Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 254 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

ich hab bestellt
    hat das Spaß gemacht
    hier meine Schätze:
    SRL.....bin gespannt
    SL Serum.....ist klasse nur zu schnell alle
    INT Maske....bombastisch
    mein Wochenendset....hab ja schon drauf gewartet

und wegen allgemeiner Finanzkriese, die nun auch mein Gehege erreicht hat......wird der Rest auf den nächsten Pleitemonat verschoben
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Nachts oben ohne soll lt. Hauschka ein Muß sein
    ist ein komischer Satz
    ja, das weiß ich.
    mag ich aber nicht
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe gestern die Versandbestätigung für meine Bestellung vom Sonntag erhalten

Tippe mal, dass die Sachen morgen kommen. Freu!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von hunter

dann hast du ja stundenlangen Vorsprung, aber ich hole aufbist du denn über 100Euro dann gibt es doch das schöne 30Euro-Set dazu mein Körbchen steht momentan bei 80 und ich überlege noch
    Ich hätte gerne das 30 Euro-Set mitgenommen , mußte meine Bestellung aber wegen einer leichten Flaute auf meinem Konto so gering wie möglich halten!
    Wenn ich alles bestellt hätte, was ich gerne haben würde, würde mir Liz bestimmt 3 x das 30 Euro-Set zuschicken...
    Habe nur bestellt, was ich gerade am Nötigsten brauche (obwohl die Auswahl da auch schon schwer genug viel) und es so basic wie möglich gehalten! Kann man bei Liz eigentlich auch eine Wunschliste anlegen? Für Weihnachten würde mir da glatt das eine oder andere einfallen...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Fordere doch Proben für Deinen Mann an.
    Das geht? Die haben mir schon 2 mal geduldig die verschiedensten Proben geschickt, ich habe Angst die denken ich will schmarotzern...
    Ich könnte die ja vielleicht unter dem Namen meines Mannes anfordern, ist ja auch für ihn (und würde prima in den Weihnachtskalender passen, den ich ihm basteln will...)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das 30 Euro-Set mitgenommen , mußte meine Bestellung aber wegen einer leichten Flaute auf meinem Konto so gering wie möglich halten!
    Wenn ich alles bestellt hätte, was ich gerne haben würde, würde mir Liz bestimmt 3 x das 30 Euro-Set zuschicken...
    Habe nur bestellt, was ich gerade am Nötigsten brauche (obwohl die Auswahl da auch schon schwer genug viel) und es so basic wie möglich gehalten! Kann man bei Liz eigentlich auch eine Wunschliste anlegen? Für Weihnachten würde mir da glatt das eine oder andere einfallen...
    Nicht traurig sein , vielleicht kannst Du ja schon bald den Rest nachbestellen.

Ich habe auch eine grosse Bestellung gemacht, hätte aber noch viel mehr kaufen können . Freue mich auch total auf das 30 Euro Geschenk!
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein , vielleicht kannst Du ja schon bald den Rest nachbestellen.

Ich habe auch eine grosse Bestellung gemacht, hätte aber noch viel mehr kaufen können . Freue mich auch total auf das 30 Euro Geschenk!
    Freue mich auch auf's Geschenk. Hätte am liebsten noch viel mehr bestellt.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

jaaaaaaa ein geschenktes Geschenk auch fürs Rehlein

immer diese Geschichte mit Zeit und Raum......
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Man kann sich ja die Wartezeit mit dichten und reimen verkürzen

Meine Laune...
    Relaxed

oder mit Seilspringen.......hüpf
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

@bobbine....wir hätten gar nichts zu lachen ohne unser chk Forum
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Fine

Ja Rehlein, hatte mich ja gleich zu Beginn angemeldet,aber nach nur nicht mal einer Woche gingen ja schon wieder die Streitigkeiten los. Hatte es mir echt anders vorgestellt.,muß ich mir nicht antun........

Schade für Frau Kaufmann, aber so ist es halt ,wenn man Kinder sich selber überläßt.

Meine Laune...
    Relaxed

ja ich war auch voller Erwartung
    na um so mehr profitiert unsere Liz.....und die Angebote werden immer schöner.......mußte gestern beim Bestellen, vor Begeisterung noch einen wundertollen Spruch mitschicken
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Fine

mag die Liz auch sehr gerne, bekomme aber tierisch Probleme damit, wegen den äth.Ölen geht gar nicht, genau wie CK.:leiderja:

Pauline
    Besucher

Bobbi: Der Superskin Moisturizer ist ohne ä.Ö. Und ohne Duftstoffe. Er riecht leicht fischig, nach den guten Ölen mit GLA. Ich finde ihn sehr gut verträglich. Zur Zeit mische ich ihn mit Thermalwasser, ich komme ja nicht aus dem Haus und da ist er mir sonst zu reichhaltig.

Meine Laune...
    Fine

Ich geh mal gucken bei Lizzi ,danke Paulinschen

Meine Laune...
    Fine

Ich trau mich nicht Paulinschen/noch nicht.

Hatte doch eine leichte POD und pflege momentan abwechselnd mit Avene + MG Shea, und habs gut im Griff. Ich hab einfach Angst mir wieder das Gesicht zuversa.......

Meine Laune...
    Relaxed

Schade bobbinena vielleicht überwiegt ja nach etwas Zeit deine Neugier, der Vorsicht......wir werden hier rumschwärmenversprochen

ich hab nun sowieso vor, mich von ck so weit wie möglich zu distanzieren, da ich gestern "drüben" eine böse PN über meine Äußerungen hier bekommen habe
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

hab mir bei QVC UK ein Video mit Liz angesehen, in dem sie nach der Reinigung das Superskin concentrate aufträgt und darüber die Intensive Nourishing Treatment Maskehat das schon mal jemand probiert, müßte ja eine super Durchfeuchtung geben.....oder
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht Paulinschen/noch nicht.

Hatte doch eine leichte POD und pflege momentan abwechselnd mit Avene + MG Shea, und habs gut im Griff. Ich hab einfach Angst mir wieder das Gesicht zuversa.......
    Nee, mit POD-Gefahr solltest du nichts ausprobieren, auch Lizzie nicht. Geduld, Geduld und keine Experimente.

@ Rehlein: das ist bestimmt eine Idee der Kosmetikerinnen, mit denen sie ihr Spa-Konzept im Shop in London entwickelt haben. Das SC erfüllt ja auch die Funktion einer Ampulle. Darüber die schöne Maske... mache ich am Sonntagmorgen.

Meine Laune...
    Tired

Pauline und Rehleinfein

Heute morgen habe ich nach dem C & P, Tonic die SR Light aufgetragen, trotz diesen kalten Temperaturen hat mir diese Creme gut gereicht, schöne weiche Haut und bin gar nicht rot geworden von der Kälte . Benutze immer noch die Pröbchen, das C & P wird vermutlich nur noch für 2 max. 3 mal reichen. Hoffentlich kommt meine Bestellung bald .

Uebrigens schwitze ich auch nicht mehr nach der Anwendung der 3 Produkte, nehme nur noch ganz, ganz wenig vom Tonic. Ich hoffe, dass ich mit Liz Earle gut über den Winter komme, ohne irgendwelche fetten Cremes benutzen zu müssen. Im Sommer wird mir aber sicherlich auch diese Pflege zu viel sein, neige dann mehr zu fettiger Haut. Mal gucken!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

@Pauline....Sonntagmorgen, dann siehst du den ganzen Sonntag wie eine kleine Göttin ausfeine Idee
    werde ich morgen testen....bei uns ist ja Feiertag(da hat der gute Luther seine Thesen an das Kirchentor in Wittenberg genagelt.....der Gute)

@Insolence....bin auch schon ganz hibbelig und warte auf das Light.....hab jetzt meine Regel bekommen und die feine Pickelgesellschaft hat sich spontan und geschlossen zurückgezogen.......mitsamt der reizenden Mitesserdas ganze Pickelgetümmel ist bei mir eindeutig Hormonhoppchen.....also Liz kann nichts dafür
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Tired

Ja, Rehleinfein

Das sind wirklich die Hormone ! Habe auch lange gebraucht bis ich es geschnallt habe.

Während meiner letzten Regel hatte ich zum Glück keine Pickel . Bei mir ist auch das Problem, dass ich Heuschnupfen habe (März - Oktober) und dann wird mein Hautbild auch in Mitleidenschaft gezogen. Im Sommer ist dann meine Haut fettiger, mag dann keine reichhaltigen Cremes.

In der Winterzeit habe ich dann eher eine normale bis leicht trockene Haut . Warum muss denn immer alles so kompliziert sein?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

bisher....etwa noch vor einem Jahr hatte ich keine Hautprobleme....mal ein Micropickelleinchen 2x in 10 Jahren....und nun das
    nicht genug das der Rücken früh morgens beim Aufstehen ruft.....da bin ich......gehen auch noch die ganzen feinen Hormone flöten
    liebe Grüße Rehleinfein

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bin etwas verunsichert und ratlos.
    letzte Woche war ich in den herbstferien eine Woche an die See gefahren. Das habe ich die Reinigungsprodukte (Proben ) von Liz mitgenommen. leide habe ich das Baumwolltuch zu Hause liegen gelassen.Also habe ich bei Rossmann mir ein Peelingtuch (Mikrofaser) gekauft, weil ich dachte, dass der peelingeffekt wichtig sei. An der See war es reichlich kühl und mit einem Mal habe ich richtig gesprürt, wie meine Haut sich mehr und mehr verhornt hat. Leide habe ich auch wieder Unreinheiten bekommen.Zuvor hatte ich einen langen Zeitraum, in dem ich keine Pickel hatte. Nun mache ich mir Gedanken: Liegt es an den neuen Produkten von LIz? Nehme sie ja erst seit 2 Wochen oder liegt es an dem Peelingtuch(habe hier irgendwo gelesen, dass das doch nicht so gut sein soll mit den Mikro´s) oder hat mich der Kälteeinbruch hautmässig gestresst? Denn das meine Haut sich verändert und mehr Pflege haben will,wenn es kalt wird,habe ich schon oft gespürt. Was meint ihr?
    LG
    Simone

Loreley
    Besucher

Microfaser ist zum Putzen da, nicht für empfindliche Haut.
    Meine Haut verhornt von Microfaser extrem und wird sofort unrein und trocken.

Meine Laune...
    Relaxed

oooooooh.....Loreley hat Recht, keine microfaserdie Tücher von Liz sind "der Brüller"
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Dito. Microfaser entfernt zuviel von der oberen Hornschicht. Dann bildet die Haut vermehrt neue Zellen und die Haut verhornt erst recht.

Microfasertücher hinterlassen bei mir knallrote, gestresste Haut. Wenn dann noch Wind und kalte Luft dazu kommen.... Arme Simonella...

Lizzies Tücher entfernen nur die Hornzellen, die bereits zum Abschilfern reif sind. Wenn man die Tücher vergisst: lieber ein einfaches Waschhandtuch oder einen heißen Waschlappen nehmen stattdessen. Oder einen Kosmetikschwamm.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Microfaser ist zum Putzen da, nicht für empfindliche Haut.
    Meine Haut verhornt von Microfaser extrem und wird sofort unrein und trocken.
    Microfaser ist schlecht? Nur Mikrofaserwaschlappen, oder auch Handtücher, Bettwäsche etc....? Habe vor 2 Jahren alles umgestellt und nehme nur noch Mikrofaser, ich finde meine Handtücher und Bettwäsche total toll. Auf die Waschlappen könnte ich ja noch verzichten (mache ich im Moment dank Liz ja eh ), aber der Rest? Warum ist es denn nicht gut, ich dachte es wäre besonders schonend zur Haut?!?
    Habe am Mittwoch Abend nach meiner Bestellung auf einmal Pickel entdeckt- Panik eines Fehlkaufes machte sich breit! Dann, Donnerstag Morgen, die Entwarnung- ich habe nur meine Tage bekommen! Den Fettglanz versuche ich jetzt auch mit Schüsslersalzen (Danke Bonnie) und anderem Make-up entgegen zu wirken, hält sich heute ganz gut in Grenzen, obwohl ich meine Tage habe! Das anfängliche Spannen in meinem Gesicht ist auch viel weniger, scheint bald so als wenn sich meine Haut langsam auf Liz umstellt.
    Habe auch eine superliebe email bekommen, sie schicken mir gerne Männerproben zu (also die Pflege natürlich!).

Forengöttin Avatar von serafina

Männerproben....einfach herrlich, HUNTER...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Loreley
    Besucher

Ich meinte die Waschlappen, mit denen man unbemerkt täglich ein Intensivpeeling macht.
    Zu MF-Handtüchern und Bettwäsche kann ich nichts sagen. Jedenfalls nichts Fundiertes, nur dass ich sie persönlich nicht mag . Für mich muss es Naturfaser sein. Hautschädlich sind sie sicher nicht. (Obwohl: vielleicht exfolieren die Handtücher ja auch beim Abtrocknen? ) MF-Bettwäsche soll für Hausstaub-Allergiker von Vorteil sein, glaube ich. Damit rubbelt man ja auch nicht am Körper rum.

Meine Laune...
    Relaxed

http://www.impressionen.de/shop/medi...s=180&c=ffffff
    Handtücher und auch Bettwäsche bin ich schnell wieder umgestiegen.........Baumwolle mein HG

http://www.impressionen.de/shop/sear...9&pg2.offset=2
    Geändert von Rehleinfein (31.10.2008 um 14:40 Uhr)
    liebe Grüße Rehleinfein

Ich meinte die Waschlappen, mit denen man unbemerkt täglich ein Intensivpeeling macht.
    Zu MF-Handtüchern und Bettwäsche kann ich nichts sagen. Jedenfalls nichts Fundiertes, nur dass ich sie persönlich nicht mag . Für mich muss es Naturfaser sein. Hautschädlich sind sie sicher nicht. (Obwohl: vielleicht exfolieren die Handtücher ja auch beim Abtrocknen? ) MF-Bettwäsche soll für Hausstaub-Allergiker von Vorteil sein, glaube ich. Damit rubbelt man ja auch nicht am Körper rum.

Selten Loreley, ganz selten...

Mit den Handtüchern schrubbel ich ja nicht rum, ich tupfe die Haut damit ab (haben hier in Köln ja extrem kalkhaltiges Wasser und die Mikrofaser ist auch ohne Weichspüler schön flauschig, meine normalen Handtücher waren immer bretthart). Oder saugen die (und die Bettwäsche) meiner Haut heimlich die Feuchtigkeit aus?

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Oder saugen die (und die Bettwäsche) meiner Haut heimlich die Feuchtigkeit aus?
    Nein, das wohl kaum.
    Statt Weichspüler kann man übrigens prima einen EL Zitronensäure oder Natron in die Weichspülerkammer geben. Davon wird die Wäsche auch weich. (Kleiner Haushaltstipp am Rande. )

Lavendel
    Besucher

Nein, das wohl kaum.
    Statt Weichspüler kann man übrigens prima einen EL Zitronensäure oder Natron in die Weichspülerkammer geben. Davon wird die Wäsche auch weich. (Kleiner Haushaltstipp am Rande. )
    ich kann weiche Duschtücher nicht ertragen meine Haut liebt die Rauhigkeit von luftgetrockneten Tüchern

Loreley
    Besucher

ich kann weiche Duschtücher nicht ertragen meine Haut liebt die Rauhigkeit von luftgetrockneten Tüchern
    Ich auch. Aber unser Wasser ist auch weich.
    Weichspüler-Tücher sind mir ein Grauen, weil sie gar nicht mehr saugen. Natron-weiche Tücher gehen dagegen, da weich aber saugfähig.

Nein, das wohl kaum.
    Dankeschön Loreley, das kannte ich noch gar nicht! Habe es ab und zu mal mit einem Schuss Essig versucht.

Meine Laune...
    Relaxed

ich hatte das Gefühl in Microfaser setzen sich Gerüche und andere ungeliebte Außerirdische abach rehleins sind immer so hypersensorisch oder überkritisch oder eben ningelichhhhhhh
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich hatte das Gefühl in Microfaser setzen sich Gerüche und andere ungeliebte Außerirdische abach rehleins sind immer so hypersensorisch oder überkritisch oder eben ningelichhhhhhh