Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 254 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo Rubinia!

Freue mich riesig für Dich, dass Du von der blöden Kruste verschont geblieben bist!

Und ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch noch gute Besserung!

Bei mir sieht es immer noch gut aus!

Gestern haben sich zwei kleine Beulen am Kiefernknochen bemerkbar gemacht (solche blöden Dinger bekomme ich manchmal aus hormonellen Gründen), aber nach C&P und einem letzten Tropfen SC, den ich aus dem Deckelchen der Probe rausgequetscht habe, war heute Früh praktisch nichts mehr zu bemerken.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Oh wie schön Trivia so haben wir das gerne. Lauter gute Nachrichten

Wenn sich bei mir etwas Unterirdisches bereit macht dann guck ich auch immer zuerst auf den Kalender

Hoffentlich kommt dein Päckchen bald
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    So ein Mist, liebe Loreley! Hast du den SM getestet, der ist ohne ätherische Öle und sehr verträglich.
    Davon bekomme ich eine Probe. Von den INCIs her müsste er die am besten für mich geeignete Creme von LE sein.
    Wenn du mit LRP wieder normal bist, dann lass´mal das GoW Concord Grape Serum weg, das ist sehr konzentriert. HA mit Goji-Beeren kannst du testen und das Super Hydrating Serum. Das ist sehr mild, das müsste gehen.
    Fürs Erste lasse ich HA mal komplett weg - vielleicht vertrage ich intensive Feuchtigkeitsbinder generell nicht mehr? Der Aquatau (mit HA) ging nach der POD auch nicht mehr - Börlind-Gel ohne HA hingegen schon.

Pauline
    Besucher

Es gab schon öfter Berichte über HA und POD... GoW hat viele Seren ohne Feuchtigkeitsbinder. Ich würde aber Rubi folgen und voll auf clean und basic Chic setzen. Jetzt kriege ich da auch Lust drauf: nur C&P zum Reinigen, morgens Creme, meinetwegen Thermalwasser, abends SC... Das ist doch ein Erholungsprogramm!

Paulinchen

Genauso, als sei das ein Erholungsprogramm sieht meine Haut momentan aus .

Ohne Schnickschnack und große Gedanken ist sie wunderschön
    Mooji

Pauline
    Besucher

"Ohne Schnickschnack" mache ich auch... aber ohne Schnickschnack scheint bei mir immer noch viel Schnickschnack zu sein... Ich nehme dich mal als Vorbild!

Pauline
    Besucher

Als Muse... als Inspiration! Merci!

Mooji

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt wo du bist Morgua

Das hört sich gut an, ich kann ohne den SC abends schon garnicht mehr aus dem Bad
    Ja, ich habe viel um die Ohren. Ich komme meist nur dazu abends mal kurz nachzulesen.

So ingesamt gesehen, habe ich zwar noch nicht die erhoffte Verbesserung meiner Haut erreicht, aber so schnell wäre das wohl ein Wunder. Ich wünsche mir, dass meine Mitesser und Unterlagerungen etwas besser werden. Verschlechtert hat sich definitiv nichts. Als Verbesserung könnte ich anführen, dass die Haut weicher ist und wohl auch etwas besser durchfeuchtet. Aber die Poren und Mitesser ..... , aber ich nehme LE weiter, da die Produkte meiner Haut wohl gut tun.
    Geändert von morgua (21.11.2008 um 16:52 Uhr)

Morgua die Poren und Mitesser werden schon etwas brauchen.

Weißt du, ich kann mich nach 10 Tagen freuen, dass meine Haut schön ist und sich keine Pusteln oder Irritationen gebildet haben .

Aber Mitesser und Poren werden schon ein wenig länger brauchen um sichtbar zu verschwinden
    Mooji

Ja, Rubinia ich weiß. Aber Geduld ist nicht wirklich meine Stärke.

Das kenne ich gut
    Mooji

Pauline
    Besucher

Hallo Morgua!

Weich ist gut, dann verstopfen die Poren nicht so leicht. Ich habe noch mal nachgelesen, warum durchfeuchtet wichtig ist bei Pickeln und Mitessern. Oft ist fettige Haut eigentlich feuchtigkeitsarme Haut. Die Haut versucht auszugleichen und fettet dann nach. Eigentlich logisch...

Wenn die Haut ausgeglichen ist, hat man eine gute Chance, die Störenfriede weg zu kriegen. Dauert aber... Lizzies Pflege ist sehr ausgewogen, trocknet nicht aus und reizt nicht. Die guten Pflanzenöle können was. Ein Problem ist nur, die richtige Kombi für die wechselnden Hautzustände zu finden.

Lavendel
    Besucher

guten Abend bei uns ist er da ein stürmischer Wintereinbruch

Pauline ich warte geduldig bis meine Haut wie ein Phönix aus der Asche aufsteigt ich sehe schon die Federn

Loreley ich würde auch die wirkstoffreiche Feuchtigkeitspflege weglassen und erstmal nur mit SC weitermachen.

Sabi süüüß deine Kleine BJ

Rubinia eine Erkältung ohne abfallende Nase zu überstehen ist schon was zum Kaffee mit Sojamilch

Morguna die Mitesser verschwinden! wenn sogar meine festsitzenden nach und nach kaum sichtbar sind dann wird es bei Dir auch klappen!

Pauline
    Besucher

Habe ich schon berichtet, dass ich den Gentle Face Exfoliant neu entdeckt habe? Ich finde ihn viel besser als das Face-Glow-Pilzken. Er ist mild, keine Rötung, keine Reizung, hinterlässt aber glatt polierte Haut. Aufgeweichte und gelöste Mitesser kriegt man weg. Der Duft ist super: noch mehr Rosmarin und Eukalyptus, sehr erfrischend und pushend für die Sinne. Morgen nehme ich ihn wieder und freue mich schon jetzt.

Hallo Morgua!

Weich ist gut, dann verstopfen die Poren nicht so leicht. Ich habe noch mal nachgelesen, warum durchfeuchtet wichtig ist bei Pickeln und Mitessern. Oft ist fettige Haut eigentlich feuchtigkeitsarme Haut. Die Haut versucht auszugleichen und fettet dann nach. Eigentlich logisch...

Wenn die Haut ausgeglichen ist, hat man eine gute Chance, die Störenfriede weg zu kriegen. Dauert aber... Lizzies Pflege ist sehr ausgewogen, trocknet nicht aus und reizt nicht. Die guten Pflanzenöle können was. Ein Problem ist nur, die richtige Kombi für die wechselnden Hautzustände zu finden.
    Da sagst du etwas. Das ist total schwierig.

Pauline
    Besucher

@ Lavendel: Füat di! Hier in Dunkeldeutschland ist noch alles staadt. Aber dein fröhlicher Beitrag macht gute Laune.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe ich schon berichtet, dass ich den Gentle Face Exfoliant neu entdeckt habe? Ich finde ihn viel besser als das Face-Glow-Pilzken. Er ist mild, keine Rötung, keine Reizung, hinterlässt aber glatt polierte Haut. Aufgeweichte und gelöste Mitesser kriegt man weg. Der Duft ist super: noch mehr Rosmarin und Eukalyptus, sehr erfrischend und pushend für die Sinne. Morgen nehme ich ihn wieder und freue mich schon jetzt.
    Huhu Pauline
    Ist das nicht zuviel des Guten?Denn ich finde Lizzys Tuch poliert auch ganz gut!hab mir das Exfoliant deshalb verkniffen.Den Pilz hab ich meiner Tochter geschenkt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich melde vom Rande des Schwarzwaldes Kälte, Sturm und Schnee .
    Genau nach Wettervorhersage ist der Winter da

Lavendel nicht nur bei Kaffee mit Sojamilch . Sondern auch beim Lieblingscafé in der Herbstsonne, da kann ich mit niemandem besser tratschen und lästern wie mit meinem Mann
    Er ist auch mein Lieblings-Shoppingbegleiter

Pauline du kommst wahrscheinlich ausschließlich auf Lizzie zurück . Das Peeling ich auch...es macht den Kopf und die Poren frei
    Mooji

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Huhu Pauline
    Ist das nicht zuviel des Guten?Denn ich finde Lizzys Tuch poliert auch ganz gut!hab mir das Exfoliant deshalb verkniffen.Den Pilz hab ich meiner Tochter geschenkt
    Triene ich peele alle zwei Wochen mal, mehr nicht, dann anstelle von C+P plus Tuch. Ansonsten nur abends C+P, morgens nur Wasser
    Mooji

Pauline
    Besucher

In der Beauty Bible gibt es einen Text dazu. Die Autorinnen schreiben ein langes, tolles Kapitel über die Reinigung mit dem Tuch und dass es völlig ausreicht... Dass man möglichst nicht normale Peelings nehmen soll, weil sie zuviel des Guten tun. Dann kommt ein Absatz, dass sie ja immer dagegen waren, aber die Wirkung von Liz Peeling und von Origins Modern Friction so fantastisch polierend ist, dass man das hin und wieder mal nehmen kann. Ich habe das für mich auch so erfahren und nehme es nur bei Bedarf. Das ist dann aber toll! Mit Lizzies Peeling kann man nichts falsch machen, das rubbelt nicht zuviel runter.
    Geändert von Pauline (21.11.2008 um 17:38 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel nicht nur bei Kaffee mit Sojamilch . Sondern auch beim Lieblingscafé in der Herbstsonne, da kann ich mit niemandem besser tratschen und lästern wie mit meinem Mann

Pauline du kommst wahrscheinlich ausschließlich auf Lizzie zurück . Das Peeling ich auch...es macht den Kopf und die Poren frei
    Sorry für OT, aber hier muss ich als zumeist stille Mitleserin einfach mal meine absolute Zustimmung kundtun, Rubilein

Pauline
    Besucher

@ Rubi: ich grüße von links unten quer rüber nach Westen! Hier warten wir noch auf den Eissturm - 5 Grad plus - das bleibt sicher nicht.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben,
    habt ja heute wieder viel geschrieben, da brauche ich erstmal Zeit, um nachzulesen. Mein Tag war heute nicht so toll: Unsere kleine Tochter (3 Jahre) ist mittags die Treppe runtergefallen und ist auf den Kopf gefallen. Ein Schneidezahn ist weg, der andere wackelt und der Zahn neben dem Schneidezahn auch. Waren bis vor einer Stunde beim Zahnarzt, in der Klinik und beim Kinderarzt. Gott sei Dank, außer den Zähnen alles in Ordnung. Sorry für OT!!!

Meine Haut habe ich seit dem Unfall meines Kindes das erste Mal gerade wieder betrachtet: Alles in Ordnung, hat noch nicht mal übermäßig nachgefettet.

Loreley, für POD war bei mir immer...!!!! zu viel Feuchtigkeit verantwortlich. Die als erstes weglassen, und dann würde ich es so machen, wie Rubi oder Pauline schon geraten haben.

So muss mich jetzt mit einem Kakao entspannen. Die Kleine hat gerade Grießbrei bekommen (nur noch weiches und püriertes wegen den Wackelzähnen!)
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Du auch und mir glaubt es keiner wenn ich es erzählealso über meinen Mann nicht über deinen
    mein Mann ist auch meine beste Freundin

Pauline
    Besucher

@ Lillebi lass dich . Das war ja fruchtbar. Erhole dich gut. Wie geht es ihr denn?

Meine Laune...
    Lurking

Triene ich peele alle zwei Wochen mal, mehr nicht, dann anstelle von C+P plus Tuch. Ansonsten nur abends C+P, morgens nur Wasser
    HmmmmBrauch ich das auch?Meine Mitesser und Unterlagerungen verschwinden ja auch so!Zwar langsam aber immerhinGöga hat gerade die neue Pflege von Heidi Klum gefunden gibts auch bei Guthy Renker nein,nein,nein ich bleib Lizzy treuHat mir so eine schöne Haut beschert hatte ich schon Jahre nicht mehr!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Happy Avatar von Lillebi

Wettermäßig haben wir im Sauerland wie vorhergesagt mit den ersten Schneeschauern zu kämpfen..... Das auch noch..... Temperatur um 0,5 Grad....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

@ Lillebi lass dich . Das war ja fruchtbar. Erhole dich gut. Wie geht es ihr denn?
    Tja, so Kinder sind ja irgendwie sehr hart im Nehmen. Die Lippe ist auch etwas aufgeplatzt und eine Beule an der Augenbraue hat sie.... Aber sie spielt schon wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Habe sie eben auch noch mit Arnica-Kügelchen gedoopt...

Glaube, meine Nerven haben mehr gelitten als ihre...
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Lillebi oh die arme Maus!! da hatte sie aber einen großen Schutzengel! gott sein dank

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber hier muss ich als zumeist stille Mitleserin einfach mal meine absolute Zustimmung kundtun, Rubilein
    Rosilein du hier bei Lizzie, wie schön
    Das weiß ich, dass dein Göga da prima in die Runde passt
    Mooji

Pauline
    Besucher

Oh Mann!!! Gute Erholung euch beiden!!

Zur Heidi: Truth in Aging zerreisst Heidi Klums Kosmetik, Liz Earle wird - wie immer - gelobt und ausgezeichnet...

http://www.truthinaging.com/2008/08/in-an-instant.html

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Lillebi oh die arme Maus!! da hatte sie aber einen großen Schutzengel! gott sein dank
    Ja das kann man wohl sagen: sie war bei der als es passiert ist... die war auch fertig. Wenn dann so ein Anruf kommt, ist man zuerst in Panik. Aber besser der Zahn, als der Kopf, oder's Genick...

Für den fehlenden Zahn bekommt sie übrigens schon ein Ersatzteil, wie eine Spange mit Zahn dran. Drückt mir die Daumen, dass es bei dem einen Zahn bleibt, denn 2 wackeln ja noch...
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Du auch und mir glaubt es keiner wenn ich es erzählealso über meinen Mann nicht über deinen
    mein Mann ist auch meine beste Freundin
    Da kann man mal sehen, es gibt anscheinend mehrere solche Traumexemplare . Rosi hat ja auch einen

Und das beste ist mein Schatz ist nienicht zickig das kriegt keine beste Freundin auf Dauer hin und er freut sich mit, wenn ich mit glänzenden Augen meine Lizzie Päckchen auspacke
    Mooji

Lillebi was man als Mutter immer mitmacht da sind die Kleinen schon wieder fröhlich haben wir noch das innere Zittern

Gute Besserung
    Mooji

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi was man als Mutter immer mitmacht da sind die Kleinen schon wieder fröhlich haben wir noch das innere Zittern

Gute Besserung
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ja das kann man wohl sagen: sie war bei der als es passiert ist... die war auch fertig. Wenn dann so ein Anruf kommt, ist man zuerst in Panik. Aber besser der Zahn, als der Kopf, oder's Genick...

Für den fehlenden Zahn bekommt sie übrigens schon ein Ersatzteil, wie eine Spange mit Zahn dran. Drückt mir die Daumen, dass es bei dem einen Zahn bleibt, denn 2 wackeln ja noch...
    und gute Besserung für die Kleine Maus

Da kann man mal sehen, es gibt anscheinend mehrere solche Traumexemplare . Rosi hat ja auch einen

Und das beste ist mein Schatz ist nienicht zickig das kriegt keine beste Freundin auf Dauer hin und er freut sich mit, wenn ich mit glänzenden Augen meine Lizzie Päckchen auspacke
    ich werde um meinen von vielen beneidet was für ein Glück haben wir doch

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , so ein Traumexemplar ist schon was Feines

Lillebi , auch meinerseits gute und schnelle Besserung für deine kleine Tochter, zum Glück ist nicht noch mehr passiert

Meine Laune...
    Lurking

mal laut hier rufe hab auch so ein Exemplar zu Hause.Göga geht für sein Leben gerne ShoppenUnd läßt sich auch von mir im Laden die Nägel lackieren(alle 10 Finger in eine andere Farbe wenn es sein muß).Und ist mein bester Berater wenns um Klamotten oder neues Make up gehtEr hat sogar gerade geschaut ob Lizzy irgentwo in USA zu kaufen gibt(gibts leider nicht)und jetzt schaut er nach einem Sheer Cover Shop

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubi , so ein Traumexemplar ist schon was Feines

Lillebi , auch meinerseits gute und schnelle Besserung für deine kleine Tochter, zum Glück ist nicht noch mehr passiert
    Vielen Dank an alle, für die guten Wünsche.... Echt lieb von Euch, laßt euch
    Liebe Grüße Lillebi