Ich habe zur Zeit eine Augencreme von Dr. Fuchs in Gebrauch, war mal ein Angebot - Doppelpack unter 30 €. Die Beduftung ist nach meiner Meinung sehr leicht, etwas nach Magnolie - aber sehr dezent. Was mir gefällt: es ist eine Tubencreme, das mag ich viel lieber als Tiegel. Die Creme find ich schön reichhaltig, aber nicht fettig.

,denn ich werde die dunkelblaue AC sprichwörtlich im Auge behalten.Die Biotin hab ich auch noch hier,mag ich,aber wie schon beschrieben,ein großer Effekt ist nicht zu sehen. Für den Angebotspreis ist sie allerdings ein Schnäppchen.Da bekommt man in der Drogerie auch nichts günstigeres.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Pegena, nun hast du es geschafft
, jetzt bin auch ich total angefixt.
Meine
, ich bestelle sie bei der nächsten Preisreduzierung für meine Mama, die hat arge Probleme mit ihren Augenlider, und fülle mir etwas ab zum Probieren.
LG Elficat
Ich warte auf die Reduzierung
.
was sonst noch mitkönnte