grüß euch alle miteinander!
also, ich hab meine bestellbestätigung schon bekommen und bin leicht erschüttert... ich hab waren mit einem gewicht von 4,72 kilo bestelltich hab keine ahnung, wie das alles zusammengekommen ist
![]()
![]()
auf jeden fall hab ich ein sehr, sehr nettes mail von herrn jacob bekommen, ich krieg die von mir heiß ersehnte probe vom anti-age-gesichtsöl. wenn ich das richtig verstanden hab, dann sogar eine große portion! und er schickt mein paket gleich weg, damit ich nicht so lang warten muss.ein schatz, der herr jacob!
ich glaub, die jacobs werden ein sehr gutes wirtschaftsleben haben - ein wenig auch dank unserer "mitarbeit".ich jedenfalls plane, meine umgebung mit kleinen khadi-kostproben zu beglücken
die seifen kann ich aber sicher nicht weggeben, wie ich mich kenne
![]()
@nomi:nomi, dass du es tatsächlich geschafft hast, khadi-produkte zu verschenken, die du nicht mal ausprobiert hattest!!! das gelingt mir sicher nicht..... das HA-öl, is interessant, gell? bei mir hat sich der geruch bis zur nächsten wäsche gehalten. ich hätts aber auch nicht so sehr mit "curry" in verbindung gebracht
![]()
und heute abend tu ichs wieder: haare nass machen und HA-öl über nacht drin lassen.ich freu mich schon auf das morgige haargefühl!
außerdem hab ich jetzt khadi-verbot.für mindestens vier wochen!!!!

ich hab keine ahnung, wie das alles zusammengekommen ist
ein schatz, der herr jacob!
nomi, dass du es tatsächlich geschafft hast, khadi-produkte zu verschenken, die du nicht mal ausprobiert hattest!!! das gelingt mir sicher nicht..... das HA-öl, is interessant, gell? bei mir hat sich der geruch bis zur nächsten wäsche gehalten. ich hätts aber auch nicht so sehr mit "curry" in verbindung gebracht
ich freu mich schon auf das morgige haargefühl!
für mindestens vier wochen!!!!

auweia, faylinn - das tut mir leid mit deinem brummschädel! hoffentlich schläfst du dich wieder "gerade". dann kannst du morgen früh in den düften schwelgen
und meiner Haut bekommt es bisher auch super 
grüß euch!
hab ein "ware versendet"-mail von hrn. jacob bekommen.... 
krabbe20 
, Widerstand war völlig unmöglich! Und noch Orangen- und Lemonseife… ja, und natürlich die PHF hellbraun und dunkelbraun. Ok, Henna und Indigo braucht man ja sowieso
! 

, dass ihr standhaft bleibt - falls ihr das überhaupt wollt bei so sagenhaft tollen düften, produkten....
ich schäm mich gleich garnimmer so arg
loslassen - was ist das? ööhm. jetzt fühl ich mich eischenartsch. ertappt irgendwie. aber ich bringe ins spiel, dass ich voriges jahr meine wohnung im zuge einer generalrenovierung TOTAL "entrümpelt" habe. zig 100-liter müllsäcke wurden verschenkt, verschickt, verscherbelt. ich hab genug losgelassen
und gemeinsam warten und von den dingen träumen, die wir bald in händen halten und für unsere göttlichen körper in einsatz bringen werden
funktioniert hat. Jetzt nimmt er Amla-Shampoo und das Schuppenöl und… weg sind sie, kein Jucken, keine Ekzeme. Ich bin total begeistert!
…
du tust also in mehrerlei hinsicht ein gutes werk...
super, wa?) und mit jasmin-seife geduscht und mit sandelholz-lotion mein gesicht gepflegt und mit sandel-öl meinen body verwöhnt.
, die Jasmin-Lotion
und noch ein paar Seifchen (
ich hab schon ein paar freundinnen, die die sachen vielleicht verwenden würden. aber die verdienen alle ziemlich wenig und da hätt ich schon komische gefühle, wenn ich liebe menschen mit meinen ausgedienten sachen beschenke. die würden mich vielleicht missverstehen. und das will ich auf gar keinen fall.
das ist wieder ein gutes argument zum aussortieren
willschonwillschon 
??). 
sind wir nicht alle ein bisschen monk? - je älter ich werde, desto mehr monk-anteile kommen bei mir durch... aber derweil mach ich mir noch keine sorgen
hammer. auch die feuchtigkeitslotion ist wunderschön. ein dufterlebnis der sonderklasse! über die pflegewirkung kann ich noch nicht recht viel sagen, da ich sie erst den zweiten tag verwende.
hab gesucht, aber nicht gefunden - hab ichs übersehen?