Danke Lashqueen und black diamond!
black diamond: Danke noch fürs loten
Deine Mani ist aber auch mal wieder der Oberhammer!
Kann dich leider nicht loten, sonst hätte ich es getan.
danke ray, Lashqueen & princess![]()
au ja ray, bin ich auch drauf gespannt und freu mich auf fotos![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
CG On the prowl
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
ReDana, schöne Farbe!
den Lack hab ich von einer lieben beauty geschenkt bekommen, er hat sich schön auftragen lassen und deckt gut, die Farbe ist auch schön
![]()
Danke Karrie, der P2 sieht auch toll aus, ein richtig schönes pink![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Black Diamond:(bin ansonsten sprachlos vor Bewunderung...
)
ReDana: Schöne Farbe!
Karrie: Die Farbe!
Genau den hatte ich heute (schon zum wiederholten Male) in der Hand. Wieso hab ich ihn nicht gekauft? (Weil mich ein winziges winziges bisschen der Blauschimmer stört...) Egal, beim nächsten Mal kommt der mit, hab ich jetzt beschlossen!![]()
Ich finde ja diesen Metallic-Lack bei Scrangie so schönHat jemand eine Ahnung, wo es die Lippmann-Lacke gibt oder ob das so eine limitierte Auflage nur für Zac Posen war?
Wow Karrie, der sieht total klasse aus auf deinen Nägeln!!
@ Angelheaven
Voll schön![]()
schließ mich zimtmädchen an..echt total super
black diamond: Schööööööööööööööööööööön!
Papyra: So gings mir mit dem Lack auch...schon tausendmal in der Hand gehabt...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich wollte heute endlich den Green with Envy draufmachen...hab ihn auf 2 Nägeln getestet und mich dann doch nicht mehr getraut![]()
Slioangel, doch, bitte trau dich! Ich bin so gespannt, wie der Lack auf den Nägeln aussieht.![]()
das ist ganz einfach. du besorgst dir ein konad oder misslyn-stamping set (zB kaufhof, ca 13 euro), dann kaufst dir auf ebay die schablone mit diesem muster (nach stamping schablonen suchen), dann lackierst deine nägel zart apricotrosa, dann nimmst einen mauve-farbenen lack, streichst den auf die schablone, schabst mit dem abschaber einmal drüber, drückst den beiliegenden gummistempel auf das abgeschabte muster, und drückst den gummistempel mit dem auf ihm haftenden lackmuster auf deinen nagel.
bei einem so grossflächigen muster stampt man meistens über die nagelränder hinaus, die muss man dann danach mit einem lackkorrekturstift oder einem wattestäbchen noch säubern ;)
schau auf youtube mal nach "nail stamping", du wirst eine menge videos finden :) für anfänger und profis :)
Think of me long enough to make a memory ...
vielen dank nochmal an alle für's schönfinden und die ganzen lots![]()
ReDana und Karrie, beides sehr schöne farbenund so schön frühlingshaft
georgianna, von den lippmanns gefallen mir auch so einige. leider hab ich aber auch noch nix so wirklich gefunden, wo die herzubekommen sind. naja, doch schon: bei amazon.com gibt's die auch, aber shipping ist irgendwas an die 50 eurosalso nicht wirklich eine option
angelheaven, so wie yavanna geschrieben hat. am anfang klappts nicht immer ganz so perfekt, aber mit der zeit wird's besserich fand dieses tutorial ganz hilfreich
jini,der fairwind-lack
ist der aktuell? wo gibt's den? und das allerwichtigste: wann gibt's davon bitte ganz bald ein tragefoto?
EDIT: hier gibt's swatches von den mac hello kitty- lacken. dieses grau sieht aus, als wäre es was für yavannarelease-date ist wohl der 12.2.
Geändert von black diamond (26.01.2009 um 22:53 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Jini, ist das echt ein fliederlila nagellack von basic? den hat unser schlecker garnicht ... und ich glaub, den ganz links hat er auch nicht .. von den kleinen basic lacken hat er nur 10 oder so und das tolle lila wär mir bestimmt aufgefallen ...
black diamond,ja, das grau ist einfach wunderhübschaber die beiden andern mac hello kitty farben gefallen mir auch so gut ... gemeinheit, dass die so teuer sind ...
Think of me long enough to make a memory ...
den grauen aus der MAC HK will ich auch!
phinphin, dankeden post hatte ich gelesen von dir, aber dieser glitterlack ist doch schwarz mit glitter. ich dachte du meintest nur die, die's vor weihnachten gab. aber wenn das so ist, muss ich wohl morgen mal zu schlecker
![]()
yavanna, ich glaube, dass ist der milka-lila-farbene basic-lack und dieser ganz dunkle aubergine-farbene mit glitzer, der seine volle schönheit erst in der sonne entfaltet, oder eben wie hier mit blitzjini hat ja auch geschrieben, dass die farben ein wenig verfälscht sind
![]()
JENDELL...blackys TB
schlaflos also nägel neu gemacht
![]()
Omg, der graue HK-LackIch suche doch schon die ganze Zeit nac dem perfekten Creme-Grau
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Black Diamond: Den schwarzen Glitter-Fairwind-Lack gibt es auch bei amazon:
http://www.amazon.de/Fairwind-GLITTE...3045661&sr=8-1
Hab dort neulich alle neun abgebildeten bestellt.Aber den schwarzen hab ich noch nicht ausprobiert...
Maeror: Cool! French mal in schwarz-weiß!![]()
back diamond - sorry bin zu spätaber ein Tragefoto bekommst du! (
an phinphin) Und: auf dem neuen Fairwind-Ständer gab es die bekannten Glitzerlacke, den schwarzen und den von mir hier schon mal gezeigten wunderschönen silbernen Metallic-Lack
Yavanna - die Farbe ist eher ein Milka-Lila wenn nicht sogar noch einen Tick dunkler ... muss aber sagen das ich die Farbe auch noch nicht gesehen hatte!
Maus, schöne Sticker hast du dir da gekauft! Habe auch welche von KIK aber sei ich stampe haben die keinerlei Beachtung mehr bekommen![]()
Geändert von Jini (27.01.2009 um 10:48 Uhr)
Weis jemand wo man den OPI Lack Metro Chic [dark smoke with a hint of purple]->grau kaufen/bestellen kann?
Leider liefert Sephora ja nicht nach Deutschland, hab ihn dort gesehen.
Als Alternative für den metro Chic kann man auf alle Fälle den Channelesque von China Glaze nehmen. Ist fast identisch mit Metro Chic.
Für MetroChic musst Du über ebay ca. 15 - 20 € rechnen
Da fällt mir noch was ein: gestern habe ich am Misslyn-stand einen Nagellackentferner gesehen, der zu unserem Glitzer-geht-nicht-ab-Thema passt.
klick
PS: natürlich nix für Aceton-Gegner![]()
@ Danke, Danke,Chuckandra für die schnelle Antwort
Mal sehen welchen ich nehme... Beide sehen echt gut aus....
Jini den hatte ich auch mal - um so selbst-aufklebbare Kunstnägel abzukriegen. Die Reste davon habe ich dann auch so mal verwendet, eben für Glitterzeugs etc und es ging schon besser, aber die Wattepads wurden trotzdem zu gerupften Hühnern... Wunder darf man von dem Zeug leider nicht erwarten.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Die durften heute bei mir einziehen. Der silberne is aus der Arctic Lights LE. Die anderen sind für mein geplantes Sommer-Feeling-Stamping.
![]()
Ach je, ich schleiche doch schon so lange um den silbernen Lack herum... ich glaube, der muss nachher unbedingt mit...![]()
Oh, der graue Hello Kitty-Lack sieht toll aus!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Habe den Matt-Effect Nagelhärter von Catrice gekauft...alles andere war nix mit mattder war aber nicht runtergesetzt
das Acryl hatte mich erst abgeschreckt
so nen riesen effekt hat der bei mir auch grad nicht *wunder* wie viel Schichten nehmt ihr davon?
Geändert von Sligoangel (27.01.2009 um 17:54 Uhr)
@Yavanna:dankeschön
!
Ich bin zwar nich der totale Nagallackjunkie, aber das Hello Kitty Grau ist echt total schön und die Fläschchen eh so hübsch.Ich glaube, dass das meiner wird
.