in die Runde
Moni, hoffe dir gehts etwas besser ohne die Doppelbelastung mit deiner Mama. Aber soviel Arbeit und Nerven wie du da rein gesteckt hast, dauert es vermutlich noch etwas, bis du dich vom Umzug der Mama erholt hast. Wann hast du denn deinen Sommerurlaub, das dürfte doch bald sein, oder ? Fahrt ihr wieder in ein Hotel an die Ostsee ?
, wer ist denn hier wieder aufgetaucht
, Ellie
! Immer noch JW-Junkie ? Bei mir flaut die JW-Begeisterung gerade ziemlich ab, sie ist mir inzwischen zu sehr Magnolie aus Stahl und ihre Standardfloskeln wiederholen sich in Endlosschleife, da war früher mehr Leben, Herzblut und Sympathie drin
. Wie passend, dass gerade Ricci wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, ganz die Alte und mit
Produkten
.
Habe mir diese Woche das QVC-TAG von Alessandro mit dem Striplac-Kit geholt, das ist ja wohl der. Vermutlich nutzen das hier schon viele Beauties, aber für mich ist es ganz neu und ich bin sowas von begeistert
.

in die Runde
, wer ist denn hier wieder aufgetaucht
, Ellie
! Immer noch JW-Junkie ? Bei mir flaut die JW-Begeisterung gerade ziemlich ab, sie ist mir inzwischen zu sehr Magnolie aus Stahl und ihre Standardfloskeln wiederholen sich in Endlosschleife, da war früher mehr Leben, Herzblut und Sympathie drin
. Wie passend, dass gerade Ricci wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, ganz die Alte und mit
Produkten
.
. Vermutlich nutzen das hier schon viele Beauties, aber für mich ist es ganz neu und ich bin sowas von begeistert
.
Moni
, ja ich leide glaube ich noch an den "Nachwehen" und zwar nicht nur vom Umzug und der Entrümplung, sondern auch von den ganzen Jahren davor, die mir immer wieder durch den Kopf gehen
. Unser Urlaub ist Anfang Juli und
wir gönnen uns wieder Hotelurlaub
, weil wir wiederum meinen, es uns auch dieses Jahr verdient zu haben. Dieses Jahre fahren GöGa und ich erstmalig seit
1990 (?) ganz alleine, denn seit Sohnemann nicht mehr dabei war hatten wir die Schwägerin ja immer mit und die hat doch dieses Jahr wegen ihrer Erkrankung absagen müssen. Wird komisch und still, aber bestimmt erholsam und man muss sich nicht anpassen, ob wir das noch können
, mal sehen.
, den kenne ich nur vom sehen, habe ihn aber noch nicht probiert - sollte ich als alter Nagellack-Fan wohl dringlichst mal nachholen.
wie aus Eimern und ich habe erst einmal meine Blumenkübel unter das Dach gestellt und musste die schweren Dahlienblüten mit Stöckchen abstützen 
Nicky, ich wohne in Bad Nauheim und fahre jeden Morgen über Frankfurt in den Taunus

ojee
für schönes Wetter, bisher ist es hier im Norden sehr viel trockener und harmloser als im Süden (gestern wieder 1 A Balkonwetter, heute etwas bewölkt), so könnte es dann bittesehr auch an der Ostsee sein. Das glaube ich dir sofort, dass du gedanklich noch ganz nah dran bist an dem Ganzen und das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben, das war ja nun wirklich kein Pappenstiel.
. Jetzt am
und auf Abstand wird ihr Zustand für mich erst richtig deutlich 
, die funktionieren also nicht ohne die Lampe, aber wenn dafür die Pracht länger hält
. Mir war auch wichtig, dass keine Lösungsmittel mehr zum Einsatz kommen, denn das mögen meine Nägel gar nicht und reißen sofort aus Protest ein
.
, im Zweifelsfall bei QVC, zumal dort die Preise sich nach dem TAG nicht immer gleich verdoppeln und verdreifachen 
jetzt mal zu meinem Goulasch-Topf und rühre 
.

erklärt und das Problem nicht als Problem gesehen. Was soll ich sagen, Kieselerde, spezielle Shampoos, all das hat glaube ich nichts gebracht und es ging am Ende von selbst wieder weg.
- halb Frankfurt/M. steht unter Wasser. Aber ich war schneller bzw. früher und konnte dem darauf folgenden Bahnchaos noch schnell entkommen
. A propos
und dabei bin ich schon unterm Dach, wo es sowieso sehr warm ist. Sobald ich zuhause bin muss ich mich immer direkt umziehen.
, wenn ich die nicht lese.
.
.
gestern Abend wieder heim gekehrt. Was für ein langer Tag, was für lange Bahnfahrten und bei Mutter waren wir knapp 5 Stunden. Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck, halt nicht so wie hier "zu Hause", aber ihre neue Wohnung ist wunderhübsch, sie mag die nachmittäglichen Zusammenkünfte und das Basteln, hat aber Angst vorm Aufzugfahren und dem Finden des entsprechenden Raumes und das Essen isst sie nicht, worauf sie auch schon angesprochen wurde. Aber das kennen wir, sie mag eigentlich nur süß.
, aber der samstägliche Alltag gab mir Auftrieb und das war ok. Heute Nachmittag zwischen zwei heftigen Gewittern 
.

geworden. Hätte nie für möglich gehalten, welche Unterschiede es hier gibt. Also falls mal jemand eine Beratung braucht - gern 
. Bin genau wie du im Aufbrauchmodus, außer die rich-rose-Linie, die kaufe ich immer wieder nach
, allerdings bei QVC UK zum Pillepalle-Preis
.
,
ist nichts passiert
, aber jetzt wollen wir nicht mehr
, von daher war der Tag auch länger als gedacht.
. Ich warte eigentlich nur noch auf den passenden Tag, um mir eine zweite PCC Körpercreme zu bestellen, davon brauche ich Vorrat

. Da die Farbe wie immer für meine vielen Haare nicht langte, wurde nicht nur nochmal angerührt, sondern diese auch abgewogen
und dann doppelt berechnet un föhnen kostet schon € 25,-
, da kann ich nicht mehr hin.
. Ich war gestern in aller Ruhe einkaufen nach der Arbeit, es war so schön leer in den Geschäften
. Mit Fußball kann man mich jagen
und ich bin froh, wenn der Unsinn wieder rum ist
.
auch ich habe lange Haare und färbe selber, und das seit zig Jahren. So lange war ich auch schon bei keinem Friseur mehr, Spitzen schneiden schaffe ich gerade noch selber
beschleicht mich. Von der PCC-Augencreme habe ich ja GsD zwei, denn der erste Spender ist auch bald leer. Den Booster habe ich sehr schön in einen früheren Spender von RM aus der 7-Tage-Kur füllen können und der Spender funktioniert 
wir, dass sie pünktlich ankommen
wäre es auch nicht verkehrt
und Moni
.