Guten Morgen Ihr Lieben,
Flavia, geht es denn bei Deinen Eltern weiter, wenn Ihr in Urlaub seid, das funktionierte bei uns ja die letzten 4 Jahre nicht mehr, so dass Vater in der Zeit in Kurzzeitpflege war und Mutter bei meiner Schwester, denn die waren halt auch älter als Deine und da ging ohne mich gar nichts
Stressless, das wäre kein wirklicher Urlaub, das hast Du doch letztes Mal auch irgendwie hinbekommen - aber 2017 ist ja noch lange hin
Morgen Lulli, was für ein süßes Bild, so ungefähr hänge ich in der Kurve, denn ich habe schlecht geschlafen, wahrscheinlich war es das Telefonat mit Mutter
, das mir wieder den Schlaf geraubt hat.
Seit heute Nacht regnet es bei uns heftigst und ich habe heute Morgen meine Blumenkübel unter das Dach gestellt und musste meine Kübel heute Morgen unter das Dach stellen und die vom Regen schweren Blüten mit Stöckchen abstützen. Kann nur wieder besser werden
und das bitte Anfang Juli, wenn wir Urlaub haben
![]()

Guten Morgen Ihr Lieben,
, das funktionierte bei uns ja die letzten 4 Jahre nicht mehr, so dass Vater in der Zeit in Kurzzeitpflege war und Mutter bei meiner Schwester, denn die waren halt auch älter als Deine und da ging ohne mich gar nichts 
, das hast Du doch letztes Mal auch irgendwie hinbekommen - aber 2017 ist ja noch lange hin 
, was für ein süßes Bild, so ungefähr hänge ich in der Kurve, denn ich habe schlecht geschlafen, wahrscheinlich war es das Telefonat mit Mutter
, das mir wieder den Schlaf geraubt hat.
. Kann nur wieder besser werden
und das bitte Anfang Juli, wenn wir Urlaub haben

, das Wetter muß schon Ende der Woche besser werden, denn wir fahren ja am Freitag für 10 Tage nach Heidelberg. Mein Traumwetter wäre so um die 22 °C und blauer Himmel mit einigen kleinen weißen Wattewölkchen (sieht auf Fotos so schön aus). Bin allerdings auch zufrieden, wenn es nur trocken bleibt. Es darf nur nicht so heiß werden, denn das wäre für eine Städtetour nicht so toll. Moni, mach dir nicht so viele Gedanken um deine Mutter. Sie ist bestimmt gut aufgehoben.
, dein Göga schafft das schon. Die Reha ist auf jeden Fall sehr wichtig. Ich hab mich damals in der Reha sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. War 6 Wochen dort. Leider war es im November/Dezember und daher das Wetter recht mies. Wäre sonst noch viel besser gewesen.
nach oben richten, damit Du Heidelberg bei Sonne erlebst, die Temperaturen sind schon einmal nach Deinem Geschmack vorhergesagt. Wir waren dort übrigens vor 3 Jahren erstmalig einen Tag lang und ich war begeistert. Die Gegend sieht schon so anders aus, es liegt in einer kleinen, von grünen Hügeln umgebenen Schlucht, direkt am Fluss mit Brücken, wunderschönen Häusern, vielen Geschäften, kleinen rustikalen Restaurants, einfach idyllisch
. Wünsche Dir heute schon viel Spaß
. Ich wünsch Dir einen wunschschöen Urlaub.

.
.
.
- da waren wir auch in St. Petersburg.
. Das ist für Dich schon eine riesige Hilfe und Entlastung. Sie sind hat auch eigen und sehr eingefahren die alten Leutchen und ich bewundere Deine Nervenstärke und Gelassenheit.
, das stelle ich mir auch super schön vor 
gucken.
und dabei aber Fußball laufen lassen.
. Nachdem ich ja am Freitag zur Betriebsversammlung war, und der Gewerkschaftstyp erwähnt hat, wie wenig aus unserer Berufssparte gewerkschaftlich organisiert sind, habe ich mir heute mal einen Verdi Aufnahme Antrag angesehen. Kein Wunder..... 1% vom Bruttoverdienst klingt zwar im ersten Moment wenig, aber das Geld kann ich monatlich nicht eben abzwacken, ohne woanders einzusparen. Da sind Doppeltverdiener dann doch eindeutig im Vorteil. Also streike ich lieber nicht, obwohl ich es unverschämt finde, was man sich als Arbeitgeber heute so leisten kann. Egal... meine Zeit wird schon noch kommen
. Also marschiere ich Freitag wieder als Streikbrecherin ins Büro. Ein Glück, dass ich nicht die Einzige sein werde.
- nicht gerade das tollste Kreislaufwetter.
, der
wirklich, ist aber halt auch schon daheim. Und wie er immer so schön sagt, kann er ja nicht verlangen und warten, dass ich heim komme und das dann auch noch mache, während er im Sessel sitz
- halb Frankfurt/M. steht unter Wasser. Aber ich war schneller bzw. früher und konnte dem darauf folgenden Bahnchaos noch schnell entkommen
. A propos
und schließlich haben wir ja eigentlich Sommer
, die Sachen müssen auch mal aus dem Schrank.
Freitag hat LT1 ihre Abifeier und wir fahren danach zum Rehazentrum und dann Richtung Heimat
Moni

.
aufhängen und schaue dann
versteckt und kann mit seinem Regentanz einfach nicht mehr aufhören. Was hat der ein Glück, dass ich ihn nicht finden kann. Wäre sein letzter Regentanz...

gestern beim Fußball, aber es ist ja noch Luft nach oben
Flavia
für Göga ist das einfach noch zu anstrengend, ihn holen wir anschließend ab.

gestern Abend wieder heim gekehrt. Was ein langer Tag, was für lange Bahnfahrten und bei Mutter waren wir knapp 5 Stunden. Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck, halt nicht so wie hier "zu Hause", aber ihre neue Wohnung ist wunderhübsch, sie mag die nachmittäglichen Zusammenkünfte und das Basteln, hat aber Angst vorm Aufzugfahren und finden des entsprechenden Raumes und das Essen isst sie nicht, woraufhin sie auch schon angesprochen wurde. Aber das kennen wir, sie mag nur süß.
, aber der samstägliche Alltag gab mir Auftrieb und das war ok. Heute Nachmittag zwischen zwei heftigen Gewittern waren wir sogar Erdbeeren pflücken und ich habe vorhin noch eine Erdbeer-Biskuitrolle gemacht 

,
und
ist nichts passiert
, das Wetter hat uns auch nicht vor die Tür gelockt
, aber jetzt wollen wir nicht mehr