ich hab mal wieder pampe aufm kopf. hab khadi hellbraun mit sante schwarz und einem rest sante oder logona (?) umbra gemischt, mit spülung, essig und salz. bin beim auftragen fast zerflossen - heiße henna pampe, bei den temperaturen ist ein spaß! ich lasse es jetzt mal 3,5 oder sogar 4 stunden drauf, mal schauen, wie lang ich es aushalte. muss jedenfalls halten bis das butzi da ist und dann auch noch eine weile. ich will ja nicht mit grauem ansatz ins spital gehen. obwohl mein göga sich darüber lustig macht...

. obwohl mein göga sich darüber lustig macht...

Liebe Grüße
Ich kann gar nicht beschreiben, woran mich der Geruch erinnert hat, vielleicht Katzenpipi und noch was
hat jemand von euch schon mal von Khadi das HENNA/AMLA genommen?? Wie ist die Farbe rausgekommen und bei welcher Ausgangsfarbe?? Ich möchte bissl mehr in´s rötliche/mahagoniefarbene gehen. Hab dunkelbraune Haare. Was meint ihr:bringts was???

Ich blicks nämlich jetz irgendwie grad nicht, seit ich die Dose geliefert bekommen hab
Find ich echt suuuper, da das Pigmentieren immer so nervig war und ich jetz eh eg meines kleinen Manne´s viel zu wenig Zeit für solche Extra´s habe

Die Shikakai Kur werde ich mir auf jeden Fall gönnen 

weil mir unglaublich viele Haare ausgefallen sind und mein Mann schon gemeckert hat, dass er überall lange schwarze Haare rauszieht
bei den khadianerinnen 

so ists mir auch gegangen. ich hab schon fast alles aus der khadi-kollektion daheim - lauter feine sächelchen
das nenn ich tough
hab hier innem andren Thread ein pic wg Frisur eingestellt, aber da man darauf auch prima meine (nicht mehr vorhandenen