Schönes Wochenende !
Mooni,, vielen Dank für die Seathalasso-Warnung, das hätte ich voll ver
. Habe eben meinen Flacon verbraucht und dachte mir, den kann ich in Ruhe nächsten Sommer nachkaufen. Na denkste, Puppe
. Bin also diese Woche zum Douglas gepilgert und es gab genau noch zwei Flacons mit dem
, davon ist jetzt einer meiner, zusammen mit dem Badesalz
![]()
. Die Serie geht tatsächlich komplett aus dem Programm, oh weia !
Tiegelchen, viel Spaß bei deinem vollgepackten Wochenende ! Empfehlen kann ich diese Woche-technisch Isabell Allende mit dem "Japanischen Liebhaber". Sagenhaft, die Frau hats einfach drauf
.

, vielen Dank für die Seathalasso-Warnung, das hätte ich voll ver
. Habe eben meinen Flacon verbraucht und dachte mir, den kann ich in Ruhe nächsten Sommer nachkaufen. Na denkste, Puppe
. Bin also diese Woche zum Douglas gepilgert und es gab genau noch zwei Flacons mit dem
, davon ist jetzt einer meiner, zusammen mit dem Badesalz
. Die Serie geht tatsächlich komplett aus dem Programm, oh weia ! 
-technisch Isabell Allende mit dem "Japanischen Liebhaber". Sagenhaft, die Frau hats einfach drauf
.
Ihr Lieben und schönes Wochenende 
.
gehabt, ein bisschen Marmelade gekocht und einen Schmand-Heidelbeer-Kuchen gebacken, wobei der Hefeteig nicht so richtig schön aufgegangen ist 
, das freut mich ja, dass Du wenigstens noch einen Seatalasso-Duft bekommen hast
. Das Badesalz kenne ich nicht, vergnüge mich aber gerade total gerne mit dem Salzpeeling
. Echt schade um die Linie, aber vielleicht kommt etwas ähnliches nach 

Feenmond und
,
. Das wäre ja mein absoluter Traum-Job, aber
ich hätte bestimmt inzwischen auch Probleme, so lange auf den Füßen zu sein. Trotzdem wäre ich ja nun neugierig, was Du bisher (dort) benutzt hast und welche Homeshopping-Produkte Du nun vergleichsweise 
Ich mache ja gerade Urlaubsvertretung und so komme ich kaum noch dazu, hier rein zu schauen
. Groß ist abends dann nur noch der Hunger
und die Müdigkeit
. Soll ja wieder werden
allerdings bin ich total verkühlt,hab mir das am Samstag bei einer Bergtour geholt wo es auf 1800 m nur 17° gehabt hat und ich dummerweise ärmellos unterwegs war.
LG Elficat
Elficat, wie schön, dass Du rein schaust
, bleibt bei dem Wechsel auch nicht aus. Ich weiß bald nicht mehr was ich anziehen soll, denn es ist nicht kalt, aber halt nass 
noch bei HSE, als ich die Sachen ausschließlich benutzt habe und DMC habe ich zwar schon gesehen, aber auch das hatte mich bisher nie angesprochen und nun behauptest Du so tolle Sachen
- werde das mal im Auge behalten und vielleicht demnächst mal testen. Wie witzig, dass Du die anderen, uns bekannten Homeshopper mit den handelsüblichen Marken im Zusammenhang nennst
Hallo feenmond!
, ich habe nur gerade an meine diversen Euphorie-Ausbrüche bei vielen JW-Produkten gedacht, die am Ende nach ein paar Wochen aber doch nicht so das Highlight waren, von daher hast Du eigentlich bestätigt, was mir durch den Kopf ging.
, naja, ganz interessant, braucht man aber kein zweites Mal und ich ein gerolltes Crèpe mit Käse-/Hühnerfleischfüllung, auch interessant
Auch heute ist es wieder grau, nur Wolken und so langsam habe ich keine Lust mehr. Das ist doch wirklich kein Sommer
Wenn das nicht besser wird, dann räume ich bald tatsächlich brav mein Arbeitszimmer auf, denn in den Garten kann ich nicht.

. Es wird deutlich Herbst, die ersten Bäume haben schon gelbe Blätter - Anfang August !
Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn dieser "Sommer" rum ist, einfach nur nervig
. Außerdem wäre es wohl gelacht, wenn wir keine aufheiternde Lektüre für dich finden könnten. Ich leg mal los:
, auch ich habe gestern wieder angefangen zu lesen, da das TV-Programm einfach nur
. Da warte ich hoffentlich noch bis in den September
, das passt zu mir und meiner Vergangenheit 

musste und wollte auch bei C&A nach einer Jacke schauen. Aber
. Und dann gab es nur noch ganz wenige Exemplare, die dann entweder hässlich oder nicht in meiner Größe vorhanden waren
. In allen weiteren Läden gab es auch keine Jacken mehr, wie ich sie bräuchte, nur ein paar Teile der neuen Kollektion, die aber in der modernen Richtung aus Kunstleder oder Leder waren, taillenkurz und mehr schick als nützlich.
und mir verstockte es die Stimme
- hach.
und ich habe mir eine rote Übergangsjacke fürs nächste Regenwetter gekauft 
) und mittags zu meiner Mama fahren. Sie ist ja noch krankgeschrieben und wann sonst komme ich mal dazu, unter der Woche hinzufahren? Leider viel zu selten, meist nur am WE. Deswegen freue ich mich umso mehr.
Von der Stadt Frankfurt gab`s einen Fussball-Strampler mit 1. FC Frankfurt drauf ... 

und ein Strampler von der Stadt, na das finde ich ja toll.
. Nach den Sommerferien gibt es dann nämlich wieder den 15-Minuten-Takt
gefällt mir eigentlich echt super und es sind viele schöne Stücke dabei. Aber ich habe bisher nur Ausschnitte und nie ganze Sendungen geschaut, so dass ich nicht ins Bestellfieber geriet.
: Pore Minimizer vielleicht, Duft
, bin ich da raus. Fühlt sich komisch an, nach so vielen JW-Jahren, aber ich bin nicht der Gold-
vom Dienst
.
.
, iiiihhh und kühl ist es dabei geworden. Aber mit einer Runde Mittags 
, ein sehr schönes Langarmshirt, ein sehr schöner Viscosepulli (Vokuhila) und ein toller Viscose-Poncho für drinnen mit Fellbommeln an den Ecken sind mir ins Auge gesprungen und waren wunderschön, aber ich hätte kein einziges Teil davon jetzt schon nur anprobieren wollen. Warte wohl bis Oktober
. Dann gehts eben hier wieder weiter
.
und dementsprechend war es auf dem Bahnsteig noch erfrischend kühl mit nackigen Beinen und Füßen, aber umso schöner war es dann auf dem Heimweg. Mit ein bisschen Glück "darf" ich morgen der Überstunden wegen ganz früh gehen