Der graue HK Lack ist wirklich ein Traum, aber das ist in meinem Studentenbudget nicht wirklich drin, weil soviel schon auf meiner Liste für Februar steht. Mist warum fängt das Praktikum erst im April an![]()
Der graue HK Lack ist wirklich ein Traum, aber das ist in meinem Studentenbudget nicht wirklich drin, weil soviel schon auf meiner Liste für Februar steht. Mist warum fängt das Praktikum erst im April an![]()
ich hätt den auch zu gern .. die fläschchen sehen einfach so hübsch aus und grau ist total mein ding ... aber ich hab hier im umkreis von 30 km noch keinen MAC gefunden, nur in ulm direkt gibts einen douglas (wo man eventuell vielleicht was MAC'iges bestellen könnte, weiss ich noch nicht) mit arroganten doofen dougletten.
yep, bei maiandjays, wenn man vorher lieb fragt.
ich hab denen eine mail geschrieben und nach metro chic, don't go there, call your mother und on stage, alle von sephora by opi, gefragt. jay meinte, sie könnten alle besorgen und würde pro fläschchen 13,50 dollar kosten.
das ist beides richtig. auf nailgal hab ich mir seeeeeehr lange sehr viele swatches angesehen und ich bin fast in versuchung, den metro chic sausen zu lassen und dafür den china glaze channelesque zu nehmen.
der metro chic ist abartig teuer auf ebay und die allermeisten ebay.com verkäufer schicken nicht nach deutschland.
die OPIs, die von quelle/otto verkauft werden, kosten aber auch 15 Euro plus 5 Euro Porto ... also in deutschland scheint alles amerikanisch eingeführte so abartig teuer zu sein.
mir gehts genauso ... ich werd mir jetzt noch eine liste machen und dann mind. 3 monate lang keinen lack mehr kaufen - ausser die jellybaby Lacke aus der essence LE, die sind schon fest eingeplant - aber sonst nix mehr. *ganz fest vornehm*
mal beim douglas fragen, ob die überhaupt an diese hello kitty lacke rankommen.
gefallen tun mir alle drei farben, und ich hätt zu gern alle, aber ich denke, wenn überhaupt, dann wirds der graue. aber der preis ist schon ein gegenargument .... und available ist er ja auch nicht direkt für mich.
mal schauen.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ja ich muss ganze 100km fahren um zum Mac Store nach Hamburg zu kommen. Das einzig gute ist das das in meinem Studententicket drin ist. So komme ich wenigsten mit dem Zug umsonst hin. Und ab April mach ich eh Praktikum in Hamburg daher wird es einfacher. Aber 100km fahren wegen einem Lack ich weiß ja nicht... Und der Preis wie gesagt. Ich muss mir das gut überlegen.
Youtube hat mich die letzten beiden Tage um den Verstand gebracht.
habs aber geschafft endlich mein erstes Mani Video hochzuladen
Link zum Video
![]()
mit M&M discolights darüber:
![]()
Toll Schaedelkatze. Auch das Video. Bei mir hats heute irgendwie nicht geklappt.
Leider kann ich dich nicht loten.![]()
ich hab leider keine fotos gemacht .. aber montag hatte ich den blauen china glaze 2nite drauf, dienstag den anthrazit-silbernen hell's bells von manic panic und heute den dunkellilanen LOL von china glaze ... und hab zum ersten mal den fast forward top coat von china glaze ausprobiert.
bisher hatte ich den essie good to go, mit dem ich auch recht zufrieden war (bis auf das böse toluol) und bei 4 schichten und 5 minuten schafft auch er es nicht, die durchzutrocknen *g* aber sonst prima.
jo und dann hab ich mir den china glaze bestellt und grad auf den LOL drauf ... stinkt auch übel, aber anders als der essie. irgendwie süsser, aber auch sehr penetrant und bäh.
die 2 schichten LOL hatte der china glaze fast forward auch innerhalb kurzer zeit, ich sag mal 2 minuten, durchgetrocknet. der lack ist berührungsfest und ich tipp jetz auch wieder normal und hab keine macken im lack.
insgesamt trocknen aber die ganzen lacke aus der OMG-holo-collection von china glaze sehr schnell, muss man lobend erwähnen ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Wie wäre es mit China Glaze "Devotion" als Ersatz? Zumindest auf dem Bild hier sieht er recht ähnlich aus:
http://polishaddict.com/wp-content/u...e-devotion.jpg
Das Bild ist von
http://polishaddict.com/2009/01/22/s...-the-cool-set/
Edit: Bei Scrangie sieht die Farbe eher silbern aus, mmmh ...
Geändert von laureley (28.01.2009 um 02:56 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Gut, dass ich nicht auf graue Nagellacke stehe
schaedelkatze, das sieht echt total klasse aus, auf die Idee nur das French zu marmorieren wäre ich nie gekommen.
geosfera, schönich mag den P2 fantastic plum auch voll gerne
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Oh, diese metallic Lacke sehen ja toll aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
schaedelkatze: Woah! Sieht das toll aus!
Und das Video finde ich auch ganz fantastisch. Lieben Dank für die Mühe! Leider kann ich Dich im Moment nicht loten...
geosfera: Cool! Ist der Glitzerlack nicht einfach nur geil?Hab ich mir auch gleich gekrallt, als ich ihn gesehen habe.
Der kommt bei mir auch demnächst zum Einsatz.
![]()
Nochmal eine Metro Chic Info
Ich hatte in NY die Möglichkeit die Lacke zu vergleichen. hatte Channelesque drauf und hab Metro Chic im Sephora geswatcht. Unterschied.....nulll. Vielleicht eine super mini Nuance, aber im Großen und Ganzen nichts was man beim normalen Hingucken entdeckt.
Die Sephora bei OPI Lacke halten ok. ChinaGlaze halten meiner Meinung nach doch um längen besser.
Ich hab meine Nägel verhunzt
Völlig spontan hatte ich beschlossen mir Flammen aufzupinseln. Also zack, Pinselchen in rot getunkt, aufgemalt. Hm, sah komisch aus, also mit gelb runtherum ausgemalt. Zur Krönung dann ein schmieriges orange, was gar nich zu passt
Werd das also gleich wieder abmachen und neu aufpinseln. Diesmal aber in der richtigen Reihenfolge
![]()
Na so schlimm find ich das jetzt aber nicht.![]()
Und die Idee an sich ist eh cool
Ich hab grade dieses Marmorieren ausprobiert und hm, ich muss sagen, schwieriger als gedacht. Vor allem die Farbintensität macht mir zu schaffen.
Hab ein sehr dunkles Blau und ein Knallblau benutzt. Das ging gar nicht vom Farbunterschied, viel zu gering. Dann Blau und Hellgrau, ging grad so. Aber wenn man den Nagel ins marmorierte Wasser taucht, hat man zwar das Muster drauf, aber es ist seeeehr zart. Hell, durchscheinend. Ich hab dann einen Finger weiss vorlackiert, darauf sah man es besser. Aber nicht viel besser.Hm.
Ausserdem muss man dann immer den halben Finger ablackieren. Auch nicht ganz ideal.
Warum ich es nicht draufgelassen habe ist aber eher der Tatsache geschuldet, dass das Muster einfach hässlich geworden war. Wie man da wo schöne Formen durchzieht, hab ich mir dann bei Youtube ein wenig angeguckt, aber halt zu spät.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dank dir. Und ein positiver Kommentar freut mich genauso wie ein Lot
Ich versuch halt immer ein bisschen mit den Techniken zu spielen. Und um meine Einfälle weiterzugeben versuch ich mich dann an den Manis um sie weiterzugeben :)
Danke Danke. Ich freu mich immer riesig über woahs und so.. Meistens lässt meine eigene Begeisterung ja schon längst wieder nach, wenn ichs geschafft hab ein Bild zu machen, es in den Blog zu stellen, etc..
Och Monsta.. nicht aufregen.. ich find auch, dass es ziemlich cool aussieht.
huhu ray.. jep.. die lacke reagieren alle irgendwie unterschiedlich. Der Lila Lack von p2 hat super viel Lösungsmittel drin und verteilt sich zu schnell. Das kannst du auch gut in meinem Video sehen. Ich mochte den effekt mit dem leichten blaustich anschließend, aber nur so dünne Lacke zu nehmen geht nicht. Ich hab deswegen auch die schwarze Grundierung benutzt. So ist dann sicher, dass keine freien Flächen bleiben. Die hast du nämlich sonst so gut wie immer, außer du benutzt Unmengen an Lack. Meine Theorie: Je besser ein Lack deckt, desto besser funktioniert er auch fürs Marmorieren.
Das man die halben Finger anschließend ablackieren muss kenn ich auch, ich hab aber letztens in nem Video gesehen, dass es helfen soll, wenn man die Finger um den Nagel herum dick eincremt. Probiert hab ich das aber noch nicht.
also ich hab dieses marbling jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen ich finde es eigtl. unkompliziert, wird zwar noch nicht ganz sooo gleichmäßig, aber mit etwas übung sollte es werden
dass man den ganzen finger ablackieren muss kann man verhindern, wenn man den lak in einem ganz kleinen gefäß verwendet (schnapsglas), dann breitet er sich nicht so groß aus und auch die deckkraft wird höher!
so hier mal mein erster versuch mit 4 farben auf seilbernem unterlack...war mir aber zu wirr ---> also wieder ab
und hier nun die ganze hand mit 3 rosa-lilatönen auf altrosa unterlack
leider hab ich nur die webcam, da kommen die farben nicht so toll raus, durch den glamrock unterlack changieren die nämlich im licht sehr schön![]()
Das is ja mal...also wirklich....mir fehlen die Worte
![]()
Wie schön ihr das immer alle hinkriegt!!! Ich muss mehr üben...
@Dunkelwesen: wunderschön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
SweetMonsta: Also auf den Fotos sieht das ganz prima aus!(Naja, einem selbst muss es gefallen, versteh ich.) Die Idee ist aber sehr schön! Bitte noch ein
, wenn es in Deinen Augen besser gelungen ist.
Dunkelwesen: Wow!Nagelkunst!
(Hihi - der halbe Thread ist in der Marmorier-Manie.)
dankeschön ihr lieben und danke für die lots![]()
Die Fotas sind ja auch unscharf und verwackelt, da sieht man nich wie unsauber es ist
Bin grade dabei, hab schon gelb grundiert. Ich überleg grad, ob da nich auch ein Totenkopf-Stamping zu passen würde?
Ich mein, da bestell ich mir 10 Schablonen, bin total ungeduldig...und kaum hab ich sie fang ich wieder an zu pinseln![]()
Dunkelwesen, Deine Nägel sehenaus
Lieben Gruß![]()
ReDana
Dunkelwesen, das ist sehr schön... das mit dem kleinen Gefäß klingt gut, ich hab zwar keine Schnappsgläser, aber ich denke Eierbecher werdens auch tun.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
schaedelkatze, auch von mir nochmalfür dein marmor-french
geosfera, toll deine glittermani
dunkelwesen, also ich fand den versuch mit den 4 farben sehr gelungendas zweite sieht aber auch sehr genial aus!
bei mir kam heute![]()
: nfu.oh's, gott sind die schöööön
hier erstmal die wunderschönen flaschen
von links nach rechts: 65, 51, 60 - wow, dieser holo ist so unglaublich holo
hab dann heute mal die 51 aufgepinselt. damit die farbe gleichmäßig schön wird, wären 3-4 schichten nötig. weil das aber verschwendung wäre bei diesen kostbarkeiten, hab ich ihn einfach über den milka-lilanen basic (der ist echt grauselig im auftrag) gelayert. sieht genauso aus wie die 3-4 schichten nur nfu.oh, aber lack gespart
genug gequasselt, fotos!
mit blitz:
![]()
und nochmal zwei ohne, um das schillern einzufangen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black: wunderschönund genau meine Farbe! Irgendwann muss ich auch mal diese NFU Ohs bestellen....
Better to reign in Hell than serve in Heaven
black diamond,sind die schön, mir sind sie nur zu teuer
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Woah black, das sieht ja sooo schön ausund
Ich hab meine Flammen nochmal neu gemacht. Und damits richtig Rockabilly is noch Würfel dazugestamt
Mir fällt allerdings grad ein...ich hab ja morgen 2 VorstellungstermineOb da so knallige Nägel vielleicht nich die beste Idee sind?
![]()
Geändert von SweetMonsta (28.01.2009 um 20:30 Uhr)
kommt drauf an, wo du dich vorstellst..
generell wirkt einfaches french sehr seriös und gepflegt ( finde ich ). andererseits : deine nägel sind toll![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Ich denke für nen Nachtclub wärs ideal, nur leider stell ich mich in 2 Cafés vor. Wohl nich so der Brüller, hm?
Frensh, Frensh, Frensh...ich kanns nemmer sehn
Noja, vielleicht ein hübsches Stamping mit weniger knalligen Farben? Hoch...ma guggn ob ich nochmal Lust hab oder die Muse mich küsst. Wenn net zieh ich einfach Handschuh an![]()
Wow beeindruckende Arbeit!!!!
Merci
BTW: Ich wollte ja umlackieren ums dezenter zu machen. Und was mach ich Hirsch? Nehm jetzt grünen Lack! Ich hab se ja nemmer alle am Keks!![]()
wow sweetmonsta das sieht einfach hammer aus!!!!!!
Vielen Dank allerseits, langsam werd ich rot
Ui, das find ich sehr hübsch Vader![]()
Black Diamond: Voll schön, der Nfu-Oh!
Bestimmt gibt es auch bald ein Nfu-Oh-Holo-Foto...*hoff*
SweetMonsta: Hey, WOW!!! Voll die Flammen-Mani!
Vader: Gefällt mir super! Silbrig-glitzernd auf Schwarz - toll!
Hach Menno!Da hab ich hier ein schigges Lack-Foto und der PC spinnt und will es mich nicht hochladen lassen.
Will auch angeben!![]()
![]()
SweetMonst: könntest du die Bilder vielleicht nochmal reinstellen? Mag sie auch sehen.
BlackDiamond: so schön
ich glaub ich muss das mamorieren auch mal ausprobieren...![]()
@sweetmonster
das ist ja einfach nicht zu glauben wie schnell deine Nägel wachsen!!!! Hammmer!!!!
Ich weiß nicht, ob den schon jemand hatte. Aber ich habe heute den Rimmel 60 seconds 809 Blue my way gekauft:
Geändert von theophanu (06.07.2009 um 22:20 Uhr)