Ich habe gestern meine Balkonblende angebracht und nun warte ich eigentlich darauf, dass ich mit Pflanzen anfangen kann.
Ich sollte langsam mal wieder richtig aufräumen, allerdings fehlt mir tatsächlich sehr der Elan. Ich arbeite aktuell mehr als sonst und bin abends komplett durch.

Mein Mann arbeitet und baut sogar Überstunden auf. Ich putze und koche in meinem Urlaub. Wenn der Mist mal vorbei ist gehe ich wieder zur Arbeit und er macht schön Urlaub. Ich beende mal jetzt erstmal den Frühjahrsputz. Ich seh das gar net mehr ein. Bin heute dann auch einfach mal an den Rhein gefahren. Was anderes sehen und Luft holen. Mich kotzt grad sehr an, dass hier mein Urlaub drauf geht.
Ich verballer auch gerade meinen Urlaub
Aber sieh es so, das schöne Zuhause ist ja auch was Gutes und sonst schafft man einfach nicht so viel

Hilft nur leider nix. Ich glaube die ganze Zeit, dass mir alles leichter fallen würde, wenn ich ausgeschlafen wäre.
Ich will mich gar nicht beschweren oder jammern, es ist gut, so wie es ist und ich bin zufrieden. Aber manchmal bricht dann eben doch kurzzeitig mal die Decke ein