hei, nomi!
grrrrr. du hast ja recht. aber ich hab da derzeit ein klitzekleines problem mit dem vernunftbasierten maßhaltenich kann doch all die schönen sachen nicht einfach im bad stehen haben, ohne sie zu verwenden
ich weiß, du hast recht, ich hab eh schon die "ohrfeige" von meiner haut bekommen - deutlich sichtbar an meinen geröteten wangen![]()
jetzt muss ich stabilisieren und die khadi-delikatessen halt für meinen body und die wallemähne verwenden. dann probier ichs wiedervielleicht schaff ichs dann mit vernunft. und langsam. (ich bin übrigens widder. vernunft und langsam sind ganz arge fremdworte für mich
)

ich kann doch all die schönen sachen nicht einfach im bad stehen haben, ohne sie zu verwenden 
)

und sollte doch jetzt langsam anfangen aufzubrauchen.
. Gott sei Dank hab ich ja noch genügend sonstige Flächen am Körper
wirklich, ist andrea-sicher. das ist ein kinderspiel, sozusagen!
Könnte meine neue Lieblingskombi werden!
erzähl, erzähl!
ist ja unglaublich, wie die duftet!!!! das macht sogar den morgen erträglich
.
- aber was tut man nicht alles in der Hoffnung die ultimative Wallemähne zu bekommen 
ein zustand, den ich nicht kenne! nicht störrisch, nicht bockig, nicht lasch, nicht fliegend - ich hab noch NIE solche haare gehabt. sie wollten gar nicht trocknen, so kräftig sind sie jetzt. also hab ich sie geföhnt - allerdings in der angst, sie könnten fliegen -> NIX! meine haare sind so griffig, so volumig, so tiefendurchfeuchtet, dass es unglaublich ist. sie sind fest. das ist das richtige wort! ich hab festes haar
Ich hab noch keine Kohle um schon wieder was zu bestellen...*Grmpfl* 

, wie deine Härchen sich machen (vielleicht krieg ich dann auch irgendwann meine heißersehnten Löckchen und Wellen

Drumm will ich jetz noch bissl "vorsorgen"
mal ganz abgesehen... 
jetzt darf ich auch mal
dann wirst du mit uns in den chor der schwärmerinnen einstimmen :zustimm
ich trau mich derzeit lieber nicht, das auszuprobieren. hab ein pröbchen davon bekommen, bin aber von dem geruch nicht so hingerissen wie bei rose und jasmin
,
...