Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 384 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Tagträumerin Avatar von Maus87

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

SweetMonsta: danke, sieht ja heiss aus.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    SweetMonst: könntest du die Bilder vielleicht nochmal reinstellen? Mag sie auch sehen.
    Jawoll Sind schon wieder drin. Hatte nur leichte Differenzen mit Photobucket

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    @sweetmonster

das ist ja einfach nicht zu glauben wie schnell deine Nägel wachsen!!!! Hammmer!!!!
    Gelle? Bin auch ganz begeistert Und dabei sind sie noch so dick, fest und stabil. Hach, ich meine Nägel

Das ist ein sehr schönes blau

Experte Avatar von schaedelkatze

SweetMonsta ich bin neugierig. Hast du die Flammen von gestern gelassen oder etwas anderes gemacht für die Termine?
    Ich wünsch dir viel Glück für die Vorstellungsgespräche

Fortgeschritten Avatar von ReDana

SweetMonsta, Du hast ja richtige Kunstwerke auf Deine Nägel gezaubert auch drücke Dir die Daumen für die Jobsuche.

Vader, das sieht voll schön aus, richtig edel

theophanu, schöne Farbe so bißchen lilastichig, oder?

Ich heute, ganz frisch:

CG Him out

Tageslicht

Kunstlicht
    Lieben Gruß
    ReDana

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Woah black, das sieht ja sooo schön aus und

Ich hab meine Flammen nochmal neu gemacht. Und damits richtig Rockabilly is noch Würfel dazugestamt

Mir fällt allerdings grad ein...ich hab ja morgen 2 Vorstellungstermine Ob da so knallige Nägel vielleicht nich die beste Idee sind?
    Das sieht ja einfach aus!!Aber fürs Vorstellungsgespräch vielleicht nicht so der Vorteil

So meine lieben ich muss hier mal meinem Ärger über den ebay shop maiandjays Luft machen!Viele von euch haben da ja ohne Probleme bestellt und die haben eigentlich nur positive Bewertungen.Auf jeden Fall warte ich jetzt seit 9.Dezember auf meinen Lack.Vor gut drei Wochen wurde mir gesagt das sie mir den jetzt nochmal schicken.Schön langsam habe ich das vertauen in den Shop verlorenHat das bei jemandem von euch auch so lange gedauert?Solche Probleme hatte ich bisher nie.Bin irgendwie total sauer
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Habe gerade aus der Zoya Frühjahrskollektion "Jo" und "Harley" bestellt
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

theophanu: Das ist echt eine heiße Farbe! Sieht gut aus!

ReDana: Ich diesen hellblauen Holo-Lack!
    Holo muss ich auch mal wieder tragen. *notier*

Candice: Das muss nicht an maiandjays liegen!!!
    Auf eine maiandjays-Sendung hab ich mal fast 4 Wochen gewartet.
    Und auf eine Sendung von Sparkling Nails (auch ein amerikan. Ebay-Shop) 2 (ZWEI!!!) ganze Monate!!!
    Bestellt am 18.10., abgeschickt von Sparkling Nails am 24.10. - und am 19.12. (!!!) hatte ich eine Zoll-Benachrichtigung im Briefkasten.
    Mit der Dame von Sparkling Nails hatte ich E-Mails geschrieben und sie sagte, dass sie das schon ein paar Male hatte, dass Sendungen nach Deutschland sehr lange brauchen.
    Es kommt also vor. Leider.
    Ich weiß, dass das total doof ist. Man sitzt und lauert quasi jeden Tag auf die Post und verzweifelt täglich mehr. Ich drücke Dir daher ganz doll die Daumen, dass Deine Sendung ganz, ganz bald bei Dir ankommt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Candice - Ich halte es auch für möglich, dass jemand in der Nähe von dir bei der Post lange Finger hat...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Trallalalalala, endlich hat es geklappt!
    Wie schön, dass ich mit jemandem verheiratet bin, der sich mit Foto- und Computerkram auskennt, auch wenn der Kram mal nicht so will, wie man selbst.
    (Ja, aber nicht nur deshalb! )

Lackiert hab ich mit Wet 'n Wild Black Cream (Wahnsinnig deckend der Lack - eine Schicht, komplett deckend! Und bei sowas bin ich pingelig!) und darüber ein Effektlack in Weiss-Blau aus diesem Shop:
    http://nailsandmore24.de/shop/produc...ffektlack.html

Sah in real komplett blauschimmernd aus. Und wenn man von der Seite schaute, schimmerte es dann violett, das konnte ich leider nicht im Foto einfangen.
    Ich hab die ganze Zeit auf meine Fingernägel gestarrt und war fasziniert. Sah aus wie der China Glaze Rodeo Fanatic auf Drogen.
    (Da ist man dann wirklich mal ein "Nagellackjunkie" )

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Papyra, super schön!!! Diese Effektlacke hatten mich auch schon gereizt, die scheinen ja wirklich gut zu sein Wo gibt´s denn eigentlich die Wet`n Wild-Lacke?

Ab jetzt wollen wir mehr Fotos sehen
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    Amused

ReDana: Danke!
    Wet 'n Wild-Kram scheint es echt schwer zu geben in Drogerien oder ähnlich, die einzige Drogerie, die ich kannte, die die W 'n W-Sachen hatte, hat sie jetzt auch rausgenommen.
    Aber dank Internent kommt man trotzdem ran hier:
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr....php?hcode=102
    Die liefern übrigens ab 25 Euro versandkostenfrei. (Kraha - 25 Lacke von W 'n W...!!! Nein, war nur ein Scherz!)

Aber der P2 eternal ist ja zum Glück auch sehr deckend. Ich hatte halt den W'n W Black Cream noch hier unberührt rumstehen.
    Vorstadtcinderella hat auch schon mal ein Loblied auf die Deckungskraft vom W'n W schwarz angestimmt, das wollte ich mal ausprobieren.
    Aber nicht alle Lacke von W 'n W sind auch so deckend wie der schwarze. (Aufgepasst! )
    Geändert von Papyra (29.01.2009 um 11:41 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

So, nochmal danke allerseits für die vielen Komplimente

Ich hab die Flammen lieber abgemacht, sicher is sicher Dafür hab ich Esel ein Quietschgrün draufgemacht Hab gestern meine Tüte durchwühlt, das grün entdeckt und gedacht: Hurra, den haste ja noch gar nich probiert....und wieder nich an die Vorstellungstermine gedacht Hab das dann aber mit dem Artic Lights noch etwas abgeschwächt. Interessante Kombi Präsentier ich nachher natürlich

Das erste Vorstellungsgespräch hat leider nich geklappt Also, eigentlich schon, nur is das leider ein Job auf 400 € Basis, das nutzt mir ja nix.

Noja, egal...ich such ja erst seit 2 Wochen und nachher hab ich ja noch eins

So, aber jetzt hab ich noch etwas Zeit mich mit meinen Nägeln zu beschäftigen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich hab die Flammen lieber abgemacht, sicher is sicher Dafür hab ich Esel ein Quietschgrün draufgemacht Hab gestern meine Tüte durchwühlt, das grün entdeckt und gedacht: Hurra, den haste ja noch gar nich probiert....und wieder nich an die Vorstellungstermine gedacht Hab das dann aber mit dem Artic Lights noch etwas abgeschwächt. Interessante Kombi Präsentier ich nachher natürlich
    Wenn's um Lack geht, dann setzt der Rest des Denkens aus...
    Kommt mir vom Lacke einkaufen her bekannt vor.

Auja, ich freu mich auf Fotos!

Und ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das zweite Vorstellungsgespräch ein voller Erfolg wird. (Vielleicht gerade wegen des Lackes??? Gibt es ja manchmal...)

@Papyra,WOW,da hast du aber echt ganz schön lange gewartetHast recht muss natürlich nicht an dem Shop selber liegen.Finde es nur so seltsam weil mir sowas noch nie passiert ist und eigentlich recht viel aus dem Ausland bestelle.Selbst aus usa war hier immer alles in ein oder stätestens zwei Wochen im Briefkasten!Das stimmt,täglich schaue ich in den Briefkasten und da ist nichts,das frustriert dann ganz schön
    Auf jeden Fall danke für deine lieben WorteVielleicht kommt hier ja doch noch irgendwann ein kleines Päckchen an...

@China,kann ich mir gar nicht vorstellen.Obwohl vielleicht hat ja vor Weihnachten noch schnell jemand ein Geschenk gebraucht

Meine Laune...
    Devilish

Candice - Man weiß nie was der Post einfällt, soviel hab ich schon gelernt. :leiderja:
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von Lewelya

Hallo Nagellackjunkies,
    ich hab zwar vor 1-2 Wochen meine doch mitlerweile relativ langen Nägel gekürzt, da sie vorne zu dünn wurden aber heute ist mir echt was super fieses passiert.
    Ich bin mit meinem Nassrasierer in meinem Zeigefingernagel der linken Hand hängen geblieben und hab eine riesige Kitsche reingeschnitten. Mitten auf dem Nagel. Nicht irgendwie am Anfang oder so, nein mitten drauf.
    Das ist sogar so tief, dass ich beim Haare fönen immer in den Haaren hängen geblieben bin damit
    Nicht, dass dieser Post jetzt für euch irgendeinen Sinn hat, aber ich wollte ein wenig Mitleid erregen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*g* Du hast mein volles Mitleid!

Weil nämlich genau das gleiche vor ein zwei Wochen mir passiert ist und ich jetzt tolle Kiemen auf dem Nagel hab - der Nassrasierer hatte nämlich 3 Klingen. Sieht gaaaanz "toll" aus. Ich habs dann oben so abgefeilt, dass man eben nicht dauernd in den Haaren hängen bleibt, aber es nervt dennoch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Mitleid hast du

Mir passiert das übrigens auch immer mal wieder Besonders gemein, wenn man sich in die grade lackierten Nägel "schält"....

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

oh ja mein mitleid haste auch
    das ist echt richtig mies ich hab das auch schon geschätzte drei mal gemacht toll sieht dann beim rauswachsen auch dieses loch da vorne aus kannst dann nen piercing reinmachen und sagen das muss so sein
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Inventar Avatar von Lewelya

Wow, ich dachte ich wär die einzige, die so schlau ist sich mit dem Rasierer den Nagel abzunehmen

Das mit dem Piercing ist ein super Tipp*lach* Oder ich verkauf die Kitsche im Nagel einfach als neuen Trend "Wie das kennst du nicht?? Mensch, das ist der neueste Nageltrend bei den Stars, ohne ne ordentliche Kitsche im Nagel bist du heutzutage nichts mehr"

Danke für euer Mitleid
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Amused

Lewelya:
    Ist mir auch schon passiert - gerade, als ich meine Nägel mal wieder richtig schön lang gezüchtet hatte - RATSCH! Hääää? Ich konnte das erst gar nicht glauben. (Ist zum Glück schon lääänger her. )

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Weil nämlich genau das gleiche vor ein zwei Wochen mir passiert ist und ich jetzt tolle Kiemen auf dem Nagel hab - der Nassrasierer hatte nämlich 3 Klingen. Sieht gaaaanz "toll" aus. Ich habs dann oben so abgefeilt, dass man eben nicht dauernd in den Haaren hängen bleibt, aber es nervt dennoch.
    Kiemen!
    Sorry, Ray, aber es riss mich gerade vom Stuhl... *tränenwegwisch*
    Bitte nicht böse sein.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Jaja, weide Dich nur an meinem Leid. *g*
    Nein is doch ok, es sieht halt echt so aus - aber zum Glück sind die Einschnitte nicht so tief, da kann ich noch mitlachen
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Lewelya, ich kenn das auch..

Und alleindie Vorstellung macht mir schon Gänsehaut. Das sind auch so meiner Horrorgefühle.. Nagel einschneiden oder abbrechen.. Bei "the Ring" zum Beispiel.. in irgendeinem der Teile, weiß nicht ob japan oder ami version.. da kratzt sie auch mit den Nägeln am Brunnenrand und bricht die dabei ab..
    Ich find das so fies, dass ich da voll das fiese Gefühl bei bekomme.. Alles Blut macht mir nichts aus, aber wenn die Nägel dran glauben müssen ist es zu viel für mich..voll gaga

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir auch schon nen Fingernagel abrasiert und ich hab mich sowas von drüber geärgert...

Schaedl - Das mag ich auch net und noch schlimmer - wenn im Film wen die Finger abgeschnitten werden... Wah. >.<
    Und das schlimmste von allem, was ich mal gesehen habe, ist wie der ganze Nagel ausgerissen wurde (der hat sich da auch noch so abgehoben und hing nur noch so halb dran). Wahhhhhh!
    Mir wird dann ganz kribbling in den Fingern, dabei bin ich auch net so zart beseitet was Blut ect. angeht.

Experte Avatar von **princess**

Oh je, nur ein paar Tage nicht gelesen und ihr habt mal wieder ein Meisterwerk nach dem anderen gezaubert!

Dunkelwesen: Das sieht total klasse aus! Richtige Nagelkunst

Papyra: Vielen Dank fürs loten
    Dieses blau ist ja der Hammer WOW - richtig geil! Leider gibts die Marke bei uns gar nicht (glaube die gabs mal im WalMart, aber den haben wir hier nicht mehr). Na ja vielleicht ganz gut, hab eh schon genug gekauft

black diamond: Sooo geile Lacke! Der 51 sieht total spitze aus! Den 65 hab ich auch, der ist ebenfalls richtig schön. Möchte den bald mal nehmen um über schwarz zu stampen. Weiss aber nicht obs funktioniert, hoffe man sieht dann überhaupt was.
    Na ja, hab ja jetzt Ferien - dann kann ich mal ein wenig rumexperimentieren

theophanu: hihi hab mir gestern genau den gleichen Lack (blue my way) gekauft und der green with envy mit dem ich hier erfolgreich angefixt wurde, durfte auch noch mit
    Hab den blue my way heute auch drauf, aber irgendwie sieht er bei mir nicht so toll aus wie bei dir. Hast du noch Überlack drüber? Ich nämlich nicht, sollte ich vielleicht mal tun, bei mir glänzt er nicht so toll.

SweetMonsta: Das ist ja mal richtig Rockabilly Richtig top!

BJ-Einsteiger Avatar von blubbienchen

hallo,

ich suche einen schönen grauen nagellack. von mac kommt ja bald einer raus, aber wo gibts do einen sonst noch? evtl. bilder?

lg, blubb

Meine Laune...
    Cheeky

So sahen übrigens meine Wattepads nach dem ablackieren aus

lach.. was benutzt du denn für eine Ablackiertechnik? Bei mir ist immer nur ein matsch aus den Farben die drauf waren mittig auf dem pad, weil ich rubbel.

krüsche deern Avatar von Caramel

@blubb: von basic (Schlecker) gibt es noch einen grauen, ich hab da auch irgendwo Pics im Thread gepostet.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

sooodele.. das marmorierte French war ja von letzter Woche und das Video kam ja nur wegen der Technik so spät. Deshalb wundert euch nicht, dass ich schon wieder was neues hab.

So siehts aus..

Soll eine Mischung aus Leo-Muster und Valtentinstagsherzchen sein.

und tadaaaa.. der link zum video

*popcorn hinstell*

edit: Danke für die Lots. Es ist übrigens nicht gestampt, sondern freihändig aufgepinselt.
    Geändert von schaedelkatze (01.02.2009 um 22:46 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Ich bin mit meinem Nassrasierer in meinem Zeigefingernagel der linken Hand hängen geblieben und hab eine riesige Kitsche reingeschnitten. Mitten auf dem Nagel. Nicht irgendwie am Anfang oder so, nein mitten drauf.
    du bist nicht allein *sing* mir passiert das öfters ... ich ärger mich jedesmal, aber was soll ich machen .. beim duschen hab ich alle finger und nägel dabei und regelmässiges rasieren ist auch ein muss für mich ... ich trag momentan zwei kitschen am ringfingernagel spazieren.
    ich hab im übrigen den blauen venus 3-klingen-rasierer *g* aber hab offenbar nur mit zwei klingen getroffen
    oder es ist von zwei verschiedenen duschgängen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von blubbienchen

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @blubb: von basic (Schlecker) gibt es noch einen grauen, ich hab da auch irgendwo Pics im Thread gepostet.
    danke dir, der sieht gut aus. werd mich mal auf die suche danach begeben...

Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Die Wattepads! Danke für das Foto!

schaedelkatze: WOW! Leo in Love
    Ich geh mir gleich das Video angucken. *mir Popcorn nehm* *knusper*

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@princess

ja klar ich habe einen Top Coat von China Glaze ( Fast Forward) drüber.

@SweetMonsta

cool
    Geändert von theophanu (30.01.2009 um 09:16 Uhr)

Ich lache mich hier auch grade total über die Wattepads abBei mir wäre da nur verwischte Farbe drauf.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

sweetmonsta, bin etwas spät dran, aber deine flammen-rockabilly-mani ist super geworden und meine wattepads sehen immer genauso aus, dass man das muster noch erkennen kann

vader, superschöne kombi

theopanu, der lack ist echt schick den hab ich auch schon ewig bei mir rumstehen, aber aus irgendeinem grund noch nicht drauf gehabt. muss ich demnächst mal machen...

redana, der ist soooo schön wollte ich bei meiner letzten bestellung auch bestellen, aber der war in dem shop ausverkauft

papyra, das sieht klasse aus

schädelkatze, das ist mal wieder sehr genial und das video ist auch toll

princess, jaaa die lacke sind soooo schön die stehen bei mir im bad auf meinem schrank und jedes mal, wenn ich da vorbei komme, kann ich nicht anders und muss eine davon in die hand nehmen und sie mir ganz verzückt ansehen

heute hat mich dann der 65 so extrem angelacht, dass er rauf musste konsistenz ist eigentlich toll, aber trotzdem lässt er sich ein wenig seltsam auftragen, da man den lack, den man eben aufgepinselt hat mit den nächsten pinselstrichen wieder so ein bisschen wegstreicht, wenn man nicht aufpasst. aber die mühe lohnt sich wirklich - dieser holo-effekt der totale wahnsinn !!! ich glaub, ich kann heut gar nicht arbeiten gehen, da bin ich eh zu nix fähig, weil ich da ständig draufglotzen muss und nachts kann ich damit jemandem den weg leuchten, wenn er sich verlaufen hat so und jetzt fotos, achtung sonnenbrille aufsetzen 3 coats ohne (!) topcoat.

mit blitz:

ohne blitz, kunstlicht:

und wen's interessiert: hier noch ein foto zum vergleich mit und ohne topcoat. da kann man sehen, wie stark ein überlack den holoeffekt vermindert. links mit, rechts ohne - krass, oder?

wenn jetzt noch die sonne scheinen würde....
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cheeky

Oh black Dianond, das sieht fantastisch aus!

Das mit dem Topcoat is natürlich blöd...Hält der Lack denn einigermaßen ohne?

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

ohhh wow black diamond...wo gibts den,hier in deutschland??hab ich noch nie gesehen....sieht klasse aus

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Wahnsinn!
    Ich sag Dir eins: Auch Deine Kollegen/Kolleginnen werden nur auf Deine Nägel glotzen, solange Du den Lack trägst. Die kommen heute auch zu nix.

Übrigens: Danke für's Lot!

BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi

Hallöchen!
    Ich hab mal den folgenden Shop getestet:
    www.nailetc.com
    Bis jetzt kann ich den nur empfehlen. Ich habe da für 3x China Glaze inkl. Versand 21,96 $ bezahlt. Das sind also pro Lack nur 5,80 € (heutiger Dollarkurs, vor zwei Wochen war's noch weniger). Ich finde das günstig, besonders, wenn man nur ein paar Lacke braucht. Die Lieferung hat auf den Tag genau 2 Wochen gedauert, obwohl es bei Zoll geprüft worden ist.
    Ich glaube übrigens, daß das der gleiche Händler ist, wie der "warbid" bei Ebay. Auf dem Umschlag stand nämlich "The Warbid Family".

Ich bestell da jedenfalls wieder!