, das Augengel liebe ich auch sehr. Seit ich die Dr. Fuchs Kosmetik benutze, sind Schwellungen für mich Gott sei Dank kein Thema mehr
, aber das Gel entspannt und glättet super! Es ist sehr ergiebig, die 15ml werden bestimmt ewig reichen.
Am Wochenende soll ja endlich der Sommer einkehren, dann kommt mein Sun Protector Spray wieder zum Einsatz. Für mich die genialste Erfindung schlechthin, weil man anschließend seine gewohnte Tagespflege auftragen kann.

, das Augengel liebe ich auch sehr. Seit ich die Dr. Fuchs Kosmetik benutze, sind Schwellungen für mich Gott sei Dank kein Thema mehr
, aber das Gel entspannt und glättet super! Es ist sehr ergiebig, die 15ml werden bestimmt ewig reichen.
. Für mich die genialste Erfindung schlechthin, weil man anschließend seine gewohnte Tagespflege auftragen kann.

So sieht es bei mir auch aus. Und so bleibt es auch bei mir.

für eure schnelle Antwort Charmaine und Flocke. Dann ist mit der Creme doch alles in Ordnung. Ich werde diese NC jetzt auch kühl stellen und im Herbst wieder hervorkramen. Bin im Moment sowieso super zufrieden mit der Retinol-Nachtcreme
.
Liebe Grüße von alpenveilchen
.
Ich weiß nicht, ob dies die Wirkung nicht doch beeinträchtigt. 

Vor wenigen Wochen hab ich für die Creme 30.- bezahlt und jetzt wird das Set zum Schleuderpreis angeboten. Find ich jetzt weniger gut!
I don´t mind if it rains for a century.
wird IMMER die Differenz als Kulanz gutgeschrieben,solange man in der 30 Tagefrist bleibt! Kostet nur einen Anruf im Service-Center.

, bei €25,- Differenz habe ich natürlich auch angerufen. Hätte das Set für den Preis nochmal gebunkert, aber leider war ich zu spät
. Schade, aber spätestens zum 2. Geburtstag im September wird es ja wieder tolle Angebote geben.

, und das seit Samstag. Bestellt hatte ich Freitag.
Ich hab nur EINS und zwar angebrochen, das hätte Badi nix genützt.