Für Stressless, ist leider nur ein Entwurf.
Ashampoo_Snap_2015.07.07_18h13m36s_001_.jpg
Für Stressless, ist leider nur ein Entwurf.
Ashampoo_Snap_2015.07.07_18h13m36s_001_.jpg
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
lulli.
Du kannst alles immer so schön bildlich rüberbringen.
Stressless wird sich freuen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
GBPicsOnline.de - Mittwoch GB Pics für Jappy
Stresslesslaß dich nicht unterkriegen und du schaffst das
Lulli
super
Flavia
unterschreibe ich
Prentiss
hier regnet es nunmußte gestern zum Doc, habe einen losen Daumen
muß damit zum Chirurgen und hatte dicke Füße, keine Ödeme, aber heute sind sie merklich dünner
Kommt gut durch den Tag![]()
Ach Cleo, was machst du blos? Du sollst doch nicht immer hier schreien, wenn Krankheiten verteilt werden. Mit dicken Füssen hab ich diesmal Glück gehabt. Hatte aber auch im Urlaub immer knöchelhohe Sneakers an. Dadurch hatte der Fuß ja keinen Platz zum Ausdehnen. Ist vielleicht so ähnlich wie Kompressionsstrümpfe. Sonst hatte ich ja immer offene Schuhe an mit viel Platz und hatte dann Elefantenfüsse. Die Sneakers hatten nur den einen Nachteil, daß sie warm waren, aber es war zum Aushalten.
Hier hat es sich auch gut abgekühlt auf 21 °C. Muß jetzt nur noch die Wohnung kühl kriegen, da sind noch 26 °C. Werde gleich mal Durchzug machen. GsD kann man wieder richtig durchatmen, aber die nächste Hitzewelle kommt.
Lullikam wie angeflogen
ich bin doch Ü50, leider kommt immer mehr dazu
![]()
...ihr seid ja süß... heute ist alles besser. Ich olle Jammerliese. Sitzen mit Schwiegis vor YouTube und sehen Fortuna Düsseldorf Videos. “Haus vom Veh“ und diverse “Halbangst“. Soooo cool gemacht. Roll mich ab...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Drück dir die Daumen Cleo, dass bald alles wieder gut ist. Bei mir ging's Mitte 40 auch schlagartig los mit den Wehwehchen. Echt lästig..
Bis denne...
Oh weh.... noch länger und ich will ne Dauerkarten. Hirnwäsche funktioniert.
Mädels,
hier hat es sich deutlich abgekühlt und ab und zu gibt es mal einen kräftigen Schauer.
Habe heute nachmittag schon meinen Koffer und die Kosmetiktasche gepackt – Göga und die Kinder packen ihren Krempel morgen ein (Göga hat ab morgen schon Urlaub).
Ich muss morgen noch einmal arbeiten und Freitag geht es dann los.
@cleo: gute Besserung für Dich.
@lulli: als es letzte Woche so heiß war hatte ich auch mit geschwollenen Knöcheln zu kämpfen – kenne ich eigentlich gar nicht.
@stressless: zwischendurch jammern tut manchmal not und gut.
Nun werde ich schlumpfen - Rest mache ich morgen. Göga fährt morgen dann tanken und packt am frühen Abend schon das Auto voll. Oben drauf kommt noch die Box und hinten der Fahrradträger.
Wünsche Euch noch einen schönen abend und bis morgen.
Bleib stark. Denk an den grünen Fernseher - oder hast Du den schon verdrängt?
Geändert von Flavia de Luce (09.07.2015 um 19:23 Uhr)
Stresslessist doch gut, wenn man mal Dampf ablassen kann, dann sieht es am nächsten Tag schon wieder besser aus
Flaviaich freue mich für dich und deine Familie
habe leichte Kreislaufprobleme, der Temperatursturz
denke ich, gehe nun duschen und wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Nabend Ladys!
@Cleo: Oh weh, gute und baldige Besserung für dich!
Hier bei uns hat es auch wunderbar abgekühlt, herrlich. Ich freue mich schon auf eine kühle und Schwitzfreie Nacht.
@Flavia: schön das es bald los geht, in den wohlverdienten Urlaub! Schon aufgeregt?
@Stressless: Oh ja, Schwiegereltern können anstrengend sein. Mir tut da diesbezüglich mein Mann leid, meine Eltern sind sehr schwierig zu nehmen.
Dagegen hab ich mit meiner Schwiegermutter richtig Glück gehabt.![]()
Mädels,
Auto ist schon vollgepackt - morgen früh kommen nur noch die Fahrräder auf den Fahrradständer und dann geht es um halb fünf los.
Wünsche Euch allen auch eine entspannte Zeit, einen guten Anfang nach dem Urlaub bzw. noch einen schönen Urlaub.
Göga hat sich am Montag noch ein Tablet gekauft und Sohnemann nimmt seinen Läppi mit. Da wir in dem Ferienhaus auch WLAN haben bin ich also bestens ausgerüstet. Werde bestimmt mal reinschauen und auch schreiben.
Ansonsten macht es gut bis spätestens in zwei Wochen.
Flaviaich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder.
Schönen Urlaub, Flavia.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Flavia
GBPicsOnline.com - Relax GB Picsich wünsche Dir und deinen Lieben einen wundervollen Urlaub und gute Erholung
Ray Hinodanke schön
für die Genesungswünsche, die Füße sind abends noch dick, aber meiner Meinung schon viel besser
Zauber, Lulliseid lieb gedrückt
Was unsere Moni wohl macht? Ich hoffe, das sie auch wundervolle Tage verlebt
allen einen schönen Abend![]()
Danke Ihr Lieben.
Flavia, hinterherwink, hoffe, ihr seid gut losgekommen
LulliFüße sind fast wieder die alten
aber morgen soll es ja warm werden
gleich kommt LT1, LT2 holt sie vom Bahnhof ab, sie hat seit gestern 9:15 Uhr, seitdem sitzt ich daneben
werde gleich eine Wassermelonentorte "backen", wir haben Passionsfrüchte, Mango, Erdbeeren zum Verzieren gekauft
Kommt gut durch den Tag:)
Oh Flavia... ich habe deinen “Abflug“ verpasst... Ich wünsche dir einen wundervollen Familienurlaub. (Hier käme jetzt ein Knuddelsmilie) Genieße die Zeit...
Und alle anderen knuddel ich auch ganz kräftig. Eine Woche noch, dann kann ich wieder über Läppi schreiben.... und glaubt mir, ich habe einiges zu erzählen (teuflisch grinsendes Smilie)
Bis denne.....
Oh Stressless, was ist denn bei dir alles passiert, ich bin neugierig.
Ich gebe eine Runde Knuddelsmilies aus:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen angenehmen und streßfreien Samstag wünsche ich Euch.
Lullidas wünsche ich dir auch
heute hat LT 1 alles ausgemistet und gleich gehts weiter, eigentlich wollten wir ja Stachelbeeren pflücken, ist nun auch auf Montag vertagt
![]()
Bin auch mal wieder hier. Das Wetter ist otimal. Habe vorhin gugelhupfe gemacht,das geht wirklich schnell mit dem maker. Schreibe am tablett also seht es mir nach.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,
schicke Euch liebe Feriengrüsse vom Achensee. Heute waren unsere Münchener Freunde da und wir hatten viel Spass.
Das Wetter ist traumhaft.
Flaviamuß gleich mag googlen, wünsche Dir und deinen Lieben einen traumhaften Urlaub
allen Daheimgebliebenen einen wunderschönen Abend und Sonntag
Violaklingt lecker
![]()
Huhu... Freut mich, dass ihr tolles Wetter habt, Flavia. Genieße deine freie Zeit! Und endlich Freunde wiedersehen hat doch was. Unser Urlaub geht noch eine Woche.
Dann bin ich auch froh, ein paar Tage ohne Schwiegis verbringen zu können. Grad haben wir etwas Stress und waren heute Abend das erste Mal alleine essen. War mal richtig schön. An meiner Schwiegi-Grundeinstellung muss ich grad hart arbeiten (Grinsesmilie).
LG an ALLE!!!! Bis denne...
Ich wünsche allen, die noch oder überhaupt erst Urlaub haben, wundervolle Tage und Superwetter.
Mein Urlaub ist am Montag leider vorbei, daran muss ich mich auch erst mal wieder gewöhnen. Zeit zu haben, ist etwas Großes, das man nicht genug schätzen kann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Stimmt Prentiss. Den Gedanken hatte ich auch eben. Ich habe zwar noch eine Woche, aber dann schlägt der Alltag wieder zu. Ich muss aufpassen, dass ich nicht anfange, jetzt schon alles wieder zu planen. Genieße deinen letzten freien Tag!!!
Allen noch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen. Bis denne...
GBPicsOnline.com - Sonntag GB Pics für Jappy
Stresslessgenieße die Zeit, mit allen seinen Freuden und Kümmernissen, Prentiss
werde nun sporteln, das Wetter hier ist
ich schwächel immer bei Temperaturunterschieden
der nächste Urlaub kommt bestimmt
ist zwar kein Trost, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Lulli
![]()
Der Montag steht bevor und ich bin schon wieder startklar. Hatten heute angenehmes Wetter, leider habe ich den nachmittag etwas geschlafen, war wider so müde. Nachher wollen wir noch ein Video anschauen hoffe ich penne nicht ein. Der SSV lässt mich kalt, bei Schlankstütz gab es meine Bustiers wieder nicht bzw. nicht in meiner Größe. Ich will die alten wieder aber leider gibt es die nicht mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu zusammen,
@Viola: ich bin auch dauernd stehend KO. Egal, ob ich viel getan hab oder nicht... Bin Ltd.. Arzt “pumperlgsund“... und trotzdem. Manchmal echt nervig.
Bin ich froh, wenn ich wieder vom Läppi aus schreiben kann. Das ewige zusammenstückeln nervt.
Heute ist es hier weniger schön... ich tröste mich mit den vielen Katzenfoto, die die Züchterin mir schickt. Süß... und wie sich so ein Kätzchen entwickelt. Wahnsinn.
Grad führen wir mit Schwiegermom eine Diskussion, dass Opa nicht mehr Auto fahren soll. Er wird erst feststellen, dass er ein Kind überfahren hat, wenn er 2 Strassen weiter ist. Wir reden uns den Mund fusselig. FÜRCHTERLICH...
So... auf der Suche nach Lösungen (irgendeinen Schlauch ziehen?) verziehe ich mich erst mal.
Bis denne... (Knuddelsmilie)
@stressless: diese Autodiskussionen hatten wir mit Schwiegermutter auch. Sie musste Schwiegervater zum Schluss immer den Weg vorsagen, er fand nichts mehr alleine.
Erst als sie mit ihm im Auto Angst bekam war endlich Schluss. Das Auto wurde dann verkauft und er hat es mit seiner Demenz gar nicht mehr realisiert.
Wollt Ihr Euch ein Katzenbaby beim Züchter holen? Ich würde Dir ja zu einer Katze aus dem Tierheim raten. Babykatzen finden immer schnell ein Zuhause aber die aus dem Tierheim haben es viel nötiger.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Waren gerade einkaufen. Heute ist es etwas zugezogen aber trocken.
GBPicsOnline.com - Montag Gästebuchbilder
für alle Katzenliebhaber![]()
Stresslesses ist nicht leicht, ich kann es dir nachvollziehen, ich hoffe nur, das ich später nicht so bin
ich arbeite dran
Lulli
ich wünsche dir eine schöne Woche, Flavia
ich konnte heute nicht einkaufen fahren, mein Auto schwächelt
geht einfach so aus
Viola
ich habe
lange nicht mehr bei HSE bestellt, komme aber dieses Jahr nach Dortmund und werde im Outlet von Schlankstütz vorbeischauen
allen Urlaubern: wunderbare Tage:)