Soundwaver, da hast Du nun auch Dein Päckchen bekommen
und scheinbar haben wir gerade denselben Geschmack
und werden uns wohl noch nach weiteren Artikeln von Orange-Zimt umschauen
. Diese Seifenspender hatte ich letztes Jahr schon in allen Beerenformen und fand die auch total niedlich und eins davon hatte ich sogar noch im Sommer und fand die Größe für den Urlaub
. So lange wird meine aber dieses Mal nicht halten
, aber für den Preis könnte man sich ja bevorraten
Bei uns kam heute Nachmittag sogar dieund wir haben einen langen Spaziergang gemacht, dabei noch eine frühere Kollegin getroffen, die leider letzte Woche ein bösartiges Ergebnis mitgeteilt bekam
, aber einen positiven Eindruck vermittelte. Aber sonst ist definitiv Herbst, denn so plötzlich die Sonne kam, so schnell ist sie auch wieder weg und von überall hört und sieht man die Vögel kreischend Richtung Süden fliegen.

Soundwaver, da hast Du nun auch Dein Päckchen bekommen
und scheinbar haben wir gerade denselben Geschmack
und werden uns wohl noch nach weiteren Artikeln von Orange-Zimt umschauen
. Diese Seifenspender hatte ich letztes Jahr schon in allen Beerenformen und fand die auch total niedlich und eins davon hatte ich sogar noch im Sommer und fand die Größe für den Urlaub
. So lange wird meine aber dieses Mal nicht halten
, aber für den Preis könnte man sich ja bevorraten 
und wir haben einen langen Spaziergang gemacht, dabei noch eine frühere Kollegin getroffen, die leider letzte Woche ein bösartiges Ergebnis mitgeteilt bekam
, aber einen positiven Eindruck vermittelte. Aber sonst ist definitiv Herbst, denn so plötzlich die Sonne kam, so schnell ist sie auch wieder weg und von überall hört und sieht man die Vögel kreischend Richtung Süden fliegen.

, jetzt gerade mal 4 Grad
. Die ganze nächste Woche soll so bleiben, d.h. ich lege eine Woche Radfahr-Pause ein, sonst falle ich ja gefrostet vom Rad, wenn ich in der Arbeit ankommen
. Es bleibt ja garantiert nicht so frostig, spätestens zum Advent wirds wieder lauwarm
.
von den Asams vermelden, Moooni
, das wäre auch was für dich, denn der Duft wurde verändert und ist jetzt nicht mehr so poppig-foody wie
(hat ja immer wie frisch gekochter Vanillepudding geduftet), sondern hat nun eine deutliche pudrige Note mit drin
, sehr gelungen. Der Duft entwickelt sich auch sehr schön und hält wirklich gut. Mir gefallen auch die neuen Flacons
in der runden Verpackung, sozusagen rundum
gelungen.
bei den angepeilten Geschäften, nur dass es bei mir nicht mal die Weihnachtsserie bei Yves gab
. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, in Sachen Kleidung bin ich "draußen" für die kalte Jahreszeit
.
auf den ersten Blick, dagegen bin ich machtlos
.
, jetzt müssten die Cremes und Sächelchen nur noch wirken.
Ihr Lieben,
, oh das hört sich ja toll an mit dem neuen
Asam Vanille. Ich erinnere mich noch gut an Siena, die es mit Pfeifentabak verglichen hatte und dabei absolut nicht falsch lag, denn es war definitiv anders als die Körperpflegelinie. Bei Dir beginnt also die Kuschelzeit daheim mit warmen Lichtchen 

und gecremt
und läute den Sonntag Abend ein.
zusammen,
, denn bei meinem weißen Shirt von Tchibo mit den Spitzeneinsätzen (im Frühjahr von Helene Fischer) ist die Naht zum Spitzeneinsatz offen
. Bin gespannt, ob ich das hinkriege, wo ich doch so ungern nähe.
Schönen guten Abend zusammen,
angesagt, zumindest im Taunus und dort arbeite ich
?
Diana, "olle Frau"
. Von daher ist Deine Auswahl ja nun ganz schön geschrumpft.
Umstellung von
, gefolgt von Orange-Zimt
, hab mir beide Duschgele mitgenommen
, schöne Winterdüfte
. Probieren wollte ich SBC schon lange, aber bisher war alles mit Aloe. Heute allerdings hat mich nichts mehr gehalten
.
: Nicht nur
,
dazu kam noch eine Streckensperrung wegen Personenschadens und ich bin dann erst so gegen 9.00 Uhr im Büro eingetrudelt. Wenn der Tag schon so anfängt
. Aber morgen ist Freitag 
Hört sich gut an 
Ich bin nur etwas in Sorge, ob er sich auch gut fährt. Es ist ja eigentlich nicht meine Art, so etwas übers Knie zu brechen. Aber ich werd das Auto schon fahren können, jawoll!
. Aber manchmal gibt es eindeutig auch Auto-Liebe auf den ersten Blick
. Dann berichte doch mal, wenn das Auto da ist, wie du so zurechtkommst mit der neuen Familienkutsche
.
. Pflegt ungemein und kleine Fältchen sind schwuppdi einfach weg
, und das ohne Silikon oder sonstige Faltenfüller-Plastik-INCI. Ist mir ein Rätsel, wie das funktioniert
, aber ich bin einfach nur begeistert
habe, mit der ich viel besser sehe und die meine Augen merklich entspannt
.
!
. Und Du wirst Recht haben, denn mein Gesichtsausdruck ist bestimmt immer
total konzentriert und angestrengt
. 
, aber eine Wurzelbehandlung ist ruckzuck vorbei und vor allem spürst Du keine Schmerzen mehr, weil der Nerv weg ist
. Wünsche Dir trotzdem ein schönes, wenn auch ruhiges Wochenende.
, das ist weitaus mehr als ein
und ich habe sogar Fieber
gelegen und warte auf Besserung
Soundwaver, war nichts mit Doc, denn ich war wie gesagt alleine heute bzw. wir waren eh nur noch zu dritt im gesamten Büro
. Total lieb war, dass GöGa ich daraufhin chauffiert
und konnte mein Pensum
gehabt, dafür jetzt umso mehr
klingelt und der Urlaub abrupt beendet ist
. Er wussten nur noch etwas von "cockles and mussles und hatte es nach beim googeln gefunden und mir vorgespielt. Ich kenne das Lied aus dem Englischunterricht der 6. Klasse, als wir den Text vorgelegt bekamen zum übersetzen und logischerweise haben wir ihn auch gesungen. Nun spielt dauernd dieses Lied und wir singen und summen
Ich sehe gerade die Bronze-Tiegel und Spender