Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 135 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Experte Avatar von wasabinuss

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von Kimi75 Beitrag anzeigen
    und die Alufolie sorgt dann dafür dass es nicht piept?
    Nicht dass ich es ausprobieren möchte - ich wäre viiiiiel zu ängstlich.
    Ja, die meisten Warensicherungsanlagen funktionieren soweit ich weiss über elektrische Felder und wenn du Alufolie um etwas wickelst, wird das Produkt von dem Feld abgeschirmt. Und dann passiert auch nichts. ich glaub bei manchen ganz alten Anlagen reichts auch schon den Sicherungsstreifen in nem bestimmten Winkel zum Körper zu halten, das schirmt dann auch ab. Wenn man sich das so überlegt, kann man solche Anlagen schon echt leicht austricksen...

Schokokirsche
    Besucher

Wie oft war ich schon in einem Geschäft mit meinem (damals noch) mp3-Player in der Tasche, als die Anlage dann gepiepst hat? Die Verkäufer haben aber alle nicht drauf geachtet, also hätte ich im Prinzip auch was klauen können.
    Nur die Verkäuferin im Schlecker wollte in meine Tasche gucken, als das Ding gepiepst hat, als ich reingegangen bin. So schnell, wie die angerannt kam, um meine Tasche zu kontrollieren mit den Worten "Dann dürfen Sie hier nicht rein! Schluss!", so schnell war ich auch wieder draußen.

Als ich noch im Müller gearbeitet habe und die Regale abgestaubt habe (ja, für sowas schafft man sich Aushilfen an), sind mir ganz oft leere Parfümpackungen aufgefallen. Der Karton war da, aber das Parfüm war weg.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich würde es toll finden, wenn alles so wie bei MAC organisiert wäre. Alles, was man da sieht und anfassen kann, sind Tester und wenn man was will, dann holt es jemand aus ner Schublade. Aber das wird in der normalen Drogerie ja kaum umzusetzen zu sein

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich würde es toll finden, wenn alles so wie bei MAC organisiert wäre. Alles, was man da sieht und anfassen kann, sind Tester und wenn man was will, dann holt es jemand aus ner Schublade. Aber das wird in der normalen Drogerie ja kaum umzusetzen zu sein
    Das fände ich auch gut.

Manche Anlagen piepsen auch bei Hörgeräten, ist mir schon häufiger passiert. Und einmal hat eine Anlage im Rossmann gepiepst, weil ich noch eine Sicherung in meiner Esprit-Jacke hatte.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von PsychoKitty

Bei meinem Freund hat es letzte Woche auch gepiepst, als wir erst zu Karstadt und dann zu Müller rein sind. Lustigerweise hatte er nichts bei sich, außer den Klamotten, die er anhatte (keine neuen Sachen). Der Geldbeutel war in meiner Handtasche... Gestern war er dann wieder bei Karstadt und es hat wieder gepiept. Er hat dann einen Sicherheitsmensch angesprochen und gemeinsam sind sie dann darauf gekommen, dass es an den Schuhen lag. Diese wurden dann entsichert und alles war wieder fein. Das lustige an der Sache ist, dass er diese Schuhe bei Zara gekauft hat und etwa ein halbes Jahr später, als er wieder in einen Zara reingegangen ist, haben die Schuhe wieder gepiept. Man hat sie also damals schon wieder entsichert. Der Sicherheitsmensch meinte, dass sich diese Sicherheitsteile mit dem Gehen wieder aufladen können und dass sie das Problem außerordentlich häufig mit Schuhen von Zara haben

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Echt? Wie denn? Nicht, dass ich die Tester klauen wollen würde ...

Hallo, Evolisa! Endlich lese ich mal wieder was von dir! Hattest du dich abgemeldet?
    Hallo ja ich hatte mich abgemeldet, aber das forum hat mir irgendwann ganz schön gefehlt

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe vor einigen Monaten eine Jeans in einem Geschäft (keine Ahnung, keine bekannte Kette oder so) gekauft - gehe mit meiner Tüte raus, nichts piept, alles klar. Fünf Minuten später bin ich in einen Deichmann gegangen, und da hat es dann beim Reingehen gepiept. Die hatten also echt die Sicherung vergessen, aber ihre eigene Schranke nicht aktiviert...? Zum Entsichern musste ich dann zurückgehen, ist schon echt ein Ding...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das liegt an den verschiedenen Sicherheitsmeldesystemen. Mir gings mal ähnlich mit eine Tüte aus dem Karstadt. Ich weiss nicht mehr, was ich gekauft hab, aber es wurde entsichert und hat beim Verlassen des Geschäfts nicht gepiepst. Dafür aber dann beim Galeria Kaufhof und beim Saturn. Die Dame vom Kaufhof erklärte mir, dass die Sicherungssysteme bei unterschiedlichen Schwellwerten losgehen. Somit kann eine Ware entsichert sein und im Kaufgeschäft nicht losgehen, dafür aber in einem anderen Laden, wo die Sicherheitssysteme das noch als nicht-entwertet sehen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das war aber eine Jeans - also da war eins von diesen großen, runden Plastikmopeds dran. Die hatten im Laden einfach vergessen das zu entfernen...

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das liegt an den verschiedenen Sicherheitsmeldesystemen. Mir gings mal ähnlich mit eine Tüte aus dem Karstadt. Ich weiss nicht mehr, was ich gekauft hab, aber es wurde entsichert und hat beim Verlassen des Geschäfts nicht gepiepst. Dafür aber dann beim Galeria Kaufhof und beim Saturn. Die Dame vom Kaufhof erklärte mir, dass die Sicherungssysteme bei unterschiedlichen Schwellwerten losgehen. Somit kann eine Ware entsichert sein und im Kaufgeschäft nicht losgehen, dafür aber in einem anderen Laden, wo die Sicherheitssysteme das noch als nicht-entwertet sehen.
    Ist mir mal mit einer Tüte von MediaMarkt passiert, als ich noch zu Douglas rein bin. Der Sicherheitsmensch meinte, dass die MM öfter piepsen bei ihnen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das war aber eine Jeans - also da war eins von diesen großen, runden Plastikmopeds dran. Die hatten im Laden einfach vergessen das zu entfernen...
    Ok, dann ists komisch ...

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ist mir mal mit einer Tüte von MediaMarkt passiert, als ich noch zu Douglas rein bin. Der Sicherheitsmensch meinte, dass die MM öfter piepsen bei ihnen.
    Ja, der Karstadt am HBF in München scheint auch bekannt zu sein fürs Piepsen lassen, das hat man mir sowohl im Kaufhof als auch im Saturn gesagt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Letzten bei dm. Junges Mädel schraubte am Maybelline Aufsteller an einer Makeup-Flasche herum. Das fand ich unmöglich. Ich war eh schlecht drauf und hatte also ein gutes Opfer gefunden Habe laut gesagt, dass die Tester doch direkt vor ihrer Nase sind und warum sie am Originalprodukt herumschraubt???!!! Da hat sie sich aber erschrocken Recht so, unmöglich. Wenn doch Tester vorhanden sind, warum muß man dann Originalprodukte aufschrauben??? Das kann ich einfach nicht begreifen...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Spatzgesicht

zumindest hat sie nicht wie ne Irre den Spender gepumpt, oder?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Oh, das mag ich am liebsten. Pump, pump, pump, pump, pumpumpumpumpumpump HUCH alles verklebt. Schnell zu, mit der Kappe nochmal saftig abrutschen, siffiges Originalprodukt zurücklassen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Heute mittag beim DM hat so eine mittelalte Dame (ca. 45) bei den Loreal-Mascaras rumgeschraubt und reingepatscht. Das blieb einer Verkäuferin nicht verborgen und bevor ich etwas sagen konnte, hat sie diese Kundin angesprochen!
    Die Verkäuferin hat der Dame gesagt, dass sie das geöffnete Produkt jetzt kaufen muss. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass die Kundin ganz schön rumgezickt hat.
    Aber die Verkäuferin hat sich nicht beirren lassen und die Mascara-Grapscherin hat die Tusche dann wirklich bezahlt!
    Also dass nenn ich doch mal vorbildlich von der DM-Verkäuferin!
    Ich hab ihr auch gleich gesagt, wie toll ich ihr Engagement finde! Vielen Verkäuferinnen ist es ja auch egal...
    Da hat sie sich gefreut - und ich mich auch!
    Die TuschTussi wohl eher nicht... heheh

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Hehe vor zwei Wochen im Schuhgeschäft im Einkaufszentrum. Junges Paar kommt ins Geschäft es piepst. Er war schon total entnervt, als der Hausdedektiv sofort auf ihn zugerant kam. Es war sein IPhone und es hat in 3 Geschäften zuvor auch schon gepiepst. Er hat dann nur noch gemault. Schatz geh allein einkaufen, ist mirzu anstrengend überall zu erklären das mein dummen Handy piepst. Ich geh da rüber und trink jetzt ein Bier.

Mir ist aufgefallen das ein paar Schminkfirmen sogar große Spielgel mittlerweile am Regal anbringen. Sorry aber das ladet zum großzügigen Schminken gradezu ein. Und von Wimpertusche und Co. gibts halt leider keine Tester.

Ich gebs zu ein Duschgel mach ich auch den Deckel auf und schnupper dran, aber ich drück nix dafür aus der Flasche raus.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Heute mittag beim DM hat so eine mittelalte Dame (ca. 45) bei den Loreal-Mascaras rumgeschraubt und reingepatscht. Das blieb einer Verkäuferin nicht verborgen und bevor ich etwas sagen konnte, hat sie diese Kundin angesprochen!
    Die Verkäuferin hat der Dame gesagt, dass sie das geöffnete Produkt jetzt kaufen muss. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass die Kundin ganz schön rumgezickt hat.
    Aber die Verkäuferin hat sich nicht beirren lassen und die Mascara-Grapscherin hat die Tusche dann wirklich bezahlt!
    Also dass nenn ich doch mal vorbildlich von der DM-Verkäuferin!
    Ich hab ihr auch gleich gesagt, wie toll ich ihr Engagement finde! Vielen Verkäuferinnen ist es ja auch egal...
    Da hat sie sich gefreut - und ich mich auch!
    Die TuschTussi wohl eher nicht... heheh

So etwas sollte wirklich öfter passieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich gebs zu ein Duschgel mach ich auch den Deckel auf und schnupper dran, aber ich drück nix dafür aus der Flasche raus.
    Das mach ich auch, aber das find ich nicht tragisch.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibts überhaupt jemanden, der neue DGs kauft OHNE vorher dran zu schnuppern ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

also hier im thread hab ich zumindest auch darüber schon mal eine diskussion gelesen und eine beauty fand das tatsächlich nicht gut - aber man kann es echt übertreiben

evolisa
    Besucher

da ich meistens sowieso das gleiche duschgel kaufe, erspar ich mir somit das schnuppern. wenn ich schnuppere, dann nur bei einem duschgel, dass ich aufgrund der verpackung sowieso kaufen möchte. dass ich an einem duschgel rieche und es dann nicht kaufe, passiert eher selten.

ne freundin von mir sprüht vor dem kauf immer mit deos im laden herum ... bestimmt mehr als 3 stück bevor sie sich dann entscheidet. als ich das mal mitbekommen hab, hab ich mal was zu ihr gesagt. sowas gehört sich schließlich nicht und ich möchte auch nicht, dass sie ärger mit der verkäuferin bekommt. seitdem macht sie es, zumindest wenn ich dabei bin, nimmer.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gibts überhaupt jemanden, der neue DGs kauft OHNE vorher dran zu schnuppern ?
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Und es ist auch nichts dabei, wenn man an nem Duschgel schnuppert.
    Aber wenn ich dran denke, wie viel Seife ich schon via Internet gekauft haben ohne zu wissen, wie die denn nun genau riecht. Bisher hatte ich aber GsD immer Glück

Meine Laune...
    Cheeky

@evolisa - was bist du denn für ne BJ, wenn du immer das gleiche DG kaufst - Scherz

evolisa
    Besucher

sagen wirs so: immer das gleiche duschgel + 5 weitere, die ich blind mitnehme ohne dran zu schnuppern x)

<- ganz schlimmer verpackungsjunkie

Meine Laune...
    Cheeky

Und wenn du beim Blindkauf nen "Stinker" erwischst? Was machste dann - zu dm zurückbringen ?!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen

ne freundin von mir sprüht vor dem kauf immer mit deos im laden herum ... bestimmt mehr als 3 stück bevor sie sich dann entscheidet. als ich das mal mitbekommen hab, hab ich mal was zu ihr gesagt. sowas gehört sich schließlich nicht und ich möchte auch nicht, dass sie ärger mit der verkäuferin bekommt. seitdem macht sie es, zumindest wenn ich dabei bin, nimmer.
    Letzte Woche war hier im Müller auch wieder großer Sprühtag:
    Erst sehe ich bei den Sonderangebotskörben einen Jungen, der sich - im Beisein von Mama - mal eben etwas Erfrischung aus der Dose holt. Ein paar Meter weiter am Deo-Regal waren es dann Vater und Sohn, die sich durch's Sortiment getestet haben. Wenn die natürlich schon so erzogen werden...
    Beim ersten "Paar" habe ich noch ganz interessiert gekuckt und unschuldig-naiv gefragt "ach, darf man die jetzt TESTEN??!" Wenn Blicke töten könnten, wäre mir das zweite Testerpaar aber glatt erspart geblieben
    Flüchtling 2. Generation

Haha, cooler Spruch. Aber wieso auch nicht, ist doch mal eine garlante Art damit umzugehen und die Leute aufmerksam zu machen

silberfee Avatar von lavee73

also duschgel schnuppern find ich normal - ich drücke mir ja nicht eine portion raus und wasch mich vor ort damit. und wenn jemand was gegen öffnen und schließen hat - kauf was mit folie drum rum. man kann echt alles übertreiben. deo sprühen hab ich früher auch gemacht aber mach ich nimmer. trotzdem nehme ich immer das hinterste in der reihe oder vergleiche das gewicht der flaschen!

was mich aber ECHT nervt - letztens hab ich die essence ballett le gesehen und wollte mir so einen mousse lidschatten kaufen - da war KEINER der nicht angetatscht war :aufreg. in keiner der farben! nicht einer! sorry, aber wenn da schon einer reintatschen muss, warum dann in jeden? wenn der erste schon angetatscht ist, dann lang ich doch nicht auch noch in den nächsten rein?

Die Leute denken sich "Iiieh da hat schon jemand reingefasst, ich will einen Tester nur für mich " Aber kaufen tun sie es dann nicht...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    was mich aber ECHT nervt - letztens hab ich die essence ballett le gesehen und wollte mir so einen mousse lidschatten kaufen - da war KEINER der nicht angetatscht war :aufreg. in keiner der farben! nicht einer! sorry, aber wenn da schon einer reintatschen muss, warum dann in jeden? wenn der erste schon angetatscht ist, dann lang ich doch nicht auch noch in den nächsten rein?
    Jo ging mir genauso mit der LE und ich stelle mir die gleiche Frage: wenn man reindatschen will, warum nutzt man nicht die bereits angedatschten??? Verstehen kann ichs nicht

Ich ärger mich aber auch im gleichen Atemzug über die Hersteller, die einfach nicht versiegeln

Halfrek
    Besucher

essence ist es zu teuer

Hallo liebe Halfrek,

vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Interesse an essence.

Wir haben Deine Anregung intern weitergeleitet und auch nochmal intern diskutiert.

Es ist ein Fakt, dass versiegeln viel teurer ist und wir wollen unseren Kundinnen weiterhin unsere günstigen Preise anbieten.

Es sollte auch so sein, dass die ‚Verkäuferinnen in den Drogerien darauf achten, dass Original Produkte nicht getestet werden.

Unsere News gibt’s unter: www.essence.eu

Liebe Grüße

essence Team

Jutta Dohler

Spatzgesicht

Die Antwort war eh klar.

Ich durfte heute aus'm Regal ein ck One Deo Stick rausfischen, welches von der Folie befreit worden ist. Zumindest hat der/die/das nicht reingelangt.
    Aber was zur Hölle reißen die das Teil auf?! Um zu gucken ob's genauso riecht wie der Duft, dessen Tester offen dasteht?!

Was soll man dazu noch sagen o_O

nachtbiene
    Besucher

Gut, sie müssen halt wissen, wie sie ihre Schwerpunkte setzen Und die liegen wohl bei: möglichst günstig, möglichst viele Teenies erreichen Dass so eine kleine Versiegelung die Welt kosten soll.... das ist mir allerdings sehr sehr schleierhaft!

Kauf ich mir halt lieber einen unangedaschten Cremelidschatten für 20 € im Dougi Das Geld ist es mir allemal wert. Ich hab keine Lust/Zeit jeden Tag in den DM zu latschen um die erste bei der LE zu sein, weil nach mir die Sinnflut der Freiwildtester kommt

Ich sags ja immer wieder gern: jeder kriegt die Kunden, die er verdient...

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und wenn du beim Blindkauf nen "Stinker" erwischst? Was machste dann - zu dm zurückbringen ?!
    zweckentfremden oder an ne freundin weitergeben. da ich meistens nur günstige duschen kaufe, find ich es unnötig, es zurückzubringen.

Halfrek
    Besucher

meint ihr, dass es sinn macht, nochmal zurück zu schreiben? so in dieser art:

Sehr geehrte Frau Dohler,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte, auch wenn Sie wahrscheinlich keine Antwort wünschen, dennoch hinzufügen, dass es auf dem deutschen Markt durchaus Firmen gibt, die im gleichen Preissegment versiegeln (zBsp. Rival de Loop). Verplomben ist sicherlich teuer, aber ein kleines, klebefilmartiges Hygienesiegel sollte auch im Essence Budget noch Platz finden. Die gemeine Drogerieverkäuferin hat selten Zeit, zwischen Ware verräumen und Kasse noch das Regal mit der dekorativen Kosmetik zu bewachen. Wer soll die Personalkosten tragen?
    Unterm Strich macht jedenfalls diese Aussage (Zitat aus Ihrer Mail) wenig Sinn:

Es ist ein Fakt, dass versiegeln viel teurer ist und wir wollen unseren Kundinnen weiterhin unsere günstigen Preise anbieten.

Klebestreifen passt nicht ins Budget, ein weggeworfenes/ nicht verkauftes oder verramschtes Originalprodukt aber schon? Billig ist es dann, nicht günstig. Und zwar billig im Sinne von minderer Qualität.

Danke für die Aufmerksamkeit,
    xxx

evolisa
    Besucher

besser hätt ichs net schreiben können.

Halfrek
    Besucher

danke, ich weiss nur nicht, ob es sinn macht
    die antwort von essence war ja recht klar: interessiert uns nicht, hauptsache billig.
    was zählt da schon ein kunde? da hilft nur einfach NICHTS mehr von denen zu kaufen

evolisa
    Besucher

schick es doch einfach ab, dann hast dus wenigstens versucht. wenn sie dann darauf nichts zurückschreiben, kannste dir sicher sein, dass du denen egal bist.

Allwissend Avatar von mementomori

Gut formuliert! Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall so zurückschicken.