Anatolia, mir ging es nicht darum, hier nix mehr von dir zu lesen. Ich fand nur die sportlichen Aktivitäten eher für ein Tagebuch geeignet. Aber wenn die allgemeine Meinung eine andere ist, ist das doch auch ok. Deshalb mach Dich hier nicht dünne, dass der Thread lebt, ist doch toll!![]()

Leider ist der Kleiderschrank trotzdem eine große Baustelle. Zum Glück bin ich bei Klamotten nicht mehr so shoppingwütig, sodass da zumindest nichts nachziehen wird.

ich empfehle die neutralen, transparenten Samla-Boxen von IKEA mit Deckel. Da ist alles staubsicher und geordnet wegsortiert und die Boxen gibt es wirklich in allen nur erdenklichen Größen und sie kosten nicht die Welt. Und man sieht immer, was drin ist. Das ist für mich ganz wichtig, denn wie hier ganz richtig geschrieben wurde: Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich habe diese Boxen inzwischen sogar schon in der Mini-Variante im Küchenregal für die Backzutaten
. Hab mich erst darüber aufgeregt und inzwischen finde ich es ziemlich gut, denn das war wirklich too much, was ich an Schuhen (vor allem Sneaker) gekauft habe, so ist es viel besser
.