Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 131 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    silberfee Avatar von lavee73

AW: Produkte von Khadi

ich hab mal wieder pampe aufm kopf. hab khadi hellbraun mit sante schwarz und einem rest sante oder logona (?) umbra gemischt, mit spülung, essig und salz. bin beim auftragen fast zerflossen - heiße henna pampe, bei den temperaturen ist ein spaß! ich lasse es jetzt mal 3,5 oder sogar 4 stunden drauf, mal schauen, wie lang ich es aushalte. muss jedenfalls halten bis das butzi da ist und dann auch noch eine weile. ich will ja nicht mit grauem ansatz ins spital gehen . obwohl mein göga sich darüber lustig macht...

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Habe über Nácht das Amla Haaröl einwirken lassen, und heute morgen die Haare gewaschen. Meine Haare sind trotzdem noch superfettig, muß sie gleich nochmal waschen. Ist das bei Euch auch so, oder von Haar zu Haar verschieden? Und sagt das irgendwas über meine Haare aus?
    Ich merke das immer biem kalt Nachspülen, wenn noch Öl in den Haaren ist, dann werden die Haare so komisch steif. Wenn ich das Shampoo so zwei Minuten einwirken lasse, ist meistens alles raus. Sollte dann nach dem trocknen noch ein paar Strähnen fettig sein, pudere ich etwas Speisestärke in die Haare, wuschle mit dem Handtuch durch und Bürste es aus. Das zieht das überschüssige Fett raus wie ein Trockenshampoo.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@faylinn: Vielen Dank für´s Daumen-drücken. Bin schon recht gespannt

die farbe ist sehr schön geworden - etwas dunkler und weniger rot als mit dem khadi hellbraun alleine. ich glaub ich werde demnächst mal dunkelbraun bestellen und dann 50:50 mit hellbraun mischen - das könnte die lösung für mich sein. jetzt habe ich aber noch ein khadi hellbraun und etwas logona braun - weiß nicht welcher ton. das werde ich erst aufbrauchen und dann bestellen.

Wuuuääääähhhh, hab heute das HA-Öl bekommen und es riecht fast genauso wie das Amla *schüttel* naja, da muss ich jetz dann wohl durch

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

@turtle:
    ich wasche mit Amla-shampoo-Wasser-Gemisch das Öl runter. Wenns richtig schäumt wasch ich nur einmal. Manchmal tut es das aber nicht, dann spül ich ganz kurz mit klarem Wasser drüber und schäum nochmal auf. So habe ich das Öl bis jetzt immer rausbekommen.

@lavee:
    ja, ich denke auch, daß Du die nächste Zeit erstmal anderes zu tun hast, als Haare zu färben... Schön, daß Du zufrieden bist. Ich wünsch Dir alles Liebe für die kommende aufregende Zeit!!!

@Hyazinthe:
    Speisestärke in die Haare? Das hört sich ja interessant an...
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Jo, wirkt genau wie ein Trockenshampoo nur ohne chemische Zusätze, aalso reizfrei. Ich hab mir eins gebastelt aus Stärke, Seidenpuder und Veilchenwurzelstärke und mit Walnussextrakt dunkel gefärbt.

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wuuuääääähhhh, hab heute das HA-Öl bekommen und es riecht fast genauso wie das Amla *schüttel* naja, da muss ich jetz dann wohl durch
    Echt, findest du? Ich habe beide probiert und fand das Amla-Öl absolut unerträglich Ich kann gar nicht beschreiben, woran mich der Geruch erinnert hat, vielleicht Katzenpipi und noch was Eben einfach bäh... Der Geruch hat sich auch noch sehr hartnäckig gehalten, selbst nach mehrmaligem Haarewaschen glaubte ich noch, etwas davon zu riechen.

Das HA-Öl dagegen finde ich erträglich. Es riecht zwar nicht unbedingt lecker (ziemlich intensiv nach Gewürzschrank, finde ich), aber es macht mir nichts aus, das mal für eine Stunde einwirken zu lassen. Nach dem Auswaschen merke ich nichts mehr von dem Geruch und ich habe eine ziemlich empfindliche Nase.
    Die Wirkung des Öls finde ich absolut super! Es macht schöne geschmeidige Haare. Im Frühjahr hatte ich etwas vermehrten Haarausfall und als ich angefangen habe, das Öl zu benutzen, ist er weggegangen.
    Ich nehme das einmal pro Woche; trage es auf die Kopfhaut auf und gebe eine Minimenge in die Längen. Hab's sogar schon nachgekauft.

Naja, allgemein finde ich die Khadi-Düfte schon sehr speziell... Die Shikakai-Sachen, von denen hier viele so geschwärmt haben, fand ich auch schrecklich. Wirkung war zwar ganz ok, aber den "Duft" empfinde ich einfach nur als widerlich süß und schwer, von sowas krieg ich Kopfschmerzen. Ich kippe ja schon fast um, wenn jemand in meiner Nähe zuviel Parfum benutzt hat. Und der Shikakai-Duft hält sich wirklich seeeehr lange im Haar...
    Die Sandelholzmaske duftet für meinen Geschmack auch viel zu stark, werde ich deswegen nicht nachkaufen. Die Orangenmaske dagegen mag ich sehr gerne, ist schön erfrischend und riecht nach Campher. Ist mir aber auch zu teuer für die kleine Menge. Da tut's auch Heilerde, die hat bei mir den gleichen Effekt.

LG, Lenore
    Geändert von Lenore (02.07.2008 um 12:27 Uhr)

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die einzelne Chargen sich unterscheiden. Weil, so unterschiedlich können die Duftempfindungen nicht sein. Das geht ja hier von lecker bis unerträglich.
    Hat schon mal jemand eine 2. Flasche aufgemacht und hat einen Vergleich?

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die einzelne Chargen sich unterscheiden. Weil, so unterschiedlich können die Duftempfindungen nicht sein. Das geht ja hier von lecker bis unerträglich.
    Hat schon mal jemand eine 2. Flasche aufgemacht und hat einen Vergleich?
    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht... kann aber gut sein! Ich kenne es noch von den Lush-Produkten, dass das nachgekaufte Produkt teilweise ganz anders gerochen hat als das, was ich vorher hatte.

Bisher hab ich nur vom Amla-Shampoo die zweite Flasche aufgemacht und konnte keinen Unterschied feststellen. Aber sobald ich mein zweites HA-Öl aufgemacht habe, werde ich nochmal berichten.

BJ-Einsteiger

Leute, das nussbraun von Khadi ist s u p e r !!!! Nachdem ich nun 100.000 Tönungen und Färbungen und zum Schluss noch Logona Creme aufgetragen habe, was mir überhaupt nicht gefallen hat - die Ansätze waren plötzlich gelb-orange, habe ich mir vor 2 Wochen diese wieder mit Coloration zugekleistert. Huch, war ich erledigt, nachdem ich nicht grün oder sonstwie rausgekommen bin. Am nächsten Tag ist dann mein Khadi Nuss im Postkasten gelandet. Zu spät. Aber heute habe ich es dann doch gewagt, obwohl dazwischen bestimmt keine 20 Haarwäschen gewesen sind. Ich hatte beinahe Bauchkrämpfe, weil ich mir weiß Gott was vorgestellt habe. Doch siehe da, der graue Haaransatz ist verschwunden, und habe dabei nicht mal vorpigmentiert. Mit nur 1 1/2 Stunden Einwirkzeit. Ich könnte doch glatt behaupten, ich hätte mich gefunden. Hoffe, dass ich es morgen auch noch so sehe. Und wie weich diese gepfl. Haare sind. Einfach super. Danke Khadi und danke euch allen!

einen riesen Schmatz
    spliss

hat jemand von euch schon mal von Khadi das HENNA/AMLA genommen?? Wie ist die Farbe rausgekommen und bei welcher Ausgangsfarbe?? Ich möchte bissl mehr in´s rötliche/mahagoniefarbene gehen. Hab dunkelbraune Haare. Was meint ihr:bringts was???

Zitat Zitat von elfe75 Beitrag anzeigen
    @lavee:
    ja, ich denke auch, daß Du die nächste Zeit erstmal anderes zu tun hast, als Haare zu färben... Schön, daß Du zufrieden bist. Ich wünsch Dir alles Liebe für die kommende aufregende Zeit!!!
    eben drum habe ich es jetzt noch gemacht, damit ich nicht die graue maus mama bin . aber die halbe stunde zum auftragen wird mein göga sich auch mit dem butzi beschäftigen können und die 1/4 stunde zum auswaschen auch. ich hab eh keine wahl - entweder grau oder phf...

Inventar Avatar von MaryLou

Also die Khadi Shampoos und die Shikakai Kur machen vielleicht seidenglatte Haare...................
    Nach der ca. 6 Anwendung ist mir ständig mein Haarreif nach vorne gerutscht , der hatte gar keinen Halt mehr , ich musste ihn ständig nach hinten schieben .
    Man hat das genervt .
    Ich freu mich zwar dass die Haare so schön glänzen und seidig sind aber dass kein Haarreif mehr hält nervt ziemlich
    Gruß, MaryLou

@maryLou: Magst mir nicht die Spülung abkaufen??

Hm , weiß nicht .
    Ich habe schon wieder so viele Flaschen rumstehn dass ich mir geschworen habe nicht mehr zu hamstern .
    Gruß, MaryLou

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

Zitat Zitat von Abendsternchen
    hat jemand von euch schon mal von Khadi das HENNA/AMLA genommen?? Wie ist die Farbe rausgekommen und bei welcher Ausgangsfarbe??
    Ja, ich.
    Ich hab auch dunkelbraune Haare und vor allem vorne im Ponybereich Graue. Die Grauen wurden bei mir total orange und bei den dunkelbraunen sieht man bei mir nie viel. Gut, in der Sonne leuchteten sie hald rötlich, so Mahagoni-ähnlich. Ich nehms jetzt nicht mehr pur, tu jetzt meist in jede (Khadi-Dunkelbraun oder Nussbraun)Färbung 1 oder 2 EL dazu, um es aufzubrauchen und werd es auch nicht mehr nachbestellen.
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

@elfe: Vielen Dank für deine Info. Meinst du es bringt was, wenn man noch etwas Rot (henna) dazufügt??? Sag mal, stand bei dir auf der Dose auch auf der einen Seite Henna/Amla und auf der anderen Seite Dunkelbraun auf der Dose drauf Ich blicks nämlich jetz irgendwie grad nicht, seit ich die Dose geliefert bekommen hab

@MaryLou: Du, kein Thema. Wenn dir danach ist, einfach ne PN

Allwissend Avatar von Mamori

Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sitz hier seit ner halben Stunde wie Ochs vorm Berg und überleg ob ich Khadi Nussbraun oder Dunkelbraun bestellen soll. Hab Aschblonde Haare, die dunkelbraun gefärbt sind, bei denen der doofe Ansatz nu endlich mal weg soll. Ist Nussbraun dunkel? Oder brauch ichs erst gar nicht erst mitzubestellen?

Ich hab normalerweise auch blonde haare und der blonde Ansatz ist echt immer totaaal nervig
    Ich hab Khadi dunkelbraun bestellt und es hat bei mir ohne Vorpogmentieren gleich geklappt Find ich echt suuuper, da das Pigmentieren immer so nervig war und ich jetz eh eg meines kleinen Manne´s viel zu wenig Zeit für solche Extra´s habe

Weiß vielleicht zufällig jemand wie die Zsammensetzung der Khadi Farbe dunkelbraun ist ?

Früher stand bei Khadi bei den Inhaltstoffen der Anteil in Prozent vom Indigo und Henna , nun seh ich da nix mehr .
    Wieso haben die das gelöscht ?
    Ich fand das ideal denn so konnte man ungefähr abschätzen wie dunkel die Farbe ist .
    Geändert von MaryLou (06.07.2008 um 13:38 Uhr)
    Gruß, MaryLou

Forengöttin Avatar von Lady

Laut Seite - Khadi dunkelbraun:

Ingredients (INCI): Indigofera Tinctoria (Indigo) ● Lawsonia Inermis (Henna) ● Emblica Officinalis (Amla) ● Eclipta Alba (Bhringaraj) ● Azadirachta Indica (Neem)

http://www.indien-produkte.de/produc...nkelbraun.html

Ja , das habe ich auch gelesen
    Vor ein paar Wochen standen aber noch die Prozente hinter den einzelnen Inhaltsstoffen ( so z.B. ist im nußbraun 60 % indigo , 35 % Henna und 5 % Amla und sonstige Kräuter drin ) .

Ich fand das sehr hilfreich weil man so in etwa abschätzen kann wie dunkel die Farbe wird .
    Ich frage mich wieso sie die Prozentangaben rausgenommen haben .
    Das finde ich sehr schade .
    Ich glaub ich frag mal nach .
    Gruß, MaryLou

Forengöttin Avatar von Lady

Hmmm...auf der Packung scheint auch nichts draufzustehen.

http://www.indien-produkte.de/popup_...pID/59/imgID/0

Ne , da steht leider auch nix drauf .
    Ich frag einfach mal bei Khadi nach und bitte sie darum die Prozentangaben wieder einzustellen .
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht zufällig jemand wie die Zsammensetzung der Khadi Farbe dunkelbraun ist ?

Ich hab das noch *unterlagenhervorkram*

Dunkelbraun: 60 % Indigo, 30 % Henna, 5 % Amla und der Rest diese sonstigen Kräuter etc. was da noch so drin ist.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Das ist ja fast dieselbe Zusammensetzung wie vom nußbraun , ich dachte das dunkelbraun wäre dunkler .
    Gruß, MaryLou

Allwissend Avatar von Mamori

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab normalerweise auch blonde haare und der blonde Ansatz ist echt immer totaaal nervig
    Ich hab Khadi dunkelbraun bestellt und es hat bei mir ohne Vorpogmentieren gleich geklappt Find ich echt suuuper, da das Pigmentieren immer so nervig war und ich jetz eh eg meines kleinen Manne´s viel zu wenig Zeit für solche Extra´s habe
    Lieben Dank dir, wird bestellt, sobald wieder Geld auf dem Konto ist.

Inventar

Abendsternchen und Sweetowl, ich wäre an der Shikakai-Spülung interessiert

Wieviel möchtet ihr jeweils dafür haben?

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Also die Khadi Shampoos und die Shikakai Kur machen vielleicht seidenglatte Haare...................
    Nach der ca. 6 Anwendung ist mir ständig mein Haarreif nach vorne gerutscht , der hatte gar keinen Halt mehr , ich musste ihn ständig nach hinten schieben .
    Man hat das genervt .
    Ich freu mich zwar dass die Haare so schön glänzen und seidig sind aber dass kein Haarreif mehr hält nervt ziemlich
    Ich habe neulich auch erst wieder überlegt, ob ich die mal probieren soll Die Shikakai Kur werde ich mir auf jeden Fall gönnen
    Ich brauch sowieso mal wieder eine....

@naite: Hmmm vielleicht 5,-€ plus Versand?? Hat mal knapp 10,-€ gekostet und ist noch die Hälfte drinne. Wir können aber auch gerne noch verhandeln. Pm mich doch deswegen mal

Phantasia
    Besucher

Benutze grad die Jasmin Seife für die Hände, die riecht so toll
    Davor hatte ich die Sandelholz, die war auch super.
    Die pflegen zwar nich so gut wie handgesiedete Seifen, aber für die Hände reichts und der Duft hält sich total lange auf der Haut.

Hmm, wenn jemand an Khadi Sachen intressiert ist (Shampoos+Öl), PN an mich

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Habe mich in den letzten beiden Wochen durch diesen ellenlangen Lobeshymnen-Fred gelesen weil ich so gerne auf komplett Natur umsteigen wollte -natürlich kam ich danach nicht um eine größere Bestellung rum
    Gekauft:
    -Henna rot
    Indigo Pur
    -Amla
    -Amla-Haaröl
    -Amla-Kräuter Shampoo
    -Rosen-Maske

..bis auf die Maske alles schon getestet und was soll ich sagen..ich Reihe mich hiermit in die Lobeshymnen-Singer ein -hab auch schon alles ausser der Maske getestet, das kommt heut abend
    Mit am spektakulärsten fand ich das Amla-Haaröl und das Shampoo -hab hier ja schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass Beauties damit ihren Haarausfall in den Griff bekommen haben und dachte weil mir unglaublich viele Haare ausgefallen sind und mein Mann schon gemeckert hat, dass er überall lange schwarze Haare rauszieht
    ..und ich habe wirklich direkt nach dem Rauswaschen des Öls mit dem Shampoo unglaubliche vier Haare in der Bürste gehabt, das is Minimal-Rekord!
    Werd mal weitertesten aber bin bester Dinge, dass das so bleibt!!!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo shamrock! bei den khadianerinnen

schööön, dass du auch so gute eindrücke hast! und ich kann dir von mir sagen: ich hab nur mehr vermehrten haarverlust, wenn ich im "fellwechsel" bin. oder wenn ich furchtbaren stress (krankheiten, antibiotika etc.) habe. ansonsten gehts MIR wie den meisten: haarausfall gebannt. und sogar der haarbruch geht bei mir eindeutig zurück.

die farben sind auch ein hit, gell? anrühren, draufpatzen, aufwaschen - so mühelos wie bei den chemiekeulen bloß wesentlich bekömmlicher...

die rosen-maske hab ich auch. wirst sehen - sie ist sehr sanft und angenehm. ich rühr die masken alle mit milch an, das mag meine empfindliche haut sehr gern...

ich wünsch dir viel spaß und weiterhin guuutes gelingen mit khadi wir werden uns ja sicher noch lesen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Hallo Andrea
    Danke für den Tip mit der Milch, hab nämlich heut abend mit meiner Freundin ne auuusgiebige Pflege-Session, ich versuch gerade, sie 'umzupolen' ach nee, anfixen nennt ihr das ja hier -und so zutreffend
    Ja, die Farben sind ein Knaller, hab schön gemischt, Henna und Indigo und noch Amla -wear bei dem Indigo felsenfest überzeugt, dass das wohl schon zu alt oder abgelaufen is oder so, weil alles nach Stunden noch grün war, auch die Wattepuschl mit denen ich meine Stirn gereinigt hatte nachm Färben -und ich dachte doch, Indigo macht dolle blau war schon ganz enttäuscht -bis ich den Pamps dann vom Kopp hatte und siehe da -wunderbarstes dunkelbraun und nen Traum-Glanz -auch mein Liebster war ganz angetan und hat sich mit mir gefreut, dass ich nu endlich was pflanzliches zum Färben gefunden habe also für mich: Khadi=
    Liebe Grüße,
    Shamrock

huhu shamrock!

jaja, so ist das bzw. so sind sie, die beautyjunkies - immer schön weiter anfixen so ists mir auch gegangen. ich hab schon fast alles aus der khadi-kollektion daheim - lauter feine sächelchen

ich find dich sehr mutig, dass du gleich beim ersten mal selber henna und indigo und amla gemischt hast! das nenn ich tough umso großartiger, dass du gleich so glücklich bist mit dem ergebnis!

ich wünsch dir einen schönen beautyabend mit deiner freundin!

if it's not okay,
    it's not the end

Danke Andrea hab hier innem andren Thread ein pic wg Frisur eingestellt, aber da man darauf auch prima meine (nicht mehr vorhandenen ) Ansätze sehen kann..guck mal -und ich bin natura max. mittelbraun -Khadi is toll

links is auch noch ein schönes Loch zu sehen, das vorher nie da war -aber ich hab ja nu das Amla-Haaröl

oooooh, schööööön, shamrock! so ne schöne farbe! und so viele haare! ich bin beeindruckt!

aber von wegen "loch": du hast aber keinen kreisrunden haarausfall, oder?

if it's not okay,
    it's not the end

Das Loch sieht mir eher nach erweiterter Geheimratsecke aus. Sowas ist bei mir auch gerade wieder zu gewachsen. Sehr schöne satte Farbe!

Andrea, wie ist denn die Rosenmaske. Ist die neu? Die Sandelholz hat meine Haut zu doll gereizt. Aber die Rosenmaske klingt ja auch wieder verführerisch.