OPI ist schon eine andere Qualitätsklasse, bestimmte Farbskalen decken aber auch besser als jetzt speziell die Rottöne, bie denen ärgert mich das bissi, weil ich so viel layen muss und die Trocknerei dauert dann ewig - wofür ich einfach keine Zeit habe. Wenn ich dann nicht dran denke, dass es ein OPI ist und mehrfach gelayt, hab ich nach für andere Lacke voll ausreichende Trocknungszeit dann Macken und kann alles nochmal machenTrotz Fast-Dry-Topcoat und haste nich gesehen. Das hat man bei den Spitzenlacken nicht - und Zeit ist häufig Geld.
Ich habe das jetzt mal fotografiert:
Aufgetragen am 06.03., zwei Lays, kein Base- und kein Topcoat. Vor einigen Tagen die Nägel um zwei Drittel gekürzt, da die mir zu lang wurden (immer wieder ein Erlebnis, nicht mehr ständig auf die Umschalt-Taste zu kommen ungewollt) und natürlich danach gefeilt - null gesplittert das Zeug. Sieht oben schon unschön aus, weil der Nagel schon recht weit rausgewachsen ist und unpolierte Stellen mit.
Normalerweise würde ich das jetzt schon neu lackieren, so rausgewachsen, wie es ist. Aber ich will echt mal sehen, wann der den Geist aufgibt![]()