Gerade bei so teuren Produkten würde ich Vakuumspender erwarten, die sich bis zum letzten Tropfen leeren lassen. Schade, dass ausgerechnet sie solche minderwertigen Packmittel verwendet. Da ist es vielleicht sogar gut, dass sie nur so eine kleine Marke ist. Sonst würde es sicher Kritik hageln ohne Ende.

freu: das Contour-Lift Serum zu diesem Preis werde ich mir auf jeden Fall nachbestellen. Ich
einfach die Seren von Fr. Doktor, da ich sie problemlos zu meiner Kosmetik anderer Marken dazunehmen kann

jetzt möchte ich noch die "Neddle-free Ampullen" Anwenderinnen fragen ob sich schon was positives im Hinblick auf die versprochene Faltenminderung getan hat? Ich hatte damals, als sie präsentiert wurden, weil ich zulange überlegte leider keine mehr bekommen
entspannter aussieht. Die Falten um die Augen herum sind etwas (aber auch nur minimal) abgemildert. Vielleicht kommt der große Schub ja noch
das Dormin-Serum habe ich ja auch noch hier, vergesse es leider immer wieder
aber das Jahreszeiten-Serum "Snowflake" nehme ich zwischendurch sehr gerne, mir gefällt einfach das strahlende Aussehen dadurch, mag gerne Kosmetika, die einen leichten Glow hinterlässt
.
und es gibt eine neue Linie "Dermagenics".
. Geht denn garnichts mehr ohne?