Hallo ihr Lieben,
ich lese öfter mal mit, habe aber keinen Geist zum schreiben. Moni, dir geht's wohl auch gerade nicht so prickelnd, das tut mir leid.
Ich hatte die letzten 6 Wochen auch sehr viel, zuerst war Sohnemann zu einer ambulanten OP (war schwieriger als erwartet, obwohl er schon so alt ist war ich bei ihm, es ging ihm schlecht jetzt ist aber alles gut bei ihm). Zehn Tage später hatte unsere Kleine Konfirmation, Oma erlitt zwei Tage später einen Schlaganfall und starb eine Woche später. Ich muss seit vier Wochen bedeutend mehr arbeiten weil Chefin geplant in Reha ist. Die Trauerfeier musste bewältigt werden, ich war dem Zusammenbruch nah. Dann wurde mein Vater 75 und am Do wird Sohnemann 18. Ich bin im falschen Film glaub ich.
Passt auf euch auf.
Bis bald.

Ihr Lieben,
, lass Dich mal in den Arm nehmen, es tut mir so leid
.
, das hört sich so schön an, eine neue Generation wächst heran
und ehrlich gesagt kann ich mir ein Baby gar nicht mehr richtig vorstellen, das ist so lange her. Wann habe ich das letzte Mal ein Baby im Arm gehabt, gefühlt, gerochen usw. Ach, das war bestimmt herrlich und total aufbauend für Dich.
, ist schlimm und wird noch eine Weile dauern.
. Ich habe mir von Venus die Magic Legs BB-Creme gekauft und hoffe damit ähnliche Effekte für die kommende Barfuß-Rockzeit zu erzielen, wie mit dem früheren, noch nicht so flüssigen Pearl Bronzer. Leider habe ich jetzt noch nicht getestet, aber falls es morgen schön und warm wird
, bin ich dabei.

, aber die Beauty Legs Creme habe ich trotzdem getestet und für
befunden
. Sie deckt überhaupt nicht, sondern ist eher eine beige Pflegecreme mit ein paar goldenen Glitzerpartikelchen, die man selbst auf den Unterarmen nicht einmal wahrnimmt und von Bräune ist überhaupt nichts zu sehen. Also absolut kein Vergleich mit dem früheren Pearl-Bronzer, den ich für die Beine geliebt habe und diese makellos und gebräunt aussehen ließ.
und könnte eigentlich direkt ins
, halte mich aber noch tapfer aufrecht
- ist das Bodylift-Gel und das Peeling, das ich ja schon hatte. Ob das Gel hilft
, da hatte ich von ihr vor Jahren mal eine Art blaues Serum und das war nicht doll.
iges und warmes Wochenende. Ich habe gestern ein paar Kübel auf dem Balkon bepflanzt und schaue nun sehr
nach meinen Blümchen
, doch die kamen nicht einmal
. Muss ich morgen wieder nachhaken und kann nur hoffen, dass sie am Mittwoch verlässlich sind
, das muss ja ein Schauspiel bei der Beerdigung gewesen sein, das gehört sich nicht
. Und Deine bereits geänderten Sommersachen vom Vorjahr passen wieder nicht mehr
, Du musst Dich ja bald zwingen, wieder etwas zuzunehmen 
, Du bist ja auch richtig am aufblühen, das freut mich und wenn die Tochter samt Baby ruft, wäre ich auch nicht mehr zu halten
und richtig nett
- habe schon fast eine Stauballergie
und seitdem ist
angesagt. Die beiden Tage im Büro waren heftig, zumal wir ja wegen meiner Abwesenheit vor hatten, vorzuarbeiten, aber dazu kam noch so viel andere Arbeit, wie halt immer 

.

, habe ich Dich also angefixt mit der PCC Augencreme
, du könntest nebenbei als Profi-Hochzeitspublikum arbeiten, z.B. wenn bei einer Hochzeit kurzfristig viele Menschen absagen
für deine Bücherrecherche, auf die neue Charlotte freue ich mich schon
), sapperlot, ist das spannend
.
. 
.
. Die Männer von der Entrümplung haben gestern fast den ganzen Tag und heute Morgen noch 1 Stunde schwer geräumt und sortiert, aber auch wieder viel Schmutz hinterlassen bzw. wieder zum Vorschein kommen lassen. Dann war ich wieder dran
. Eine Massage wäre sicher momentan göttlich
und meine Nägel kommen morgen dran, damit ich wieder unter die Leute kann.
Ihr Lieben,
Nacht 
habe ich gestern Abend schon
. Die
am Goldband, Tusch! Was bist du fleißig gewesen
.
. Mir fällt auf, dass ich inzwischen so gut wie ganz weg vom
bin
, da bin ich offensichtlich durch. JW macht mir auch eher Angst
. Daher: Willkommen, Channel
, denn meine Schwester ist nun auch fertig mit der neuen Wohnung und hat Fotos geschickt. Und was entdecke
ich auf Mutters Nachttisch: ein Foto von mir. Sch... das tut immer noch weh
. Aber wir haben hier viel Glück und bekommen nicht viel ab, so dass unser Wetter im Vergleich zu den Bildern im
eher einem Landregen ähneln.
, ganz liebe Grüsse, Du bist so stark und die Seele muss den körperlichen Handlungen erst mal nach kommen. Das wird dauern. Man arbeitet wie ein Roboter, aber die Gefühle sind unterdrückt -trotzdem- da. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht, dass bald etwas Erholung für Dich drin sein mag.
. Dafür war es im Büro ohne die Chefs sehr angenehm arbeiten
ist heute gekommen und mein absoluter Favorit bisher ist die PCC Körpercreme, die ist ja so toll und darf nun sehr gerne in die tieferen Schichten
eindringen
, wobei ich das nicht überbewerte, da sie wenn sie früher mit meiner Schwester telefonierte auch immer den Schalter umwarf.
ohne Chefs, auch wenn er damit anfing, dass ich fast verschlafen hätte und GöGa mich rütteln musste und dann bin ich trotz Schirm wieder pitschnass 
. Dafür expoldieren die Pflanzen auf dem Balkon, klar, das ist ja ein Wetterchen wie im Tropenhaus
?) ich dort nur noch alle paar Wochen, wenn überhaupt bestelle
, das kann ich aber gar nicht gebrauchen
und drinnen sah ich dann ein Kleid aus Spitze :wow, das es in weiß und beige gab mit einem Unterkleid aus T-Shirt-Stoff
, bin duftend gecremt
geworfen, weil ich darin keinen Meter mehr hätte gehen können
, also wieder 4 Wochen Ausnahmezustand.
hoffe echt dass es dann das letzte Mal ist!
. Aber manchmal passieren im Leben sooo viele unerwartete Dinge sowohl privat als auch beruflich, dass für manche Dinge einfach keine Zeit mehr bleibt. Ich hoffe, dass ich mich nun auch wieder häufiger melden kann, um mit euch zu plaudern.
und schauen, was ich alles so verpasst habe.
- was freue ich mich, Dich zu sehen
ist trotzdem draußen trocken geworden. Heute Mittag war ich beim Friseur - endlich - und gerade habe ich fast eine Stunde mit meiner Mutter telefoniert