Danke Pauline.
Ich dachte genauso wie du. Dass ich morgens den SKM nehme und abends das SC - fertig. Meinst du, das kann ich mal probieren ohne sofortigen Glycerinschock
?
Wenn du auch auf Glycerin so reagierst und beim SKM nicht, dann würde ich es einfach mal wagen.
Meinst du, ich soll morgens ganz wenig SKM und SC nehmen oder den SKM lieber pur?

.
. Dass ich morgens den SKM nehme und abends das SC - fertig. Meinst du, das kann ich mal probieren ohne sofortigen Glycerinschock
?
.
Pauline für Deine Tipps!
.

.
morgen leg ich los

schläft heute hier und jetzt ist Vorlesen und Kuscheln angesagt
.
ich werde berichten.
Den Skin Boost laß ich schon weg, weil der bei mir irgendwie immer einen glänzenden Film auf der Haut hinterläßt.
.
das wird der glänzende Film sein...
.

kär das mal bitte

wie schaut es aus mit "unter Liz"
denn was meine Haut nicht mag das sind zwei unterschiedliche Pflegeprodukte übereinander
nicht mehr so sehr der Seren und da sprühen, da befeuchten und dort bemasken Typ
Sabi
was auf Dauer ist.

. Gerade jetzt wo ich mich mit vielen Produkten eingedeckt habe
. Dabei gefallen mir die Liz Produkte gut, vor allem C & P, SRM Light, Dry. Die Cremes machen eine total weiche Haut. Heute habe ich mal das Peeling und die SRM Dry angewendet, lasse mal das Tonic aus. Möchte noch nicht aufgeben. Ach noch was, die vergrösserten Poren nerven unheimlich.