstift (kein Tester - aber das wär auch nicht besser gewesen) ausm Restekörbchen die Lippen nachgezogen hat.
Manche Leute haben echt noch nie was von Herpes gehört.![]()

Die BJ- Fingerabdruckkartei
- und wer mehr als einmal tatscht, fliegt aus dem Forum...
genommen und kann beruhigend verkünden: Es gibt KEINE Fälschungen der Camouflage, die sind alle echt mit Fingerabdruck! 

Avarice und royal black! Dann könnte ich das ja mal ausprobieren, für ab und zu mal zum auffrischen 

ARRGH! Mich hat das auch vor einiger Zeit erwischt. Hatte mir einen Nagelspitzenweissstift von essence gekauft. Musste dann aber zu Hause feststellen, dass die Spitze des Stiftes schon richtig verfusselt und zerfleddert war (wie bei einem abgenutzten Edding). Hab dann erstmal versucht, den fusseligen Grauschleier der kaputten Spitze durch Abstreifen wegzukriegen...Es wäre ja vielleicht auch gegangen, wenn überhaupt noch zumindest ein Rest des Produktes übrig gewesen wäre - das Ding war absolut leer oder absolut eingetrocknet 
...Ich benutze Tester immer nur auf dem Handrücken, weniger aus Ekel, sondern weil es mir einfach peinlich wär, das Zeug so zu benutzen als wärs meins
Das war mir so unangenehm, ich hätte ihn fast noch gekauft, obwohl die Farbe überhaupt nicht ging.

dabei hab ich extra einen tiegel von weiter hinten genommen... 
)