Also meine Schlüppis habe ich gefaltet und hintereinander gelegt. Ecken zusammen und dann den unteren Teil nach oben, dann habe ich quasi ein Viereck.
Mit den BHs funktioniert das bei mir, allerdings liegen die nicht richtig, sondern stehen fast, da geht das ganz gut.
Tops und Shirts (sofern uni) und Hosen sind bei mir auch gefaltet und aufgestellt. Socken rolle ich ohne dieses Überstülpen zusammen, Strumpfhosen auch. Gerade für Unterwäsche und Socken hab ich diese Trenner, die man mit Schlitzen ineinander schieben kann, das ist super zur Einteilung.

euch schon mal 
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
auch nicht im Koffer
aber in unserem staubigen Zimmern keine praktikable Lösung. Mir staubt ja selbst mit Türen der Schrankinhalt binnen Wochen zu. Ich bekomme z. B. nur 2 Reihen Schuhe hintereinander hin, wenn nur eine Reihe davon im Karton ist. Die besonderen Schuhe sind also im Karton, davor stehen die Schuhe, die laufend in Benutzung sind (da im Korridor nur 1 Paar Platz hat). Was ich da 3 Wochen nicht getragen hab, ist eingestaubt. Eigentlich wollte ich diese Schubladen für Schuhe haben, aber da ist alles offen und schwer zu reinigen.

Die gehen von bißchen Wischen nicht weg. 

das muss also ohne Gift oder mechanisch funktionieren.
schön hell und doch unverwüstlich, Parkett muss man ständig aufpassen, dass man jeden Tropfen Wasser sofort entfernt)