Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 254 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    da freu ich mich schon drauf

Wieso ist sie eigentlich nicht mehr in Deutschland auf sendung?
    Hallo Lillifee,
    schönen Sonntag wünsche ich dir. Nach meiner Verneinung der Asam Produkte bin ich hier bei Liz Earle gelandet. Habe mir auch erst die Proben kommen lassen, aber die Pflege in der Light Version (soll reichhaltig genug sein). Und ich kann nach 5 Tagen nur sagen: Wow!!

So stelle ich mir gute Kosmetik vor! Hatte ja schon alles, von sehr teuer bis billig, von KK über NK (da auch sehr teures). Meine Haut hat einen Super-Glow und ist entspannt. Hab mir jetzt ja das Herbstangebot bestellt und wenn meine Zufriedenheit bleibt, werde ich weitere Produkte bestellen.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    da musst du die chefs von hse fragen. sie wird nach den zwei sendungen nicht den erwartungen von hse entsprochen haben
    Ist eigentlich ein Witz. Hatte sie echt nur so wenige Sendungen auf HSE? Ich finde die Qualität und auch die Aufmachung der Produkte um große Längen besser, als alles das, was sonst noch auf HSE angeboten wird. Auch kann ich das Preisgefüge beim Homeshopping allgemein nicht so ganz nachvollziehen. Diese Logik doppelte Menge und dafür zum halben Preis kapiere ich nicht. Da kann keine Qualität angeboten werden. Und wenn man bedenkt, wer dann alles dort noch mitverdienen will...! Und 200 ml Cremepötte mag ich sowieso nicht, hätte dann gerne mal was frisches, oder schmiert man sich das Zeug dann messerrückendick ins Gesicht (muss ja leer werden)? Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Und bei Liz Earle habe ich den Eindruck, etwas feines zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Vielleicht ist sie auch nicht marktschreierisch genug für deutsches Homeshopping.

Werde mir im Büro morgen mal den Link von Pauline ansehen (hab zu Hause nur Mac und das laufen die Videos nicht).

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Ich fand's auch schade, dass Lizzie nicht lange bei HSE war. Die Sendungen waren immer toll anzusehen. Sie hat alles immer so toll rübergebracht. Eine sehr sympathische Frau.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Pauline........für den Link.......Liz sieht wirklich klasse aus. Habe mein Spot on gerade verschenkt(muß ich neu bestellen)
    finde auch das superscin concentrate super(wie der Name eben)
    SRM gibt es ja als Tube......wußte ich gar nicht
    Auf das Weihnachtsangebot freue ich mich

So liebe Pauline, nachdem mich der Server vorige Woche 3x hintereinander rausgeworfen hat, will ich dir nun endlich noch alles, alles Gute und Besserung wünschen....wir drücken dich ganz doll und ich hoffe du wirst zu hause schön gehuschelt und gekuschelt
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Mondkindso sehe ich sie auch.......sehr angenehme reizende Person
    weiß jemand wie alt sie istRehleins sind immer so neugierig
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Sabi.....auch ich habe noch keinen besseren Kundenservice erlebt.....da macht es doch richtig Spaß sein Geld hinzuschicken

Ach die Bodycreme finde ich nicht soooooo überwältigend....da bleibe ich wohl bei ck ISO MENON....mmmmmmmm schnupper lecker
    liebe Grüße Rehleinfein

Mondenkind
    Besucher

Wenn ich mich recht erinnere, ist Liz Mitte 40.

Meine Laune...
    Relaxed

dann sieht sie ja genauso gut aus wie ich
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Sabi.....auch ich habe noch keinen besseren Kundenservice erlebt.....da macht es doch richtig Spaß sein Geld hinzuschicken

Ach die Bodycreme finde ich nicht soooooo überwältigend....da bleibe ich wohl bei ck ISO MENON....mmmmmmmm schnupper lecker
    ist die so gut?

bin gespannt, wann die weihnachtsgeschenke auf der deutschen hp online gehen

ich bin auch kein richtiger fan der bl- aber für trockene haut an den knien, ellebogen- genial. oder auch nach dem rasieren sehr schön beruhigend.

und der superbalm ist super für trockene haare.
    einfach ein bißchen in die trockenen haare geben, ich lass das ca. eine stunde einwirken, dann auswaschen. nährt die haare super
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh superbalm für die Haare.....Sabi, muß ich ausprobieren.....ja die ck BL finde ich klasse......riecht nach Zitrone und die ganze Creme ist lecker

Weihnachtsgeschenke warte ich auch auf die deutsche Version.....schade das es keine deutschen Videos gibt, fühle mich in der deutschen Sprache doch heimischer
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lillebi habe auch schon viel an Kosm. durch, zur Zeit nehme ich nur eine Reinigng und Feuchtigkeitsgel aus dem Handel. Hab von den Home shopping zeug keine veränderung meiner Haut feststellen können u. bestelle daher kaum noch. Wenn ich d. Probe erhalte werde ich probieren u. sollte das auch nichts für mich sein bleibe ich erst mal bei weniger ist mehr, meine Haut sieht im Moment sehr gut aus. Der Reiz ist zwar noch da zu bestellen aber ich habe mich im Griff und halte so doch mein Geld zusammen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi habe auch schon viel an Kosm. durch, zur Zeit nehme ich nur eine Reinigng und Feuchtigkeitsgel aus dem Handel. Hab von den Home shopping zeug keine veränderung meiner Haut feststellen können u. bestelle daher kaum noch. Wenn ich d. Probe erhalte werde ich probieren u. sollte das auch nichts für mich sein bleibe ich erst mal bei weniger ist mehr, meine Haut sieht im Moment sehr gut aus. Der Reiz ist zwar noch da zu bestellen aber ich habe mich im Griff und halte so doch mein Geld zusammen.
    was benützt du denn?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Morgens und Abens visibly clear stress control täglichers Peeling danach sieht die Haut super rein aus und anschließend Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel mit Kaktusfeigen extrakt und ne Augencreme . Meine Haut ist super rein und ich finde die Porewn sind auch sauber.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

danke lillifee
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Ich jetzt mein Sohn möchte der nervt schon ne Stunde und dann meine kleine Tochter baden.
    LG Lilli

Pauline
    Besucher

Pauline........für den Link.......Liz sieht wirklich klasse aus. Habe mein Spot on gerade verschenkt(muß ich neu bestellen)
    finde auch das superscin concentrate super(wie der Name eben)
    SRM gibt es ja als Tube......wußte ich gar nicht
    Auf das Weihnachtsangebot freue ich mich

So liebe Pauline, nachdem mich der Server vorige Woche 3x hintereinander rausgeworfen hat, will ich dir nun endlich noch alles, alles Gute und Besserung wünschen....wir drücken dich ganz doll und ich hoffe du wirst zu hause schön gehuschelt und gekuschelt:knuddel:
    Danke, liebes Rehlein!! Vorerst kann ich nicht mehr über Stock und Stein hüpfen wie du... Dafür habe ich Zeit und Ruhe zum Surfen. Verwöhnt werde ich auch! 3 Katzen, ein Göga.

Liz hat gestern erzählt, dass das Superskin Concentrate bei Narben funktioniert, wahrscheinlich ist es das Hagebuttenkernöl. Ihr 6-jähriger Sohn hat damit eine Narbe an der Augenbraue verschwinden lassen. Nächste Woche werden meine Fäden gezogen, sobald die Wunden richtig verheilt sich, kommt das Öl drauf. Der Notarzt hat um Mitternacht nicht gerade sensibel genäht , das gibt schlimme Narben... aber, man kann ja was tun.

@ Sabi: Liz Earle hat das gestern auch gezeigt: Superbalm für die Haare... Mich rettet der SB zur Zeit, denn mein gebrochenes Bein ist extrem ausgetrocknet. Man merkt, dass der Körper andere Dinge zu tun hat. Ich creme morgens und abends mit Superbalm ein, die Wirkung ist erstaunlich.

Heute Morgen habe ich dennoch ein kleines Schönheitsprogramm gemacht: erst gepilzt, dann die Nourishing Maske und Eyebright Kompressen. Ihr seht: es wird schon.

pauline, ich wünsch dir gute besserung.
    habs heute erst gelesen , was dir das passiert ist
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Pauline, auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Viele liebe Grüße Lillebi!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ach Pauline, wo ich hier gerade so schreibe: ich überlege, was ich für meinen GöGa von Liz so nehmen könnte. Ich fürchte, dass er eine beginnende Rosazea entwickelt. Ist zwar noch nicht ärztlich festgestellt, aber es scheint so. Der Mittelteil des Gesichts rötet sich immer (fast den ganzen Tag) und er entwickelt so richtig fiese Unterlagerungen.

Die Haut reagiert aber auf so ziemlich alles empfindlich. Er nimmt im Gesicht bisher nur Wasser (beim Duschen oder Rasieren), er rasiert sich nass mit Schaum und Pflege habe ich ihm Alterra Feuchtigkeitsfluid Minze hingestellt. Nimmt er aber nicht, so wie es aussieht. Also eigentlich ein Minimalprogramm.

Dachte mir, dass ich ihm Liz's Basispflege auf's Auge drücke und vielleicht das Superskin Concentrate.

Und zum Arzt schleppe ich ihn glaube ich auch noch (ist schon seit einem halben Jahr so).

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Pauline
    Besucher

Hallo Lillebi,

Liz hat ein Factsheet zu Rosacea:

http://de.lizearle.com/index_2.php?u...ctsheetacneros

Und da ich LE zur Zeit mit Garden of Wisdom kombiniere - die haben ein spezielles Rosacea-Serum:

http://www.gardenofwisdom.shoppingca...49/5004826.htm

Meine Laune...
    Relaxed

@Pauline3 Katzen........ein geschnurre.....die Narben kann man später auch nochmal etwas schleifen und pollieren aber das superskin concentrate und auch spot on sind auf jeden Fall nicht verkehrt.......dann kannst du bald mit schönen Beinen springen wie ein Reh

leider riecht spot on etwas streng

@Lillebi, deinen Mann würde ich zum Arzt schicken, besser abklären lassen das ganze

mit der dunkelgrünen Reinigungsmaske(die übrigens bestens in mein Waldambiente paßt) saß ich heute auch schon rum
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Die Maske ist tief-wald-grün, gelle?

Parallel zum Hautarzt, der Kortison und Antibiotika verschreibt, schadet sanfte Pflege nix... Die Nourishing Maske soll gut wirken bei Rosacea...

Happy Avatar von Lillebi

Danke schon mal für eure Tipps!

Klar, gehört er auf jeden Fall zum Arzt, habe aber schon Fusseln am Mund. Verstehe gar nicht, dass Männer manchmal so uneitel sind. Er sieht jedenfalls nicht normal aus im Gesicht und das jeden Tag, da würd frau nach 2 Wochen spätestens beim Arzt sitzen (er hat es mind. seit einem halben Jahr). Und diese Rötungen treten bei Streß, oder Alkoholgenuß sehr stark auf.

Die Nourishing Maske bekomme ich ja sowie in den nächsten Tagen zu meiner Bestellung. Und der Tipp mit dem Rosazea-Serum klingt auch gut!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Garden of Wisdom, du kennst immer Sachen! Bin ganz von den Socken, Pauline. Toll!

Das Merkblatt auf Liz Earles Homepage hatte ich mir schon mal angesehen. Also mit den Sachen von ihr liege ich nicht so falsch. Muss nur sehen, wie er es verträgt. Werde jetzt abends die Pflege überwachen.
    Liebe Grüße Lillebi

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Pauline, gute besserung wünsche ich Dir!!

Mönsch, da haben wir ja gestern alle einen Beautytag gemacht, ich habe den halben Tag die Ojon Kur im Haar gehabt und auch die grüne Maske von Lizzie (die ich)

Meine Laune...
    Fine

Hallo habeebend ne email bekommen, daß man mir Proben zuschickt, von der Reinigung, GW und light Creme da ich Mischhaut habe Das ging ja super schnell mit der Nachricht
    LG Lilli

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lillifee,

dann dauert es jetzt ca. 1 Woche und die Proben sind bei dir. Meine Haut wird jeden Tag schöner mit diesen 3 Produkten. Ich finde es unglaublich!!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Lillebi ich freu mich schon sehr bin mal gespannt. Werde jetzt leider gehen mein Sohn möchte Vielleicht bis morgen.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Relaxed

ja.....die Wirkungsweise der grünen Maske stelle ich mir so vor:
    1. beim Auftragen werden schon die Augen größer
    2. nach dem Auftragen beginnt man herzhaft zu lachen (wenn man über sich selbst lachen kann)
    3. da Lachen ja so fürchterlich gesund ist, wird man schööööner

ganz einfach
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

habe übrigens schon wieder bestellt
    liebe Grüße Rehleinfein

Fortgeschritten

unglaubliche Ergebnisse habt Ihr

Meine Laune...
    Relaxed

ja wir werden immer schöner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

ja.....die Wirkungsweise der grünen Maske stelle ich mir so vor:
    1. beim Auftragen werden schon die Augen größer
    2. nach dem Auftragen beginnt man herzhaft zu lachen (wenn man über sich selbst lachen kann)
    3. da Lachen ja so fürchterlich gesund ist, wird man schööööner

ganz einfach
    Das stelle ich mir jetzt mal bildlich vor und freue mich riesig auf den Erhalt meiner Bestellung.

Habe heute abend meinen Mann mit der Basispflege verarztet. Ok, seine Rötungen sind natürlich noch da, aber die Haut fühlt sich direkt besser an. Er hat alles über sich ergehen lassen.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

habe übrigens schon wieder bestellt
    Werde ich spätestens nächste Woche auch machen!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Lillebi dann muß dein Mann doch leicht verzweifelt sein mit seiner Haut, wenn er alles über sich ergehen läßt
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Nee, verzweifelt vielleicht nicht. Hat anscheinend eher so ein Egal-Gefühl was seine Haut angeht. Bei Kleidung übrigens nicht, aber ich finde sein Gesicht stellt man ja genau so zur Schau wie die Kleidung.

Der denkt, lass die mal machen. Morgen mach ich wieder meins.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hurra ,
    mein Liz Earle Päckchen lag vor der Tür. Ganz schön leichtsinnig vom Postboten, denn da kann jeder dran. Aber es war noch da, als ich von der Arbeit kam.

Habe ja das Herbstangebot bestellt. Als Goodie gab es 30 ml Selbstbräuner-Spray.

Jetzt kann ich endlich schwelgen und mit der Maske noch schöner werden *grins*.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

oh Lillebi wie schöööööööön
    sei vorsichtig mit dem Seidenpapiersag ich mir immer

schnupper dich mal durch und vor allem berichte uns
    freu mich schon auf deine Berichte
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Jaaaa, mach ich!!!

Die Verpackung ist echt liebevoll und ich bilde mir ein, dass das Seidenpapier leicht wie das Tonic schnuppert. Da freut frau sich schon beim Auspacken. Außer der Maske kenne ich die Basispflege ja jetzt schon.

.... und freue mich nachher schon wieder auf's Benutzen.
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Ihr Lieben,

hab schon öfters hier gelesen und hab mich jetzt überwunden eine email an Liz Earle zu schreiben. Da ich einige Probleme mit meiner Haut habe bat ich um eine Beratung und Proben.
    Die Antwort kam superschnell, sehr kompetent und Proben bekomm ich auch.
    Ich freu mich schon riesig auf die Pröbchen, wenn es mir gefällt kann ich ja die Weihnachtsangebote die sicher demnächst in Deutschland eingestellt werden, bestellen.