Halli hallo Andrea!
das klingt echt super, daß du so gute Erfahrungen gemacht hastVielleicht könnten wir ja mal zusammen bestellen und uns das Porto teilen? Ist nur so eine Idee...
Hier ist der Shop und wird von Indern geführt- war leider selber noch nie dort.
Ich such dir gleich auch mal den Link raus wo darüber diskutiert wurde...
So...gefunden! Hier bittesehr :)
Liebe Grüße,
Peanut

. Also wirklich nur mit den Fingerspitzen eine leichte Massage, nix zupfen, reiben oder ähnliche Tortouren. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass ich wieder die Härchen zum Auswandern anrege.
,
von Routine kann man bei meinen Öl-Exzessen derzeit auch nicht reden. Frau (nomi) wird halt gerne mal etwas gierig - wenn schon Haarwuchs, dann aber richtig!
) extra für´s Kämmen unter Öl eingestellt. So kann ich die Haare, nachdem die Kopfhaut einmassiert ist, ordentlich mit dem Öl bekämmen und es wird dann auch nicht mehr so triefig. Verstehscht
!!!!!!!!
ich glaub, ich hab zu viel des guten reingepanscht
ich liebe dieses wort!)
15 ml pro ölung... ich muss nachschauen daheim, wieviel in meine pipette reinpasst!

Würde auch gerne mitmachen beim Nächsten Mal! Schreibst du mir dann eine PM wenn es wieder mal soweit ist? Oder gibst du mir im Thread bescheid? Danke!

oder nur noch jede 2te oder dritte wäsche zu ölen, weil es meinen haaren sonst zu viel wird.

eigenartiges wortbildkonstrukt....)
und was ist mit den vielen anderen tollen Shampoos??

eine Probe von dem Sandelholzmassage-Öl bekommen - ohhh, das riecht aber lecker ....
; ich wollte doch erst in 2 Wochen wieder bestellen und jetzt ist meine "Habenwollenliste" schon so lang
^^

von mir an alle neu dazu gekommenen im Khadi-Club
.