Das hab ich auch gedacht als sie hanni gezeigt haben, wenn die hals und decollete creme doch so gut sein soll dann muesste der definitiv besser aussehen als er tut!! Ich bin ueberzeugt das alle anderweitig nachhelfen aber die kunden fuer bloed halten , nasolabial falte wenn die ausgepraegt ist geht nur mit unterspritzen weg

ich muss morgen los paar Tage arbeiten und komme Montag wieder. Wenn er ihn nicht haben mag dann war s das für den Roller. Von meiner Seite aus ganz sicher! Die Augencreme hat mich halt auch so gar nicht überzeugt. Für morgen hab ich dann einen nagelneuen Edelweißaugenroller aus meinem Stock geholt. Der andere blieb leider leider irgendwo im Hotel liegen. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Und der kühlt finde ich doch recht gut. Klar auch das Problem mit der Kugel..aber das Produkt kühlt eben auch schön..und es kühlt noch ne ganze Weile nach!
von dem Batteriebetriebenen recht gerne mag.
jetzt würde mich aber neugierigerweise mal noch interessieren,was Dich an der Creme so überzeugt hat
für mich hat sie ein recht ideales Verhältnis von Feuchtigkeit und Fett, zieht ratzi fatzi weg, mattiert dabei und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Habe meine missha Schneckenschleim Creme direkt zur Seite gestellt und nimm jetzt erstmal die biotin Creme.

Ich behalte also die Creme mal im Hinterkopf.In meinem Bunker schlummern noch ein 200ml Topf Hyaluroncreme von Ricarda und 2x 150ml Medox von BJ. Die wollen erstmal vercremt werden. Momentan benutze ich kaum Cremes außer Sonnenschutz tagsüber und nachts temperaturabhängig.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da ich aber immer gerne wechsle habe ich es erst jetzt wieder nachbestellt.
LG Elficat

. Ich denke dass ich mir dieses Teil gönnen werde, denn ich habe leider immer mit Schwellungen unter den Augen zu leiden