Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 384 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

OPI ist schon eine andere Qualitätsklasse, bestimmte Farbskalen decken aber auch besser als jetzt speziell die Rottöne, bie denen ärgert mich das bissi, weil ich so viel layen muss und die Trocknerei dauert dann ewig - wofür ich einfach keine Zeit habe. Wenn ich dann nicht dran denke, dass es ein OPI ist und mehrfach gelayt, hab ich nach für andere Lacke voll ausreichende Trocknungszeit dann Macken und kann alles nochmal machen Trotz Fast-Dry-Topcoat und haste nich gesehen. Das hat man bei den Spitzenlacken nicht - und Zeit ist häufig Geld.

Ich habe das jetzt mal fotografiert:

Aufgetragen am 06.03., zwei Lays, kein Base- und kein Topcoat. Vor einigen Tagen die Nägel um zwei Drittel gekürzt, da die mir zu lang wurden (immer wieder ein Erlebnis, nicht mehr ständig auf die Umschalt-Taste zu kommen ungewollt ) und natürlich danach gefeilt - null gesplittert das Zeug. Sieht oben schon unschön aus, weil der Nagel schon recht weit rausgewachsen ist und unpolierte Stellen mit.

Normalerweise würde ich das jetzt schon neu lackieren, so rausgewachsen, wie es ist. Aber ich will echt mal sehen, wann der den Geist aufgibt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich find die Trocknungszeit (is das ein richtiges Wort? ) von OPI eigentlich ganz annehmbar Aber gegen China Glaze kommt sowieso nix an, die trocknen so rasend schnell, dass ich die 2 Coats direkt nacheinander auftragen kann

Das ist aber ein hübsches grau! Genau so eins hab ich ja letzt versucht mir zu mischen. Die Farbe is zwar gelungen, aber die Haltbarkeit...nach 2 Tagen schon die ersten Splitter. Ich lackier zwar gern und oft, aber noch entscheide ICH wann, und nicht der Lack!

Wow, nach 2 Wochen noch so perfekt, das ist echt ne Leistung! Ganz ohne Top Coat, echt unglaublich! Wenn dus nicht wärst, würd ichs keinen Meter glauben

Meine Laune...
    Relaxed

Keinen Meter?

Also ich bin langsam selbst befremdet
    Vielleicht lags an der Mondphase - frag mich mal. Und wenn jetzt denkst, die Balkanzicke tut ja eh nix, wo die Nägel beansprucht werden, dann muss ich noch dazu sagen, dass ich Gläser, Besteck etc. immer per Hand spüle, den Rest vorspüle, in der Zeit zweimal die Treppe geputzt habe und drei Fenster und das obligatorische Küchenwischen häufiger. Den Rest hat Mr. Source dieses Mal machen müssen, da ich faul bin derzeit

Wenn ich bei OPI nicht dreimal und mehr layen muss (Rottöne), dann gehts auch. Nur: Ich liebe Rot und überhaupt so klassische Farben. MAC hatte zum Glück in einigen LEs gute Dupes für das klassische Chanelrot, so muss ich das erstmal nicht mehr nachkaufen. Grade bei so Ballerfarben fällt jeder Splitter doppelt und dreifach ins Auge.

Meine Laune...
    Cheeky

Wieso lachst du mich jetzt aus?

Also ich hab jetzt 2 Schichten OPI drauf und es ist relativ O.K. 3 wären sicherlich besser gewesen, aber dank Stamping fällt das leichte durchschimmern der Nagelmitte nicht auf. Eigentlich isses auch eh nur am Daumen wirklich sichtbar.

Du hast in 2 Wochen 3 mal die Fenster geputzt? Das schaff ich grad mal im Jahr

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Eine superschöne Lack-Galerie!
    Da bin ich echt mal gespannt, welchen Du davon als ersten zeigst.

Maeror: Wunderschönes Rot! Und was das für eine Blume ist, interessiert mich jetzt auch.

Sternchen: Hmmm, ein Kuchen auf dem Fingernagel! *njam*

norville: Boah! Tolle Lacke! Wo hast Du die den bestellt?
    Die Klecks-Mani ist ja auch echt gelungen!

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Und die Farbe samt Stamping löste gestern eine Massenbegeisterung in meinem Fitnessstudio aus. Ich war plötzlich von 3 jungen Mädels umringt die unbedingt wissen wollten in welches Nagelstudio ich gehe. Danach musst ich sie noch überzeugen, dass es auch wirklich keine aufgeklebten Nägel sind, sondern dass der Lack wirklich "echt" ist. In der Umkleide musste ich denen dann die Marke, den Namen und den Shop aufschreiben wo wir bestellt haben
    Hui, na das hebt doch mal das Selbstbewusstsein ganz gewaltig in die Höhe, was?

Die China Glaze Lacke sind übrigens unterschiedlich in der Trockenzeit, aber die Holo-Lacke und auch die Kaleidoscope-Lacke von denen trocknen echt schneller als man gucken kann, die sind echt rundum genial!

TheSource: WOW! Echt so lange hält der Lack schon! Unglaublich! *staun* Wenn die Farbe für mich jetzt ein Habenmuss wäre, würde ich den Lack sofort kaufen - obwohl ich eigentlich alle 2 Tage die Farbe wechsle auf den Nägeln, auch wenn der Lack noch top aussieht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde den Spruch: Keinen Meter lustig

Nee, ich habe drei der X Fenster geputzt innerhalb der letzten zwei Wochen. Ich putze die meist in Dreier-Kompanie, danach habe ich meist keine Zeit oder keine Lust mehr (das Penible frisst Zeit ).

Also beim Stamping muss ich mich sowieso mal schlau machen, das habe ich noch nie selbst gemacht

@ Papyra: Kauf doch den Pinkfarbenen Oder den Weißen.
    Ich mag an den Lacken dieser LE, dass es endlich mal Winterfarben sind.

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    und jetzt (bitte trommelwirbel ) ck emerald green und indigo blue pastel grey kommt noch nach

und führe uns nicht in versuchung...
    getestet hab ich noch nicht, weil ich montag noch das gemacht hab (dior 972 liquorice):
    die CK lacke schauen ja toll aus. sind die aus einem look - LE?

na super, und nachdem ich diesen dior lack gesehen habe, MUSS ich ihn einfach haben. ich werd ihn mir gleich heute kaufen gehen.
    die farbe ist einfach zu geil.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Meine Laune...
    Cheeky

Gibts den bei dir auf Sirius nicht? Hier gehört das zur Alltagssprache

Achso, dann is ja gut. Hab grad ernsthaft an deinem Verstand gezweifelt

Auja, Stampings von dir würd ich gern mal sehn. Du machst bestimmt tolle Farbkombis

@Papyra: ja, ein bisschen schon. Aber dann wurds schon etwas unangenehm. Ich hab den Lack ja schließlich nicht erfunden sondern auch nur gekauft. Wurd mir dann doch ein bisschen viel

Ich glaub, ich hab von CG nur Holos, oder? Jetzt isses schon so weit, dass ich nicht mehr genau weiß was für Lacke ich hab

Ich habs übrigens gestern geschafft an dem Scandal von P2 vorbeizugehn!

Experte Avatar von Maeror

ah püh das sollte eigentlich ein schmetterling sein *lach* hab ich mit den essence nagel-design schablonen gemacht :) und das rot is s-he 363

Meine Laune...
    Cheeky

Achso Na, das liegt bestimmt an der Perspektive, dass mans nich so jut erkennt. Hättste vielleicht frontal machen müssen.

Meine Laune...
    Relaxed

Beim Stamping muss ich mich erstmal von jemand Kundigem beraten lassen in Bezug auf Schablonen und Stamping-Lacke. Dir fällt nicht zufällig jemand ein?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin ja quasi auch noch Anfänger

Ich such dir gern mal den eBay-Shop raus bei dem ich meine Grundausstattung gekauft hab. Stempel, Scraper (den kein Mensch braucht ) und 10 Schablonen für 30 oder 40 €. recht günstig, is allerdings kein Orginal Konad, aber ich komm gut mit klar

Bei den Lacken tuts P2. Hab ja auch schon einige Farben durch und das klappt bis jetzt super. Ich glaub nicht dass man zwingend spezielle Stamping-Lacke braucht

''Scraper (den kein Mensch braucht)''
    HÄ? o.O

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Man kann auch einfach ne alte Kreditkarte nehmen. Deshalb braucht man sich das Teil nicht kaufen - wird eh sehr schnell eingesaut und fies.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cheeky

Eben, ich komm mit dem Scraper gar nicht klar, der schmiert mir zuviel. Die alte Takko-Bonuskarte is viel besser

Achso meinst du das *g* Naja ich putz ihn jedesmal nachn benutzen und auch währendessen da is nix eingesaut ^^ find das ding voll okay

Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht hast du auch nen besseren als ich?

Meiner is rundrum aus Plastig und die "Kratzkante" relativ dick und abgerundet, damit hab ich immer Schlieren aufm Stempel. Macht aber nix, das Ding war ja gratis dabei

Keine Ahnung ich hab einen Konad

Meine Laune...
    Cheeky

Siehste, ich nich

Meine Laune...
    Sneaky

Hm meiner ist von Konad und sieht richtig verpilzt aus. Aber das dürfte an mir liegen. *hüstel*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Öfter mal sauber machen :D

Meine Laune...
    Sneaky

Naja mach ich ja nach jedem Benutzen, aber es sammelt sich immer was an, was auch hängen bleibt, irgendwie. Mhja.

Ich geh jetzt stampen

Vl mal komplett in nagellackentferner einlegen und die reste dan wegschrubben mhh

viel spass beim stampen :)

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaah geil, auf den Gedanken wäre ich vermutlich im Leben nicht gekommen. Das test ich gleich mal.

Blöder Weise sind Mittel und Zeigefinger am WE abgebrochen.
    Und ich muss drumherum noch sauber machen (m73 Blümchenranken auf Basic Knallrot)

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Experte

Wow, das ist ein echt hübsches blau, Geosfera!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    ah püh das sollte eigentlich ein schmetterling sein *lach* hab ich mit den essence nagel-design schablonen gemacht :) und das rot is s-he 363
    OK, wenn man es weiß, dann sieht man tatsächlich, dass es ein Schmetterling ist. Da hat wohl der gelbe Punkt in der Mitte ein Blümchen vorgegaukelt.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Beim Stamping muss ich mich erstmal von jemand Kundigem beraten lassen in Bezug auf Schablonen und Stamping-Lacke. Dir fällt nicht zufällig jemand ein?
    Der Stamping-Thread beantwortet da sicher auch die eine oder andere Frage.

Wegen des MAC-Lackes: Mir sagen alle drei Farben der Hello-Kitty-Reihe nix. Höchstens das Pink, aber Pinks hab ich hier schon zuhauf. Da brauche ich nicht noch eins, und wenn es noch so haltbar ist. Aber ein helles Blau oder Grün hätte ich mir sofort gekrallt.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @Papyra: ja, ein bisschen schon. Aber dann wurds schon etwas unangenehm. Ich hab den Lack ja schließlich nicht erfunden sondern auch nur gekauft. Wurd mir dann doch ein bisschen viel
    OK, wenn es dann schon lästig zu werden beginnt, macht es auch keinen Spaß mehr, bei aller Bewunderung.

Ray: Das sieht gut aus! Besonders in der Farbkombi wirkt das richtig edel!

geosfera: Schönes Blau! Und auch noch Holo!

Phantasia
    Besucher

geosfera, oh, ist das der vom H&M? Den wollte ich mir letztens auch holen und nach dem Foto werde ich das auch noch machen.

ray, auch toll! Ich bin auch grad am Stempen, gibt gleich Fotos.

Phantasia
    Besucher

So.

Muss nur noch die Patzer wegmachen.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke, dass ihr meine freude über mein päckchen so teilt und ja, heute abend wird noch umlackiert
    jetzt wollte ich erst mal meinen orly matte top coat ausprobieren und hab ihn über misa shop til u drop aufgetragen. ich muss sagen, ich bin begeistert der effekt ist wirklich schön macht den lack matt und satinmäßig. und er trocknet auch echt schnell

maeror, ob nu blume oder schmetterling is wurscht, süße frühlingsmani

sternchen, mmmhhh, lecker muffins. schöne mani

norville, wow echt schöne ausbeute die ck-lacke sehen toll aus, allerdings dachte ich von den promo-fotos her, sie wären creme-lacke, hätt ich noch nen tick cooler gefunden... aber das grün ist trotzdem ein traum

ray, auch mal wieder eine superschöne mani ich mag diese schnörkel-blumen sehr

geosfera, der ist einfach toll! warum wartet der eigentlich immer noch in meinem schränkchen auf seinen einsatz

phantasia, für leo-stamping gibt's von mir immer sehr schöne mani!
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von carebear

ich finde den misa lack sooooo hübsch , der würde ultra gut zu meinem oberteil passen finde aber diese farbe von keiner anderen firma. hab mir gestern aus der hello sunshine Le den lilanen geholt aber der is en bisschen dunkler, will genau die farbe

Ich mach auch mal mit:

Einmal aufgetragen mit Unterlack, aber ohne Überlack. Schöne Farbe, leider schlechte Haltbarkeit.
    Liebe Grüße
    Katy

Meine Laune...
    Amused

Phantasia: Wow, Leo-Nägel! Super!

Black Diamond: Sieht wirklich schön matt aus, besonders im zweiten Foto!
    Bleibt der auch nach Nagelöl-Gebrauch matt?
    Ich hab bei Matt-Lacken bisher immer das "Problem" gehabt, dass der trotzdem irgendwann glatt wird - besonders an Daumen und Zeigefinger.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Phantasia, sehr toll!

black, schimmernd mag ich mehr

katy, sehr sauber gearbeitet *klatsch*

Experte

Nachdem mich der eine Stift enttäuscht hatte, habe ich heute im DM den French-Stift von P2 mitgenommen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ). Der Stift musste natürlich sofort ausprobiert werden, also hab ich aus meinem nicht mehr ganz frischem Alltagslack ein buntes French gemacht

Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

und wie bewertest du den Stift? oder wartest du noch die Haltbarkeit ab? *auf einen Bericht wart *

Experte

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    und wie bewertest du den Stift? oder wartest du noch die Haltbarkeit ab? *auf einen Bericht wart *
    Ich war schon kurz davor, meinen Blogbericht fertig zu machen, dann hab ich doch gemeint: erstmal warten wie lange das jetzt gut geht
    Der Stift von essence ist ja am Abend des ersten Tages schon durchgefallen. Mein neuer von P2 ist jetzt seit etwa vier Stunden auf den Nägeln und bislang hält alles klasse. Die Trockenzeit ist für meinen Geschmack auch angenehm kurz.
    Ich glaube, mit dem P2-Stift könnte ich eine Freundschaft beginnen
    aber: ein Langzeittest steht noch aus
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

BJ-Einsteiger Avatar von FemalePassion

booah... ich habe bestimmt über 50 nagellacke in meinem körbchen :P
    bin ein junkie von schwarz bis nude jeden tag eine andere fabre .

Gott sei Dank das ich ein mädchen bin ;) !!!
    ...

BJ-Einsteiger Avatar von FemalePassion

achjaa Hallo an alle
    bin ganz neu hier find's toll....
    deswegen sorry falls ich etwas falsch mache oder so!

@ BonnieMaus ..

sieht schick aus :D
    ...

KitKatMaybe
    Besucher

@ FemalePassion: bei den Nagellackjunkies! Ach, sooo schnell kann man hier nichts falsch machen!
    ... und du hast über 50 Lacke?! Dann musst du ein Foto von deiner Sammlung hier reinstellen!!