@Faylinn,
Die sind wirklich unglaublich in der Konsistenz, gell? Vor allem ist die Pampe so doll cremig, Simjen meint sogar, dass man dadurch weniger braucht.
@andrea,
oh, Streicheleinheiten??? Wart mal......
![]()
![]()
![]()
Nichts zu riechen, ist ja für eine Khadianerin die Höchststrafe!!!! Nochmal eine Extra Portion Besserungswünsche für dich!!
Meine Testreihe ist so gut wie abgeschlossen - jetzt muss ich "nur" noch Bildchen machen und in eine Tabelle reinklöppeln, dann dürft ihr euch daran erfreuen. Hab aber schon alles vorbereitet und bin ja guter Hoffnung, dass ich morgen fertig werde damit.
LG, nomi

...

sondern das du gaaaanz schnell wieder gesund wirst und dann gibt´s eine 2h Khadijasminduftsession im Bad gell
- aber wenn Streicheleinheiten helfen, dann auch von mir ein ganz liebes 
.

Dir wünsch ich auch für die kommende Zeit alles Liebe und Gute
Juhu, heute kam meine Bestellung an. Die Spülung riecht ja göttliche
mal sehen, wie ich damit zurecht komm
die khadi-euphorie hat wohl meine aufmerksamkeit etwas getrübt.
,
! Ja, bei mir schwindet die Jasminseife auch schneller, als die anderen - macht aber mir nix aus, wird trotzdem großzügig auf meinen Edelbody geschäumt 

dass du uns daran teilhaben lässt
Kein Problem, schick es, wenn du Zeit hast 
was für eine ARBEIT
NOMI!!!
!

ja, es geht wieder aufwärts
wann soll ich das bloß alles aufbrauchen? ach, und unbedingt brauch ich noch eine jasmin-seife
...
. Extrem lecker

, Nachmittags bin ich mit einer Haarkur aus Amla und Cassia herumgelaufen, hab mir zusätzlich die Sandelholzmaske ins Gesicht geklatscht, alles wieder mit Rosenseife abgewaschen, Luxusbody
Danach machte ich noch ne saure Rinse. Ich dachte mir zuerst: Oh Backe, daß wird ein Spass beim Kämmen. Aber es war garnicht so schlimm, bin eigentlich ganz gut durchgekommen.
köstlich! "Khadi-erobert-die-Weltherrschaft-Projekt" ich lach mich scheckig
! Dunkelblauer Farbstoff - ja also so orange wie das Zeug färbt kann ich das kaum glauben